+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: schwääärm

  1. #1

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007

    schwääärm

    hey ihr,

    es gibt da so einen total süßen Typen in den ich schwer verknallt bin. Ich habe es auch schon geschafft in anzusprechen. Auch wenn ich echt nur kacke gelabert habe. Aber er hat sich mit mir etwas unterhalten. Naja.. wir gehen halt auf die gleiche Schule. Sehen uns daher ja auch so ziemlich jeden Tag. Er sagt mir auch immer Hallo, wenn wir uns treffen. Aber mehr ist bis jetzt noch nicht passiert. Habt ihr vielleicht noch ein paar Flirttipps oder so, wie ich das jetzt weiter ankurbeln kann? Das wäre super!!!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2008
    Ganz einfach, gib ihm signale und zwar eindeutige! Wenn er nicht der mann vom Mond ist, wird er sie deuten. Ein einfaches "Hallo" würde ich bestimmt nicht als Zeichen sehen, dass sie sich für mich mehr als normal interessiert.

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Aber sicher doch, jede Menge Tips sogar:

    1. Zettel schreiben:

    Willst du mit mir gehen?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Nur Ficken

    2. Minirock anziehen, Höschen weglassen, breitbeinig gegenüber sezten und Lächeln. Optional noch an einem Lolli oder Calippo lutschen. Und die Zöpfe nicht vergessen!

    3.Langweiler Methode

    Versuche ihn näher kennen zu lernen, rausfinden was er so gerne macht usw.de...
    Entweder nimmst du die Kindermethode und schickst ne Freundin vor, oder du sprichst ihn einfach wieder selbst an und fragst einfach ob ihr euch mal treffen könnt.
    Wenn du für ein Treffen alleine zu schüchtern bist (scheint ja so zu sein) dann schaust das du was mit deinen Freunden unternimmst und ihn und seine Freunde dazu einlädst. Dann gibts bestimmt Situationen in denen ihr euch beschnuppern könnt.

    Also ich bevorzuge die 2 Methode...

    ich bin raus

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    jo, mit der methode 2 wurde ich auch immer rumgekriegt ;<

  5. Nach oben    #5
    >Ganz einfach, gib ihm signale und zwar eindeutige!

    Signale? Du bist weiblich, oder?
    Wenn du ihr sowas rätst, musst du einfach weiblich sein.

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kipp dir ne flasche vodka übers shirt, drück seinen kopf rein, lass ihm mehr vodka übern hals laufen, lecks ab, dann ist die bude klar

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Der Mann
    ...
    2. Minirock anziehen, Höschen weglassen, breitbeinig gegenüber sezten und Lächeln. Optional noch an einem Lolli oder Calippo lutschen. Und die Zöpfe nicht vergessen!
    ...
    Die Methode würde ich auch vorziehen.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Der Mann

    2. Minirock anziehen, Höschen weglassen, breitbeinig gegenüber sezten und Lächeln. Optional noch an einem Lolli oder Calippo lutschen. Und die Zöpfe nicht vergessen!


    Also ich bevorzuge die 2 Methode...

    ich bin raus


    word!

  9. Nach oben    #9
    [QUOTE=Der Mann]Aber sicher doch, jede Menge Tips sogar:

    1. Zettel schreiben:

    Willst du mit mir gehen?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Nur Ficken

    2. Minirock anziehen, Höschen weglassen, breitbeinig gegenüber sezten und Lächeln. Optional noch an einem Lolli oder Calippo lutschen. Und die Zöpfe nicht vergessen!

    3.Langweiler Methode

    QUOTE]

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Der Mann erneut bewerten kannst.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    ihr seid soo doof. Ihr würdet doch nicht mehr als eine Woche mit einer Tussi zusammenbleiben, die wirklich so etwas durchzieht. Gut, vielleicht findet ihr es für den Moment ganz witzig, aber in wirklichkeit wisst ihr ganz genau, was es für eine Schlampe ist, die so etwas machen würde und ihr nicht der einzige Mann an ihrer Seite seid. Daher würde euch die Eifersucht packen und ihr würdet daran zu grunde gehen.

    Gibt halt mal ein paar ordentliche Tipps, z.B. einen außergewöhnlichen Ort fürs erste Date!

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    auf der motorhaube

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Frag ihn doch einfach mal ob er mit Dir einen Kafee trinken geht oder ob schon von dem neuen Kinofilm gehört hat und was er dazu meint. Wenn er ihn auch sehen will prima. Dann hast Du Dein Date.
    Was ist daran so schwierig?

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Linda182
    ihr seid soo doof. Ihr würdet doch nicht mehr als eine Woche mit einer Tussi zusammenbleiben, die wirklich so etwas durchzieht.
    Hast du Keinohrhasen gesehen?
    BEZIEHUNG?? EINE GANZE WOCHE??



  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Linda182
    ...z.B. einen außergewöhnlichen Ort fürs erste Date!
    Schlachthof?

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Der Mann
    Schlachthof?

    ich bin raus
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Der Mann erneut bewerten kannst.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für schwääärm

Lesezeichen