+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: kann kummer krank machen??

  1. #1

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008

    kann kummer krank machen??

    also...es geht sich um folgendes...
    mit meinem freund is es gestern endgültig vorbei gegangen es hat aber schon ne woche lang gekriselt... am anfang als wir uns gestritten haben musste ich mich am abend total oft übergeben einfach so ich hatte nix falsches gegessen. und dann konnte ich gar nix mehressen hab auch 2 kilo in 2 tagen abgenommen. und dann wars so dass wenn ich aufgestanden bin ich total schwach war meine beine zitterten ich war kreidebleich teilweise musste ich mich setzen weil ich zu schwach war zu stehen. ich bekomme oft heulattacken und atemnot und mein brustkorb tut total weh... und ich war mit dem 1 jahr zusammen und der macht dann wegen ner anderen schluss (hat er aber nur gemacht weil ichs rausgefunden habe zuerst war er mit mir und ihr zusammen) und dann hat er mich auch nch geschlagen gestern... ich bin echt am ende jedes mal wenn ich esse muss ich richtig würgen es fühlt sich an als wenn ich jedes mal maden esssen würde :kotz: und jetzt hab ich mich so einigermaßen mit seiner jetzigen freundin zusammen getan weil er sie ja auch mit mir verascht hat bis ich alles rausgefunden habe. glaubt ihr dass es hlft wenn ich mich mit der austausche? ich helf ihr ja weil ich will nicht dass er sie auch verarsch und schlägt aber andererseits will ich ihm auch eins reinwürgen... ind diese bauchschmerzen immer... was soll ich nur tun?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich kenne das, wenn man Liebeskummer hat und einfach nichts runter bringt und sich wie zerschlagen fühlt. Das ist normal und haben sicher fast die meisten, die unter Liebeskummer leiden.
    Allerdings solltest du dir selbst einen Gefallen tun und dich nicht zu sehr reinsteigern. Es ist nicht gut, wenn du kotzen musst. Auf Dauer schwächt dich das noch mehr.

    Aber an deiner Stelle würde ich versuchen, um diesen Arsch gar nicht großartig zu trauern. Was ist das denn für einer, dass er dich die ganze Zeit über betrügt und dich dann auch noch schlägt, weil du mit ihm Schluss machst. Also bei mir müsste das einer nur ein einziges Mal machen und der würde sich noch wundern. Das macht er orginal ein Mal und nie wieder!

    An deiner Stelle würde ich mich auch mit der anderen zusammen tun, sofern sie das möchte. Immerhin habt ihr das gleiche Problem und könnt euch gegenseitig trösten. Außerdem habt ihr auch noch was gemeinsam: Immerhin steht ihr auf den gleichen Typ. Vielleicht wird ja eine Freundschaft draus...

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von LadyFlash
    also...es geht sich um folgendes...
    mit meinem freund is es gestern endgültig vorbei gegangen es hat aber schon ne woche lang gekriselt... am anfang als wir uns gestritten haben musste ich mich am abend total oft übergeben einfach so ich hatte nix falsches gegessen. und dann konnte ich gar nix mehressen hab auch 2 kilo in 2 tagen abgenommen. und dann wars so dass wenn ich aufgestanden bin ich total schwach war meine beine zitterten ich war kreidebleich teilweise musste ich mich setzen weil ich zu schwach war zu stehen. ich bekomme oft heulattacken und atemnot und mein brustkorb tut total weh... und ich war mit dem 1 jahr zusammen und der macht dann wegen ner anderen schluss (hat er aber nur gemacht weil ichs rausgefunden habe zuerst war er mit mir und ihr zusammen) und dann hat er mich auch nch geschlagen gestern... ich bin echt am ende jedes mal wenn ich esse muss ich richtig würgen es fühlt sich an als wenn ich jedes mal maden esssen würde :kotz: und jetzt hab ich mich so einigermaßen mit seiner jetzigen freundin zusammen getan weil er sie ja auch mit mir verascht hat bis ich alles rausgefunden habe. glaubt ihr dass es hlft wenn ich mich mit der austausche? ich helf ihr ja weil ich will nicht dass er sie auch verarsch und schlägt aber andererseits will ich ihm auch eins reinwürgen... ind diese bauchschmerzen immer... was soll ich nur tun?

    Zeig ihn an oder lass deinen großen Bruder ihn verprügeln. Dieses riesen Arschloch.. Frauen zu schlagen ist das letzte.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    Zeig ihn an oder lass deinen großen Bruder ihn verprügeln. Dieses riesen Arschloch.. Frauen zu schlagen ist das letzte.
    das is das allerletzte... ey wa... frauen schlagen... solche leute haben was in die fresse verdient, täglich...

    joa zeig den spasten an...

  5. Nach oben    #5

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    naja ich weß nicht...anzeigen... ich glaub ich guck erst mal dass ich wieder klar komme. ich hab vor ca stunden was "runtergewürgt" aber vor ner halben stunde hab ich mich wieder übergeben.
    ich hab mich heute mit dem mädel getroffen und ich denke ich zieh jetzt einfach nen schlusstrich mit ihm und mit ihr denn ich hab mich son bisschen mit der unterhalten und das is so eine die ihre mutter schlägt,säuft und mit jedem aus der stadt poppt.
    also mit sowas will ich nx zu tun haben
    ich werd schon über ihn hinwegkommen... aber danke dass ihr mir son paar ratschläge gegeben habt
    und das beste is ja auch noch dass der jetz immer bei mir vor der tür steht und sagt "schatz gib mir noch 2 wochen zeit..dann mach ich mit der schluss und komm wieer zu dir" und dann guck ich irgendwann zufällig ausm fenster und seh ihn dann da mit seiner tusse gehen... boa es tut so fürchterlich weh .... wie kann man sich so verändern? der machtmich so fertig mein magen macht nicht mehrmit... gott ich glaub ich muss wieder zum klo..

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    meine güte in eurem alter is das doch normal oder denkt ihr das ihr mit 14 schon den partner fürs leben findet?

    Und mit dem schlagen is wahrscheinlich auch auslegungssache von dir.

    Sag ihm tschüss und gut is, du triffst in deinem leben noch genug andere leute die wichtiger sind als sowas

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    @tomatenkopf. sei mal nicht so unsensibel. Ist doch egal, wie alt jemand ist, Gefühle sind Gefühle. Und ich denke, du solltest wissen, dass es nicht einfach so gut ist!


    Also von mir erstmal sorry, was passiert ist. Probier doch lieber deine Freundinnen einzubinden, und ihnen alles zu erzählen. Hatte sich für mich so angehört, als würdest du mit deinem Kummer probieren selbst klar zukommen. Probier einfach einmal wieder nach vorne zu schauen, deinen Tag zu planen und möglichst viel mit Freunden und Eltern zu unternehmen, so dass der Kummer so wenig Platz wie möglich hat. Du musst versuchen nicht die ganze Zeit daran zu denken. Es ist passiert ändern kann man leider nichts mehr daran also Kopf hoch! Denn es kommt der Frühling! Und beim nächsten Mal schau dir den Typen erst einmal genauer an, damit sowas nicht so schnell wieder passiert.


    Bis dahin, viel Glück und Kraft

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Aber sieh das Positive an der ganzen Sache:

    Mit der Tussi hat er sich gerade die richtige ausgesucht. Wenn die ihre Mutter prügelt, wird sie auch ihn vielleicht ab und zu mal verdreschen, auf jeden Fall dann, wenn er handgreiflich wird. Die können sich dann gegenseitig die Fresse einschlagen und du hast deinen Frieden.
    Die zwei scheinen sich ja echt sowas von verdient zu haben.
    Wenn er das nächste Mal wieder vor der Tür steht, mach es wie in "Schokolade zum Frühstück": "Lieber werde ich Saddam Husseins persönlicher Arschabwischer, als noch einen Tag länger mit dir zu verbringen."

    @ Tomatenkopf: Es reicht schon, wenn er nur seine Hand gegen sie erhoben hätte. Das zeigt meiner Meinung nach eindeutig den aggresiven Charakter eines Menschen. Wenn er dann auch noch zugeschlagen hat - und sei es "nur" eine Ohrfeige gewesen - ist der Mensch es echt nicht wert, dass man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet.

    Und auch wenn sie noch jung ist und sich in einigen Jahren vielleicht wundern wird, wie sie wegen sowas so fertig sein konnte, ist das jetzt trotzdem wichtig für sie.
    Bei mir - und wahrscheinlich bei den meisten anderen - war es in dem Alter auch nicht anders.

  9. Nach oben    #9

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    danke für eure ratschläge. Ich werd schon irgendwann drüber hinweg kommen nur ich fühl mich dann halt auch erleichtert wenn ich was erzähle und ich Meinungen von anderen dazu höre das stärkt halt. Und ich weiß dass es viele Vorurteile von älteren gegenüber 14jährigen gibt. Aber eines Tages wird dir mal sowas passieren und du wirst selber trauern und merken dass es richtige Liebe nicht nur bei Erwachsenen geben muss.
    Naja ich unternehm was mit Freundinnen shoppen,kichern,über Jungs reden,flirten... mädchenkram halt..

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    dass du nix mehr runterbringst ist vermutlich normal. wenn bei einer meiner beziehungen schluss war war ich auch erstmal ne ganze weile so fertig dass ich gar nichts mehr konnte, ich saß auch locker ne woche in meinem zimmer, hab nur geheult und ans essen hab ich nichtmal denken können.
    manchen leuten schlägt einfach alles auf den magen. ist bei mir auch bei großer aufregung oder angst oft so... z.b. in üblen prüfungsphasen.

    ansonsten kann ich mich den andern nur anschließen, vergiss den idioten und lenk dich ab. wird schon wieder

  11. Nach oben    #11

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    is schon komisch wie sehr man sich an nen menschen binden kann,oder?
    ich weiß nicht wie ihr über sowas denkt aber manchmal zerbrech ich mir über so viele sachen den kopf. ich weiß ich bin erst 14 aber meiner meinung nach hab ich mein leben schon gelebt. nicht nur wegen ihm. ich hab schon genug gesehen um sagen zu können es hat sich ausgelebt.
    ich flüchte oft in die einsamkeit weil ich denke dass sich niemand dafür interessiert was ich denke oder was ich zu sagen habe. es gibt auch keinen den ich mein leben anvertrauen könnte. so wie ich mich gebe bin ich eigentlich gar ncht aber es gibt zeiten in denen ich einfach ich bin. und ich bin halt gefühlvoll und denke übers leben nach über die menschen ich will auch vielleicht mal psychologie studieren. aber sowas kommt nicht gut an. das is einfach nicht "cool" wenn ich jemanden kennen lerne und er merkt wie ich bin dann entfernt sich derjenige von mir. denn zb jungs wollen eine die sich cool gibt, sexy ist,und auf alles scheißt nich eine die sagt was sache ist wenn ich etwas nicht mag dann sag ich das aber nicht böse oder so ... ich bin halt sensibel und tu nich einen auf obermacker-mädchen und ich-bin-ja-so-hübsch-getue. ich find mich nicht hässlich ich mach mich auch gerne mal hübsch und sexy für nen jungen aber ich will nicht dass eine fraundschaft darauf basiert dass man cool ist sondern dass man vertraut und sein leben lebt und auch einfach mal zeigt dass man traurig ist.ich versuch ja nich zu jedem hinzugehen und ihm zu sagen was ich erleben musste und sehen musste. aber ich könnte platzen wenn da son 16jähriges mädchen oder n junge zu mir kommt und meint er/sie hätte ein schlechtes leben, "meine mutter will dass ich früh zu hause sein muss... ich darf nicht tun was ich will...ich muss abwaschen...er findet mich nicht hübsch genug" aber keiner fragt mich mal was ich erleben muss und ich zerfließe nicht in selbstmitleid weils mir schlecht geht.ich versuche jedem zu helfen ich hasse es wenn menschen ausgeschlossen werden nur weil sie sich anders kleiden oder so. obwohl ich mich kleide wie eine von den normalen mädels... ich versteh manche menschen nicht...ich bin so wie ich bin und wer mich mag respektiert das aber ich ändere mich nicht nur um der mehrheit anzugehören.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mhh ich finde den Rest den Du geschrieben hast sehr gut Du bist halt Du und niemand anders. So ist es und so wird es auch immer bleiben!
    Aber versuche nicht, in Einsamkeit zu flüchten. Du wirst sicher noch Leute finden die nicht so drauf sind wie die, mit denen Du anscheinend momentan zu tun hast.
    Ich kenne leider auch genug die so drauf sind. Sei einfach froh dass Du nicht so bist^^ und wenn Psychologie studieren Dein Traum ist, dann versuche doch ihn zu verwirklichen!

    In unserer kleinen Stadt ist über die hälfte der Mädchen so wie du sie beschrieben hast..es ist also irgendwie leider ganz normal :/
    Ich bin auch nur 4 Jahre älter und es hat sich immernoch nicht geändert aber Du wirst sicher dadurch schnell merken, welche Menschen sich wirklich um dich sorgen und wer wirklich dein Freund ist.

    Ich wünsche Dir,dass du deinen blöden Ex da vergisst (später wirst Du dir echt gegen den Kopf hauen und dich fragen wieso Du so blöd warst mit sonem Spaten ne Beziehung zu haben xD )und dass Du wieder die nötige Kraft bekommst um unbeschwert weiterzuleben. Vorallem die Essprobleme solltest du möglichst in den Griff bekommen, auf Dauer ist das ziemlich schädlich für deinen Körper =( und auch für die Psyche.

    lg, NuteLLa

  13. Nach oben    #13

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    ich finds super dass es jemanden gibt der mal weiß was ich meine.
    vielleicht hört sich sowas bescheuert an aus den fingern einer 14jährigen aber sowas hilft mir echt . solche stärkenden worte einfach mal vielleicht akzeptiert zu werden. naja ich hab ja noch n ganzes leben vor mir . irgendwann wird alles anders.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    falls es euch aufbaut: mit dem alter (hrhr ) steigt die zahl der leute, die selbst etwas individueller sind, einen sein lassen wie man ist und einen auch untersützen. natürlich wandeln sich nich alle, die in der schulzeit mal oberflächliche totaldeppen waren, zum positiven. aber zumindest einige leute werden erwachsen und toleranter.
    außerdem trifft man z.b. in der uni auch schneller leute mit den gleichen interessen und einstellungen. war bei mir auch so. für die leute in meiner schulklasse hatte ich auch nie viel übrig, die meisten warn so 08/15 und kein stück offen für anderes. im studium hab ich so viele coole leute kennengelernt, die mir zwar nicht alle unheimlich ähnlich sind, sich aber auch nich darüber beschwern oder lustig machen wie ich bin. ich war zwar auch vorher nie kontaktscheu und hatte immer einige freunde, allerdings eher außerhalb der schule. mittlerweile hab ich eigentlich nen ziemlich großen freundeskreis, der aus total unterschiedlichen menschen besteht und es funktioniert wunderbar
    einfach abwarten, auch wenns blöd klingt.

  15. Nach oben    #15

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Liebeskummer ist das schlimmste was einen passieren kann. Kummer kann sehr krank machen,es kann einen in den wahnsinn treiben und dich psychisch fertig machen und für alle: EGAL WIE ALT MAN IST! Gerade die erste Beziehung macht einen psychisch fertig und man denkt man könnte kotzen!!!! Die Zeit danach in der man alleine ist macht einen noch mehr fertig, weil man einfach darüber nach denken muss........hört sich echt hart an bei dir aber ist normal so fühl ich mich gerade......!!!

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke, es gibt einiges, das schlimmer ist, als Liebeskummer. Und vor allem, auch wenn das viele jüngere hier nicht hören wollen, gibt es schlimmeres als Liebeskummer mit 14 Jahren. Sicher ist es im Moment schlimm und wichtig und es kann gar nichts schrecklicheres geben, aber es vergeht auch im Normalfall genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.

    Ich will damit nicht sagen, dass die Gefühle, die man in diesem Alter hat, weniger intensiv sind oder weniger wichtig, sondern lediglich, dass sie normalerweise schnell vergehen und das es bei weitem schlimmeres gibt, als Liebeskummer.

    Ich war auch mal 14 und das ist noch gar nicht so lange her. In dem Alter habe ich auch geglaubt, ich müsste sterben, sobald mir das Herz gebrochen wurde. Aber immerhin habe ich es überlebt, so wie jeder andere auch. Und ich habe mir wegen irgendeinem Typen nichts angetan und auch keinen bleibenden Schaden davongetragen, weder physich noch psychisch.

    Ich denke, dass man sich in sowas nicht allzu sehr hineinsteigern sollte. Sicher ist das nicht leicht und das ist auch so ziemlich das letzte, was man hören möchte. Ich hätte meine Mutter auch immer erschlagen können, wenn sie mit so einer abgenutzten Phrase angekommen ist, aber letztendlich hatte sie trotzdem Recht damit...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zu geil was man mit einem lied alles machen kann
    Von oRbb im Forum Musik : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 20:37
  2. FAlls ihr Sorgen/kummer habt...
    Von KylixXx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 20:12
  3. Krank???
    Von Mopsybaby im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:05
  4. Regelwerk: kummer : sorgen
    Von dae:mon im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:35

Lesezeichen für kann kummer krank machen??

Lesezeichen