+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: verstärkung handyempfang

  1. #1

    60 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2008

    verstärkung handyempfang

    problem: seit kurzem wohne ich in einer region wo der handyempfang mehr als mies ist; d1 ist da noch am besten. aber zudem hab ich eine souterrain-wohnung. gibt es eine möglichkeit -so ähnlich wie zimmerantenne fürs fernsehen- irgendwie den empfang zu verstärken?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    öhm, ja, da gibts glaub ich was.
    Ich hab sowas ma für ne Freundin gesucht, und bin mir ziemlich sicher, dass das zumindest in der Theorie schon recht gut aussah.
    Ich kann dir nur leider überhaupt keine näheren Infos mehr dazu geben. sorry

  3. Nach oben    #3

    60 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2008
    thx...ist zumindest schon mal anfang, dann weiss ich wenigstens dass es da was zu geben scheint...

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jap
    Un meld dich mal, falls du irgendwelche Ergebnisse hast.
    Vielleicht stolperst du über etwas, was meinen grauen Zellen nen kleinen Schub versetzt un mir fällt wieder was ein.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus Ich weis es das genügt
    2 Beiträge seit 12/2001
    Welches Handy hast du ? Geronimo63?

  6. Nach oben    #6

    60 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2008

    idee

    also...der fachmac bei electronic conrad sagt "gibt nix"- aber das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. müsste doch eigentlich funktionieren, wenn man so in der art fenster-klemmantenne für´s auto sowas anstöpselt.. oder...

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus Ich weis es das genügt
    2 Beiträge seit 12/2001
    Also mir ist die Idee gekommen einfach eine Freisprecheinrichtung zu nutzen mit externer Antenne da gibt es nur ein Problem... diese Freisprecheinrichtungen sind nur für 12 V entweder du bist Bastler und kannst dir einen kleinen Trafo dran bauen oder du kaufst dir direkt einen 230V-24V Wandler mit Zigarettenanzünderdose.

    So on welches Handy ?

  8. Nach oben    #8

    60 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2008

    k610i

    hatte schon idee wie gesagt einfach mal ne externe antenne dranzuklemmen... sonyericsson k610i und w800

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    ich habe ein ähnliches Problem:

    da bei uns kein DSL verfügbar ist habe ich einen Web and walk stick (ist wie ein USB-stick mit sim karte drin)

    da ich auch recht mießen empfang habe würde mich das glatt interessieren obs da wasg ibt

  10. Nach oben    #10
    Ja und dann? Das Handy hat nen Anschluss für eine Antenne, dein Stick nicht. Du könntest dir ein langes USB-Kabel kaufen und den Stick aus dem Fenster hängen lassen. Das ist ja die Antenne drin.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für verstärkung handyempfang

Lesezeichen