+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Muss bald zum Bund und hab da nen kleines Problemchen :(

  1. #1

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003

    Muss bald zum Bund und hab da nen kleines Problemchen :(

    Hallo zusammen,

    ich muss bald zum Bund und da gibt es bei mir nen kleines Problem. Freue mich zwar auf die Zeit beim Bund und die Leute usw. aber mir geht es darum das ich zur Zeit nen Nebenjob hab, muss also erst gegen 12Uhr hier los arbeite dann aber bis 20Uhr, manchmal auch länger. Jetzt geht es mir darum das ich beim Bund ja um 5Uhr und manchmal auch früher raus muss.

    Nur ist es bei mir so das ich morgens wenn ich mal um 7Uhr oder so aufstehe noch nicht mein Geschäft (hoffe ihr wisst was ich meine ) erledigen kann, meist erst so gegen 9 - 10Uhr. Da wird es dann etwas probleme geben wenn ich gerade inna übung bin oder das gerade nicht passt das man aufs Klo gehen kann, oder auch wenn man morgens nur 15min für rasieren und Klo zeit hat, das ich das dann nicht schaffe zu erledigen, weils hat noch nicht geht. Jetzt ist meine Frage an euch ob jemand vielleicht nen Mittel vonner Apotheke kennt was das so ein bissel reguliert oder fördert oder sowas (kein abführmittel) das man sein Geschäft dann früh erledigt und dann halt erstmal ruhe hat weil man es hinter sich hat Ich denke mal das ich beim Bund sicherlich nciht der einzigste mit so einem Problem sein werden. Nur kann es ja sein das man dann auf einmal ganz plötzlich muss oder noch Magenkrämpfe oder Magenschmerzen dazu kommen. Ist halt bei jedem anders.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Mfg Franko

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    naja... wenn es dich beruhigt, kann ich sagen, dass sich dein körper den gegeben begebenkeiten anpassen wird... is normal^^

  3. Nach oben    #3
    und ich dachte in dem alter ist man erwachsen...

    leute wie du sollten gar nicht erst dahin!

  4. Nach oben    #4

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Falsch, prince.
    Gerade Solche, die noch so weit vom Leben entfernt sind, daß sie sich ernsthaft Sorgen um ihren regelmäßigen Stuhlgang machen, sollten zur Bundeswehr.
    Dort lernen sie vielleicht mal, daß Mutti nicht lebenslänglich rund um die Uhr da sein wird, um sie in Watte zu packen - und auch im Arbeitsleben niemand warten wird, bis sie ausgesch... haben.

    Was das "Problem" angeht, Franko:
    ein paar Trockenpfläumchen oder ein Glas Pflaumensaft vor dem Aufstehen können schon Wunder wirken. Der Abgang wird daraufhin schnell, soft und im vorgegebenen Zeitrahmen vonstatten gehen.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ruby
    Falsch, prince.
    Gerade Solche, die noch so weit vom Leben entfernt sind, daß sie sich ernsthaft Sorgen um ihren regelmäßigen Stuhlgang machen, sollten zur Bundeswehr.
    Dort lernen sie vielleicht mal, daß Mutti nicht lebenslänglich rund um die Uhr da sein wird, um sie in Watte zu packen - und auch im Arbeitsleben niemand warten wird, bis sie ausgesch... haben.
    1. Wer sagt das ich noch zuhause wohne? 2. im Arbeitsleben stehe ich schon seit ich 17 bin. Und außerdem geht es mir darum das ich mal was schlimmes am Magen hatte und das dadurch so geworden ist, das es einfach unregelmäßig ist. Find es schlimm wenn sich Leute über sowas lustig machen oder so tun als würde man noch von Mutti den Arsch abgewischt bekommen. Da finde ich es eher angebracht das Leute zum Bund gehen die morgens nach dem Aufstehen eine rauchen müssen oder nen Bier trinken müssen.

    Trotzdem danke für deinen Tipp Ruby, werd ich mal versuchen Thx

  6. Nach oben    #6

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich habe mich gar nicht lustig gemacht.
    Mag sein, daß du auf eigenen Beinen stehst - aber wenn du dir solche Sorgen um ein derart banales Problemchen machst, vermittelst du nicht gerade den Eindruck, daß du sehr selbstständig bist.

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    Ja, sorry sollte nicht so rüberkommen. Wollt halt nur wissen ob jemand nen Vorschlag bzw. nen Mittel hat/weiß.

    Ich danke dir auch echt doll für dein Vorschlag, werds versuchen und dann mal sehen
    Naja das Problemchen hat ja nicht unbedingt was mit selbstständig zu tun. Wenn jemand schon jahre lang nicht mehr zuhause bei Mutti wohnt und auf eigenen Beinen steht aber trotzdem nicht sein haushalt ordentlich halten kann, dann ist das für micht keine selbstständigkeit

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2008
    Hähä

    du wirst beim Bund eh gefi*** von daher mach dir keine sorgen das du beim Stuhlgang probleme haben wirst...

    Ne im ernst, an sowas gewöhnt sich der Körper normalerweise, ist genauso mit den früh austehen, am anfang wirst du im Halbschlaf zur Küche marschieren, aber nach ner weile gewöhnt sich dein Körper dran.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    oh man, du machst dir sorgen, dass du wegen dem Bund nicht scheißen kannst?


    Schon mal daran gedacht, dass man nen Schließmuskel hat und dat Zeug nicht sofort rauskommen, wenn es unten angekommen ist

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Hat er nicht oben gemeint, dass er mal was am Magen hatte und deswegen gehandikapt ist? Ich hab eine Freundin, der es ähnlich geht. Die springt auch schon mal mitten in einer Schulstunde raus und rennt aufs Klo... und kann da nicht wirklich was dafür/dagegen. (Windeln find ich in dem Alter unangemessen. ^^)

    Allerdings frag ich mich, wie er es sich vorstellt die Zeit beim Bund überstehen zu können, wenn er seine festen Scheißzeiten braucht... die Bundeswehr ist wohl kaum das passende Umfeld für solche Problemchen.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    kann man dafür nicht ausgemustert werden ?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. tuning bald verboten?
    Von Eckes im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:31
  2. Der Papst-Hoffentlich verlässt er uns bald wieder!
    Von stefantoll im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:50
  3. bund vs zivi
    Von mrWhite im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 14:08
  4. bald wieder total fit!
    Von hannah im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 19:17
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:09

Lesezeichen für Muss bald zum Bund und hab da nen kleines Problemchen :(

Lesezeichen