+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Wie empfindlich ist die Eichel normalerweise ?

  1. #1

    48 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006

    Wie empfindlich ist die Eichel normalerweise ?

    Hi, einige mögen sich vielleicht noch an mich erinnern.Ich hab hier schonmal geschrieben weil ich beim Sex nichts spüre und auch noch nie nen Orgasmus/Erguss dabei hatte unabhängig von der Frau, der Stellung oder Praktik.(nein schwul bin ich auch nicht) ..so

    Nun zur Frage: Ich habe neulich mal gesehen wie ein Arzt die Sensibilität eines verletzten Fingers mittels einer aufgebogenen Büroklammer überprüft hat indem er einfach geguckt hat ab wann die beiden spitzen Enden wenn man sie auf die Haut aufsetzt als eine oder zwei Berührungsstellen empfunden werden.

    Diese 2 Punkte Diskriminationsschwelle ist nämlich je nach Körperbereich verschieden.Am Handrücken sind es sowas von 2-3 cm an der Fingerspitze eher Millimeter und an der Lippe ist man so empfindlich ich kann da sogar die Kühle des Metalles spüren.

    Meine Freundin (mit der ich nun 2 Jahre zusammen bin) hat sich neulich erst wieder gewundert wie unempfindlich ich an der Eichel bin (bin nicht beschnitten btw) weil ich oft gar nicht genau sagen kann was sie da unten eigentlich grad macht wenn sie mich mit den Lippen/Zunge da verwöhnt.

    Ein paar Zitate von ihr:

    "du scheinst auch wirklich überall empfindlicher zu sein als am Penis,
    am Hals, am Nacken, an der Innenseite der Oberarme,rund um den Penis, am Sack...
    nur an der Eichel überhaupt nicht"

    "Es wundert mich auch immer wieder das du gar nicht zu merken scheinst was ich da unten mache, ich denk mir immer das muss man doch fühlen,also ICH kann jedenfalls ziemlich genau sagen was du da unten an mir gerade machst und wo du grade mit der Zunge bist"

    Also hab ich mal diesen Test mit der Büroklammer an meiner Eichel gemacht und was dabei rauskam war folgendes:

    Mein 2 Punkte Diskriminationsvermögen auf der Eichel ist schlechter als auf meinem Handrücken.Auf dem Handrücken spüre ich das die Enden der Heftklammer spitz sind, auf der Eichel spüre ich eher eine diffuse dumpfe Berührung.Diese dumpfe Berührung geht bei zunehmenden Druck direkt in ein Schmerzempfinden über.

    Ich habe schon einen Termin beim Urologen aber ich würde mal vorab gern wissen ob das so normal ist und was andere Männer davon halten.

    Gebt mal Meinungen ab bitte.Für alle die meinen das hat psychische Ursachen, ich hab bereits alles mögliche hinter mir, von Einzel über Paartherapie und Psychoanalyse.Und dabei hat sich genau nichts ergeben,und es hat sich auch null geändert.Auch an meiner Freundin/an der Beziehung liegts nicht etc das hab ich echt ALLES schon durch.

    Allerdings hat mir mein Vater auf nachfragen mal erzählt das ich mit 3 Jahren eine Op am Penis hatte wegen einer Phimose.Beschnitten haben sie mich allerdings damals nicht. Weiss der Geier was die da gemacht haben.Vielleicht liegt es ja daran das ich beim Sex so gar nichts spüre.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    da gibts nur eins: Schwanz ab...

    ... nee im ernst geh halt zum arzt.

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von morti

    Allerdings hat mir mein Vater auf nachfragen mal erzählt das ich mit 3 Jahren eine Op am Penis hatte wegen einer Phimose.Beschnitten haben sie mich allerdings damals nicht. Weiss der Geier was die da gemacht haben.Vielleicht liegt es ja daran das ich beim Sex so gar nichts spüre.
    Das wirds wohl sein. Bei Masturbation kommst du, richtig?
    Ich bin beschnitten, hatte als kleiner Knirps ne Vorhautverengung. Ich bin auch sehr unempfindlich da unten. Meine Exfreundin hat mir mal 20 Minuten lang einen geblasen bis sie aufgegeben hat..

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Oh Mann, das macht doch aber auch wirklich keinen Spaß
    Beschnitten muss aber nicht gleich unempfindlich sein...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von prince
    DMeine Exfreundin hat mir mal 20 Minuten lang einen geblasen bis sie aufgegeben hat..
    deswegen ist sie ja wahrscheinlich deine ex.. weil sie es nich gebracht hat

  6. Nach oben    #6

    48 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von prince
    Das wirds wohl sein. Bei Masturbation kommst du, richtig?
    Ich bin beschnitten, hatte als kleiner Knirps ne Vorhautverengung. Ich bin auch sehr unempfindlich da unten. Meine Exfreundin hat mir mal 20 Minuten lang einen geblasen bis sie aufgegeben hat..
    Nur bei Masturbation funktioniert es, aber auch nur indem ich mit sehr grosser Geschwindigkeit und mit viel Druck eine ganz bestimmte Stelle vorne links unten (die auch bei dem Test noch die grösste Sensibilität hatte) stimuliere.
    Selbst dann brauch ich so 10-15 Minuten ...und ich komme dabei oft ins Schwitzen.Meine Freundin meint das sieht richtig hochkonzentriert und nach Arbeit aus.Sie hat dazu z.b. gar nicht die nötige Kraft/Ausdauer im Arm.Das ist mir nur früher nie als was ungewöhnliches aufgefallen da ich da ja nicht so den Vergleich habe.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus frag mich doch
    15 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von morti
    Mein 2 Punkte Diskriminationsvermögen auf der Eichel ist schlechter als auf meinem Handrücken.Auf dem Handrücken spüre ich das die Enden der Heftklammer spitz sind, auf der Eichel spüre ich eher eine diffuse dumpfe Berührung.Diese dumpfe Berührung geht bei zunehmenden Druck direkt in ein Schmerzempfinden über.

    dann steck die hand rein!

    geh zum arzt!

  8. Nach oben    #8

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Das ist wohl die nutzloseste Superkraft von der ich je gehört habe

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 08/2006
    also ansonsten, ist Deine Prostata seeehhr empfindlich.

    Frag sie mal, ob sie Dinr einen Finger oder Dildo in den Popo steckt und Dich damit stimluliert.
    Glaub mir ... der steht wie ne Eins.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Roberto
    also ansonsten, ist Deine Prostata seeehhr empfindlich.

    Frag sie mal, ob sie Dinr einen Finger oder Dildo in den Popo steckt und Dich damit stimluliert.
    Glaub mir ... der steht wie ne Eins.

    Klar.. die Frendin denkt sich dann "Beim Sex mit mir kommt er nie, aber wenn ich ihm den Finger hinten reinstecke kommt er in 5 min"

    ..-> schwul

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also ersma tut mir das alles unglaublich leid für dich... aber ich musste grad einfach lachen, als ich mir nen typen vorgestellt hab, der sich mit ner büroklammer anner eichel pickst und dann rigendwie so "aua" ... lol

    na ja..ansonsten hab ich das problem aber auch, auch wenns net so krass ist. bin aber beschnitten und denke, dass es einfach daher kommt. also beim sex gibts keine probleme ^^

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    Klar.. die Frendin denkt sich dann "Beim Sex mit mir kommt er nie, aber wenn ich ihm den Finger hinten reinstecke kommt er in 5 min"

    ..-> schwul
    Depp.
    Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass euch die Natur durch die prostata einfach nen emfänglichen Arsch bereitet hat?

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Tequilla
    Depp.
    Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass euch die Natur durch die prostata einfach nen emfänglichen Arsch bereitet hat?
    Kommt daher auch der Ausdruck Arschgeburt?

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    @teq:

    also wenn du so konsequent bist und diese info auch bei deinem partner "nutzt"...dann respekt ^^

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Wie wo was analstimulation?

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Tequilla
    Depp.
    Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass euch die Natur durch die prostata einfach nen emfänglichen Arsch bereitet hat?
    Dann steck halt deinem Freund den Finger oder die Faust hinten rein.. hab ich ja gar nix dagegen..Machs vllt. noch mit Umschnall-Dildo dann machts noch mehr Spaß?

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Wenn Frauen das schon ohne Prostata mögen, wie muss das dann erst bei Kerlen sein?
    Abgesehen wirkt sich Homosexualität nicht wirklich auf die Empfindsamkeit von Körperregionen aus... bloß darauf wer sie berührt. Also nichts mit schwul! ^^

    Morti könnte auch mal austesten, ob er in den engeren Gefilden seiner Freundin vielleicht mehr spürt... mhm!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Danke muiya.. denn den Umkehrschluss zu ziehen, ist sowieso dämlich...
    Dann wär jede Frau nur weil sie n Dildo benutzt und sich gern lecken und fingern lässt auch lesbisch. aber das is ja eh gesellschaftlich anerkannt...

    Prince, ob ich meinen freund mim umschnalldildo von hinten nehme oder nicht, Toleranz bedeutet nicht zwingend, dass man mit dem Thema/der praktik sympathisiert.
    Depp.

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ich kann nur sagen, ich spüre auch nicht genau wo die zungenspitze jetzt genau ist wenn ich verwöhnt werde, also spziell auf der eichel jetzt. Ich spüre nur wenn es kalt wird, wenn sie aufhört

    und ich komme trotzdem

  20. Nach oben    #20

    48 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2006
    @ Roberto:Mit Stehvermögen hab ich null problem im Gegenteil der steht bei meiner freundin manchmal auch schon wenn ich ihr nur ins gesicht gucke oder z.b. totsicher wenn wir uns intensiv küssen.

    Und schwul bin ich nicht, das wüsste ich

    Also der Urologe der mir empfohlen wurde meinte das ich einfach da unten so unempfindlich bin, ob nun durch die Op im Kleinkindesalter oder durch Abstumpfung durch die vielen jahre der Masturbation oder Angeboren sei dahingestellt...es ist nunmal so nun und ich muss damit halt nun den Rest meines Lebens damit zurechtkommen.

    Sowas hatte ich mir schon gedacht, trotzdem, nun kann ich wenigstens damit abschliessen.

    Das einzige was wirklich nerft ist wenn ich mal keine Lust hab Hand anzulegen und mich einfach von meiner Freundin verwöhnen lassen will...weil wenn sie mich streichelt werde ich oft spitz und dann gehts nicht weiter ausser ich raff mich auf und brings selber zuende...an manchen Tagen wäre es schön einfach nichts tun zu müssen und es sich machen zu lassen stell ich mir vor *seufz* aber naja es gibt schlimmeres.

    Mfg
    Morti

  21. Nach oben    #21
    Naja, vielleicht klappt es mal, wenn sie es längere zeit versucht...wirklich lange...
    hey, es ist wichenende

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von morti
    @ Roberto:Mit Stehvermögen hab ich null problem im Gegenteil der steht bei meiner freundin manchmal auch schon wenn ich ihr nur ins gesicht gucke oder z.b. totsicher wenn wir uns intensiv küssen.


    Mfg
    Morti

    Sorry, ich lach mich grad weg, nächstes mal BITTE Kommas setzen, ich hab mir das grad bildlich vorgestellt dass deine Freundin nen Ständer kriegt wenn du Ihr ins Gesicht guckst

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von morti
    Das einzige was wirklich nerft ist wenn ich mal keine Lust hab Hand anzulegen und mich einfach von meiner Freundin verwöhnen lassen will...weil wenn sie mich streichelt werde ich oft spitz und dann gehts nicht weiter ausser ich raff mich auf und brings selber zuende...an manchen Tagen wäre es schön einfach nichts tun zu müssen und es sich machen zu lassen stell ich mir vor *seufz* aber naja es gibt schlimmeres.
    NEIN

    Der Orgasmus beim Sex ist schon wichtig.. wenn du wüsstest.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    NEIN

    Der Orgasmus beim Sex ist schon wichtig.. wenn du wüsstest.
    du assi

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eichel ab
    Von Wurm im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 00:18

Lesezeichen für Wie empfindlich ist die Eichel normalerweise ?

Lesezeichen