Hey
Also so fing es an...
Ich hab heude von nem freund n anruf bekomm ob ich ganz schnell 25 euro auftreiben könnte und is voll wichtig und so. Jo kla,hab gedacht er is n bissl in probleme geraten und wollt ihm helfen und sou. naja dann musste ich eh aufn bus und hab mich mit ihm dann an der bushalte getroffen und er brachte gleich die ganzen Dorf GangxtaAas mit xD also 4 Typen alle mindesten 4 jahre älter als ich (außer der wo angerufen hatt) sitzen um mich rum und fragen ob ich die 30 euro hab. Naja dann geklärt, gezeigt und er schiebt mir so n kleines päckchen mit kleinen braunen brocken inne hand und hatt angezeigt er will des geld ^^ Ich stand ersma so mit offenem mund da und guck ihn groß an und er meint !"ja los geb her" xD naja ich hab gedacht ja geil, auch ma eigenes graß und sou und 30 euro kann man für so ne erfahrung ausgebn also geld weg graß her xD
Erstens weiss ich dass es hasch ist (ich kann meim freund wirklich vertrauen) und er meinte das wären 2.5 gramm und ich hab ihm 25 euro gegeben (is der preis angemessen !?) und wie raucht man das!? ich mein nrmales Graß macht man klein dreht es in ne tüte und zündet an nur wie soll ich die kleinen stangen (ca. so lang wie n streichholz) da rein bekomm?? wie gehtn des ??
Wie ich das machen muss und mit wem hab ich schan geklärt (in unserm vertautem zweitem heim, dem bauwagen xD und mit zwei meiner besten kumpel(einer kifft nicht mit)).
Mfg Jusse
PS: was ist ein Fux oder Fuchs oder so!?

Lesezeichen