Also, da es so ein thread schan gibt der extrem geil war mach ich auch ma einen auf, ma gucken was dabei raus kommt xDD
Also was bekommt man für ca. 6 Kilo Graß und die gesamte Italienische Mafia als Kollegen !?
OMFG des wird so geil xDD
Mfg Jusse![]()
Also, da es so ein thread schan gibt der extrem geil war mach ich auch ma einen auf, ma gucken was dabei raus kommt xDD
Also was bekommt man für ca. 6 Kilo Graß und die gesamte Italienische Mafia als Kollegen !?
OMFG des wird so geil xDD
Mfg Jusse![]()
ich hoffe du bekommst dafür nen Forumbann.
zeig ma herZitat von Jusse
kugel innen kopp?
was ist ein "graß"?
mafia? in kreuzberg kommt klara auch ohne mafiabuddys klar.
Günter Graß war Mitglied der Gruppe 47 und gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Autoren der Gegenwart.![]()
omfg... könnt ihr bidde mal hier eure behindertenausweise reinmachen, hab mich schan imemr gefragt wie so einer aussieht -.-"
--> Back to topic ...
lern deutsch, opfer.Zitat von Jusse
was man fuer die italienische mafia bekommt? wahrscheinlich nen einlauf von der russischen.
bevor es aber so kaeme wuerde ich dich durch folterung zu tode bringen lassen.
zu blöd deinen eigenen aus der schublade zu holen?Zitat von Jusse
falls du mit "graß" eigentlich gras meintest: damit bekommt man mit viel glück eine kuh 1 tag satt. somit bekommt man für 6kg gras etwa 0.25 liter milch.
solltest du allerdings zu (ich benutze nun deine worte) behindert sein marihuana richtig zu schreiben bist du wohl noch nicht reif genug eine solche frage zu stellen.
Lesezeichen