+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Kein Plan... jedes Wochenende nur gammeln?

  1. #1

    Kein Plan... jedes Wochenende nur gammeln?

    also gaaanz kurz...

    ich bin 16 und es is halt schon lange so dass ich wochenends oder wenn ich halt frei habe nur noch vor dem PC gammle und draußen gar nichts mache... ich glaub sogar ich hab keine/kaum richtige Freunde und mich zu was mitnehmen tut eh keiner.

    ich will aber auch mal unterwegs spaß haben, saufen gehen und so...

    (ne Beziehung hatte ich auch nich, da versprech ich mir nix... auch wenn ich mir die haare gele oder mir neue schuhe anzieh, hilft das allein nicht ich hab auch gar kein plan was ich so machen soll... oder was andere machen die so alt sind wie ich... (häh? ich fühle mich saualt und finde gerade alles total scheiße))

    Also mit in der schule neue Freunde suchen ist nicht... ich such gerade ne Arbeit :/)

    ich weiß, dass ihr keine Geheimtipps habt... will bloß wissen ob ihr vielleicht tipps habt, wie ich neue leute kennen lernen kann und so? Ich hab keine Lust mehr, zuhause zu vergammeln und dann immer zu denken, ich hab was verpasst.

  2. Nach oben    #2

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    also ich finde du solltest einfach mal klein anfangen zb du hast doch bestimmt so bekannte in deiner nachbarschaft,gegend... geh doch einfach mal öfters was spazieren oder so und wenn du nen bekannten triffst dann sagste vielleicht erst nur so hallo zur begrüßung und je öfters ihr euch *zufällig* trefft desto ausgiebiger wird die begrüßung und die bindung... probier halt was aus spring über deinen schatten und laber vielleicht einfach jemanden an..

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    genau oder such dir ein Hobbie wie zb Sport^^ durch Mannschaftssportarten lernt man richtig viele Leute kennen
    Beim Fußball wird (ob Frust oder Siegessaufen) gerne mal einer nachm Spiel getrunken mit den Kameraden, soweit ich dass von meinem Exfreund mitbekommen habe..

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    im unterklassigen fußball gehört alkohol auf jedenfall dazu... kann ich nur bestätigen


    so ne phase hat man halt mal das man auf nix mehr bock hat und nur abgammelt! werd bald 20 und habe auch ab und zu so phasen.
    wobei ich eh manchmal ein einzelgänger bin und keine lust habe mit leuten zu reden^^

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=70596

    schau da mal rein...war so ein ähnliches Thema!

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von LadyFlash
    also ich finde du solltest einfach mal klein anfangen zb du hast doch bestimmt so bekannte in deiner nachbarschaft,gegend... geh doch einfach mal öfters was spazieren oder so und wenn du nen bekannten triffst dann sagste vielleicht erst nur so hallo zur begrüßung und je öfters ihr euch *zufällig* trefft desto ausgiebiger wird die begrüßung und die bindung... probier halt was aus spring über deinen schatten und laber vielleicht einfach jemanden an..
    ja klar, ich geh mit 16 auch immer so spazieren...
    Es hilft ab und zu auch mal auf Leute zuzugehen. Frag halt einfach mal "Hey, was macht ihr heut abend, kann ich vielleicht mitkommen?". Da kommt man sich echt blöd bei vor, ich weiß. Aber 1. was hast du zu verlieren? und 2. Kannst du dann mal zeigen dass du eigtl ein cooler typ bist und wirst das nächste mal so mitgenommen.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    wie wärs wenn du deinen Arsch vom PC wegbewegst und mal nach drausen gehst. Du kannst ja auch mal alleine weggehn und dann leute ansprechen ...
    und da du eh saufen willst wird es dir angeheitert auch leichter fallen jemand anzusprechen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ach ne..hört auf dir druck zu machen...warte bis du irgendwelche leute kennenlernst, bei denen du dich wohlfühlst und die dich akzepterin und dann integrier dich da nen bissl ...und das mit dem saufne etc kommt schon noch früh genug... ich war mit 16 auch noch nerd vorm rechner und hatte den ganzen tag selbstmitleid...und mittlerweile bin ich der king der stadt ^^


    also fremde leute ansprechen find ich persönlihc ja mal total erbärmlich. dann sitz ich lieber vorm pc ^^

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    1.verkauf oder verschenk deinen pc..
    2. finde heraus, was du gut kannst, oder was dir spaß macht!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    join irgendnen verein...da gibts immer saufwütige freunde... fußball , basketball etc ^^

  11. Nach oben    #11
    Wo kommste her?


    KOmm mit uns mit

  12. Nach oben    #12

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Als erstes solltest du mal zwischendurch aufn Balkon oder inen Garten oder ähnliches um dich mal wieder an die Sonne zu gewöhnen...

    Wenn du das erfolgreich gemeistert hast...
    schnapp dir 2,3 Freunde.
    Jeder en paar Kannen Bier, ne Flasche Vodka für alle und
    en paar Cans Farbe.
    Dann latscht ihr einfach mal auf gut Glück los.

    Oder mach irgendwas anderes mit deinen Freunden,
    bzw mit dem/denen was/die davon übrig sind. ^^

    (damit meine ich aber keinen MC-raid bei WoW oder so )

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    yeah, wie ghetto,.. jemandem, der bestimmt keine verbindungen zu den lokalen taggern hat alkohol und spraydosen zu empfehlen, um freunde zu finden... nachher crossed er nochn bombing und bekommt aufs maul, wird von der pozilei erwischt oder von seinen freunden für die scheiß idee ausgelacht.... KEIN guter plan ... btw, mc wird schon seit ewigkeiten nich mehr wirklich besucht

    definitiv besserer plan: sportverein oder die paar restlichen kollegen öfter besuchen. über freunde lernt man i.d.R. auch immer neue leute kennen.

  14. Nach oben    #14

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Nein nein nein.
    Bloß nicht falsch verstehn.
    Ich meinte nicht, dass er sich mit Bier und Cans bewaffnet neue "Freunde" suchen soll.
    Er soll mit ein paar seiner momentanen Freunde, en Paar Bier und en paar Cans los und einfach mal Scheisse bauen.
    Das bereits gesetzte Bilder nich gecrosst werden sollte wohl klar sein.
    Ein Sakrileg für alle Sprayer und Writer!

    Ich hab da eher daran gedacht einfach mal ne Bushalte zuzubomben oder so^^
    Alternativ (für die jenigen, die nicht so auffallen wollen) empfehle ich dann Marker. ^^

    Soll ja nur ein Vorschlag sein. Er will raus also soll er raus gehn und Scheisse bauen. Meine Güte, er ist gerade einmal 16.
    Da kann man sich sowas noch erlauben

    EDIT:
    Ja, weiss ich.
    Aber mir is einfach grad MC in den Sinn gekommen,
    weil ich von ein paar Freunden früher andauernd gehört hab "Ne, kann erst später. Hab nochn MC-run"^^
    Du kannst das "MC" aber auch gerne durch "Khara" oder "BT" ersetzen. ^^

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    genau so hab ichs auch verstanden.
    und es ist deshalb hohl, weil er bestimmt _keinerlei_ verbindung zu derlei leuten hat und so von der ganzen sache keinen peil hat -> er wird nich von eben auf jetzt zu nem baggy und cap tragendem sprayer, u know !?
    und wieso soll er gleich scheiße bauen ? reicht doch wenn er irgendwas mit jemandem machen kann, wobei er spaß hat

  16. Nach oben    #16

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Wo hab ich denn gesagt, dass er baggy und Cap tragender Sprayer werden soll?
    Das war ein Vorschlag für eine (vllt) einmalige Aktion.
    Wie ernst er das dann nimmt ist doch seine Sache

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    anstiftung zur straftat rockt

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    "anstiftung zur straftat" ... wie _lächerlich_ !
    sachbeschädigung ist nur ein vergehen, kein verbrechen und damit kannste den tatbestand schonmal härtestens knicken,... ausserdem hätte da schon weitaus mehr kommen müssen als n fucking post im fucking internet, um da ernsthaft wen anklagen zu können

  19. Nach oben    #19
    sprayen is eh out wenn man aus der pubertät raus is..

    such dir ne freundin.. dann haste abends was zu tun und die schleppt dich auch in diskos und bars :p

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    finds irgendwie krank jemandem, der probleme mit freunden bzw. freunde finden hat, zu raten, scheiße zu bauen. und das dann auch noch mit der aussage zu begründen "er ist 16. man ist nur einmal jung."

    man kann auch genug spaß haben, wenn man so einen scheiß nicht macht...

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    such dir ne freundin.. dann haste abends was zu tun und die schleppt dich auch in diskos und bars :p
    mädchen stehn ja auch total auf wow-nerds die nur vorm pc hängen...

    also wie schon gesagt wurde, fang erstmal klein an, über sport lernst du bestimmt irgendwelche leute kennen, wie wärs zB mit fitness...

    wenn du keine richtigen freunde hast geh halt mit deinen "falschen" weg, so lernst du bestimmt auch neue menschen kennen.
    außerdem is es meist so dass wenn du einmal dabei bist (und dich nich allzu doof angestellt hast) auch bei den nächsten aktionen gefragt wirst.

    das mit den fremde leute ansprechen würd ich (nüchtern) sein lassen, sowas kommt immer irgendwie erbärmlich rüber ^^

  22. Nach oben    #22

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von m3
    "anstiftung zur straftat" ... wie _lächerlich_ !
    sachbeschädigung ist nur ein vergehen, kein verbrechen und damit kannste den tatbestand schonmal härtestens knicken,... ausserdem hätte da schon weitaus mehr kommen müssen als n fucking post im fucking internet, um da ernsthaft wen anklagen zu können
    darum gehts ja auch nicht primär, einfach jemanden dazu anzustifen anderen (finanziellen) schaden zuzufügen ist das allerletzte.

    ich weiß ja nich ob du weisst was der spaß kostet schmierereien entfernen zu lassen, aber ich bins durchaus leid da ne 4 stellige summe zu investieren weil irgendwelche hirnlosen vollidioten scheisse bauen müssen.

    denn dreck bezahlt einem keine versicherung (bei vernünftigen konditionen) und im endeffekt geh ich dafür arbeiten, also geht mir damit lebensqualität und zeit verloren und das seh ich mal garnicht ein.

    denjenigen den ich dabei erwisch, den krieg ich mehr als dran, der zahlt sich dumm und dämlich die nächsten 30 jahre und fährt dann auch mal schön ein, da dreht man ganz schnell mehr draus als sachbeschädigung.

  23. Nach oben    #23

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    1. Es muss nicht unbedingt Privatbesitz besprüht werden.
    2. Es gibt (man mag es kaum glauben) Wände, an denen das legal ist.
    3. Wieso hängt ihr euch so an einem einzigen Punkt auf? ._o

  24. Nach oben    #24

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    1. Es muss nicht unbedingt Privatbesitz besprüht werden.
    Toll, beschmier öffentlichen Besitz, zahlt ja nur der Steuerzahler, klasse!
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    2. Es gibt (man mag es kaum glauben) Wände, an denen das legal ist.
    sowas von marginal...
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    3. Wieso hängt ihr euch so an einem einzigen Punkt auf? ._o
    Weil mich so ein Scheiss mehr kostet als ich im Monat verdiene!

  25. Nach oben    #25

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ja, nebensächlich. Aber dennoch eine präsente Tatsache (mit den legalen Wänden :P).
    Kann dich schon verstehn drunken und muss auch gestehn,
    dass ich da etwas vorschnell gesprochen hab.
    Aber tu mir bitte einen Gefallen.
    Lies dir meine Posts nochmal genau durch
    und sag mir dann nochmal, wo ich ihn dazu anstifte etwas zu beschädigen.
    Hab zwar gesagt, er solle einfach en paar Cans mitnehmen, ja.
    Ich habe aber nirgendwo erwähnt, dass und wie er sie benutzen soll. Habe gesagt "auf gut Glück los ziehn".
    Später zwar "und mach Scheiss", aber sprayen habe ich nirgendwo explizit erwähnt.
    Ich weiss, das ist gerade Kleinscheisserei und ich gebe zu, dass ich es so meinte. Gesagt hab ich es dennoch nich explizit, daher kann man das auch nicht wirklich als Anstiftung zählen

    Aber nun gut. Sry für den dummen und doch etwas voreiligen (spontanen) Vorschlag.

    btw:
    Wenn irgendein scheiss Minister Langeweile hat und dann mal spontan einen Urlaubstrip nach Malle macht, mit einem Flugzeug, dass nur für ihn Fliegt, welches ihm aber nicht gehört, wird das auch ganz gerne mal als "Arbeitsreise" agestempelt. Das bezahlt auch fein der Steuerzahler. Der Minister bekommt dann kurz einen mitm Zeigefinger á la Tadel, evtl ne Sanktion, die dem meistens eh an der Poperze lang geht.
    Aber ein kleiner Tagger der nur en Tag an ne Wand setzt ist direkt ein Schwerverbrecher? Hm...
    Übrigens kann man sowas in der Regel einfach überstreichen.

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Aber ein kleiner Tagger der nur en Tag an ne Wand setzt ist direkt ein Schwerverbrecher? Hm....
    Nur weil andere scheiß bauen, muss man es ihnen nicht gleichtun. Und diese Minister bekommen zwar nur einen Tadel oder sonst was, sinken aber in ihrem Ansehen bei der Bevölkerung beträchtlich, sobald sowas rauskommt. Da stellt sich dann die Frage, wie lange man nach so einem Skandal noch Minister bleibt bzw. wie es bei den nächsten Wahlen aussieht.


    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Übrigens kann man sowas in der Regel einfach überstreichen.
    Nur, dass du nicht du einen kleinen Fleck überstreichen musst, sondern die ganze Wand, die bei öffentlichen Gebäuden normalerweise relativ groß ist. Und wenn du Pech hast, und es ist nicht nur z.b. die Hausfront sichtbar, sondern das Gebäude steht zu mehreren Seiten offen, kannst du alles überarbeiten, weil die Farbe sonst optisch nicht zusammen passt und das einfach kacke aussieht.
    Mein Bruder ist Maler und der musste sowas schon öfter machen. Sowas kostet enorm viel Geld und ist sicher alles andere als lustig.

  27. Nach oben    #27

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    um so nen "kleinen" tag vollständig zu entfernen muss man entweder das ganze haus vorbehandelt haben oder an die substanz geben, weil die meisten behinderten spastis keine normale farbe mehr nehmen, sondern direkt rostschutzlack
    da ist man ratzfatz nur für den blöden scheiss bei nen paar hundert euro für NIX

    irgendwas "taggen" is die gleiche liga wie autos zerkratzen oder laternen austreten oder scratchen in der bahn. sowas gehört einfach mit ner ordentlichen tracht prügel bestraft, anders raffen die das ja nicht.

  28. Nach oben    #28
    so sieht das aus.

    mit 16 hab ich über sowas aber zugegebener maßen auch noch anders gedacht.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich war schon immer dafür, dass man Eigentum anderer (und auch Staatseigentum) nicht beschädigt, ganz nach dem Motto meiner Oma: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

    Ich werd nie verstehen, wie man nicht auf die Idee kommen kann, dass es viel Geld kostet solche Beschädigungen zu beseitigen und dass man selbst auch nicht erfreut wäre, wenn ein anderer das eigene Auto (Moped, Fahrrad, was auch immer) zerkratzt oder zerlegt.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne ne...so sieht es garnicht aus...

    auch wenn ich selber sowas net mehr mache...und arghe sinnlose assigkeiten auch net toll find...so nen bissl toleranz muss sein ^^

  31. Nach oben    #31
    Hast du überhaupt keine Hobbys, Crystal?
    Leute draußen einfach anzusprechen finde ich auch etwas komisch. Wenn du eh Arbeit suchst (und dann hoffentlich auch findest), lernst du da doch auch schonmal neue Leute kennen... Vielleicht ergibt sich ja da was. Also wenn du mit Leuten Interessen teilst, ist natürlich auch die Möglichkeit auf neue Bekanntsschaften bzw. neue Frenudschaften höher. Muss ja nicht umbedingt Sport sein (obwohl ich das für eine gute Möglichkeit halte), kann ja auch eine Theatergruppe oder kein Ahung vielleicht sogar bei irgendwelchen PC- Sachen (war ich zwar noch nie, aber bei Netzwerkpartys trifft man doch auch Leute- ok, vielleicht redet man nicht so viel). Sei dir darüber im Klaren, für was du dich interessierst, was du möchtest etc. Alleine auf eine Party gehen finde ich ich persönlich auch nicht so reizend. Aber wenn du nicht ganz verschlossen bist lernst du eigentlich ziemlich schnell neue Leute kennen. Das ist allerdings leichter, wenn du mit ihnen eine ähnliche Situation hast (Ausbildung zusammen angefangen oder halt Sport oder weiß- ich-was). Vom zuhause rumgammlen ändert sich das jedenfalls nicht. Ich würde auch erstmal versuchen, mit den Bekannten mehr (wieder) zu machen/ unternehmen.
    Ich muss sagen, dass ich selber vor 9 Monaten weg gezogen bin und niemand in der neuen Stadt kannte und ich nicht behaupten würde, hier keine Freunde zu haben (und mit Freunden meine ich auch Leute, zu denen ich sage "Hey, können wir uns treffen, mir geht's nicht so gut weil blablabla"). Und da ich auch arbeite, ist es z.B. schwieriger, als als Studenin, würde ich mal behaupten. Ich denke, das ist einfach eine Charakterfrage. Um Leute kennen zu lernen muss man manchmal über seinen Schatten springen, da diese Leute schon Freundeskreise haben und dich so gesehen nicht brauchen um das mal fies auszudrücken. Ich denke die beste Idee wäre echt irgendeine Art von Verein.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Plan
    Von evolution im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:09
  2. Jedes Jahr dasselbe Theater: Hausarbeitsthema
    Von Viviane im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 13:52
  3. aber glaubt Ihr wirklich, daß sich jedes Mädel rasiert?
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 01:55
  4. mein plan
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:37
  5. flight plan
    Von Gartenzaun im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 15:19

Lesezeichen für Kein Plan... jedes Wochenende nur gammeln?

Lesezeichen