+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Junggesellinnenabschied

  1. #1

    Junggesellinnenabschied

    Hallo ihr,

    meine Freundin hat sich gestern entschieden am 15.03.2008 zu heiraten...

    Am 13.03.2008 möchten wir Mädels sie entführen und halt einen schönen Junggesellinnenabschied veranstalten. Allerdings fehlen uns die Ideen...

    Uuund für die Hochzeitsfeier darf ich mir auch noch was überlegen, da ich, wenn sie sich für Trauzeugen entscheiden, auch noch Trauzeugin bin...

    Spiele mit Alkohol fallen flach, da sie in der 17. Woche Schwanger ist.

    Helft mir Geht mir alles zu schnell...

    Liebe Grüße

    Denise

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Erst hab ich gedacht: "Wie? Nur knapp 3 Wochen verlobt?

    Zitat Zitat von Yellow_Schaaaf
    ...meine Freundin hat sich gestern entschieden am 15.03.2008 zu heiraten...
    Dann habe ich das hier gelesen:

    Zitat Zitat von Yellow_Schaaaf
    ...da sie in der 17. Woche Schwanger ist...
    Zu Geil!


    Mach deiner Freundin klar das sie den Typen der sie geschwängert hat nicht gleich Heiraten muss. Löhnen darf er eh...
    Und wenn du mir jetzt erzählen willst das sie ihn aber liebt, dann schwöre ich dir, spätestens in den Wehen wird sie das sehr nüchtern sehen...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3
    Habe es schon versucht, weil er ein Arsch is :/ Aber, wo die Liebe hinfällt ^^ Und sie meinte auch "Sonst lassen wir uns in 6 Monaten halt wieder scheiden"

    Ich weiß, beste Voraussetzungen, aber es is ihr Wille (bzw. auch Eltern/Schwiegereltern) Also wenigstens Chance nutzen und schon einmal für den Ernstfall einer Hochzeit proben

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Yellow_Schaaaf
    ..."Sonst lassen wir uns in 6 Monaten halt wieder scheiden" ...
    AUA AUA AUA AUA AUA


    Ist ihr denn auch klar das sie ihn auch lieben kann/darf wenn sie nicht verheiratet sind? Meines wissen nach ist es nicht soooo einfach sich "mal eben" scheiden zu lassen...

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    es ist zumindest nicht sehr günstig und zeugt nicht von großem verstand, wenn man an die sache so naiv rangeht

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ist man in der 17. woche schon sehr dick?
    wenn nicht, könnte ich mich als stripper anbieten.
    danach will sie ihren typen eh nimmer heiraten.
    optimal, zwei fliegen mit einer klappe.
    yay!

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    In der 17 ssw ist schon ein bäuchlein da...

    Hmm...ne schwangere hatte ich noch nicht... wie sieht sie aus? wo kommt sie her?

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8
    An einen Stripper hatte ich auch schon gedacht, aber is uns zu teuer... Sind alle arme Schüler und Azubis *g*

    Also, wird am 13. in Herford stattfinden. Bewerbungen bitte an meine E-Mail Ich treffe die Vorentscheidung.

    Und wenn sie sich dann doch noch spontan für einen anderen Mann entscheidet, kann das nur von Vorteil sein

    Nunja, egal, ob die Hochzeit nun Sinn macht oder nicht: Brauche Ideen

    Auf jeden Fall werden wir sie in ner Kneipe ans Männerklo fesseln, bis uns jemand den Schlüssel abkauft

    Und Standard: Sachen verkaufen...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sachen verkaufen ist gut.
    Bei uns gibts so ein Amüsierviertel, wo immer einige Jungesellen/innenabschiede unterwegs sind. Die schnippeln einem immer hinten diese Schilder aus den Shorts oder malen einem was auf die Brust oder sonstwas und man bekommt dafür was. Also quasi ohne, dass man was zahlt.
    Habt ihr zwar wenig von, außer dass ihr ne Menge an Unterhosenschildern habt und sie das letzte mal andere oberkörperfreie nackte Männer anfassen/bemalen darf, aber das hab ich jetzt schon öfter erlebt. Und ihr macht die andern Leute glücklich, weil sie dafür Schnaps oder sowas von euch bekommen. Und andere glücklich machen ist ja auch schön

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ich hab letztens in der Fußgängerzone Discofox mit einer Junggesellin getanzt

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Aaaaaaaaaalter...die Junggesellinnen sind doch egal, das sind eh erstmal tote Fische. Wichtig sind die, die mit den Junggesellinnen feiern

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hier haben die immer Shirts an mit irgendwelchen Sachen drauf genäht und dann kann man die fürn paar Cent abkaufen so a la "Brautkleid wird noch gebraucht". Naja, da sie ja schwanger ist, fällt ne richtig anständige Kneipentour wohl weg

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wir haben bei meiner Cousine von der Trauzeugin Zettel bekommen, um Aufgaben für die Braut draufzuschreiben. Wir hatten 3 Kategorien:

    Grün für einfache Aufgaben
    Rot für schwierige bzw. echt peinliche Aufgaben
    Blau für Teamaufgaben (also wo sie sich einen der Gruppe zum Mitmachen aussuchen durfte)
    Außerdem gab es einen Joker, mit dem sie eine Aufgabe an jemanden abgeben durfte.
    Das war deswegen besonders witzig, weil alle Gäste was dazu beigetragen haben und viele verschiedene Ideen zusammengekommen sind, die einer alleine gar nicht so hinbekommen hätte.
    Wir haben die Braut in der Zwischenzeit mit irgendeiner schwierigen Aufgabe weggeschickt, damit wir lange Zeit haben, um das zu erledigen.

    Googel das einfach mal. Es gibt im Internet 100.000 Seiten, mit Hochzeits- und Polterabendspielen.

    Für die Hochzeit hätte ich folgende Vorschläge:

    Auf ein großes Bettlaken ein Baumwollhemd und eine Kinderhose aufnähen. Löcher durch das Laken bei Halsausschnitt, Ärmeln und Hosenbeinen schneiden (allerdings nur durch das Laken und die Kleidung so annähen, dass Ärmel und Hosenbeine nur am Ansatz angenäht sind und in der länge noch bewegt werden können). Der Bräutigam steckt den Kopf durch die Kopföffnung und die Hände durch die Beinöffnungen, dann bekommt er Schuhe an die Hände. Die Braut steckt die Hände durch die Ärmel. Dann muss die Braut, die ja hinter dem Laken nichts sieht, verschiedene Aufgaben erledigen, z.B. Zähne putzen, Füttern, Schminken, Rasieren (allerdings sollte man dan kein echtes Rasiermesser nehmen, sondern einfach nur den Rasierschaum auftragen lassen und mit irgendwas ungefährlichem wieder abwischen lassen), ...
    Das Füttern ist am Lustigsten, wenn es mit irgendwas gemacht wird, mit dem man schön rumsauen kann.

    Wir hatten auch noch ein Spiel, bei dem mehr die Gäste gefordert waren:
    Ein Sesselkreis, auf jedem Sessel sitzt ein Gast. Der Spielleiter ruft einen Gegenstand auf, den die Spieler organisieren müssen, z.B. einen Lippenstift. Während die Spieler loslaufen, wird ein Sessel weggenommen, damit ein Spieler ausscheidet. So geht das immer weiter. Wenn nur noch 2 übrig sind, wird ein Gegenstand genommen, der nur einmal vorhanden ist, z.B. der linke Schuh der Braut.

    Die Hochzeitskutsche: Braut und Bräutigam sind König und Königin. Dann werden noch 4 "Pferde", 4 "Räder" und ein "Kutscher" gebraucht. Die Sessel werden auf der Tanzfläche so hingestellt, dass sie eine Kutsche bilden. Jemand liest eine Geschichte vor (die findest du im Internet sicher irgendwo), in der alle Teilnehmer, sowie die "Karosse" (also Pferde und alle 4 Räder) vorkommen. Jeder der genannt wird, muss aufstehen und etwas tun, die Pferde müssen aufstehen und wiehern, die Räder um den Sessel laufen und "Quietsch, quietsch, quietsch" schreien usw. Jeder, der seinen Einsatz verpasst, muss ein Stamperl trinken.
    Weil die Braut schwanger ist, kann das ja so gelöst werden, dass der Bräutigam für sie trinken muss oder sie sich jedes mal jemand anderen aussucht.

    Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein. Hoffe, es hat geholfen.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wir haben bei meiner Cousine von der Trauzeugin Zettel bekommen, um Aufgaben für die Braut draufzuschreiben. Wir hatten 3 Kategorien:

    Grün für einfache Aufgaben
    Rot für schwierige bzw. echt peinliche Aufgaben
    Blau für Teamaufgaben (also wo sie sich einen der Gruppe zum Mitmachen aussuchen durfte)
    Außerdem gab es einen Joker, mit dem sie eine Aufgabe an jemanden abgeben durfte.
    Das war deswegen besonders witzig, weil alle Gäste was dazu beigetragen haben und viele verschiedene Ideen zusammengekommen sind, die einer alleine gar nicht so hinbekommen hätte.
    Wir haben die Braut in der Zwischenzeit mit irgendeiner schwierigen Aufgabe weggeschickt, damit wir lange Zeit haben, um das zu erledigen.

    Googel das einfach mal. Es gibt im Internet 100.000 Seiten, mit Hochzeits- und Polterabendspielen.

    Für die Hochzeit hätte ich folgende Vorschläge:

    Auf ein großes Bettlaken ein Baumwollhemd und eine Kinderhose aufnähen. Löcher durch das Laken bei Halsausschnitt, Ärmeln und Hosenbeinen schneiden (allerdings nur durch das Laken und die Kleidung so annähen, dass Ärmel und Hosenbeine nur am Ansatz angenäht sind und in der länge noch bewegt werden können). Der Bräutigam steckt den Kopf durch die Kopföffnung und die Hände durch die Beinöffnungen, dann bekommt er Schuhe an die Hände. Die Braut steckt die Hände durch die Ärmel. Dann muss die Braut, die ja hinter dem Laken nichts sieht, verschiedene Aufgaben erledigen, z.B. Zähne putzen, Füttern, Schminken, Rasieren (allerdings sollte man dan kein echtes Rasiermesser nehmen, sondern einfach nur den Rasierschaum auftragen lassen und mit irgendwas ungefährlichem wieder abwischen lassen), ...
    Das Füttern ist am Lustigsten, wenn es mit irgendwas gemacht wird, mit dem man schön rumsauen kann.

    Wir hatten auch noch ein Spiel, bei dem mehr die Gäste gefordert waren:
    Ein Sesselkreis, auf jedem Sessel sitzt ein Gast. Der Spielleiter ruft einen Gegenstand auf, den die Spieler organisieren müssen, z.B. einen Lippenstift. Während die Spieler loslaufen, wird ein Sessel weggenommen, damit ein Spieler ausscheidet. So geht das immer weiter. Wenn nur noch 2 übrig sind, wird ein Gegenstand genommen, der nur einmal vorhanden ist, z.B. der linke Schuh der Braut.

    Die Hochzeitskutsche: Braut und Bräutigam sind König und Königin. Dann werden noch 4 "Pferde", 4 "Räder" und ein "Kutscher" gebraucht. Die Sessel werden auf der Tanzfläche so hingestellt, dass sie eine Kutsche bilden. Jemand liest eine Geschichte vor (die findest du im Internet sicher irgendwo), in der alle Teilnehmer, sowie die "Karosse" (also Pferde und alle 4 Räder) vorkommen. Jeder der genannt wird, muss aufstehen und etwas tun, die Pferde müssen aufstehen und wiehern, die Räder um den Sessel laufen und "Quietsch, quietsch, quietsch" schreien usw. Jeder, der seinen Einsatz verpasst, muss ein Stamperl trinken.
    Weil die Braut schwanger ist, kann das ja so gelöst werden, dass der Bräutigam für sie trinken muss oder sie sich jedes mal jemand anderen aussucht.
    Aber Achtung, das Spiel hat es echt in sich. Ich war vorher schon schwerstens besoffen, was der Vorleser sehr witzig gefunden hat und mich nach einer Weile absichtlich viel öfter eingebaut hat, weil er es so witzig fand, mich "quietschen" zu hören.

    Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein. Hoffe, es hat geholfen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Junggesellinnenabschied

Lesezeichen