+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: singen lernen!

  1. #1

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007

    singen lernen!

    Hallo ihr süssen!
    Ich bin 16 Jahre jung (in paar Tagen 17) und will endlich mal Gesangsunterricht nehmen. Meine Eltern sind der Meinung das es zu teuer wäre und deshalb kann ich mir das abschmincken.

    Hab aber noch ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir die beantworten:

    1. Ich kann überhaupt NICHT singen, meine Stimme ist die reinste Katastrophe! Stimmt es, dass man aus jeder (gesunden) Stimme etwas machen kann?

    2. Ich spreche und singe wahrscheinlich auch falsch (atmen, Druck auf der Stimme, etc). Da lernt man doch bestimmt im Gesangsunterricht auch Techniken um das zu bekämpfen oder? Geht das nicht alles ohne Gesangsunterricht?????????

    3.Hat jemand Erfahrungen es ohne Gesangsunterricht geschafft, der vorher auch nicht singen konnte? Vielleicht bin ich ja nicht allein...

    4. Kann man aus SO einer schrecklichen Stimme wie meiner eine Musicalstimme machen? Kommt das wirklich hauptsächlich auf die Technik an?


    LG
    Miss_Habibi91

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ohje, völlig ohne talent wird man keine gute sängerin. man kann zwar techniken erlernen und sich verbessern, was die atmung, treffsicherheit usw betrifft, aber musik machen geht weit darüber hinaus und wenn du von dir selbst sagst, dass du eine furchtbare stimme hast, würde ich mir an deiner stelle lieber ein anderes hobby suchen.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ach was, wofür gibt es denn Computerprogramme, die sowas ausgleichen können?

  4. Nach oben    #4
    Jou, im Studio kann jeder singen. Aber live wäre es dann ne absolute Katastrophe. Also bleibt eine schlechte Stimme auch eine schlechte Stimme, egal wie viele Gesangstunden man nimmt.
    Aber man kann immerhin auch anders in der Popwelt Erfolg haben, man muss sich nur genug Drogen reinpfeifen, sich benehmen wie der letzte Penner und täglich für Skandale sorgen, also brauchste den Traum noch nicht komplett aufgeben. *G*

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Overkill
    Ach was, wofür gibt es denn Computerprogramme, die sowas ausgleichen können?
    Danke, NASA

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    geh bitte zu dsds und lass dich in ganz deutschland zur witzfigur machen

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    melde dich bei einem chor an. zur not bei einem kirchenchor. die bringen dir dort schon was bei.

    kannst du ein instrument spielen? kennst du dich mit musik aus (theorie)? hast du ein gutes gehör?

    wenn zumindest 2 dieser 3 dinge zutreffen kannst du auch alleine an deiner stimme arbeiten, indem du am anfang einfach mal versuchst töne treffen zu lernen.
    richtige atmung hilft dir nicht weiter wenn du keinen ton triffst.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    wenn ich schon deinen namen lese, weiß ich bescheid...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Aber man kann immerhin auch anders in der Popwelt Erfolg haben, man muss sich nur genug Drogen reinpfeifen, sich benehmen wie der letzte Penner und täglich für Skandale sorgen
    Alles in allem sicher lustiger, als gut singen zu lernen!

  10. Nach oben    #10
    Och nööö. Singen lernen fänd ich toll.

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Wunibald
    melde dich bei einem chor an. zur not bei einem kirchenchor. die bringen dir dort schon was bei.

    kannst du ein instrument spielen? kennst du dich mit musik aus (theorie)? hast du ein gutes gehör?

    wenn zumindest 2 dieser 3 dinge zutreffen kannst du auch alleine an deiner stimme arbeiten, indem du am anfang einfach mal versuchst töne treffen zu lernen.
    richtige atmung hilft dir nicht weiter wenn du keinen ton triffst.
    Ich spiele neben bei Gitarre aber bin anfängerin bin in der Musikschule

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007

    :(

    Ist schon Schade das ihr so denkt...
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    Ich will ja nicht PErfekt werden aber immer hin das ich mich trauen kann vor anden einfach los zu legen.... naja so ist es halt ....

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Feliks
    wenn ich schon deinen namen lese, weiß ich bescheid...
    Hab ich auch gedacht.

    "habibi"

    Ghettogöre. plz die.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    Hab ich auch gedacht.

    "habibi"

    Ghettogöre. plz die.

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007

    Was soll das heißen?

    Zitat Zitat von Feliks

    Warum schreibst du so was?
    Bist du rassistisch ….
    Hallo sonst alles inordnung?
    Wahrscheinlich weißt du noch nicht mal was dieses Habibi Bedeutet.
    Was ist dabei, wenn ich Schatz auf eine andere Sprache schreibe.
    Das ist doch meine Sache wenn ich mich für andere Kulturen/Länder interessiere. Eins Weiß ich, die würde nicht jammern wenn ich mit Schatz ankommen würde statt Habibi… Gegenteil würden es toll finden und sie würde nicht rassistisch sein wie die meisten Deutschen bin froh das ich nicht so eine bin…. die gegen andere ist… Wahrscheinlich sind diese Menschen nie aus Deutschland raus haben die Welt nicht gesehen…. Kein Wunder…. Also erst mal Überlegen bevor man was schreiben will. Das ist deine Meinung die interessiert mich nicht jeder bildet seine Meinung. Stelle doch ein neues Thema auf wo solche Menschen die zurückgeblieben sind und nur das schlechte sehen......

  16. Nach oben    #16
    yO bisChd voll tolerant undsou findsch voll cool alta

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von prince
    yO bisChd voll tolerant undsou findsch voll cool alta



    Wie jetzt?!?!
    Erst einer auf große Klappe nichts dahinter machen und dann das…
    Für wie Blöd haltest du mich ….
    Keine Eier in der Hose oder hat dich dein Freund in stich gelassen der die selbe Meinung war wie du…

    Man merkt das du nichts gesehen hast oder du bist irgendwo aufgezogen wo man zurückgeblieben ist….. naja dafür kannst du ja nichts!
    Trotzdem es gibt so was wie WEITERBILDUNG….

    Noch ein TIPP
    Lerne die Menschen erst mal kennen, bevor du sie verurteilst.

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Feliks

    tzzzzzz

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von miss_habibi91



    Wie jetzt?!?!
    Erst einer auf große Klappe nichts dahinter machen und dann das…
    Für wie Blöd haltest du mich ….
    Keine Eier in der Hose oder hat dich dein Freund in stich gelassen der die selbe Meinung war wie du…

    Man merkt das du nichts gesehen hast oder du bist irgendwo aufgezogen wo man zurückgeblieben ist….. naja dafür kannst du ja nichts!
    Trotzdem es gibt so was wie WEITERBILDUNG….

    Noch ein TIPP
    Lerne die Menschen erst mal kennen, bevor du sie verurteilst.

    Ich schreibe hier das selbe was ich dir auch auf deine dämliche PN geantwortet habe.




    Ich sag dir mal was. Ich habe garnichts, wirklich garnichts gegen Ausländer. Jedoch schreibst du doch habibi nicht, weil du dich so für die tolle türkische kultur interessierst. Du passt schon mit deinem alter genau ins klischee der 16 jährigen frutte, die es ach so toll findet wie sich türken artikulieren.
    ich komme aus berlin, ich weiß wovon ich rede. alles klar lan?

    Berichte uns doch mal, was du so an der abendländischen Kultur schätzt?

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Feliks
    Ich schreibe hier das selbe was ich dir auch auf deine dämliche PN geantwortet habe.




    Ich sag dir mal was. Ich habe garnichts, wirklich garnichts gegen Ausländer. Jedoch schreibst du doch habibi nicht, weil du dich so für die tolle türkische kultur interessierst. Du passt schon mit deinem alter genau ins klischee der 16 jährigen frutte, die es ach so toll findet wie sich türken artikulieren.
    ich komme aus berlin, ich weiß wovon ich rede. alles klar lan?

    Berichte uns doch mal, was du so an der abendländischen Kultur schätzt?

    Hör mal mein Süßer

    Habibi ist arabisch - bedeutet schatz
    Askim ist türkisch aber auch egal
    Und vergleiche nicht alle okay ich habe freunde von überall was du eher nicht so hast wahrscheinlich wirst du von solchen Leute immer fertig gemacht dann kann ich das verstehen das du so bescheuert antwortest aber naja hat sich erledigt hier geht es nicht drum. Ihr seid einfach unter meiner Würde….
    Da ich endlich diese Thema schließen will wäre es nett wenn ihr mal die klappe hält. Das nervt langsam.... einfach nur JUNGS ohne Eier in der Hose die mit Mädchen anfangen zu Diskutieren die noch mal ahnung haben und was es geht.... scheiß auf euch

  21. Nach oben    #21
    Wenn du die Trolle bis zum Platzen fütterst, brauchste dich aber auch net wundern.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von miss_habibi91
    Hör mal mein Süßer

    Habibi ist arabisch - bedeutet schatz
    Askim ist türkisch aber auch egal
    Und vergleiche nicht alle okay ich habe freunde von überall was du eher nicht so hast wahrscheinlich wirst du von solchen Leute immer fertig gemacht dann kann ich das verstehen das du so bescheuert antwortest aber naja hat sich erledigt hier geht es nicht drum. Ihr seid einfach unter meiner Würde….
    Da ich endlich diese Thema schließen will wäre es nett wenn ihr mal die klappe hält. Das nervt langsam.... einfach nur JUNGS ohne Eier in der Hose die mit Mädchen anfangen zu Diskutieren die noch mal ahnung haben und was es geht.... scheiß auf euch
    mit diesem Text bestätigst du meine Aussage aber sowas von

    Hab ich es überlesen oder konntest du uns nicht sagen was du an der Kultur schätzt?

  23. Nach oben    #23

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Feliks
    mit diesem Text bestätigst du meine Aussage aber sowas von

    Hab ich es überlesen oder konntest du uns nicht sagen was du an der Kultur schätzt?

    Du hast wohl nie genug,
    Hm sorry das ich diese Frage übersehe habe,
    also du willst wissen was ich schätze an diesen Kulturen.
    Ja, hm weil ich schon all fast über war und ich vieles gesehen habe.
    Wie es dort ist, wie die Menschen dort mit einander umgehen es gibt in jedes Land was Tolles und was eher nicht Bewundernswert ist trotzdem gehen die Menschen damit um sind zu frieden was sie haben.
    Sei froh das es dir gut geht keine Ahnung wie du lebst aber manche viele machen sich das leben hier super leicht mit dieses Harz 4.
    Ich war schon im nahost Asien in Dubai in Ägypten in Türkei und in fast ganz Europa und bald USA. Man öffne mal deine Augen!
    Ich weiß wenigstens was da draußen passiert nicht wie ihr...
    habt kein Plan. Deutschland ist dagegen nichts mehr....
    Wie gesagt draußen da sind die Menschen freundlich und nett nicht wir die meisten deutschen die keine Ahnung haben was das bedeuten freundlich zu sein. Zwar bin ich selbst eine deutsche aber mittlere weile bin ich enttäuscht von mein Land wie die meisten sind mit geöffnete Augen.
    Deutschland gehört schon zu diesen unfreundlichen Ländern.

    Du weißt gar nicht wie du dich raus reden willst, magst es wohl nicht fertig gemacht zu werden. Aber ich will ja nicht so sein, ich lasse dich und du lässt mich in ruhe, den das geht mir schon auf dem Wecker mit ahnungslose & blinde Menschen zu sprechen....

    ...... eindeutig du bist wohl nicht beliebt, ja kein Wunder Berlin ist voller Ausländer. Es gibt überall was gutes und schlechtes aber man sucht immer nur die schlechte dinge... tzzz
    Du bist kein Meter besser als die anderen Ausländern mit deren gang und was weiß ich du holst freunde dazu um ein Mädchen fertig zu machen wie armselig ist den das. naja...

    Wünsch dir noch was
    *da ist was dran an der Sache*

  24. Nach oben    #24

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von prince
    yO bisChd voll tolerant undsou findsch voll cool alta
    wenn du schon gegen diese gangs und gettos bist dann fang nicht an so zu reden alta tzzzz

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von miss_habibi91
    ....wie die Menschen dort mit einander umgehen es gibt in jedes Land was Tolles.....
    ist das auch arabisch?




    Zitat Zitat von miss_habibi91
    Wie gesagt draußen da sind die Menschen freundlich und nett nicht wir die meisten deutschen die keine Ahnung haben >>was das bedeuten<< freundlich zu sein. Zwar bin ich selbst eine deutsche aber >>mittlere weile bin ich enttäuscht von mein Land wie die meisten sind mit geöffnete Augen.<<

    du weißt aber, dass du in DIESEN WORTEN auch sagst dass du deutsch bist, gleichzeitig die deutsche sprache mit füßen trittst


    Zitat Zitat von miss_habibi91


    ...... eindeutig du bist wohl nicht beliebt, ja kein Wunder Berlin ist voller Ausländer.
    macht sinn...


    Zitat Zitat von miss_habibi91

    Du bist kein Meter besser als die anderen Ausländern mit deren gang und was weiß ich du holst freunde dazu um ein Mädchen fertig zu machen wie armselig ist den das. naja...
    dies ist ein forum wo jeder seine meinung äußern kann. er hat doch nur gesagt, er sieht das genauso. ich hab ihn doch nicht angerufen um dich zu mobben.

    Zitat Zitat von miss_habibi91
    wenn du schon gegen diese gangs und gettos bist dann fang nicht an so zu reden alta tzzzz
    Du weißt ja nichtmal wann du verarscht wirst.

    Zitat Zitat von miss_habibi91

    Sei froh das es dir gut geht keine Ahnung wie du lebst aber manche viele machen sich das leben hier super leicht mit dieses Harz 4.
    Ich war schon im nahost Asien in Dubai in Ägypten in Türkei und in fast ganz Europa und bald USA. Man öffne mal deine Augen!
    Ich weiß wenigstens was da draußen passiert nicht wie ihr...
    habt kein Plan.
    Erzähl mir doch mal von den bettelarmen Scheichen in Dubai, die von Hartz 4 nur träumen.
    Bitte erzähl mir danach von der USA, wo du wahrscheinlich nur Leid und Elend gesehen hast. Du weißt nicht wirklich wovon du redest oder?
    Was geht denn da draußen ab du weltoffenes Mädchen, erzähls uns!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von miss_habibi91
    Warum schreibst du so was?
    Bist du rassistisch ….
    Hallo sonst alles inordnung?
    Wahrscheinlich weißt du noch nicht mal was dieses Habibi Bedeutet.
    Was ist dabei, wenn ich Schatz auf eine andere Sprache schreibe.
    Das ist doch meine Sache wenn ich mich für andere Kulturen/Länder interessiere. Eins Weiß ich, die würde nicht jammern wenn ich mit Schatz ankommen würde statt Habibi… Gegenteil würden es toll finden und sie würde nicht rassistisch sein wie die meisten Deutschen bin froh das ich nicht so eine bin…. die gegen andere ist… Wahrscheinlich sind diese Menschen nie aus Deutschland raus haben die Welt nicht gesehen…. Kein Wunder…. Also erst mal Überlegen bevor man was schreiben will. Das ist deine Meinung die interessiert mich nicht jeder bildet seine Meinung. Stelle doch ein neues Thema auf wo solche Menschen die zurückgeblieben sind und nur das schlechte sehen......

    So ich kann es langsam nicht mehr hören...

    Wo bitte war eine rassistische Äusserung, hab ich die wohl - bestimmt weil ich selbst Deutscher bin und somit ja auch rassistisch denke - in meinem angeborenem Rassismus überlesen?

    Lern bitte schreiben, Grammatik und Zeichensetzung und hinzufügen von Absätzen würden meinen Augen nicht so sehr schaden.

    Da ja scheinbar jeder nicht in Deutschland geborene bzw. Möchtegernweltretter meint die Deutschen sind gedanklich immernoch im Jahre 1942 biete ich euch hiermit die Aufklärung an. ES IST NICHT SO!

    So hätten wir das geklärt, Mrs. Habibi Schatzi, ich wäre dir sehr verbunden, da du die Deutschen ja alle bzw. fast alle als Rassisten siehst dieses land umgehend zu verlassen, denn hier muss es ja wahrlich schlecht sein

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Feliks
    ist das auch arabisch?







    du weißt aber, dass du in DIESEN WORTEN auch sagst dass du deutsch bist, gleichzeitig die deutsche sprache mit füßen trittst




    macht sinn...




    dies ist ein forum wo jeder seine meinung äußern kann. er hat doch nur gesagt, er sieht das genauso. ich hab ihn doch nicht angerufen um dich zu mobben.



    Du weißt ja nichtmal wann du verarscht wirst.



    Erzähl mir doch mal von den bettelarmen Scheichen in Dubai, die von Hartz 4 nur träumen.
    Bitte erzähl mir danach von der USA, wo du wahrscheinlich nur Leid und Elend gesehen hast. Du weißt nicht wirklich wovon du redest oder?
    Was geht denn da draußen ab du weltoffenes Mädchen, erzähls uns!
    Der meint es ernst
    ach komm ich habe keine lust zu diskurtieren.
    nur noch kinder hier hosenscheißer die kp haben warst du da um zu wissen wie es dort ist nein also tzzz
    jungs meinen sie wären unschlag bar kannst es nicht ertragen das ich dich fertig mache ach kein bock mehr wie oft noch du nervst

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von miss_habibi91
    Hör mal mein Süßer

    Habibi ist arabisch - bedeutet schatz
    Askim ist türkisch aber auch egal
    Und vergleiche nicht alle okay ich habe freunde von überall was du eher nicht so hast wahrscheinlich wirst du von solchen Leute immer fertig gemacht dann kann ich das verstehen das du so bescheuert antwortest aber naja hat sich erledigt hier geht es nicht drum. Ihr seid einfach unter meiner Würde….
    Da ich endlich diese Thema schließen will wäre es nett wenn ihr mal die klappe hält. Das nervt langsam.... einfach nur JUNGS ohne Eier in der Hose die mit Mädchen anfangen zu Diskutieren die noch mal ahnung haben und was es geht.... scheiß auf euch

    Vielen Dank für diesen kleinen Türkisch und Arabisch Sprachkurs, diese 2 Wörter hätte jemand mit einem IQ von 5 und oder einem vergleichbar großen Spatzenhirn wie deins eben schnell in einem Billiginternetübersetzer suchen können, also spiel dich nicht so auf als wärst du die Weltkennerin.

    Du hast Freunde von überall, definiere Freunde. (Ich kann auch sagen weil ich mal in der Schweiz getankt habe und dann mit dem Tankwart geredet habe ich habe da Freunde)

    Wir sind unter deiner Würde, mich wundert es enorm das du Würde richtig geschrieben hast, aber macht nichts, du wiederholst die 10te Klasse ja bestimmt oder nicht :-/?

    Du willst das Thema schliessen? Das können aber leider nur die Mods hier du Spatzenhirn.

    Um mit dir zu diskutieren braucht man keine Eier in der Hose, man braucht nur viel Humor ^^

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von miss_habibi91
    Der meint es ernst
    ach komm ich habe keine lust zu diskurtieren.
    nur noch kinder hier hosenscheißer die kp haben warst du da um zu wissen wie es dort ist nein also tzzz
    jungs meinen sie wären unschlag bar kannst es nicht ertragen das ich dich fertig mache ach kein bock mehr wie oft noch du nervst

    du scheinst schlichtweg keine argumente mehr zu haben....

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Feliks
    du scheinst schlichtweg keine argumente mehr zu haben....
    Ich habe genug auf Lager, aber ich denke der klügere gibt nach!
    so ist es auch geht mir auf die Nerven...langsam den ihr braucht wirklich mal jedemanden der euch in den ***** drehtet das ihr endlich aufhört jemanden zu nerven... naja ihr wird irgend wann auf die Nase fallen und aus fehler lernt man ja :P udn schreib mich nicht mehr an sonst melde ich das....

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    okay. und jetzt husch husch zurück ins ghetto.

    negativ karma, weil ich ein rassist bin? ahja

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    da kommt so ne kleine göre, prollert en bissel rum und ihr springt alle drauf an

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    13 Beiträge seit 11/2007
    Zitat Zitat von Carebear
    da kommt so ne kleine göre, prollert en bissel rum und ihr springt alle drauf an
    haha kinder

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. singen
    Von ego im Forum Musiker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 02:34
  2. lernen für's abi
    Von Osterhase im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 15:14
  3. Die Italiener singen es immer ;-)
    Von AlphaBeatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 23:44
  4. fürs abi lernen
    Von mrWhite im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 21:02
  5. Lernen
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:49

Lesezeichen für singen lernen!

Lesezeichen