+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Liebeskummer die 10.

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006

    Liebeskummer die 10.

    Hey,
    is des eigentlich noch vertretbar, wenn man so naja seit knapp 2 Jahren Liebeskummer hat ?

    Des äußert sich in ab und zu auftretenden depriphasen

    Meine Freundin hat sich damals von mir getrennt "Ich liebe dich einfach nich mehr" = bedeutet für mich wahr. schlechter sex

    Des is ja eig auch egal, problem is nur ich vergess sie nicht

    Es ist nich so das ich nix unternehmen würde, das ich keine freunde hätte oder sonstiges mein leben ist sonst absolut ok.
    Ich treff auch andere mädels, auch welche die bereit für ne beziehung wären, aber irgendwie hab ich bei denen dann überhaupt keine lust.

    Seit nem halben jahr wohn ich nun 100km entfernt von ihr und des reicht immer noch nich

    Die zeit damals mit ihr war echt wunderschön, eig unbeschreiblich schön und immer wieder kommen phasen wo ich mir die zeit einfach wieder zurückwünsche, aber eben nur mit ihr und nich mit irgend ner anderen

    Ich bin mir nicht sicher ob ich sie immer noch liebe, es ist auch nich so das ich nicht an andere beziehungen denken würde, aber am ende denk ich immer wieder an sie

    naja vll einfach ein paar Meinungen dazu

  2. Nach oben    #2
    Ganz normal. Es gibt Leute, die haben einfach eine perfekte Zeit zusammen gehabt, und eine große Liebe als erste Liebe gehabt. Sowas können viele nicht nachvollziehen.

    Kopf hoch..

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich würd es eher bedenklich finden, wenn es dir nach einer langen und schönen Beziehung scheißegal wäre, wenn sie dich verlässt.
    Du bist auch nur ein Mensch und nicht gefühllos, deswegen würde ich sagen, dass das ganz normal ist. Du brauchst eben länger, um so etwas zu verarbeiten. So lange du dich nicht von allen anderen isolierst, dein Leben lebst und Spaß hast, ist das ok. Trauere, solange es für dich notwendig ist...

    Auch das vegeht irgendwann.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    Gut danke schonmal...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Ist normal...bei mir isses jetzt ein halbes Jahr her (Beziehung waren knapp 4 Jahre...)..sowas vergisst man nicht so schnell. Glaube auch, dass das noch was dauern wird...auch wenn man nicht nur "hinterher trauert", sondern einfach noch an sie denken muss...

  6. Nach oben    #6
    Ich versteh auch nicht warum man "vergessen" muss.
    Liebe ist Liebe, und wenn es "true love" war, dann vergisst man die nie. Einfach die schönen Erinnerungen im Kopf behalten und versuchen die Liebe neu zu entdecken..

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    hast du dich richtig mal mit ihr ausgesprochen? Weil oft hängt so etwas einem nach und man denkt nur, ach hätte ich doch nur noch einmal die Gelegenheit mit ihr zu reden.. ruf sie doch einmal an, höre was sie macht. vielleicht fehlt dich ja einfach der Kontakt zu ihr. Oder möchte sie ihn nicht mehr?

    Viel Glück aufjedenfall!

  8. Nach oben    #8

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Mich hat es damals auch irgendwo getroffen weil es mein erster Freund war. Die Beziehung war end scheisse aber irgendwas in mir konnte nicht damit zu recht kommen. Ich hab sehr viel unternommen und trotzdem konnte ich einfach nicht damit umgehen. Ich habe viele Jungs kennen gelernt die waren auch bereit für ne Beziehung aber ich konnte einfach nicht mehr hatte teils wenn ich alleine war depressionen. Aber keine Sorge irgendwann triffst du jemanden den du liebst, dräng dich nicht bei mir war es fast anderthalb Jahre aber mein Gott es wird schon wenn du nicht mehr daran denkst. Es gibt halt Menschen die kann man nicht vergessen, vielleicht vergisst mnan die nie aber man kann damit umgehen. Wenn man sich neu verliebt verblasst der teil der einen so unglücklich gemacht hat!!!!!!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    hey......

    ich habe auch gerade erst ne ziemlich besch.... Beziehung hinter mir.
    Ich dachte mir diesmal echt, dass das Zukunft hätte, doch nach zwei Jahren ist es dann vorbei gewesen... das ist jetzt 2 monate her..... und ich frage mich wie ich mich nur so in einem menschen täuschen konnte.....Sie hat immer nur gelogen. Ich hab zwar keinen 100% Beweis dafür das Sie mich betrogen hat.... aber immer wenn ich Sie darauf angesprochen hab wurde Sie direkt agressiv und versuchte immer auszuweichen.....

    Das ganze zieht mich im Moment alles noch ziemlich runter. Weil zunächst alles so Super lief und Sie ohne wirklichen Grund ( Klar gab es ab und an Streit ). komisch wurde...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus der FinsTernisS
    28 Beiträge seit 09/2002
    Die Zeit vergeht, doch vergessen kann mans nicht...
    Man muss irgendwie versuchen nach vorn zusehen und nicht zurück..
    Die Gegenwart und die Zukunft müssen besser in den Vordergrund gestellt werden...
    Vieleicht gelingt es mit ein bisschen mehr Ablenkung?..
    Mit einem neues Hobby, dass dir Freude bereitet?..
    Unternimm was lustiges mit deinen Freunden..
    Sei spontan und offen für Neues!

    Du bist frei und kannst dein Leben in vollen Zügen nun geniessen
    Zeig Ihr und dir selber, dass es auch ohne sie geht, wenn nicht sogar besser! ...

    Liebe Grüsse

  11. Nach oben    #11
    Onkelz Zitat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Liebeskummer
    Von Lisi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 10:24
  2. Liebeskummer
    Von Miss-Anonym im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:38
  3. liebeskummer songs..
    Von _shy im Forum Musik : Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 20:05
  4. wer hasst noch liebeskummer?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:08
  5. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:05

Lesezeichen für Liebeskummer die 10.

Lesezeichen