+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwarz

  1. #1

    Schwarz

    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? - Die kehrt nie wieder!



    Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"

    ²

    Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"

    ³

    Zu Weihnachten besucht der Nikolaus das Irrenhaus: "Na, wer kann mir ein kurzes Gedicht aufsagen? Wer es gut macht, bekommt auch ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der erste und stammelt angestrengt: "Nanampfnanaml". Darauf der Nikolaus: "Und wer mich verarscht, der kriegt gar nix!"

    ²³

    Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

  2. Nach oben    #2

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Hehe^^
    Muss aber korrigieren.
    Die Plastiktüte erfüllt noch einen gewissen pragmatischen Zweck :P

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Rechts weiß links schwarz
    Von BaggyBoy im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 05:26
  2. Drucker zwingen, schwarz-weiss zu drucken...?
    Von Mothman im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 00:56
  3. Drucker zwingen, schwarz-weiss zu drucken...?
    Von Mothman im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 17:54
  4. ETNIES Cinch in schwarz
    Von BaggyBoy im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 21:28
  5. schwarz auf weiß!!
    Von antonia im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 21:45

Lesezeichen für Schwarz

Lesezeichen