+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 69

Thema: Depri...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Depri...

    Es macht mich malk wieder Deprisiv....

    Warum sind die Leute so scheiße? Bevor ich euch mein Problem Schildern will muss ich sagen ich bin echt alles andere als Eingebildet. Aber wenn ihr weiter lest werdet ihr diesen Gedanken Zweifelsohne haben.

    Ich mach immoment mein Abi. Und ich muss echt sagen ich bin nicht wirklich schlecht. Ich könnte locker nen Schnitt unter 2,0 haben. 1,0 schaff ich wohl nich da meine Rechtschreibung zu schlecht ist. Und auch mit Fremdsprachen bin ich nich so der Held aber egal.

    Irgendwie hab ich nich so das Gefühl das ich nen richtig gut zu mir passenden Freund habe. Die Leute die sich meine Freunde Schimpfen kommen immer zu mir wenn irgend was ist. Wenn es Probleme gibt und so dann bin ich gut genug. Dann läuft man mir hinterher. Ansonsten bin ich immer der der bei Leuten hinterher Läuft. Es gibt keine Leute die mal hinter mir herlaufen.

    Ich meine so Leute die man um sich hat. Bin ich vielleicht so einer den man einfach nicht will? Vielen geht meine "klugscheißer" Art auf die Nerven. Aber ich kann doch nix dafür wenn die alle so blöde sind? Echt ich frag mich ob es keine Intelligenten Leute gibt.

    Es gibt KEIN absolut KEIN Thema z.b. in der Schule das mir erklärt wird und das ich nicht verstehe. Und in der Klasse hör ich dann aus allen ecken und sowieso überall her "Ich versteh das nicht". Ich bin echt eigentlich kein Einzelgänger aber ich seh das meine anderen Teammitgliedern das Ergebniss und die Arbeit scheiß egal sind. Oder das sie einfach nicht in der Lage sind ordentliche Ergenisse zu liefern.

    Bin ich zu Intelligent? Wenn ich diese Frage stelle dann komm ich mir selbst Arrogant vor aber was soll man machen. Ich sehe es überall. Jedes Thema das angesprochen wird da kann ich mich rege dran beteiligen egal ob ich jetzt mit meinem Lehrer oder mit irgendwelchen Hanswürsten rede. Ich hab kein bock darauf. Ich währe echt gern stroh Doof.

    Sollte ich vieleicht ne Therapie machen. Denke ich vieleicht nur das ich Intelligent bin und bin in Wirklichkeit einfach nur Arogant? Aber warum denk ich dann bei jeder Frage die gestellt wird. "Boa du idiot das kann doch garnicht so schwer sein". Warum?

    Ich hab kein bock mehr in so einer Welt zu leben umgeben von Idioten. Es kotz mich so an. Ich will mich endlich mal mit leuten unterhalten die Ahnung haben. Wo findet man sowas? Solche leute findet man nicht auf Party´s. ICh selbst hasse es auf Partys zu gehen. Und Alkohol schmeckt mir einfach nicht.

    Muss ich mich damit wie es ist Abfinden? Umgeben von Idioten?....

    Bitte an alle die jetzt schreiben wollen "Du bist eingebildet" Lasst es sein. Ich bin nicht Eingebildet ich werde jeden Tag aufs neue bestätigt wie Intelligent ich bin.....

    Dieser Satz ist zum kotzen...

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    besonders intelligent scheinst du ja nicht zu sein, zumindestens dein sozialer iq bewegt sich doch stark unter zimmertemperatur...

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Mhmm. So Tage hab ich auch mal. Da frag ich mich, wie meine Klassenkameraden es bitte in die Oberstufe geschafft ham, so dämlich wie die sind.

    Vielleicht liegts aber auch dran, dass sie sich nich wirklich Mühe geben, so ne "Ich hab kein Bock auf Schule"-Einstellung haben und es sie deshalb auch keinen Meter interessiert, während man selbst halt gerne was lernt bzw. sich auch mal privat mit den Themen auseinandergesetzt hat oder sich einfach nur Mühe gibt.

    Ich weiß nich Ich hab glücklicherweise noch nen paar Leute in der Klasse / den Kursen, die wirklich was aufm kasten haben und dies auch nutzen.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2008
    Tja dann kannst dich ja schonmal auf ein einzel Büro/Labor oder weiß der Geier was freuen, denn auch wenn du intelligent bist, ist sein Umgang mit Sozialenkontakten wohl unter aller Sau! Was glaubst du denn warum deine "Freunde" nur bei dir sind wenn sie was wollen? Natürlich wissen die das du clever bist und ihnen weiter helfen kannst, aber deine Art lässt nicht zu das das eine Freundschaft auf gegenseitigkeit wird.

    Mein Tip, geh auf Partys und hab auch mal Spaß am Leben! Du sollst dich nicht jedesmal zulaufen lassen, aber einfach mal Spaß haben, damit auch andere sehen das du kein Spießer bist.

    Kenne viele Studenten die denken die wären ach so clever und den anderen überlegen, aber in wirklichkeit könnte ich da so viele von locker übertrumpfen, aber ist mir einfach nicht wichtig, denn ich weiß wer meine Freunde sind und auf wen ich verzichten kann.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Auch wenn ich denke das sie dumm sind so schaffe ich es ja doch mit denen aus zu kommen und in den Pausen allein steh ich auch nie. Nur ich will sagen das vielen dieses Klugscheißer verhalten nicht abkönnen. Leider schaff ich es nicht wenn die was dummes oder falsches sagen einfach ruihg zu sein.

  6. Nach oben    #6
    spring

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    immer wenn ich denke prince hat mal ein paar vernüntige beiträge abgeliefert kommt wieder so ein müll...


    vllt bist du einfach nur in den falschen kreisen unterwegs, versuch halt leute zu finden von denen du meinst das sie auf der selben wellenlänge mit dir liegen!

    in deinem fall vllt ein physikclub? und wenn du die leute korrigierst dann versuch es auf eine charmante art und weise rüber zu bringen und nicht den leuten aufzeigen wie dumm sie sind

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    klugscheisser mag halt keiner

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    klugscheisser mag halt keiner
    nach EI bitte mit ß. Das ist ein Diphton

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    wenn du halt merkst, dass dich die Schule unterfordert, (was es ja wohl nicht tut, wenn du einen Durchschnitt von 2,0 bekommen wirst). Aber dann such dir eben AGs, Vereine, arbeite an der Uni wo auch immer. Ich meine du hast genug Möglichkeiten deine Fähigkeiten zu unterstüzen.


    Weißt du und das wichtige ist nicht, was du deinen Klassenkameraden entgegen bringst, sondern wie. Denn da hat der Ton die Ansprache und darauf solltest du vielleicht einfach mal achten. Oder einfach mal den Mund halten. Na und, dann weisst du es halt besser. Vielleicht solltest du auch lernen, Situationen richtig einschätzen zu können. Etwas mehr Feingefühl und dann sollte das werden.
    Natürlich kann man sein Wissen manchmal anbringen, aber manchmal ist es einfach sowas von unwichtig. Denn damit zeigst du ganz offen vor allen, die Unwissenheit des anderen und das auch noch vor allen. Ich meine, darauf hättest du doch auch keine Lust, oder?
    Kannst du natürlich weiterhin durchziehen, wenn du aber Freunde haben willst, dann halte dich halt auch mal zurück!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich halte dich trotzdem für arrogant. Ich kann dir auch gerne erklären warum: Du denkst, dass du intelligent bist und die Menschen um dich herum dumm sind, nur weil sie gewisse Dinge nicht verstehen bzw. länger dafür brauchen. Komm mal von deinem hohen Thron runter und schau dir die Leute etwas genauer an. Einige sind vielleicht in Physik keine Einsteins - so wie du in Grammatik und Fremdsprachen - dafür haben sie ganz sicher von Dingen Ahnung, bei denen du dastehen würdest wie die Kuh vorm neuen Tor. Und diese Dinge müssen nicht zwangsweise was mit der Schule zu tun haben.

    Zwischen Bildung und Intelligenz gibt es einen Unterschied. Nicht jeder interessiert sich dafür, in einer Klasse zu sitzen und irgendwelche trockenen Theorien in seinen Geist aufzunehmen. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Leute dumm sind. Viele davon würden dich sicher bei vielen Themen leicht in die Tasche stecken. Das solltest du dir einmal bewusst machen, bevor du alle Leute abstempelst.

    Und noch was: Warum sollte man intelligente Leute nicht auf Partys treffen? Nur weil du keinen Bock darauf hast, heißt das noch lange nicht, dass Leute, die was im Kopf haben, nicht auf Parties gehen. Nicht jeder hat so eine verkrampfte Ansicht vom Leben wie du. Zieh dir den Stock aus dem Hintern und werd ein bisschen lockerer...

    Eines noch: Mein Notenschnitt war besser als deiner, aber ich hätte das niemals auf eine so arrogante und ungute Art wie du raushängen lassen. Wenn du das bei anderen Leuten auch so machst, wundert es mich nicht, dass du es mit sozialen Kontakten schwer hast.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Warum sollte man intelligente Leute nicht auf Partys treffen? Nur weil du keinen Bock darauf hast, heißt das noch lange nicht, dass Leute, die was im Kopf haben, nicht auf Parties gehen. Nicht jeder hat so eine verkrampfte Ansicht vom Leben wie du. Zieh dir den Stock aus dem Hintern und werd ein bisschen lockerer...

    w
    o
    r
    d

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    er könnte ja nur nen schnitt besser als 2,0 haben, was ja nicht unbedingt heißt das er nen besseren hat, eher sogar das gegenteil.

    also krebster wahrscheinlich irgendwo bei knapp über 3,0 oder darunter rum, macht einen auf den intelligenten max weil er in einem fach die große leuchte ist (schulstoff wohaaaaaa...).

    das ihn keiner leiden kann erklärt er dann damit das er so intelligent ist und bei allen möglichkeiten klug rumscheisst.

    face it: du bist nen sozialversager, schließ dich irgendner metalclique an und spiel wow, dann kommts nicht ganz so schlimm raus

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab dein Problem gefunden:






































    Und Alkohol schmeckt mir einfach nicht.



    ICh selbst hasse es auf Partys zu gehen.
    Was? Das ist doch das geilste wo gibt, kannst machen was du willst egal wie bekloppt das zu sein scheint, kannste alles auf den Alkohol schieben, auch wenn du kaum was getrunken hast^^. Misch hochprozentigen Alkohol einfach mit Orangensaft oder nimm gleich Boris Jelzin Wodka Feige, da schmeckt man kein Alkohol

  15. Nach oben    #15

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    also viel braucht man ja nich mehr zu sagen. vielleicht solltest du dann einfach nicht zu jedem kack deinen senf azugeben oder es gibt ja schulen für... ja.. hochbegabte ^^du tust einen auf super intelligent und bist aber zu doof dafür um dich einfach so zu verhalten dass du nich arrogant rüber kommst wenn du sagst dass dus ncht bist^^

  16. Nach oben    #16
    Hyperintelligent und sucht ernsthaft Hilfe im Oxy.


    mhm... is klaaaa

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Danke ersma für die Hilfreichen antworten.

    Zu Prince: Arsch zu... Wahrscheinlich hast du nen Minderwertigkeitskomplex und baust dich dran auf Leute in irgendwelchen Foren fertig zu machen. Die ganze Zeit kommen von dir nur so Scheiß sachen. Kannst du den Müll nich einfach für dich behalten?

    Übrigends hab ich nen schnitt von 2,2 aber man muss sagen das ich nie die Hausaufgaben gemacht habe.

    Und richtige Hilfe such ich nich wirklich. Nur Denkanstöße. Aber auf sowas wie WoW lass ich mich sicher nich ein.

    Unterforderung passt schon sehr gut eigentlich. Besonders die Geschwindigkeit in der der Stoff uns beigebracht wird ist nicht Wirklich fördern für mich.

    Außerdem hab ich Spaß daran neues zu Lernen. Mir würde es nichtmal was ausmachen wenn ich jeden Tag 12 oder 14 Stunden Schule hätte. Is doch eigentlich nicht wirklich normal.

    Mag sein das ich ein Sozialversager bin...

    Und die Leute die ich da jeden Tag sehe kenne ich schon ziemlich gut. Ich kann also auch einschätzen was die so drauf haben. Der eine ist super im Fußball... da kann er mich Locker in die Tasche stecken. Aber is das das was ich angesprochen habe? Ich denke nicht.

    Und wenn du in der Klasse sitzt und siehst mal versteht der das besser dann in nem anderen fach ein anderer. Und du sitzt dazwischen und verstehst jedes fach sehr gut. Wie kommst du dir dann vor? Außerdem ist meine Arroganz nicht einfach nur aus mir gewachsen. Viele Leute haben mir oft schon gesagt das ich unglaublich Intelligent bin. Und das ich sie mit meinem Allgemeinwissen in die Tasche stecken kann. Sogar Sozialpädagogen sagen das zu mir. Da wächst deine Arroganz mit der Zeit unweigerlich.... kannst du garnichts machen. Und mich stört meine Arroganz am meisten....

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von sponge
    Sogar Sozialpädagogen sagen das zu mir.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wenn du dich von anderen so beeinflussen lässt, dann ist das dein Kaffee. Und du siehst ja, was du davon hast.

    Mir haben die Leute auch immer gesagt, dass ich intelligent bin. Ich hatte einen Schnitt von 1,2 und in keinem Fach Probleme. Und dafür hab ich mich meistens auch nicht sonderlich angestrengt. So what?! Interessiert doch keinen. Ich hab mich davon nicht beeinflussen lassen.
    Und im Endeffekt, muss ich arbeiten wie jeder andere auch, verdiene wahrscheinlich weniger Geld als viele andere, muss mich irgendwie im Leben zurechtfinden und mit den Leuten klar kommen, die ich so treffe (sei es jetzt Chef, Studienkollegen, Kunden, Lektoren oder sonst wer). Und da fragt keiner nach einem Notenschnitt vom Jahre Schnee. Und der hilft dir auch absolut nicht weiter...

    Und wie intelligent kannst du sein, wenn du anscheinend so auf Leistung und gute Noten bedacht bist, und dann keinen Hausübungen machst und damit zulässt, dass das deinen Schnitt drückt?

    Wie intelligent kannst du sein, wenn du dir in deinen Aussagen selbst widersprichst? (Ich bin nicht arrogant... und dann etwas später "Und mich stört meine Arroganz am meisten..." blabla)

    Wie intelligent kannst du sein, wenn du absolut nicht kapierst, was ich versucht habe, dir zu verdeutlichen? (Es geht nicht um Fußball. Es geht um ganz andere Dinge, bei denen ein gewisses Maß an Intelligenz, Wissen und Verstehen gefragt ist, z.B. in so ziemlich allen Berufen. Es geht darum, wie man mit seinem Leben umgeht und was man aus dem macht, was man hat und kann. Und außerdem gibt es einfach viele Menschen, die intelligent sind, aber einfach keinen Bock darauf haben, sich den Arsch in der Schule breitzusitzen, die lieber etwas tun anstatt sich das Rumgeseier der Lehrer anzuhören, wie wichtig es doch ist, dass man weiß, wie das Liebesleben der Maikäfer aussieht. Ich will damit jetzt nicht die Schule oder das Studium schlecht machen - studiere ja selbst - aber ich will damit sagen, dass es viele einfach nicht interessiert, was auch verständlich ist.)

    Wie intelligent kannst du sein, wenn du solche Sätze bildest: "Besonders die Geschwindigkeit in der der Stoff uns beigebracht wird ist nicht Wirklich fördern für mich."


    Ich will dich damit keinesfalls schlecht machen, runterdrücken oder sonst was. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass du nicht das Universalgenie bist, für das du dich hältst...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich denk du bist ein Brot in Fremdsprachen?! Nun heißt es auf einmal du seist in allen Fächern sehr gut. Kannste dich mal entscheiden?

    Btw.. deinen Notendurchschnitt begründest du durch nicht-gemachten Hausaufgaben? Wenn du so ein Genie bist, müsstest du den Kram doch trotzdem spielend leicht können, wenn ihr das dann vergleicht. Und wenn du so unterfordert bist und auch kein Problem damit hast x Stunden Schule pro Tag zu haben, würdest du die auch machen.

    Ich versteh gar nich was dein Thread soll. Der hat absolut keinen Sinn, außer dass du dich lobst und behauptest wie dumm die anderen doch sind.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von sponge
    Danke ersma für die Hilfreichen antworten.

    Zu Prince: Arsch zu... Wahrscheinlich hast du nen Minderwertigkeitskomplex und baust dich dran auf Leute in irgendwelchen Foren fertig zu machen. Die ganze Zeit kommen von dir nur so Scheiß sachen. Kannst du den Müll nich einfach für dich behalten?

    Nein ich kann meinen Müll nicht für mich behalten. Und weißt du warum?
    Weil du derjenige hier bist der Minderwertigkeitskomplexe hat. Du machst hier einen auf intelligent und hast in deinem ganzen Text eine Million Rechtschreibfehler.

    Sag mal Jungchen, wenn du keine Hausaufgaben machst, was machst du dann in deiner Freizeit? Freunde treffen? Ach nein, du hast ja keine. Du verachtest ja deine Umwelt.

    Zitat Zitat von sponge
    Mag sein das ich ein Sozialversager bin...
    Genau das bist du. Deswegen bist du für 90% der Menschheit unsympathisch und ein ekelhaftes Stück Scheiße. Du geilst dich an deinem Bild-Zeitung Allgemeinwissen auf.
    Ich hab auch ein großes Allgemeinwissen, na und? Als Schwanzträger bist du dazu verpflichtet etwas über deine Umwelt zu wissen. Und du bildest dir auf ein paar lächerliche Fakten etwas ein. Mein Gott bist du ein Korinthenkacker. Ich weiß immer noch nicht was die Intention von deinem Post war. Was willst du von uns hören? Einen Ratschlag?

    Trete einem Kreuzwort-Rätsel Verein bei, da kannst du dich zu Tode klugscheißen.

    Edit:

    Du hast einen Schnitt von 2,2 und bildest dir darauf etwas ein, weil du das ohne Hausaufgaben hinkriegst. MEIN GOTT JUNGE WO LEBST DU DENN? Ich hab Freunde die hatten nie oder selten die Hausaufgaben und haben einen 1,6 Schnitt im Jahr 2007 gehabt. Abischnitt natürlich..

    Zitat Zitat von sponge
    Sogar Sozialpädagogen sagen das zu mir.
    Ach nein. Sogar dein Klassenlehrer hat dir bestätigt das du ein großes Allgemeinwissen hast. Willst du jetzt einen Keks haben? Ist ein Lehrer für dich eine Art Gottheit? "sogar Sozialpädagogen" .. ich weiß gar nicht was ich sagen soll und muss mich drunkenP anschließen..

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Es ist ja schon fast peinlich, wie jemand mit einer solchen Rechtschreibung und Ausdrucksweise versucht die Menschen von seiner überragenden Intelligenz zu überzeugen... würghz.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wie grauenvoll.

    wenn man nix andres zu tun hat, als den ganzen tag darüber nachzudenken wie wahnsinnig intelligent man ist (was man übrigens selbst bei nem abischnitt von 3,9 sein kann - auch schulnoten hängen oft vom (auswendig)lernen ab und das erfordert nicht sonderlich viel intelligenz) und das eventuell auch noch permanent kundtun muss, braucht man sich tatsächlich nicht wundern, wenn man keine freunde hat. ich unterhalt mich auch wahnsinnig ungern mit personen, die generell nur über sich, pseudo-intellektuelle themen und ihren ach so hohen iq sprechen.
    auch leute, die was im hirn haben, unterhalten sich ab und zu über die üblichen 08/15-themen wie musik, sport, filme, partys etc. pp. wenn du sowas aber generell als völligen schwachsinn und ein zeichen von mangelnder intelligenz abtust kannst du nie dazu gehören. außer zu irgendnem nerd-club, aber dafür sind deine kenntnisse in und dein interesse an mathematik, physik, astronomie oder was weiß denn ich was vermutlich zu gering.
    Gerade hab ich mir überlegt dir den tip zu geben, einfach nochn paar Jährchen abzuwarten, bis du auf ne uni gehst und möglicherweise auf andere leute deines schlags triffst, mit denen du dich dann über "intelligente" themen unterhalten kannst. nur leider war aus deinen posts nicht wirklich ersichtlich, von was die leute, die deiner würdig sein sollen, eigentlich ahnung haben müssen!? mh. hast du denn irgendwelche hobbies oder interessen? leider scheint es nicht so, sonst könntest du dir ja leute suchen (in vereien o.ä.) die zu einer angemessenen konversation fähig sind.

    du lernst also auch gern, wie ich gelesen hab. wenn dem tatsächlich so ist - wieso lässt du dann nich den absoluten streber raushängen und bastelst dir tatsächlich den 1,x abi? dann wärst du zumindest beschäftigt, bräuchtest dich nich mehr mit den ganzen hohlblockern zu befassen und hättest am ende auch noch was davon - nen gutes abi, super studienplatz, was auch immer. kannst ja die in der schule behandelten themenfelder noch ein bisschen erweitern und was extra lernen, dann wärst du nich mehr so wahnsinnig unterfordert und das lerntempo wäre deinem angemessener.

    interessant ist übrigens auch, dass du dauernd betonst, du seist nicht arrogant, an einer anderen stelle dann aber schreibst, dass deine arroganz dich am meisten stört. ein wunderschöner widerspruch in sich. hypsch. (mir fällt grad auf dass Traurig!!! das auch schon bemerkt hat, sorry musste trotzdem nochmal erwähnt werden)
    was sagen deine sozialpädagogen-freunde denn dazu? und was hast du überhaupt mit sozialpädagogen am hut?

    zusammenfassung: viele ungeklärte fragen und widersprüche. (abi)noten sagen wenig über die intelligenz einer person aus, die muttersprachenkompetenz hingegen schon. außer man ist legastheniker und kann quasi nichts dafür.
    es gibt durchaus ne menge idioten, aber auch einige intelligente menschen. du bist mit sicherheit nich der schlauste von allen. dir wirds wahnsinnig gut tun wenn du mal auf ne uni gehst (?), wo du auf neue und sehr unterschiedliche leute triffst, die dir die realität etwas näher bringen. es gibt tatsächlich schlauere als dich. die können dann auch deutsch.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Warum ist denn unser Wunderkind plötzlich so still geworden? Ist ihm die Realität etwas auf den Magen geschlagen...

    Hatt er tatsächlich einen Club für Supergenies aufgetan, in dem sie jetzt über Dinge philosophieren, von denen sie in Wahrheit keine Ahnung haben und mit hochtrabenden Fremdwörtern um sich werfen, von denen sie die Bedeutung nicht kennen und die sie irgendwo im Bildungsfernsehen aufgeschnappt haben, nur um klürger zu wirken?

    Oder ist er dem Rat von prince gefolgt und gesprungen und hat es in seiner unendlichen Intelligenz aber missverstanden, ist aus dem Fenster im Erdgeschoss gesprungen und sich das Bein gebrochen, was ihm einen Aufenthalt im Krankenhaus eingebracht hat?

    Fragen über Fragen...

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Oh leute was erwartet ihr von mir?

    Soll ich jetzt weinend in eine Ecke laufen und mich schämen für das was ich geschrieben hab?

    Wenn es so wäre das ich in meinem Alter auf Leute treffen die mit mir auf einer höhe sind dann würd ich nich so ein Müll schreiben. Finde aber leider keinne und auch bei vielen leuten über meinem alter kann ich das sagen.

    Zudem ess ich fast jeden tag in der Mensa einner uni weil die an unser Schulgebäude grenzt. Und auch da unterhalte ich mich mit Studenten. Aber auch da merk ich nichts von deren angeblichen Inteligentz.

    In 12 jahren Schule hab ich nicht einen einzigen getroffen der Intelektuel mit mir mithalten kann.

    Gut ich bin arogant mag sein. Aber das wird man nicht von Ungefähr. Denn die Leute machen einen so. Hattet ihr schonmal schwierigkeiten etwas in der Schule zu verstehen? Ja? toll... Ich nähmlich nicht. Weder auf der Realschule noch auf der Hauptschule und auch nicht jetzt aufm Gymnasium.

    Warum ich nichts mehr geschrieben habe? Ich kann alles nur noch schlimmer machen. Allein schon hier so was zu schreiben war ne Dumme idee. Heidewitzga ich mache auch dumme sachen sieh einer an.

    Und warum ich so nen schlechten Durschnitt habe? Ich bin in der vorstufe. Das was ich jetzt mache fließt nicht ins Abi ein. Erst im Nächsten jahr wird das besser. Und dann kann ich mich gern nochmal Melden wenn ich mein Halbjahreszeugniss bekomme.

    Also haut rein leute jetzt kann gerne die Welle weiter auf mich ein Donnern haltet euch nicht zurück....

    P.S. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Quanten Physik...und es macht mir spaß.....

    In diesem Sinne...

    Achja das ding mit den Sozialpädagogen die das zu mir sagen hab ich vergessen. Ich wohne in einer Sozialpädagogischen lebensgemeinschaft wegen meinem Stiefvater. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein Problem kind.... Aber eigentlich ist mir scheiss egal was ihr denkt

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Das ändert nichts an deiner Rechtschreibung, die so unglaublich fürn Arsch ist, dass es schon fast weh tut. Es heißt INTELLIGENZ und INTELLEKTUELL du Dummbabbler! Nur anhand deiner schriftlichen Ergüsse würde ich dir nicht mal zutrauen, dass du überhaupt auf ein Gymnasium gehst!

  27. Nach oben    #27
    >Und auch da unterhalte ich mich mit Studenten. Aber auch da merk ich nichts von deren angeblichen Inteligentz.

    Haha. Okay, da brauchste dich auch wirklich net zu wundern. *g*

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    nc..

    wir haben in unserer Klasse auch einen sehr intelligenten Burschen der gibt sich allerdings damit ab, dass er anscheinend der einzige ist der in allem, außer in Sport, ein Ass ist. Er ist lustig und ein ziemlich symphatischer Typ :P und er ist trotzdem nicht so arrogant wie du und kann sogar unsere Muttersprache stell dir das mal vor

    Den Anderen kann ich hier nur Recht geben. Es gibt viele Menschen die sehr intelligent sind, doch nicht alle tun auch was dafür. Manche haben vielleicht nach der 10. Klasse keine Lust mehr auf Schule und fangen irgendetwas anderes an. Also zieh dir echt mal - was auch immer du da stecken hast - aus deinem Allerwertesten und fang an zu leben ohne dieses *ich bin so toll * getue!
    Später, wenn du einsam und verlassen in irgendeinem Labor sitzt, wirst du es sicher bereuen dass du dein Leben gar nicht richtig gelebt hast.

    viel spaß...ähhhh ich meinte :viel Erfolg beim Verbessern deiner Rechtschreibung noch

  29. Nach oben    #29

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von sponge
    Achja das ding mit den Sozialpädagogen die das zu mir sagen hab ich vergessen. Ich wohne in einer Sozialpädagogischen lebensgemeinschaft wegen meinem Stiefvater. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein Problem kind.... Aber eigentlich ist mir scheiss egal was ihr denkt
    ach, sozialpädagogenkind, erklärt alles, meld dich nochmal wenn du in der realität angekommen bist.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Wenn das einzige was ihr an mir auszusetzen habt meine Arroganz und meine Rechtschreibung ist dann bin ich richtig froh

  31. Nach oben    #31

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Unverständliche Einstellung, die Auswirkungen deiner Arroganz führen deinen eigenen Ausführungen nach zu Depressionen.

    Also reicht schon ein Punkt von Zweien (was ja gerade mal die Hälfte ist) dafür das dein ganzes (also 100%) Leben am Arsch ist.

    Allerdings scheinst du das nicht zu erkennen, da du dich darüber freust das es nur zwei Punkte sind. Somit wäre widerlegt das du intelligent bist. Ein intelligenter Mensch hätte schon bei einem Punkt nichts mehr zum lachen gefunden.
    Wie es scheint hast du diesen Sachverhalt leider nicht von alleine Begriffen (sonst gäb es ja nichts zu lachen), womit wir bei einem dritten Punkt wären.
    Die einzig wahre Schule ist das Leben und nicht das Gebäude wo du dich ein paar Stunden am Tag aufhältst. Daraus folgt das du selbst in der Schule nicht alles verstehst und damit kein Stück besser/besonderer/toller bist als all die anderen Menschen in deiner Umgebung.

    Es bleibt also am Ende wieder nur deine Arroganz die davon zeugt das du wirklich nicht intelligent sein kannst. Denn Arroganz kann sich nur der Dumme leisten, der keine Ziele hat.

    Um damit auch für dich verständlich meine Ausführungen zu schließen: du bist ein Idiot ohne Leben, der nur meint er würde was besseres sein, weil er mit seinem Kopf im Porzellanthron steckt, was dich aber nicht stört, da du denkst: Thron ist Thron. Daraus lässt sich nun auch dein Aussehen ableiten, was vielleicht auch unter anderem zu deiner sozialen Ausgrenzung führt, aber sicherlich nicht der einzige Grund ist. Von daher: Glückwunsch, du bist ein Arschgesicht.

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Oh wie haben ein Psychoanalytiker hier. Glückwunsch zum Diplom. Idiot...

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Dein Ruf nach Aufmerksamkeit wurde erhört. Endlich mal ein paar,die sich ansatzweise mit dir beschäftigen...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heulen, song, depri = ?
    Von tr0y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:13
  2. depri
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:20
  3. Depri-Stimmung wegen Abi...help
    Von Sunset im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 18:12
  4. depri gedichte
    Von ego im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 14:44

Lesezeichen für Depri...

Lesezeichen