+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Links oder Rechts

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Links oder Rechts


  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    das is eh verarsche. das bild ändert von sich aus die drehrichtung, nix mit linker oder rechter hirnhälfte

  3. Nach oben    #3

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    das is eh verarsche. das bild ändert von sich aus die drehrichtung, nix mit linker oder rechter hirnhälfte
    es ist keine verarsche... kannst die gif frames ja mal mit adobe image ready bearbeiten.

    und du wirst feststellen: es ist keine verarsche!

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    also ich muss da mal tomatenkopf rechtgeben, die drehrichtung ändert sich von sich aus

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    auf jeden fall. ueberfake.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    schaut euch das mit nem kollegen an, ihr werdet größtenteils nich das selbe sehn. wenns nen fake wär würde es aber das selbe ergeben

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also bei mir dreht sie sich dahin, wohin und wann ich will.

  8. Nach oben    #8
    Kein Fake. Die Projektion der Rotation eines Dreidimensionalen Körpers auf eine Ebene ist unabhängig von der Rotationsrichtung. Man kann gar nicht unterscheiden, ob sie rechts- oder linksherum dreht. Also wird es wohl doch an eurer Wahrnehmung liegen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    wie kommt es, wenn das kein fake ist, dann dazu, dass das gebilbe die "richtung" wechselte waehrend ich hier die posts las, das fenster aber (schon geoeffnet) im hintergrund offen hatte?! zu viele leute in der naehe, zu viel gedankenfluktuation oder wat?

    was ein dreck, ueberfake hoch 10miotausendhundertmilliardenbillion. und so.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus serdem hat deine freundin dich angelogen, es kommt doch auf die länge an!!!
    89 Beiträge seit 03/2005
    stellt euch einfach vor dass das bein was absteht immer von hinten nach vorne kommt und ihr werdet feststellen das sie nur noch eine halbe drehung macht und dann ihr richtung ändert und genau so gaukelt euer gehirn euch vor das es sichmal so rum dreht und mal so rum... fazit: KEIN FAKE

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    63 Beiträge seit 10/2004
    wollt ihr mir erzählen die alte dreht sich bei euch manchmal linksrum ?

    wie soll das bitte möglich sein ?


    sie steht auf ihrem linken bein, ich sehe sie von hinten und auf dem weg in dem sie sich zu mir umdreht ist das rechte bein auf der rechten seite.

    würde sie sich linksrum drehen müsste das bein bei der bewegung auf der linken seite sein.

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    ich muss meine aussage revidieren, es ist tatsächlich so, dass sich je nach ansichtsweise die drehrichtung ändert.
    @robert: war auch mein argument aber mit etwas geduld lässt sich das ganze auch andersrum sehen.

    hab jetzt mit mehreren leuten davor gesessen und die drehrichtung wird zeitgleich unterschiedlich gesehen. also ---> kein fake, sorry

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    63 Beiträge seit 10/2004
    ok und hier die Aufklärung des Rätsels :

    Die gute Dame dreht sich rechtsrum. Wirklich.

    Warum dreht sie sich nun manchmal linksrum ?
    Nun das ist ganz einfach :

    Der Schattenwurf unter dem Fuß ist nicht echt sondern genau entgegengesetzt zum Körper.

    Das kann das Hirn nicht verstehen und versucht eine Kompensation der Drehrichtung in Richtung des Schattens, denn so sieht es homogen aus, obwohl es eigentlich die falsche Drehrichtung ist.


    Achtet einfach drauf : wenn sie sich rechtsrum dreht, dann passt der Schatten nicht. Dreht sie sich linksrum ist der Schatten richtig, aber euer Hirn spielt euch einen Streich und produziert ein FALSCHES Bild der Realität.


    Deckt man mit der Hand den Schatten vom Fuß ab, dann dreht sie sich binnen weniger Sekunden nurnoch nach rechts und wird die Drehrichtung auch in keinem Fall mehr wechseln.

    Konzentriert man sich hingegen auf den Schatten und deckt eventuell sogar kurz das eigentlich Mädel ab, dann dreht sie sich ganz schnell wieder nach links.


    Der ganze Bullshit von wegen rechter und linker Hirnhälfte ist also Blödsinn.
    Man sieht daran nur wie leicht sich Leute manipulieren lassen.



    Übrigens ganz interessant was das Hirn einem vormachen kann, was aber garnicht real existiert.

    Verankert ist das daran, dass das Hirn nicht 2 gegensätzliche Dinge gleichzeitig verarbeiten kann.

    Ihr könnt z.b. mal versuchen beim Däumchendrehen mit den 2 Daumen in unterschiedliche Richtungen zu drehen.


    Leuten den das schwer fällt, die werden auch tendenziell eher eine Linksdrehende Tänzerin sehen. Für wen das kein so großes Problem darstellt, die sehen eher eine rechtsdrehende.


    Das Ganze lässt sich auch effektiv trainieren, aber ich glaube das führt jetzt zu weit.



    edit : wenn jemand eine erklärung hat warum beim Rechtsdrehen der Schatten nicht angepasst wird, beim Linksdrehen aber sogar die ganze person, dann lasst es mich bitte wissen, diese Frage macht mich gerade irre....

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serdem hat deine freundin dich angelogen, es kommt doch auf die länge an!!!
    89 Beiträge seit 03/2005
    ich gebe mich geschlagen... du hast recht sie dreht sich wirklich nur in eine richtung....


    glg

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Robert87
    ok und hier die Aufklärung des Rätsels :

    Die gute Dame dreht sich rechtsrum. Wirklich.

    Warum dreht sie sich nun manchmal linksrum ?
    Nun das ist ganz einfach :

    Der Schattenwurf unter dem Fuß ist nicht echt sondern genau entgegengesetzt zum Körper.

    Das kann das Hirn nicht verstehen und versucht eine Kompensation der Drehrichtung in Richtung des Schattens, denn so sieht es homogen aus, obwohl es eigentlich die falsche Drehrichtung ist.


    Achtet einfach drauf : wenn sie sich rechtsrum dreht, dann passt der Schatten nicht. Dreht sie sich linksrum ist der Schatten richtig, aber euer Hirn spielt euch einen Streich und produziert ein FALSCHES Bild der Realität.


    Deckt man mit der Hand den Schatten vom Fuß ab, dann dreht sie sich binnen weniger Sekunden nurnoch nach rechts und wird die Drehrichtung auch in keinem Fall mehr wechseln.

    Konzentriert man sich hingegen auf den Schatten und deckt eventuell sogar kurz das eigentlich Mädel ab, dann dreht sie sich ganz schnell wieder nach links.


    Der ganze Bullshit von wegen rechter und linker Hirnhälfte ist also Blödsinn.
    Man sieht daran nur wie leicht sich Leute manipulieren lassen.



    Übrigens ganz interessant was das Hirn einem vormachen kann, was aber garnicht real existiert.

    Verankert ist das daran, dass das Hirn nicht 2 gegensätzliche Dinge gleichzeitig verarbeiten kann.

    Ihr könnt z.b. mal versuchen beim Däumchendrehen mit den 2 Daumen in unterschiedliche Richtungen zu drehen.


    Leuten den das schwer fällt, die werden auch tendenziell eher eine Linksdrehende Tänzerin sehen. Für wen das kein so großes Problem darstellt, die sehen eher eine rechtsdrehende.


    Das Ganze lässt sich auch effektiv trainieren, aber ich glaube das führt jetzt zu weit.



    edit : wenn jemand eine erklärung hat warum beim Rechtsdrehen der Schatten nicht angepasst wird, beim Linksdrehen aber sogar die ganze person, dann lasst es mich bitte wissen, diese Frage macht mich gerade irre....
    ist zwar ne tolle erklärung aber wohl falsch. oder ich bin einfach anders. wenn ich die frau so halb abdecke und mich auf den schatten konzentriere dreht sie sich rechts herum, gucke ich nur die frau an dreht sie sich links...
    erklärung?

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    bist halt doof

    ne spass. gibts nix besseres worüber man diskutieren kann als ne beschissene illusion

  17. Nach oben    #17
    wurd schon in zig foren diskutiert und immer wieder kamen leute die dachten den stein der weisen gefunden zu haben

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    63 Beiträge seit 10/2004
    tut mir leid das ich nicht zig foren nach "links oder rechts" durchsuche.

    Wäre man interessant was man da so findet


    @ laggz :

    hab keine Erklärung dafür. Die Einzelbilder des Gifs lassen die Dame jedenfalls rechtsrum drehen und der schatten ist verkehrt herum.

    Das ist das was man mit Bestimmtheit sagen kann.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Bei mir dreht sie sich am Anfang immer nach rechts. Wenn ich eine Weile auf die Ferse starre, dreht sie sich nach links. Aber dann dreht sie sich nicht wieder um, auch nicht, wenn ich den Schatten abdecke oder kurz wegschaue...seltsam!

  20. Nach oben    #20

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Robert87


    Ihr könnt z.b. mal versuchen beim Däumchendrehen mit den 2 Daumen in unterschiedliche Richtungen zu drehen.

    ...

    *ausprobier* ...

    auuuauauau! ja danke ._.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    bei mir dreht sich das ewig nur in eine richtung. buuuuug?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Rechts weiß links schwarz
    Von BaggyBoy im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 05:26
  2. links umwandeln
    Von Viviane im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 15:07
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 08:38
  4. Links, rechts?
    Von gexboy im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 17:50
  5. Livescore Links [Für Sportfreunde?]
    Von watcher05 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:51

Lesezeichen für Links oder Rechts

Lesezeichen