+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Was tun?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    Was tun?

    Hey...
    Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich aus meinen Problemen gar nicht mehr richtig hinausfinde.. immer wieder kommt irgendwas anderes und macht alles noch schlimmer
    Ich war ja das letzte halbe Jahr oft krank da ich beschwerden im Unterleib hatte/habe (verbessert sich allerdings endlich ) und meine Klassenlehrerin ist richtig doof zu mir.. Heute schon wieder, sie macht mich andauernd fertig und immer vor der ganzen Klasse!
    Eben hatte ich einen Termin mit unserem Vertrauenslehrer.. habe natürlich die ganze Zeit geweint....
    Meine Klasse weist mich auch ab, ich weiß nicht was ich getan hab =(
    naja... jetzt bin ich einfach nach hause gefahren weils mir so dreckig geht, mein ganzes Gesicht ist angeschwollen und ich hab mir schon fast gewünscht dass mich irgendwer auf dem Weg überfährt (omg -.-)
    Ich erkenne mich selbst nicht mehr, habe Angst vor der Schule, mir ist jeden Tag übel und am liebsten würde ich mir einfach nur den Finger in Hals stecken und mich übergeben :/

    Nun hat der Vertrauenslehrer vorgeschlagen mit der Lehrerin zu sprechen, oder auch die Klasse zu wechseln (btw: noch halbes Jahr dann werden wir eh in Kurse eingeteilt, bin in der 11. aufm Gym)...
    Wahrscheinlich könnte ich aber nicht in die Klasse wechseln, in der meine ganzen Freunde sind sondern müsste wahrscheinlich noch in eine in der jmd ist mit der ich mal Probleme hatte...
    wie kann ich das jetzt irgendwie ändern?Ich weiß einfach nicht mehr weiter möchte einfach nur zur Schule gehn, ohne zwischenmenschliche Probleme zu haben und mich einfach nur auf den Unterricht konzentrieren können =(....
    Der vertrauenslehrer ruft mich heute noch an und gibt mir dann Bescheid, in welche Klasse ein Wechsel überhaupt möglich wäre..
    danke für jeden Comment..
    lg, NuteLLa

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2008
    naja du suchst hier nach der "perfekten" klasse für dich wo alle deine Freunde sind und keiner dich dumm anmacht. Tja das Leben ist aber (so hart das auch klingt) oft nicht fair. Wenn ihr dann in Kurse kommt nutz diese Chance und zeig einfach das du toll bist. Und es ist leider ne "normale" reaktion von schulklassen, auf (bitte nicht falsch verstehen!) "ungewöhnliches" Verhalten mit mobbing zu reagieren.
    Denk einfach positiv und verwerfe um gotteswillen deine gedanken dich vor autos zu werfen oder dich auszukotzen!

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    danke.. jetzt grade denke ich auch wieder anders wurde von meiner mutter wieder aufgemuntert und dann geht das auch schon wieder aber belastet halt.. vor allem mit das mit meiner klassenlehrerin..
    na ja wir haben jetzt ein gespräch mit ihr und dem Vertrauenslehrer und dann sehe ich weiter..

    mhh im Endeffekt würde ich sogar sagen dass es mehr oder weniger der Fehler von meiner Klassenlehrerin war, der mich nun sozusagen zur Außenseiterin gemacht hat..
    Ich hatte gesundheitliche Probleme, ein ärztliches Attest dass ich eingeschränkt Schul- und Sportfähig bin und sie hat mich vor der Klasse als Schwänzerin hingestellt anstatt einmal die Situation zu erklären oder gar nichts zu sagen...
    Ich hoffe das Gespräch läuft gut, ansonsten werde ich sicher wieder irgendwas deprimiertes hier schreiben.. aber ich hoffe auch dass ich es sein lasse sowas blödes zu denken!! Das macht das ganze ja auch nicht besser..
    (tut gut sich hier auszuschreiben )

    lg =)

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hallo Nutella!

    Freut mich, zu hören, dass es mit deinen gesundheitlichen Problemen schon besser wird.

    Wegen deiner Klasse: Wie wäre es, wenn du selbst mal versuchst, mit jemanden, der nett wirkt ins Gespräch zu kommen und irgendwann deine Situation zu erklären. Ich hab dir schon mal gesagt, dass die Leute um dich herum die Gelegenheit brauchen, zu verstehen, was mit dir los ist und warum du so oft fehlst. Wenn sie nur die Falschinformation der Lehrerin haben, dass du ja nur schwänzt, ist es klar, dass sie das so übernehmen.
    Und da ist es auch sicher nicht hilfreich, wenn du dich von allen zurückziehst. Ich glaube nicht, dass alle Mitschüler so ätzend sind, wenn du sie mal richtig kennen lernst...

    Deine Lehrerin: Leider gibt es immer wieder solche Lehrer, in jedem Land und an jeder Schule. Die sind pädagogisch in etwa so gut geeignet wie ein Fleischhacker als Gynäkologe.
    Wart einmal das Gespräch ab. Wenn das nichts bringt, gäbe es noch die Möglichkeit, mit dem Direktor zu sprechen und ihn auf diese Inkompetenz aufmerksam zu machen.

    Auch, wenn es im Moment ziemlich scheiße aussieht, solltest du keinen Mist mit deinem Leben oder deiner Gesundheit machen. Das ist es wirklich nicht wert.
    Ich kenne das sehr gut, dass es einem schlecht geht und man einfach alles "auskotzen" will. Aber eines kannst du mir glauben: Schneller, als du dir nur vorstellen kannst, hast du das nicht mehr unter Kontrolle. Und wenn es mal soweit ist, geht es dir echt dreckig und alles wird noch schlimmer. Es bringt dir absolut gar nichts, außer, dass du dich vielleicht kurzfristig besser fühlst, aber auf lange Sicht macht es dich kaputt.

    Also: Kopf hoch und war ab, was die Zukunft bringt...

  5. Nach oben    #5

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Alle 2.Wochen guck ich mir die Beiträge im oxybrain an und mindestens 3mal in der Woche leistest du deinen Beitrag hier. So viele Probleme wie du hat doch kein Mensch, geh in die Psychatrie und labber hier nicht ständig von Sachen die eh kein interessieren

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Jina7
    Alle 2.Wochen guck ich mir die Beiträge im oxybrain an und mindestens 3mal in der Woche leistest du deinen Beitrag hier. So viele Probleme wie du hat doch kein Mensch, geh in die Psychatrie und labber hier nicht ständig von Sachen die eh kein interessieren
    sperren bitte

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Jina7
    Alle 2.Wochen guck ich mir die Beiträge im oxybrain an und mindestens 3mal in der Woche leistest du deinen Beitrag hier. So viele Probleme wie du hat doch kein Mensch, geh in die Psychatrie und labber hier nicht ständig von Sachen die eh kein interessieren
    Anscheinend hast du dir die Beiträge nicht durchgelesen, sonst würdest du erkennen, dass diese Probleme wohl alle aneinander hängen und wenn du so denkst dann solltest du vielleicht die Kummer:Sorgen Beiträge zukünftig auslassen, da gerade dieser Teil des Oxybrains für solche Themen geschaffen wurde falls du es noch nicht wusstest...
    vielen Dank für deinen hilfreichen und liebenswürdigen Comment wird mir sicher weiterhelfen!

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    kauf dir nen ipod und blende die ganzen penner in der schule einfach aus. wenn du freunde ausßerhalb der klasse hast ist doch gut. lass dich nicht nerven...

  9. Nach oben    #9

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Phalanx
    kauf dir nen ipod und blende die ganzen penner in der schule einfach aus. wenn du freunde ausßerhalb der klasse hast ist doch gut. lass dich nicht nerven...
    Wenn, dann einen iPod Video 30GB®.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Jina7
    Alle 2.Wochen guck ich mir die Beiträge im oxybrain an und mindestens 3mal in der Woche leistest du deinen Beitrag hier. So viele Probleme wie du hat doch kein Mensch, geh in die Psychatrie und labber hier nicht ständig von Sachen die eh kein interessieren
    jaja...es gibt immer wieder Leute, die anderen wegen ihren Probleme kritisieren... und so dermaßen sinnvolle Antworten darauf geben.

    @ Nutella: Wie gehts dir zur Zeit? Gibts schon was Neues von der wahnsinnigen Lehrerin?

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    jaja...es gibt immer wieder Leute, die anderen wegen ihren Probleme kritisieren... und so dermaßen sinnvolle Antworten darauf geben.

    @ Nutella: Wie gehts dir zur Zeit? Gibts schon was Neues von der wahnsinnigen Lehrerin?

    Na, da komm ich ja wie gerufen...

    Traurig, wir hatten ja schon das Vergnügen...

    Nutella und Traurig; Heulsusen dieser Welt, vereinigt euch...

  12. Nach oben    #12

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    ...wie bereits gesagt wurde, das is das kummer:sorgen forum, also dürfen sie hier auch rumheulen! oh mann...

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Tollkirsche
    ...wie bereits gesagt wurde, das is das kummer:sorgen forum, also dürfen sie hier auch rumheulen! oh mann...

    jaja, ich halte mich geschlossen...

  14. Nach oben    #14

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    na dann

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wenn du das Rumgeheule von anderen nicht hören bzw. lesen willst, was suchst du dann in einem Kummer:Sorgen Forum? Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es nicht. Keiner braucht diese überaus sinnigen Kommentare und Beschwerden. Ist es dir nicht zu schade um deine Zeit oder hast du einfach kein Privatleben, dass du in einem Forum, das dafür vorgesehen ist, seine Probleme diskutieren zu können, Leute kritisierst, die dies tun?!

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Dieses unpassende kritisieren ist wirklich doof.. An Allem gibt es Irgendetwas, das man kritisieren kann..
    Aber die Hilfe die einem hier meistens gegeben wird ist echt toll
    Vor allem, da das ganze, wenn man es aufschreibt und verschiedene hilfreiche tipps usw dazu bekommt, viel übersichtlicher für einen ist=)

    @ Traurig:
    Am Mittwoch werden meine Mutter, meine 'Lieblingslehrerin', der Vertrauenslehrer und ich ein Gespräch haben. Mal sehen was dabei rauskommt.. ich hoffe nur Gutes^^.
    Am Dienstag war ich außerdem im Krankenhaus zu einer Untersuchung und wahrscheinlich habe ich Verwachsungen im Unterleib, was bedeuten würde, dass ich schon wieder unters Messer muss..
    Ich hoffe nicht :/ aber ich möchte einfach wieder fit sein und vor allem Sport machen!

    danke für die ernsten kommentare

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2007
    Also ich würde einfach weiter zur Schule gehen.Ich denke wichtig ist, dass du nichtmehr fehlst und regelmäßig zur Schule kommst. Kümmer dich erstmal um dich selbst und nicht darum, was andere Leute von dir denken d.h. darum ob sie dich abweisen. Das gleiche gilt für deine Klassenlehrerin, da darf man sich nichts draus machen. Mach dein eigenes und denk daran, dass es anderen Leuten noch wesentlich schlechter geht als dir. Sieh zu, dass du gut in der Schule wirst und konzentriere dich darauf was aus dir zu machen und deine selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich hoffe auch für dich, dass du dich nicht operieren lassen musst. Aber auf der anderen Seite: Wenns dann gesundheitlich besser wird, musst du das halt auf dich nehmen...
    Was genau kann man unter Verwachsungen im Unterleib verstehen? Sind die der Auslöser dafür, dass du dauernd krank bist?

    Sag bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt...

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    kauf dir nen ipod und blende die ganzen penner in der schule einfach aus. wenn du freunde ausßerhalb der klasse hast ist doch gut. lass dich nicht nerven...
    kann ich eigentlich zustimmen, meine klasse ist auch nicht so wirklich toll, ich werde zwar nicht abgestoßen o.ä., bin recht integriert, aber freunde hab ich auch nicht so wirklich, sind halt alle nichts für mich.
    Früher war das noch anders, aber eine sehr gute Freundin ist nun für ein jahr in Amerika und eine andere ist weggezogen
    Von daher versuch ich einfach drauf klar zu kommen, nächstes Jahr wird eh alles anderes, also kein Grund sich aufzuregen, momentan kann man halt eh nichts ändern.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Langsam verzweifel ich wirklich an den Schmerzen es kommt immer Abends und dann kann ich nicht schlafen.
    In den Osterferien wird bei mir eine Bauchspiegelung gemacht, ich hoffe danach ist es endlich weg.
    Sonntag bin ich um 2Uhr nachts aufgewacht, weil ich so starke Schmerzen und diesen widerlichen Harndrang hatte... bis ca. 8 Uhr saß ich ständig auf Toilette oder habe versucht mich irgendwie am Computer abzulenken.:/
    Und jetzt schon wieder der gleiche Mist, ich habe langsam wirklich keine Kraft mehr dazu.. man merkt einfach irgendwann den fehlenden Schlaf ..
    Aber jetzt mal ne Frage...Wie würdet ihr euch in diesen Stunden beschäftigen? Schlafen geht leider wirklich nicht ..oder meint ihr, dass eventuell Schlaftabletten helfen würden?

    Wenn das in der 12. immernoch nicht weg sein sollte.. oh man, lieber erst gar nicht daran denken.. na ja ich freue mich wirklich über jede ernste Antwort!


    Ach ja und zu der Sache mit meiner Lehrerin:
    Wir hatten ein Gespräch, danach war eigentlich wieder alles in Ordnung. Sie war wirklich nett zu mir und hat mich auch oft dran genommen,mit mir geplaudert ect. Aber seit heute ist sie wieder richtig scheiße, wie ausgewechselt oO... Ich blick da auch nicht mehr durch. Erst bietet sie mir ihre Hilfe an, dann doch nicht, dann wieder und jetzt doch wieder nicht na ja ich versuche jetzt einfach das an mir vorbeiziehen zulassen.. Anscheinend ist das bei der ja normal.

    und für nen Ipod habe ich leider nicht genug Geld. Aber vielleicht ja zum Geburtstag

    Lg, NuteLLa

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hi Nutella!

    Das mit den Schmerzen tut mir leid. Ich weiß nicht, ob Schlaftabletten so wirklich die Lösung sind. Am besten solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen, was du machen kannst.

    Wenn ich wegen Schmerzen nicht schlafen kann, dann trink ich immer ein Glas warme Milch mit Honig. Der Geruch von Lavendel hilft auch. Oder Baldrian-Tropfen.
    Aber ob das in deinem Fall wirklich noch hilfreich ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ausprobieren kann ja nicht schaden...

    Deine Lehrerin vergiss am besten einfach. Ich habs schon mal gesagt: Die scheint äußerst unbefriedigt zu sein und lässt ihren Frust dann an ihren Schülern aus.
    Vergiss sie und versuch, das ganz am besten einfach zu ignorieren. Irgendwann ist die Schule vorbei und dann musst du sie nie wieder sehen.

    Hoffentlich finden die bald heraus, was mit dir los ist...

    Glg
    T

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    danke Traurig deine Vorschläge zum Einschlafen werd ich mal ausprobieren
    wenns nichts nützt weiß ich es immerhin...

    joa die Lehrerin muss ich leider noch ein halbes Jahr ertragen. Eigentlich ist das gar nicht so eine lange Zeit, aber für mich kommt das echt unendlich lange vor :/.. na ja aber bis ihr Mann sich ändert dauert es sicher noch lange von daher muss ich das wohl aushalten.


    Am 11.3. wird bei mir eine Laparoskopie gemacht(Bauchspiegelung). Das ist in den Ferien, da verpasse ich wenigstens nichts^^.. Ich setze wirklich alles darauf, dass dabei was rauskommt und danach alles wieder gut ist
    Einfach mal wieder ein ganzes Wochenende mit meinem Freund verbringen, ohne Wärmflasche und einfach nur Entspannen..

    Ich melde mich wenn was herausgekommen ist!
    Lg und vielen Dank =) NuteLLa

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Da bin ich wieder, aber leider immernoch nicht gesund
    Die Bauchspiegelung war mehr oder weniger ohne Erfolg und ich leide immernoch unter diesen scheußlichen Schmerzen >_<...
    Allerdings habe ich jetzt einen sehr kompetenten Arzt gefunden, der Psychotherapeut und Gynäkologe ist. Psychisch ist es auf keinen Fall, meinte er. Jetzt liegt die Vermutung vor (da ich eine Flüssigkeit hinter meiner Gebärmutter habe), dass vielleicht mein Harnleiter (ich wurde als Kind an der Niere und meinem Harnleiter operiert) nicht ganz dicht ist und diese Flüssigkeit Urin sein könnte :/ Das würde zb das starke Brennen und den Druck auf meinen Unterleib erklären...Ich hoffe es wird endlich rausgefunden was es ist habe keine Lust mehr, wie ein Versuchskaninchen behandelt zu werden und langsam gehts auch mit der Schule nicht mehr so gut...
    Meine Lehrerin ist mir langsam echt egal, aber ich kann irgendwie nicht mehr..
    Ich fühle mich langsam so verbraucht irgendwie...ich glaube ohne meinen Freund hätte ich Depressionen :/ Ich weiß nicht mehr weiter, vor allem wegen der Schule. Wenn es nicht besser werden sollte, höre ich wahrscheinlich erstmal auf, da ich den Druck und den ganzen Stress der dazu kommt nicht mehr aushalte...Aber ich hab auch keine Ahnung wie es dann weitergehen soll :/ Irgendwie habe ich insgesamt keine Ahnung mehr was ich machen soll..meine Mutter nimmt die ganze Angelegenheit natürlich auch extrem mit ..

    Würde mich sehr freuen wenn Jemand mir ein paar Tipps geben könnte, welche Möglichkeiten es gäbe, noch halbwegs gut davonzukommen (vielleicht Privatschule oder sowas?)

    Lg, NuteLLa

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NuteLLa
    Wenn es nicht besser werden sollte, höre ich wahrscheinlich erstmal auf, da ich den Druck und den ganzen Stress der dazu kommt nicht mehr aushalte...
    das hätte ich dir jetzt auch erstmal geraten. lass dich für ne weile beurlauben, zumindest so lange, bis deine gesundheitlichen probleme geklärt und gelöst sind.
    wenn die theorie über die herkunft deiner schmerzen usw. stimmt, wirst du vermutlich eh für ne gewisse zeit ins krankenhaus müssen - oder? es wäre also sicher besser für dich, wenn zumindest der druck mit der schule von dir genommen werden würde.

    wann wird denn das nächste mal ne untersuchung fällig? vielleicht lieg ich falsch, aber für mich hört sich das an, als wären die ärzte, bei denen du bisher warst, nicht allzu engagiert. wäre es nicht möglicherweise besser, eine spezialklinik aufzusuchen, wo du rund um die uhr betreut wirst und man eventuell schneller herausfinden kann, wie dir zu helfen ist? kann ja nicht sein, dass man ein so junges mädchen so lang allein lässt mit ihrem problem zumindest hört sichs für mich so an.

    wenn du deine schmerzen los bist kannst du dich ja nach ner neuen schule umsehn. vielleicht reicht es aber auch schon, das jahr zu wiederholen und so in eine neue klasse zu kommen? sind die dort möglicherweise netter?
    wieso du lieber auf eine privatschule möchtest versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. ich fürchte auch, dass da weder die schüler noch die lehrer verständnisvoller sind. da ändert die art der schule nichts dran. wenns dir nur um ein neues umfeld geht kuckst du dir am besten einfach mal alle in frage kommenden schulen in deiner umgebung an. unabhängig davon, ob es staatliche oder private sind.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Am besten wäre, wenn du das mal alles mit deiner Mutter klärst. Wenn du wirklich vorübergehend die Belastung mit der Schule loswerden willst, sollte auch deine Mutter das wissen. Vor allem hilft es ihr wahrscheinlich auch, mit der Situation besser klar zu kommen, weil sie dir endlich irgendwie helfen und was tun kann, anstatt immer nur tatenlos rumsitzen und zusehen zu müssen, wie die Ärzte an dir rumpfuschen.

    Wenn du das mit deiner Mutter geklärt hast und ihr alle Möglichkeiten diskutiert hast, könnt ihr ja gemeinsam alles regeln.

    Ich würde vorschlagen, dass du dir ein Jahr Auszeit nimmst und nächstes Schuljahr die Klasse nochmal machst.
    Normalerweise sollte das, in Anbetracht von gesundheitlichen Problemen, kein Problem sein. Aber das müsstest du mit deinem Direktor besprechen.

    Ein positiver Nebeneffekt: Du wärst vielleicht die komische Lehrerin los.



    Btw: Wo sind eigentlich so "Super"-Ärzte wie Dr. House, wenn man sie mal braucht?

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Btw: Wo sind eigentlich so "Super"-Ärzte wie Dr. House, wenn man sie mal braucht?

    xD das hab ich mich auch schon gefragt ...


    Also mit meiner Mutter habe ich schon öfters darüber gesprochen, aber sie ist der Ansicht, dass ich die Klasse auf jeden Fall noch zu Ende machen soll.
    Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich das schaffe ;(.. In Mathe werde ich jetzt sowieso nicht mehr um eine 5 herumkommen.. und wenn ich noch ein anderes Fach verhauen sollte.. dann sieht's schlecht aus für mich..

    Mein Traumberuf war es immer Polizistin zu werden. Es gibt eine Fachoberschule der Polizei an der ich mich mal bewerben wollte(wenn man die schafft wird man auch aufgenommen ).. allerdings wird das, wenn ich nicht so schnell gesund werden sollte, immer mein Traumberuf bleiben, da ich auch sportlich nicht mehr so fit bin allmählich.
    Und die Klasse wollte ich eg nicht wiederholen. Als meine Eltern sich vor 3 Jahren trennten, wiederholte ich auch die Klasse, zwar freiwillig aber ich kam irgendwie einfach nicht mehr mit.. und es war im Nachhinein die schlimmste Entscheidung die ich je getroffen habe^^.. Also wär mir ein Neuanfang lieber, ob Privatschule oder nicht, wäre mir auch egal. Das mit der Privatschule war halt ein Vorschlag meiner Mutter^^..

    In einer Fachklinik waren wir zwar nicht, allerdings an der MHH in Hannover, wo ich damals operiert wurde. Das Problem ist, dass die Kliniken meistens so schon zu voll sind und auch in den Untersuchungen merkt man, wie gestresst die Ärzte sind. Z.B. werden sie ständig angerufen, dass sie hier hin und dort hin kommen sollen. Daher bevorzuge ich eher einen Arzt, der mich auch als Ganzes sieht (hoffe das ist verständlich genug) und nicht nur in mir bzw. an mir herumtüdelt und dann Tschüß und das war's... Aber ich glaube das kann jeder Verstehen^^..

    Was mich im Moment irgendwie aber am meisten belastet ist, dass ich grade 18 geworden bin und meinen Führerschein so einfach nicht schaffe Vor allem wenn ich mehrere Tage hintereinander Schmerzen habe, bin ich so übermüdet, dass ich sowieso nicht fahren dürfte.. und mit lernen siehts da auch schlecht aus.. aber der ist erstmal mein Ziel^^ vor allem, da ich die Matheklausur sowieso schon verhauen habe xD...


    Danke für die lieben und hilfsreichen comments Hier kriegt man immer einen gewissen Überblick der, finde ich, die Dinge etwas besser angehen lässt ^^

    lg, NuteLLa (ohne Führerschein ._. xD)

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das Führerschein machen läuft dir nicht davon. Und ob du ihn dieses oder nächstes Jahr machst, ist doch egal, oder? Sicher ist es nur halb so witzig, wenn alle schon den Schein haben, aber Gesundheit geht vor.

    Wenn deine Mutter meint, dass eine Privatschule so eine gute Idee ist und sie sich das ganze auch leisten kann, warum nicht? Solange du es auch willst. Such dir ein paar aus deiner Umgebung raus, mach Termine und schau dir das mit deiner Mutter mal an. Schaden kann es zumindest nicht.

    Und lass dir deine Träume blos nicht zerstören. Wenn du so weit bist, dann bewirb dich auf dieser Polizeischule und war ab, ob du genommen wirst oder nicht, aber gib nicht auf, bevor du nicht alles versucht hast, um deinen Traum zu verwirklichen.
    Körperliche Fitness und Ausdauer kann man durch Training zurückgewinnen. Sobald du wieder gesund bist, fängst du wieder mit Sport an. Das ist am Anfang sicher hart und mühsam, aber immerhin willst du ein Ziel erreichen. Das sollte doch Motivation genug sein...

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Ja das ist auf jeden Fall Motivation genug aber halt erst einmal wieder gesund werden. Vielleicht wär auch ne Kur dann ganz gut, einfach mal weg und von allem loslassen.. na ja morgen habe ich noch mal nen Arzttermin, hoffentlich kommt dabei was raus^^

    lg =D

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Meld dich, sobald du was Neues weißt...

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    So,
    der Verdacht besteht immernoch und am Donnerstag wird bei mir ein Nierenfunktionstest gemacht. Irgendwie habe ich etwas Angst, mit den Nieren ist ja eg nicht so zu spaßen :/ ...
    Aber ich hoffe so sehr das was dabei raus kommt und ich endlich weiß was mich so quält ..
    Werde mich am Donnerstag dann nocheinmal melden.

    Liebe Grüße, NuteLLa



    P.S.: Meine Mutter ist schon fast soweit, mich einfach ins Krankenhaus einweisen zu lassen aber das will ich nicht, vor allem nicht hier in unserer Stadt (da wurde bis jetzt so viel gefuscht bei Freunden usw... )
    oh man ._.

  31. Nach oben    #31
    Du scheinst ja nicht das Glück gepachtet zu haben! Viel Glück!! Krank zu sein ist für mich das schlimmste, weil man eben (zunächst) hilflos ist und auf Ärzte angewiesen ist..

    Gute Besserung!!

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Viel Glück für die Untersuchung! Hoffentlich weißt du dann endlich, was mit dir los ist...

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    hey,

    war heute dort, aber es wurde noch gar nichts gemacht-.-...
    wir haben 2 Stunden trotz des Termins gewartet, um dann 10 Minuten mit sonem komischen Arzt zu reden, dessen Vermutung auch eher darin liegt, dass es Psychisch ist, ohne mich überhaupt untersucht zu haben!O_O Ich fühle mich langsam wirklich verarscht, wenn ein Arzt keine Ahnung hat was es sein könnte ist es sofort die Psyche...
    Ich soll nun erst nochmal in die Röhre, sprich MRT. Also geht dieses Hin- und Her schon wieder los... Langsam ist bei mir wirklich die Luft raus.
    Wenn sogar ein Arzt, der Psychologie studiert hat sagt, es ist nicht psychisch, wieso wird es dann doch immer wieder darauf geschoben? Ich versteh es einfach nicht! Und helfen tut mir das sicher auch nicht >_<.
    Na ja, wenn ich dann irgendwann die Bilder vom MRT habe, soll ich wieder nach Hannover (1 1/2 Stunden Fahrt). Dann nehmen sie mich evtl. stationär auf und machen genauere Untersuchungen.
    Ach man ey das ist doch alles ein Mist :/ Ich würde am liebsten mir den ganzen Unterleib abschneiden und gegen irgendwas eintauschen aber das geht ja leider nicht...

    Lg, die verzweifelte NuteLLa...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Was tun?

Lesezeichen