+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 76 von 76

Thema: Erstes Mal - welches Alter?

  1. #67

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von nilsman

    Keine Ahnung von Schmerzen beim Zerreissen des Jungfernhäutchens (falls vorhanden) - ich bin männlich.
    Ich auch, und ich weiss, dass es nicht wehtut...
    Und stell dir vor ich bin sogar noch 13

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Es tut auch einer Jungfrau (in den meisten Fällen) nicht weh sich etwas in der Größe eines Tampons oder Fingers reinzustecken. Allerdings haben Männer meistens (und wenn nicht, wären sie kaum 'Männer') hoffentlicht ein etwas größeres Geschlechtsteil.
    Ein Tampon dehnt das Jungerfernhäutchen nur, der kommt ja nicht so weit rein, dass es reißen würde. Beim Sex sähe das schon wieder anders aus.
    Und ich bezweifele, dass es viele Mädchen gibt, die vor ihrem ersten Mal schon ganze Salatgurken in sich versenken wollen.

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Muiya
    ... Allerdings haben Männer meistens (und wenn nicht, wären sie kaum 'Männer') hoffentlicht ein etwas größeres Geschlechtsteil.
    ...
    Ein Tampon dehnt das Jungerfernhäutchen nur, der kommt ja nicht so weit rein, dass es reißen würde.
    ...
    Und ich bezweifele, dass es viele Mädchen gibt, die vor ihrem ersten Mal schon ganze Salatgurken in sich versenken wollen.
    ich schrieb auch nichts von Gurken, sondern von Fingern .. (Deine Hände möchte ich mal sehn )

    wie, ein Tampon kommt nicht so weit rein?
    der muß da durch, denn das Hymen ist doch zwischen Vulva und Vagina - oder hab ich da im Bio Unterricht gepennt?

    @oRbb
    und ich schrieb auch nicht, daß es weh tut, sondern, daß viele Mädels Angst haben, daß es weh tun könnte, oder sich gegenseitig derartiges erzählen, weil sie andere einschüchtern möchten oder Angst haben (Neid?) daß andere Mädels schon nen Freund haben, usw.

    und da dachte, ich es ist besser zu empfehlen, daß SIE selbst beim Ersten mal den kontrollieren, wie sanft sie IHN einführen möchten, statt sich ihn sich reinballern zu lassen, bis er müde umfällt.

  4. Nach oben    #70

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Ach, Nils, heute ein bisschen schwer von Begriff?

    Wie du vielleicht lesen kannst, hab ich AUCH von Fingern geschrieben. Und das Finger genau wie Tampons NICHT weh tun. Es ist somit ganz egal, wie oft die Jungfrau mit ihren Händen an sich rumgespielt hat, es ist kein Vergleich zum Sex.
    Ein Tampon wird zumindest nicht so weit reingeschobene, dass er ein Jungfernhäutchen kaputt machen könnte. Sonst würde sich ja fast jedes Mädchen selbst entjungfern...

  5. Nach oben    #71

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    wo wir grad so schön dabei sind.. kann eg durch Leistungssport bzw. durch Sportarten in denen man sich sehr dehnen muss wie Geräteturnen, Ballett usw. das Jungfernhäutchen reißen? Ich denke da speziell an Frauen- sowie Männerspagat. Oder dass es dadurch stark gedehnt wird? Wüsste ich gerne mal^^

  6. Nach oben    #72

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Jepp, kanns.

  7. Nach oben    #73

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von oRbb
    Ich auch, und ich weiss, dass es nicht wehtut...
    Und stell dir vor ich bin sogar noch 13

    Woher willst du denn so genau wissen, dass es nicht weh tut??? Wo du doch 1. noch nie Sex hattest und 2. männlich bist...


    BTW: Was vielen beim ersten Sex wirklich weh tun könnte und von dem sie auch nichts wissen, wenn sie vorher nicht beim Frauenarzt waren, ist ein Strang in der Scheide.
    Das ist einfach ein Stück Haut, das sich quer durch den Scheideneingang zieht oder auch vom Scheideneingang aus horizontal durch die gesamte Vagina bis zum Eingang der Gebärmutter laufen kann
    Zweiteres ist seltener und muss operiert werden. Bei der ersten Variante kommt es auf die Stärke des Strangs an. Wenn er wirklich stark ist, kann das ambulant entfernt werden. Und das kommt auch wirklich häufiger vor, als man denkt...

  8. Nach oben    #74

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    also bitte.
    sowas wollen typen einfach nicht wissen.

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke, sowas sollten manche Typen aber wissen, damit sie verstehen, warum die Freundin plötzlich losheult, wenn er sie gerade ficken will...

  10. Nach oben    #76

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    gott sei dank sind was typen wollen und was frauen denken immer noch 2 verschiedene dinge

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. erstes mal.....
    Von native dancer im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:26
  2. Mein erstes selbstgeschriebenes Lied
    Von f0nsl im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 00:01
  3. Mein erstes Mal mit XTC, auf was achten?
    Von raCoon im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 09:23
  4. Zwar nicht mein erstes, aber ...
    Von Fabian im Forum Musiker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:57
  5. Erstes selbst Geschriebenes Gedicht
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:47

Lesezeichen für Erstes Mal - welches Alter?

Lesezeichen