+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laptoptastatur reinigen?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001

    Laptoptastatur reinigen?

    Hallo zusammen,

    mir ist gestern was ganz intelligentes passiert. Ich habe ausversehen ordentlich Cola über meinen Laptop gekippt!
    Hab direkt versucht alles wieder sauber zu machen, was mir auch größtenteils gelungen ist! Allerdings sind jetzt 2-3 Tasten verklebt und lassen sich etwas schwerer eindrücken als die anderen. Wisst ihr wie man sowas am besten reinigen kann oder das ich den Laptop vollkommen zerstöre?

    Gruß,
    Eagle

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Nächstes mal Cola Zero benutzen

    Gruß,
    Eagle

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    normalerweise sollten sich die einzelnen tasten rausnehmen lassen. die sind nur festgeklickt.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von BlackEagleYO!
    Nächstes mal Cola Zero benutzen

    Gruß,
    Eagle
    Ach....MAUL

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Schließe mich Lazio an. Die einzelnen Tasten kannst du entfernen. Musst die erst oben hochziehen und dann lösen. So gehts bei meinem jedenfalls

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    hmmmm das muss ich nochmal probieren....hatte etwas Angst daran so zu reißen. Hab die bisher noch nicht wirklich raus bekommen...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    bei meinen muss man einfach mit dem zeigefinger etwas am oberen rand ziehen, dabei drückt man die beiden drüberliegenden runter. und -klack- ist die taate raus. habs grade nochmal ausprobiert.

    aber wenn du dich unsicher fühlst frage lieber jemanden der sich auskennt. allzuviel gewalt sollte nicht erforderlich sein.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Blut und Urin reinigen
    Von Mayday 18 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:24

Lesezeichen für Laptoptastatur reinigen?

Lesezeichen