+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Erstes mal kiffen (fragen) !!!

  1. #1

    30 Jahre alt
    aus Nähe Stuttgart
    11 Beiträge seit 02/2008

    Erstes mal kiffen (fragen) !!!

    Hey

    Also so fing es an...
    Ich hab heude von nem freund n anruf bekomm ob ich ganz schnell 25 euro auftreiben könnte und is voll wichtig und so. Jo kla,hab gedacht er is n bissl in probleme geraten und wollt ihm helfen und sou. naja dann musste ich eh aufn bus und hab mich mit ihm dann an der bushalte getroffen und er brachte gleich die ganzen Dorf GangxtaAas mit xD also 4 Typen alle mindesten 4 jahre älter als ich (außer der wo angerufen hatt) sitzen um mich rum und fragen ob ich die 30 euro hab. Naja dann geklärt, gezeigt und er schiebt mir so n kleines päckchen mit kleinen braunen brocken inne hand und hatt angezeigt er will des geld ^^ Ich stand ersma so mit offenem mund da und guck ihn groß an und er meint !"ja los geb her" xD naja ich hab gedacht ja geil, auch ma eigenes graß und sou und 30 euro kann man für so ne erfahrung ausgebn also geld weg graß her xD


    Erstens weiss ich dass es hasch ist (ich kann meim freund wirklich vertrauen) und er meinte das wären 2.5 gramm und ich hab ihm 25 euro gegeben (is der preis angemessen !?) und wie raucht man das!? ich mein nrmales Graß macht man klein dreht es in ne tüte und zündet an nur wie soll ich die kleinen stangen (ca. so lang wie n streichholz) da rein bekomm?? wie gehtn des ??

    Wie ich das machen muss und mit wem hab ich schan geklärt (in unserm vertautem zweitem heim, dem bauwagen xD und mit zwei meiner besten kumpel(einer kifft nicht mit)).

    Mfg Jusse
    PS: was ist ein Fux oder Fuchs oder so!?


  2. Nach oben    #2
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    2,5g für 25 euro

    korrekte freunde hast du. ist der stein hart oder weich? falls er hart ist, erhitzt du immer in kleines stück, dann kannst du das anschlißenden abreiben. dann hast dus klein. wenn das peace weiche ist, drehst zu es zu einer langen stange und legst das ding während des rollens zu dem tabak in den joint.
    ein fuchs ist eine mengenangabe für gras

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    alter schwede...da wurdeste aber ganz schön über den Tisch gezogen

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    also für richtig geiles gras was mega klatscht bezahl ich auch 25€ für 2.5 gramm, weil atm is hier echt nix gescheites zu kaufen. aber dich haben sie wahrscheinlich übern tisch gezigen

  5. Nach oben    #5

    30 Jahre alt
    aus Nähe Stuttgart
    11 Beiträge seit 02/2008
    Ich denk schon dasss es gut is da der, der dass warsch. besorgt hatt nicht so Straßengraß raucht... Der feund von dem der es besorgt hatt baut auch an... Und das zeug is i-so mittendrin, ich hab ma so n kleines stück des abgebrochen is mit em feuerzeug n bissl erhitzt und das is dann ganz einfach in den fingern zerriben zerbröselt. N freund von mir hatt heude gesagt der hädde mir holzkohle angedreht was totaler quatsch is da ich ma auf noch so nem abgebrochenem teil rumgekaut hab und des hatt schon nach pflanze geschmeckt ^^

    PS: wieviel ist den ein fux oder fuchs ?? also in gramm oder so.,..

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Also hier is ein Fuchs, Gras für 50€, das heißt im guten Fall 10 Gramm, rechne mit neun bei der Menge weil du für 5€ keinen Gramm mehr bekommst. Ein Hund ist Gras für 100€.

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    aus Europa
    2 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von Jusse
    Hey

    Also so fing es an...
    Ich hab heude von nem freund n anruf bekomm ob ich ganz schnell 25 euro auftreiben könnte und is voll wichtig und so. Jo kla,hab gedacht er is n bissl in probleme geraten und wollt ihm helfen und sou. naja dann musste ich eh aufn bus und hab mich mit ihm dann an der bushalte getroffen und er brachte gleich die ganzen Dorf GangxtaAas mit xD also 4 Typen alle mindesten 4 jahre älter als ich (außer der wo angerufen hatt) sitzen um mich rum und fragen ob ich die 30 euro hab. Naja dann geklärt, gezeigt und er schiebt mir so n kleines päckchen mit kleinen braunen brocken inne hand und hatt angezeigt er will des geld ^^ Ich stand ersma so mit offenem mund da und guck ihn groß an und er meint !"ja los geb her" xD naja ich hab gedacht ja geil, auch ma eigenes graß und sou und 30 euro kann man für so ne erfahrung ausgebn also geld weg graß her xD


    Erstens weiss ich dass es hasch ist (ich kann meim freund wirklich vertrauen) und er meinte das wären 2.5 gramm und ich hab ihm 25 euro gegeben (is der preis angemessen !?) und wie raucht man das!? ich mein nrmales Graß macht man klein dreht es in ne tüte und zündet an nur wie soll ich die kleinen stangen (ca. so lang wie n streichholz) da rein bekomm?? wie gehtn des ??

    Wie ich das machen muss und mit wem hab ich schan geklärt (in unserm vertautem zweitem heim, dem bauwagen xD und mit zwei meiner besten kumpel(einer kifft nicht mit)).

    Mfg Jusse
    PS: was ist ein Fux oder Fuchs oder so!?

    25 Euro für 2,5 Gramm sind übel.
    Dafür bekommt man bei uns mindestens 4 Gramm.
    Ich würde ein Stück abschneiden(messer erwärmen) und das dann auf einen Schlüssel legen.
    Dann einfach mit nem Feuer warmmachen bis es an den Ecken schwarz wird.
    Wenn es dann warm(und weich) ist nimmste grad den Brocken(achtung heiß ) und zereibst es über dem tabak.
    Dann einfach eine konische Zigarette drehen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Feliks
    Also hier is ein Fuchs, Gras für 50€, das heißt im guten Fall 10 Gramm, rechne mit neun bei der Menge weil du für 5€ keinen Gramm mehr bekommst. Ein Hund ist Gras für 100€.
    tststs. So hat sich die Jugend schon anden Euro gewöhnt.
    Bei uns isn Fuchs noch Gras für 25€.
    kommt Fuchs nich von 50 Mark?

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kinder, kauft nicht bei dealern auf der straße!

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    tststs. So hat sich die Jugend schon anden Euro gewöhnt.
    Bei uns isn Fuchs noch Gras für 25€.
    kommt Fuchs nich von 50 Mark?
    kom FUchs nicht von FÜnfziger?

  11. Nach oben    #11
    der 50 mark schein war braun, daher fuchs

  12. Nach oben    #12
    Machs klein misch es und Stopfs ind bong

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von escobar
    der 50 mark schein war braun, daher fuchs
    auf jeden, aber HUNDerter ist ein HUND, weil die Anfänge gleich sind!

  14. Nach oben    #14
    Kiffen? Ach du Scheisse! Was kommt als nächstes? Heroin? Crack? Aids?!

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Och, ich denke so teuer war das gar nicht. Das hängt nunmal davon ab, in welcher Region man lebt. In Junkie-Städten wie z.b Frankfurt, wo das generelle Drogenangebot entsprechend hoch ist, zahlt man eben nicht so viel. Andersrum in Bayern z.b., ist ein "Zehnerkurs" absoluter Standard. Wenn´s mal etwas schlechteres Dope ist, dann vielleicht mal 8 E/G.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    kinder, kauft nicht bei dealern auf der straße!
    wo sonst

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    bei jmd. oder über jmd. den man persönlich kennt!

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wie doof kann man sein von irgendnem typen den man nicht kennt gras zu kaufen.. war doch klar dass der dich abzieht.
    also ich hab bis jetzt immer nur bei kumpels mitgeraucht, ist günstiger und da weiß ich dass die mich nicht verarschen

    such dir am besten jemanden der ahnung davon hat und dem du vertraust.
    allein würd ich das nicht unbedingt machen wenn ihr kein plan davon habt

  19. Nach oben    #19

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    wo sonst
    in shops, bei leuten mit nem anständigen büro

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von prodigy
    wie doof kann man sein von irgendnem typen den man nicht kennt gras zu kaufen..
    So ist es, geh doch einfach in die nächste Drogerie und hol dir dein Zeug da ...sry, konnts mir nicht verkneifen...

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    kein problem, aber er war echt schlecht.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2008
    Leute da wo ihr wohnt wär ich auch gern!^^

    Ich hab per g 10 euro zahlren müssen, und natürlich umso mehr ich gekauft habe umso biller is gworden,
    also ab einem dag is halt ein 6er oder 7er preis draus geworden.

    Aber dafür hats sichs auch fast immer ausgezahlt

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus dem nördlichen Gebiet von Stuttgart
    6 Beiträge seit 08/2001
    also als ich noch klein war, war ein Fuchs was für 50 DM

  24. Nach oben    #24

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Und wenne heute die fragst, die derzeit klein sind sagen dir die ungebildeten Idioten, dass ein Fuchs ein Waldtier sei...
    Was is blos aus der Jugend geworden?

  25. Nach oben    #25

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Holländische Grenze Rockt...
    1,7g für 'nen Zehner...

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von oRbbsen
    Holländische Grenze Rockt...
    1,7g für 'nen Zehner...

    wat?? wo???

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Erstes Mal - welches Alter?
    Von Traurig!!! im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 11:44
  2. erstes mal.....
    Von native dancer im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:26
  3. Lenker, Vorbau und anderes für MTB (Fragen über Fragen)
    Von Ryder Hook im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 00:03
  4. Mein erstes Mal mit XTC, auf was achten?
    Von raCoon im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:23
  5. Erstes selbst Geschriebenes Gedicht
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:47

Lesezeichen für Erstes mal kiffen (fragen) !!!

Lesezeichen