+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: blasenentzündung durch orgasmus??

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    blasenentzündung durch orgasmus??

    ich weiß das hört sich komisch an.... und ich weiß auch nicht ob ich im gesundheitsforum besser aufgehoben wäre...

    ich hatte letzte woche mittwoch eine blasenentzündung, die erste meines lebens und bestimmt auch durch den abistress mitverursacht. nunja, ich hatte dann 2 tage keinen sex und keine beschwerden mehr, aber freitag dann wieder (aber brav mit kondom) und dann hat ichs samstag abend wieder. das ging dann wieder weg und kam dienstag wieder, nachdem ich einen orgasmus hatte. dann gings wieder weg und jetzt sind die symptome heute wieder leicht da, nach dem ich einen orgasmus hatte....aber dienstag und samstag hatte ich zwar nachts vorher sex aber auch am tag einen orgasmus ohne sex und heute hatte ich keinen sex.
    ich weiß diese beziehung klingt komisch, aber irgendwie fällt mir der zusammenhang langsam auf. ich bin komisch

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    also hattest du 1.mittwoch 2.freitag 3.dienstag und 4.donnerstag sex

    und dann hattest du beim 2&3 mal schmerzen und einen orgasmus

    interessant

    ich hab zwar ka...aber interessant


    wars immer der selbe typ ? vllt liegts daran ?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich leide hier!
    und der typ war noch nicht mal immer dabei :P

    das ist alles so doof

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm. ich erinner mich ganz wage an die sache, dass man mit voller Blase keinen sex haben sollte, oder wenn man danach auf toilette muss, auch gehen sollte, da sonst ne balsenentzündung entstehen könnte...
    Aber ob das irgendwie damit zusammenhängt?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    aber heute zum beispiel hatte ich ja gar keinen sex. sowieso seit montag nciht, weil cih das endlich loswerden will. aber es ist trotzdem wieder schlimmer geworden, obwohl ich schon fast symptom frei war...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    fast symptomfrei heißt aber bei ner blasenentzündung nichts!
    musst du drchgängig behandeln, auc noch n paar tage nach dem du völlig symptomfrei bist. glaub ich ^^

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    aber es war echt genau danach. ich hab sofort gespürt dass ich wieder dieses furchtbare spannungsgefühl hab, dass ich alle 5 minuten auf toilette muss...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    och tagebuch, wir haben doch alle keinen plan, ab zm arzt mit dir

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    eine blasenentzündung ist eine bakterielle angelegenheit. selbst wenn du keine schmerzen mehr hast heißt das nicht, dass sie weg ist. und verursachende bakterien sind überall. auch an den fingern
    wenn du beim arzt warst hast du sicher antibiotika verschrieben bekommen. nehm die erstmal durch, und so lange wie du sie nimmst solltest du erstmal die finger von der perle lassen.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja zum arzt

    verschlepps nich sonst wirstes nimmer los

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also ich weis das durch Sex dann die Harnröhre wieder leicht gereizt werden kann und das daher die Symtome einer im Abklingen Blasenentzündung wieder kommen lassen kann....

    Kat

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    ja zum arzt

    verschlepps nich sonst wirstes nimmer los

    motag war ich da, da war alles ok....
    ich hab keine zeit, ich muss fürs abi lernen.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    eine blasenentzündung ist eine bakterielle angelegenheit. selbst wenn du keine schmerzen mehr hast heißt das nicht, dass sie weg ist. und verursachende bakterien sind überall. auch an den fingern
    wenn du beim arzt warst hast du sicher antibiotika verschrieben bekommen. nehm die erstmal durch, und so lange wie du sie nimmst solltest du erstmal die finger von der perle lassen.
    wo kommen die bakterien wohl her, wenn sie sex hatte?

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Komm her, ich schau mir das mal an...

    Und wenn ich nix finde bring ich dich sogar zum Arzt

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15
    Arzt ftw
    wenn da alles brennt und wegtut kannst auch keine Prüfungen schreiben

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    es ist ja immer nur mal für einen tag da...jetzt huete ist alles wieder ok....

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hört sich jetzt pervers an

    aber versuchs mal mit honig

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    31 Beiträge seit 07/2005
    LOL
    Blasenentzündung durch Orgasmen ... äh nee..

    ich vermute mal
    ne Art HoneyMoon Cystitis.

    Mhh, da wirste Dir wohl in den nächsten 2 Wochen selber Spaß bereiten müssen.
    und Dein Freund auch
    und Händewaschen ist auch erstes Gebot.
    (ok, allerhöchstens Petting => aber mit Händewaschen davor und danach - ist übrigens nicht ausgeschlossen, dass es Deinem Lover ähnlich geht)

    Ja, Entzündungen müssen keine Schmerzen verursachen.
    Bakterien können aber dennoch gut überleben - und da sich 1 innerhalb von 20 min Teilen kann, reichen vielleicht ein paar 100 winzige aus, die in Hautfalten überleben und ratzfatz immer Symptome verursachen.

    Und vielleicht mußt Du auch Deine Technik ändern, Dich zu stimulieren.

    nicht so viel am Harnröhrenausgang entlangschrubben/ lassen.

    Wie Du daran kommst?: vllt. auch irgendwo im Kalten gesessen, auf kalten Steinen/Mauer (zum Rauchen) und hast die dann verschleppt. (2-3 Tage bis Woche vorher?)
    Oder von irgendner Toilette (auf dem Rahmen herumgerutscht, oder erst die Türklinke angefaßt und dann die Muschi abgewischt)
    Oder Dein Lover hat dir die "eingeimpft"

    vllt. hat er ne andere?

    Kondome schützen nicht davor, wenn man sie nur sporadisch verwendet
    aber OK, ich denk, das weisste selbst, hab Dich da wohl falsch verstanden

    Evlt. auch mal ne Zeit lang auf anal verzichten. V.a. keinen Wechsel von anal nach Vaginal.

    und auch würde ich den PonyTail-Buttplug weglassen - soll er doch gucken, wie er Spaß kriegt


    Tip => geh zum Arzt , damit Du nix verschleppst, denn das kann nachher 1) bis rauf in die Harnleiter und die Niere => Nierenbeckenentzündung ist ein echtes Gesundheitsrisiko
    und andernfalls können die Bakterien auch in die Scheide übergreifen und rauf bis zuden Eileitern und Ovarien und dort sogar eine Unfruchtbarkeit oder Verklebungen auslösen.

    außerdem viel Trinken 2,5-3 Liter, lauwarm bis Raumtemperatur (nix )

    @digga die Muschi mit Honig einschmieren? was soll das denn?
    die antibiotische Wirkung gibts icht bei Langnese, das muss spezieller Honig sein

    Gute Besserung!

    EDIT: vielleicht auch beim Abwischen die Wischrichtung beachten:
    Von vorne nach hinten (für grosse Geschäfte) -aber weiss Du ja bestimmt ...

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    da kennt sich jemand aus

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    jetz hab ich aber mal ne ganz grundlegende frage: wenn ne blasenentzündung durchs sitzen auf nem kalten stein o.ä. versucht werden kann isses doch nich immer bakteriell oder? sofern man sich da nich nackig draufgesetzt hat

    ich hatte als kind ziemlich oft blasenentzündung und ich weiß dass es echt unschön is. wenns gar nich von allein weggeht sollte man auch nen antibiotikum kriegen, sonst läufts tatsächlich so wie svenja gesagt hat - und harnleiter- oder nierenbeckenentzündung sind noch unangenehmer (und gefährlicher). kann die nieren auch auf dauer schädigen und das kriegt man nich mehr los.

    ich muss auch ehrlich sagen, mit ner blasenentzündung hätt ich herzlich wenig bock auf sex

  21. Nach oben    #21
    dieses aufn kalten stein gesessen ist zu 80% unsinn. Genauso wie "erkältung" es GIBT KEINE ERKÄLTUNG!
    man wird nicht krank weil man draußen war.
    Selbst wenn durch die kälte die Nase läuft, hat man keine erkältung.
    Kälte schwächt nur kurzzeitig das imunsystem was einen vorher eingefangenen viralen infekt auslösen kann, mit dem normal das immunsystem fertig gworden wäre. Ebenso ist es mit dem sitzen aufm kalten stein.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    31 Beiträge seit 07/2005
    Erkältung:

    vllt. auch irgendwo im Kalten gesessen, auf kalten Steinen/Mauer (zum Rauchen) und hast die dann verschleppt. (2-3 Tage bis Woche vorher?)
    Oder von irgendner Toilette (auf dem Rahmen herumgerutscht, oder erst die Türklinke angefaßt und dann die Muschi abgewischt)
    Oder Dein Lover hat dir die "eingeimpft"
    na steht doch da


    sicher braucht man da vorher Bakterien an den Stellen.
    mangelnde Durchblutung aufgrund zusammengezognener Gefäße wegen der Kälte können dort Immunzellen reduzieren, die die Bakterien beseitigen würden.

    Fällt mir aber auch nicht schwer das vorzustellen, wie die dahin kommen...

    hab mal mitbekommen, wie sich eine von ganz weit hinten bis vorne durchgewischt hat.
    Na sowas kann früher oder später dazu führen.

  23. Nach oben    #23
    >hab mal mitbekommen, wie sich eine von ganz weit hinten bis vorne durchgewischt hat.

    ...wie kann man sowas mitbekommen?

  24. Nach oben    #24

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    hallo,
    für eine ferndiagnose müsstest du ein bild von dir, das deine vagina zeigt, einstellen!

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Artig in ein kleines Gefäß pippi machen (kein halber Liter bitte!!)...die Dame von der Anmeldung beim Arzt, hält einen Streifen rein & kann Dir innerhalb von 5 Minuten sagen,ob etwas mit Deinem Urin nicht stimmt...Wenns vor 3-4 Tagen noch in Ordnung war,muß es das ja jetzt nicht sein.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Orgasmus !!!
    Von Orchidee_ im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 10:03
  2. Orgasmus
    Von annelie1985 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:54
  3. Blasenentzündung von Sex?
    Von Mothman im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:07
  4. orgasmus
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:01
  5. Schnelle Abschwächung von Blasenentzündung
    Von Ravel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 08:40

Lesezeichen für blasenentzündung durch orgasmus??

Lesezeichen