+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prüfung Industriekaufleute

  1. #1

    Prüfung Industriekaufleute

    Hallöchen!

    Ich habe am 05.03. Zwischenprüfung und im November Abschlussprüfung. Versuche also ab dem 01.02.2009 eine ausgebildete Industriekauffrau zu sein. Habe aber Angst vor der Prüfung Ich hatte die Tage eine Alte Abschlussprüfung von 2002 oder so in den Händen und da sollte ein Fachbericht über die komplette Materialwirtschaft geschrieben werden. PANIK Kann mir jemand sagen ob das zukünftig auch noch passieren kann? Und bei der Abschlusprüfung sind die Fragen zu GP doch offene Fragen und der Rest zum Ankreuzen oder? Will, dass wenigstens die schriftliche Abschlussprüfung gut wird. Die Mündliche wird schon kacke, weil ich ne doofe Fachabteilung bekomme... Aber dafür kann ich nach der Ausbildung da anfangen... Aber bitte bitte falls Jemand was weiß, bitte melden *g*

    Danke und noch eine schöne Nacht,

    Denise

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus bad kissingen
    2 Beiträge seit 03/2008

    ohje

    das hört sich nich gut an!
    mache auch seit september letzen jahres eine ausbildung als industriekauffrau! schule is scho ziemlich schwierig muss ich sagen!! kann dich voll und ganz verstehen das du angst vor der prüfung hast!
    aber ich wünsch dir viel glück!!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich fang ab September eine Ausbildung als Industriekauffrau an. Und soweit ich weiß ist die Zwischenprüfung nur zum ankreuzen. so hat es mir zumindest eine Freundin gesagt.
    Hast Du Dich denn schonmal im Internet umgeschaut? Und es gibt doch auch so Bücher zu bestellen, in denen die Prüfungen von den letzten 7 jahren drin sind. Vielleicht hilft Dir ja so ein Buch weiter =)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sprengmeister-Prüfung
    Von Larius im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:03
  2. Mofa Prüfung verhauen
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:55
  3. mündliche abi-prüfung und krank
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 17:40
  4. 10.Klasse Prüfung Deutsch::
    Von Max2oo5 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 12:42
  5. Praktische Prüfung am Mittwoch
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:04

Lesezeichen für Prüfung Industriekaufleute

Lesezeichen