+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 129

Thema: Heath Ledger ist tot !

  1. #67
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jojo ich auch...daher halte ich auch nix von gednekminuten

    na ja...wenn man nen starker mensch ist, kann man auch mitleid mit nem adolf hitler haben. ist natürlich ne sehr extreme ansicht... aber muss prinzipiell nicht falsch sein. schließlich darf nur gott richten und so ^^

  2. Nach oben    #68

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich habe doch nur meine meinung zum drogentod kundgetan. mehr nicht.
    leute, die regelmäßig gefährliche drogen konsumieren sind für mich idioten.
    wenn die sterben juckt es mich nicht weil sie selbst dran schuld sind.
    in relation gesehen empfinde ich für menschen, die nichts für ihren tod können einfach mehr mitleid als für leute, die sich regelmäßig die spritze gesetzt haben.
    genauso tun mir die an hungertod sterbenden menschen mehr leid als irgendwelche superstars, die sich umgebracht haben.

    aber bei all dem ganzen mitleidskram soll gesagt sein, dass mitleid in diesen fällen einfach nur ein wort ist. denn solange es mich nicht persönlich betrifft, empfinde ich auch nicht wirklich was dabei.

  3. Nach oben    #69

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    also nochmal,

    ich kann mich nur wundern was für eine undifferenzierte meinung manche hier zum thema drogen haben...

    evil, wenn ich mir dein post ansehe, könnte ich glatt glauben, du meinst , jeder der mal ´ne tüte raucht hat auch gleichzeitig ´ne spritze im arm, oder ist zumindest nicht weit davon entfernt.

    zum thema mitleid, die meisten menschen die harte drogen nehmen, machen das nicht, weil es so toll ist; sicher, solche gibts auch, der großteil jedoch hat irgendwelche probleme die er ohne drogen-kick nicht glaubt bewältigen zu können. das alleine ist für mich schon mal bemitleidenswert.

    mein vater war alkoholiker und ist daran vor ein paar jahren gestorben. zu den gründen, er war ingeneur hat schiffe gebaut und ist zu see gefahren (vgl. scotty auf der enterprise), war also nie mehr als einen monat zuhause im jahr. irgendwann hat er das wohl nicht mehr ausgehalten und hat angefangen zu trinken, was in der schifffahrt leider sehr verbreitet ist

    ich hätte lieber einen vater der schwer suchtkrank ist, als keinen vater! und deshalb tut heath ledger mir leid!

  4. Nach oben    #70
    Zitat Zitat von maxi.sinn
    also nochmal,

    ich kann mich nur wundern was für eine undifferenzierte meinung manche hier zum thema drogen haben...

    evil, wenn ich mir dein post ansehe, könnte ich glatt glauben, du meinst , jeder der mal ´ne tüte raucht hat auch gleichzeitig ´ne spritze im arm, oder ist zumindest nicht weit davon entfernt.

    zum thema mitleid, die meisten menschen die harte drogen nehmen, machen das nicht, weil es so toll ist; sicher, solche gibts auch, der großteil jedoch hat irgendwelche probleme die er ohne drogen-kick nicht glaubt bewältigen zu können. das alleine ist für mich schon mal bemitleidenswert.

    mein vater war alkoholiker und ist daran vor ein paar jahren gestorben. zu den gründen, er war ingeneur hat schiffe gebaut und ist zu see gefahren (vgl. scotty auf der enterprise), war also nie mehr als einen monat zuhause im jahr. irgendwann hat er das wohl nicht mehr ausgehalten und hat angefangen zu trinken, was in der schifffahrt leider sehr verbreitet ist

    ich hätte lieber einen vater der schwer suchtkrank ist, als keinen vater! und deshalb tut heath ledger mir leid!
    HEATH LEDGER HAT KEINE DROGEN GENOMMEN!!!!!!111111111111111111111einseinseins

  5. Nach oben    #71

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von prince
    HEATH LEDGER HAT KEINE DROGEN GENOMMEN!!!!!!111111111111111111111einseinseins
    doch hat er wohl, soll videos geben, die in den usa ausgestrahlt werden sollen...

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja. und zum glück ist meine meinung eben MEINE meinung und nich die universelle.
    ich seh die sache halt so.

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Okay...dann halt auf die persönliche Ebene wechseln.

    Die Mutter meines besten Freundes ist vor 3 Wochen an Krebs gestorben. Die Frau hat sich nicht ungesund ernährt...nix. Das war eine herzensgute Frau, eine richtige Mama. Sie hat sich um behinderte Menschen gekümmert, war ein offener, herzensguter Mensch, der auf die Menschen zugegangen ist. Jemand der das Leben und alles was das Leben einem gibt geliebt hat, fröhlich war, Verantwortung für sich und andere übernommen hat. Die frau hatte mit Sicherheit auch Probleme, trotzdem hat sie sich nie in Alkoholmissbrauch oder irgendeinen Drogenkonsum gestürzt.
    Es ist schwer jemanden so zu beschreiben, aber für mich stellt sie sowas für das Sinnbild einer Mama dar.
    Ein anderes Beispiel wäre die Mutter aus der Grundschulklasse meiner Mutter, die auch an Krebs gestorben ist.

    Solche Schicksale bedauere ich um einiges mehr, als jemand der sich tottrinkt, Drogen nimmt und irgendwie mit seinem Leben spielt.
    Und kommt doch nicht die ganze Zeit mit "ja die Leute nehmen drogen, weil sie nicht klarkommen und Probleme haben und blaaaaaa und schwätz". So ein Scheißdreck. Guckt euch doch mal eure eigenen Beiträge im ultra:prall an und mit welchem Stolz zum Teil ihr euern Konsum schildert.
    Man kann nicht jedes Verhalten mit irgendwelchen persönlichen Problemen entschuldigen.

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    stimmt... es ist die sünde, die von höherne mächten in uns eingepflanzt wird.
    hatte ich ganz vergessen

  9. Nach oben    #75

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich bin einfach nicht emotional genug dafür.

  10. Nach oben    #76
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Okay...dann halt auf die persönliche Ebene wechseln.

    Die Mutter meines besten Freundes ist vor 3 Wochen an Krebs gestorben. Die Frau hat sich nicht ungesund ernährt...nix. Das war eine herzensgute Frau, eine richtige Mama. Sie hat sich um behinderte Menschen gekümmert, war ein offener, herzensguter Mensch, der auf die Menschen zugegangen ist. Jemand der das Leben und alles was das Leben einem gibt geliebt hat, fröhlich war, Verantwortung für sich und andere übernommen hat. Die frau hatte mit Sicherheit auch Probleme, trotzdem hat sie sich nie in Alkoholmissbrauch oder irgendeinen Drogenkonsum gestürzt.
    Es ist schwer jemanden so zu beschreiben, aber für mich stellt sie sowas für das Sinnbild einer Mama dar.
    Ein anderes Beispiel wäre die Mutter aus der Grundschulklasse meiner Mutter, die auch an Krebs gestorben ist.

    Solche Schicksale bedauere ich um einiges mehr, als jemand der sich tottrinkt, Drogen nimmt und irgendwie mit seinem Leben spielt.
    Und kommt doch nicht die ganze Zeit mit "ja die Leute nehmen drogen, weil sie nicht klarkommen und Probleme haben und blaaaaaa und schwätz". So ein Scheißdreck. Guckt euch doch mal eure eigenen Beiträge im ultra:prall an und mit welchem Stolz zum Teil ihr euern Konsum schildert.
    Man kann nicht jedes Verhalten mit irgendwelchen persönlichen Problemen entschuldigen.
    Aber sowas von..

  11. Nach oben    #77

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Also ich hab gestern gehört, die Obduktion sei abgeschlossen. Es war ein Unfall, da seine Schlaftabletten sich nicht mit einem anderen Medikament vertragen haben.
    Heath Ledger litt unter Schlafstörungen und Angstzuständen

  12. Nach oben    #78

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Okay...dann halt auf die persönliche Ebene wechseln.

    Die Mutter meines besten Freundes ist vor 3 Wochen an Krebs gestorben. Die Frau hat sich nicht ungesund ernährt...nix. Das war eine herzensgute Frau, eine richtige Mama. Sie hat sich um behinderte Menschen gekümmert, war ein offener, herzensguter Mensch, der auf die Menschen zugegangen ist. Jemand der das Leben und alles was das Leben einem gibt geliebt hat, fröhlich war, Verantwortung für sich und andere übernommen hat. Die frau hatte mit Sicherheit auch Probleme, trotzdem hat sie sich nie in Alkoholmissbrauch oder irgendeinen Drogenkonsum gestürzt.
    Es ist schwer jemanden so zu beschreiben, aber für mich stellt sie sowas für das Sinnbild einer Mama dar.
    Ein anderes Beispiel wäre die Mutter aus der Grundschulklasse meiner Mutter, die auch an Krebs gestorben ist.

    Solche Schicksale bedauere ich um einiges mehr, als jemand der sich tottrinkt, Drogen nimmt und irgendwie mit seinem Leben spielt.
    Und kommt doch nicht die ganze Zeit mit "ja die Leute nehmen drogen, weil sie nicht klarkommen und Probleme haben und blaaaaaa und schwätz". So ein Scheißdreck. Guckt euch doch mal eure eigenen Beiträge im ultra:prall an und mit welchem Stolz zum Teil ihr euern Konsum schildert.
    Man kann nicht jedes Verhalten mit irgendwelchen persönlichen Problemen entschuldigen.
    jeder hat ne Leiche im Keller

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du Brot!
    Ob Heath Ledger Drogen genommen hat oder nicht ist vollkommen egal, da die Diskussion hier gar nicht mehr um Heath Ledger ging, sondern um Drogenkonsum und daran sterben an sich. Dass ein Unfall einem "Leid tut" (und zu dem Wort "Mitleid" hat evildragon in dem Zusammenhang was geschrieben, was du vllt lesen solltest, bevor du weinst, weils ja so tragisch ist) steht außer Frage. Und es wurde so oft betont, dass sich andere User mit einer zum Teil anderen Meinung sogar schon darüber belustigt haben.

    Zitat Zitat von prince
    Heath Ledger hat keine Drogen genommen.



    (SCNR)
    Nur der kleine Feliks rallts nicht.

    Ist mir im übrigen schon klar, dass jeder seine Leichen im Keller hat, trotzdem gibt es Unterschiede, WIE das Leben gelebt und geliebt wurde.

  14. Nach oben    #80

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Du Brot!
    Ob Heath Ledger Drogen genommen hat oder nicht ist vollkommen egal, da die Diskussion hier gar nicht mehr um Heath Ledger ging, sondern um Drogenkonsum und daran sterben an sich. Dass ein Unfall einem "Leid tut" (und zu dem Wort "Mitleid" hat evildragon in dem Zusammenhang was geschrieben, was du vllt lesen solltest, bevor du weinst, weils ja so tragisch ist) steht außer Frage. Und es wurde so oft betont, dass sich andere User mit einer zum Teil anderen Meinung sogar schon darüber belustigt haben.



    Nur der kleine Feliks rallts nicht.

    Ist mir im übrigen schon klar, dass jeder seine Leichen im Keller hat, trotzdem gibt es Unterschiede, WIE das Leben gelebt und geliebt wurde.


    Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich auf das ursprüngliche Thema bezogen habe...

    Woher wusstet ihr, dass er nicht an Drogen gestorben ist? Ich dachte als ich das gepostet habe war die Nachricht ganz frisch. Prince ist mit ein Rätsel..

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Feliks

    Woher wusstet ihr, dass er nicht an Drogen gestorben ist?
    Aaaaaaaaaalter...
    Wo steht denn, dass ichs gewusst habe? Das steht NIRGENDWO. Das hab ich auch nicht geschrieben. Da steht, dass es für die entbrannte Diskussion egal ist...und nichts anderes.
    Egal jetzt. Hier liest eh die Hälfte der Leute was sie lesen will. Einer mehr macht da auch nix. Also mach nur...

  16. Nach oben    #82
    Zitat Zitat von Feliks
    Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich auf das ursprüngliche Thema bezogen habe...

    Woher wusstet ihr, dass er nicht an Drogen gestorben ist? Ich dachte als ich das gepostet habe war die Nachricht ganz frisch. Prince ist mit ein Rätsel..
    Stand in der Zeitung. Probiers mal, tut gar nicht weh..

  17. Nach oben    #83

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Ich schau mir nur dir Bilder an

  18. Nach oben    #84
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Glaub ich dir. Dass du nicht gut lesen kannst, hast du ja schon bewiesen

  19. Nach oben    #85

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    BILD is keine zeitung

  20. Nach oben    #86
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    BILD is keine zeitung
    Stimmt, aber FAZ, Kölner Stadtanzeiger, General Anzeiger & Süddeutsche.

    Außerdem stands noch bei Spiegel Online, das hab ich auch auf Seite 1 schon geschrieben.

    Wie gesagt, einfach mal lesen was da steht.

  21. Nach oben    #87

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    aber mal so nebenbei...
    ...

    an einem "medikamentencocktail" (was ein behindertes wort..) zu sterben kann ja auch irgendwie mal nicht angehen oder? also _unabsichtlich_. jeder arzt fragt normalerweise nach, welche medikamente gerade vom patienten konsumiert werden, um solche "unfälle" auszuschliessen...
    ansonste steht doch auch in der packungsbeilage, welche medikamente sich mit dem aktuellen medikament nicht vertragen und was man nicht mit was zusammen nehmen sollte..

    ..."unfall"...

  22. Nach oben    #88
    Hab am Wochenende auch noch mal einen kleinen Artikel drüber gelesen.
    Medikamentencocktail (haha lustig es kommt das Wort COCK drin vor ... Brokeback Mountain... hihihihihiih ) hört sich wirklich nicht ganz 'koscher' an. Aber letztendlich weiß man es nicht genau.

  23. Nach oben    #89

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hihhihi und da kommt ja auch noch TAIL drin vor! hahaha wie lustig...


  24. Nach oben    #90
    Sorry ich hab grade wieder meine fünf pubertären Minuten pro Tag.


    muaaaaahah tail kann Schwanz heißen..

  25. Nach oben    #91

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    jaa und jetzt stell dir mal vor du würdest dick cocktail heissen..


    hahaha schwanz schwanzschwanz.

  26. Nach oben    #92
    Ich kann nicht mehr.

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich fand den gerade echt hammer

    Aber eeeeeeey...jetzt ma wieder Mitleid

  28. Nach oben    #94

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja zu meiner schande muss ich gestehen, dass der spruch von hbk is.

    aber trotzdem bin ich sau lustig manchmal.
    aber jetzt wieder traurig. auf rtl gehts grade um menschen, die auf ein spendeorgan warten.

  29. Nach oben    #95
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Heath Ledger kann spenden!

  30. Nach oben    #96

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    jetzt noch? naja naja..
    gibt doch wieder nur nen gammelfleisch skandal.

    *edit
    das war taktlos. sorry

  31. Nach oben    #97

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Beim Thema bleiben...

  32. Nach oben    #98
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Dir scheint ja einiges dran zu liegen, dass die Trauer um Heath Ledger in diesem Thread weiterlebt. Aber ganz ehrlich: Wenn sich aus diesem Thread eine Diskussion um Gammelfleisch, Hygiene, Taktlosigkeiten in der heutigen Gesellschaft und eine Allianz zur Steigerung der Bereitwilligkeit von Organspenden bildet, so hat der tragische Tod des Filmhelden Heath Ledger doch noch etwas Gutes.
    king of drama

  33. Nach oben    #99
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na... die diskussion vorher scheint ja von anfang an sinnlos gewesen zu sein, wenn ihr eh nur witze über seinen tod macht.

    wieso nicht gleich geschrieben: "ist mir eigentlich wurst...!"?!??

    also nicht, dass ich es nicht lustig finde... aber der tod scheint euch ja so oder so net nah zu gehen...ob drogen oder nicht?


    (einfach ma zurück zum thema kommt wie der nette whity es wollte ^^ )

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Heath Ledger ist tot !

Lesezeichen