+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie "beshcafft" ihr euch drogen !?

  1. #1

    30 Jahre alt
    aus Nähe Stuttgart
    11 Beiträge seit 02/2008

    Wie "beshcafft" ihr euch drogen !?

    Hey, ich hab erst ein-zweimal mit n paar guten kollegen gekifft und die haben des zeugs da ebn mitgebracht und da würd mich ma intressiern wie man an sowas eig. rankommt. Ich mein die stehn ja nich einfach ma so an Bahnhof und warten drauf dass mal einer kommt und fragt "wolle rose kaufen" nee quatsch xD Wie machtn ihr das !? Würd mich einfach ma intressiern weill mein freund wills mir nich verraten =( Ja gut, kanns verstehn er wurde schon von dem Grün Weissem Partybus abgehohlt und hausdurchsuchung und blaa.

    Mfg Jusse

  2. Nach oben    #2
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Jusse
    da würd mich ma intressiern wie man an sowas eig. rankommt. Ich mein die stehn ja nich einfach ma so an Bahnhof und warten drauf dass mal einer kommt und fragt
    ehm, doch? Berlin, Kottbusser Tor, schonmal gehört?
    Und ansonsten einfach bei den Tickern in deiner Gegend klären gehen.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    frahg deinre kui,mprlds

  4. Nach oben    #4

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von kalusha
    ehm, doch? Berlin, Kottbusser Tor, schonmal gehört?
    Der Kotti <333 Da gibt's aber meistens nur Shore, Metha und Benzos. Ich glaube als Kiffer hat man dort schlechte Karten.

    axxo, noch was zum Thema: Es gibt Menschen die nennen sich "Drogen-Fachverkäufer" formaly known as "Dealer". Dort kann man meistens auch Drogen kaufen^^

  5. Nach oben    #5
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Der Kotti <333 Da gibt's aber meistens nur Shore, Metha und Benzos. Ich glaube als Kiffer hat man dort schlechte Karten.
    da bist du falsch informiert, ick bin ausschließlich kiffer und am kotti jibs imma weed. aber kurs is nich der hammer

  6. Nach oben    #6

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Du kaufst dein Weed auf'm Kotti? z0mg - wer's nötig hat

  7. Nach oben    #7
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    wenn kein anderer ticker klarkommt, dann ja. wieso "aufm" kotti? am kotti wenn dann. und jetzt erzähl mal was daran so 'negativ' ist.
    da bin ich jetzt mal gespannt.

  8. Nach oben    #8

    30 Jahre alt
    aus Nähe Stuttgart
    11 Beiträge seit 02/2008
    wie erkennt man den so "dealer" "ticker" "drogenfachverkäufer" etc... xD

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    reden

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    ach f**k, hier is ja das oxy, also: an den dreadlocks

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    aber echt wie kann man bei irgendjemanden holen, den man nicht kennt und dazu noch am kotti....

  12. Nach oben    #12
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    oh mein gott seid ihr alle naiv. glaubt ihr nur weil ihr den ticker kennt, ist das weed plötzlich gut? wer von euch hat denn schonma am kotti geholt? und wenn ja, wo denn genau?

    also leute, ganz ruhig.

  13. Nach oben    #13

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich hab bisher nur Methadon auffe'm Kotti gekauft Gras und andere Feiersubstanzen kaufe ich, falls ich in Berlin bin, lieber beim Ticker meines Vertauens^^

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von kalusha
    oh mein gott seid ihr alle naiv. glaubt ihr nur weil ihr den ticker kennt, ist das weed plötzlich gut?
    ne nur wenn man ihn kennt, kann man ihm auf die nase geben, falls es miese quali is.

    falls er seine kunden nich kennt, is er wohl eher dran interessiert, miese quali für großes geld rauszuhauen

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ganz genau. und ja, wenn ich einen ticker kenne ist meistens preis/leistung besser.

  16. Nach oben    #16

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    Sach ma, is von euch eig. jemals einer auf die Idee gekommen dass hier Leute von der Polizei IRGENDWIE was lesen könnten? Oder seid ihr alle der festen Überzeugung Polizisten könnten nicht lesen?
    Mann, besprecht hier nich wo ihr eure Drogen herkriegt, macht sowas privat, aber nich in aller Öffentlichkeit. Könnt ja glei no der nächste ne Annonce in die Tageszeitung setzen:
    "Biete 50 g Mariuhana an Bestbietenden, Meldungen an die Zeitung unter Chiffre XXX"

  17. Nach oben    #17

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Mach Dir keine Sorgen - der Kotti ist schon hinlängst bekannt Da laufen mehr Zivibullen als Ticker rum

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Chris1992
    Sach ma, is von euch eig. jemals einer auf die Idee gekommen dass hier Leute von der Polizei IRGENDWIE was lesen könnten? Oder seid ihr alle der festen Überzeugung Polizisten könnten nicht lesen?
    Mann, besprecht hier nich wo ihr eure Drogen herkriegt, macht sowas privat, aber nich in aller Öffentlichkeit. Könnt ja glei no der nächste ne Annonce in die Tageszeitung setzen:
    "Biete 50 g Mariuhana an Bestbietenden, Meldungen an die Zeitung unter Chiffre XXX"
    du bist ja auch der GEILSTE

  19. Nach oben    #19

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    Danke
    Dachte nur ich sollte euch mal vorwarnen^^

  20. Nach oben    #20
    ohja besonders im oxybrain, deutschlands drogen forum nr.1, sind ganze hunderschaften unterwegs. brandgefährlich sag ich euch, passt bloß auf was ihr sagt!!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Analsex ausprobieren
    Von Klaus159 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 22:13
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36

Lesezeichen für Wie "beshcafft" ihr euch drogen !?

Lesezeichen