+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Super Bowl

  1. #1
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Super Bowl

    Werd gleich mit n paar Freunden paar Bier trinken, Hot Dogs essen und lauter amerikanischen Süßkram in mich stopfen um mal Fasching zu unterbrechen.
    Richtige Super Bowl Party war mir zu teuer.
    Wer gewinnt?
    Sympathisiere auf jeden Fall mit den Giants, einfach weil sie der Underdog sind. Patriots haben in den letzten Jahren schon viel gerissen und bis jetzt ne zu-null-Bilanz. Verdient hätten sies...aber ich gönns ihnen nicht

    Guckts hier noch einer?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    sehr geil wars!! komm grade von ner privaten superbowl party. richtig american-like mit pizza und much beer.
    war auch klar für die giants, einfach weil sie die underdogs waren.
    hat auf jedenfall mitgerissen das spiel! und dann noch der geile touchdown in letzter minute, vorausgegangen der mega pass von manning nachdem er schon fast gesackt war. woooow!!!!!!!!
    so, ich penn jetzt erstmal schön aus.

  3. Nach oben    #3
    Habs auch gesehen. Sehr spannend wie die Giants im letzen Quarter 37 Sekunden vor Schluss noch nen TD gemacht haben. Das zweite Quarter war ziemlich langweilig, aber das Ende hats rausgerissen..

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus USA / Niedersachsen
    37 Beiträge seit 03/2006
    War auch auf ner Superbowl Party , original Amerikanisch (wenn auch, da ich 17 bin un hier unter 21 technisch gesehen mit alk nichts läuft, ohne Bier)
    Leb in der Nähe von Boston, und war klar für die Pats.

    Kommt vll einfach von der Region der Staaten in der ich leb ( New England xD) , oder weil ich die New Yorker Sportmannschaften zum großteil nicht abkann ( Was wiederum auch mit der Rivalität zwischen Boston un Ny zusammenhängt).

    19:0 wäre echt geil gewesen, aber Giants warn diesma besser.... Hoffe nächstes Jahr wirds besser laufen
    Aber 18:0 is immerhin neuer NFL Rekord und Moss, Brady un co haben ja auch einige weitere Rekorde eingestellt. War ne geile Saison, also alle Spiele vonnen Pats zusammen diese Saison
    bin mit Fan-material eingedeckt wie sonstwas

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. super size me
    Von Ex-Hupengustav im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 01:24
  2. Super-Last-Minute
    Von El Riemo im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 01:38
  3. Super günstiger Schmuck!
    Von berschi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 17:43
  4. World Bowl 2005 in Düsseldorf
    Von aNd1 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:46
  5. Super Bowl
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 04:46

Lesezeichen für Super Bowl

Lesezeichen