+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 65 von 65

Thema: Rock + welche Schuhe?

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Eine Ansammlung an Unsäglichkeiten, sorry..

  2. Nach oben    #35
    nuttenstiefel! wie teuer biste denn?

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Na wenn das net mal typisch is. Rumplärren wie hässlich das Zeug is, aber selber keine Beispiele reinstellen gell ^^

  4. Nach oben    #37
    wen von uns zwei hat prince gemeint? weißt du es July Esprit? falls er mich gemeint hat muss ich ihm natürlich den preis mitteilen ich will ja nicht das ich pleite gehe....

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Oh, da wird der "bitch shield" hochgefahren

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Oh, da wird der "bitch shield" hochgefahren

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Andúril erneut bewerten kannst.



    Schon langsam fällt mir auf, dass ich immer die gleichen Leute karmen möchte, weil immer von den gleichen die besten Kommentare kommen.
    Das System ist scheiße: Ich darf dich nicht mehr karmen, hbk nicht, prince nich....unfair!

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    also die find ich einfach nur kotzhässlich! vor allem die grünen! :kotz:

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Geht mir ähnlich, aber die Geste zählt

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Geht mir ähnlich, aber die Geste zählt



    Versucht man sich ja auch bei Katzen immer wieder zu sagen, wenn die einem total zerkaute Mäuse mit abgebissenem Kopf oder aufgeschlitztem Bauch und rausquellenden Innereien vor die Haustür legen.

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sickness



    Versucht man sich ja auch bei Katzen immer wieder zu sagen, wenn die einem total zerkaute Mäuse mit abgebissenem Kopf oder aufgeschlitztem Bauch und rausquellenden Innereien vor die Haustür legen.
    Das ist echt widerlich.

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Andúril
    Oh, da wird der "bitch shield" hochgefahren
    Sowas ähnliches hab ich auch gedacht.
    Direkt mal mit der anderen, unbekannten Nutte gegen die anderen verbünden. Richtig geil lächerlich.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich find die grünen ziemlich geil, würds zwar selbst nich tragen aber wenn der stil passt

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Jo ich bin auch, wie schon gesagt, ein Fan von den grünen, mal was peppiges *g*

    Und an die Miesepeterchen hier, es is mir doch egal ob euch das gefällt oder net, ich hab meinen Style und zu dem steh ich
    Wir sind hier ja in nem Forum um seine Meinung äußern zu können.

    Trotzdem, wie wärs mal wenn ihr Sachen reinstellt die EUCH gefallen? Andre schlecht zu machen is einfach wenn man selbst keine Angriffsfläche bietet!

    @heißeschnitte
    Du, keine Ahnung wen er gemeint hat, aber ich schätze mal für ihn ist es üblich für Frauen bezahlen zu müssen

  14. Nach oben    #47
    @JulyEsprit

    Sag mal was hältst du von Latexkleidung? Bin grad über den thread gestolpert der vor ein paar Monaten aufgemacht wurde, aber leider keiner drauf geantwortet hat... Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt... aber anscheinend wird das mittlerweile nicht nur für's Bett produziert (wenn du verstehst was ich meine) sondern es soll auch schon so tragbar sein. Hab grad mal danach etwas "gegoogelt" Naja keine Ahnung würd mich halt auch interessieren was ihr so davon hält; fand den thread den der da aufgemacht hat eigentlich ganz interessant...

    Achja hätt ich beinahe vergessen; was diese blöden Kommentare von den Anderen hier angeht kann ich nur eins sagen: Ihr wärt wahrscheinlich froh wenn sich Frauen für euch schick machen würden und sich trendig kleiden... naja aber ich will da jetzt nicht weiter reinstochern. Schwamm drüber und gut is.


    mit ganz lieben Grüßen heißeschnitte

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Immer wenn man denkt "schlimmer geht es nicht"...

  16. Nach oben    #49
    So geil.

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Danke, Tag gerettet.

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von heißeschnitte
    für euch schick machen würden und sich trendig kleiden...
    Ich muss ehrlich gesagt nicht jedem Modetrend hinterherlaufen und haufenweise Kohle rauswerfen, nur um dabei und "trendig" zu sein.
    Ich ziehe das an, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle, unabhängig davon, welcher Drecks-Trend mal wieder über die Jugendlichen hinwegschwappt und sie dazu bringt, hunderte Euros auszgeben für Zeug, das nächste Saison wieder eingemottet wird...

    Zitat Zitat von JulyEsprit
    Und an die Miesepeterchen hier, es is mir doch egal ob euch das gefällt oder net, ich hab meinen Style und zu dem steh ich
    Wir sind hier ja in nem Forum um seine Meinung äußern zu können.
    Und genau das haben die Leute auch getan. Man hätts vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken können, aber egal. Wenn ein paar Leute hier die Stiefel nuttig finden, dann ist das halt deren Meinung. Leb damit oder ignorier es.


    Wenn du Latexklamotten mit den schicken und trendigen Stiefelchen kombinierst, kannst du dich schon mal darauf vorbereiten, dass du ca. alle 5 Minuten darauf angesprochen wird, wie viel es denn kostet...

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich muss ehrlich gesagt nicht jedem Modetrend hinterherlaufen und haufenweise Kohle rauswerfen, nur um dabei und "trendig" zu sein.
    Ich ziehe das an, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle, unabhängig davon, welcher Drecks-Trend mal wieder über die Jugendlichen hinwegschwappt und sie dazu bringt, hunderte Euros auszgeben für Zeug, das nächste Saison wieder eingemottet wird...
    Wenn es denn ein Modetrend wäre. Aber es sieht einfach nur scheiße aus!
    Vor allem im Sommer!

    Bin eher so der Jeans + Flip Flops Typ und würde jeden auslachen der bei den Temperaturen solche Stiefel anzieht. Wobei ich im Winter nicht garantieren könnte nicht auch laut los zulachen..

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Im Sommer find ich die auch mehr als lächerlich. Im Winter, naja, kommt auf die Stiefel an...und vor allem dann auf den Rest dazu.

    Ich krieg auf jeden Fall immer Lachanfälle, wenn irgendwelche Tussis bei Schnee und vereisten Straßen mit solchen Stiefeln und Minirock rumrennen und dann mit ihren Bleistiftabsätzen ausrutschen und gewaltig auf den Arsch fallen. Schon oft genug beobachtet und jedesmal die Tussis dabei ausgelacht.

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Und genau das haben die Leute auch getan. Man hätts vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken können, aber egal. Wenn ein paar Leute hier die Stiefel nuttig finden, dann ist das halt deren Meinung. Leb damit oder ignorier es.
    Jo es juckt mich ja auch net dass sie es getan haben ^^
    Find die Meinungen interessant, aber sie sind mir im Grunde egal

    Und wer hat eigentlich gesagt, dass sie die Stiefel im Sommer anziehen möchte???
    Naja dafür waren meine Beispiele jedenfalls net gedacht *g*

    @heißeschnitte
    Naja von Latexkleidung halte ich leider nix, gefällt mir gar net ^^

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von JulyEsprit
    Jo es juckt mich ja auch net dass sie es getan haben ^^
    Find die Meinungen interessant, aber sie sind mir im Grunde egal

    Und wer hat eigentlich gesagt, dass sie die Stiefel im Sommer anziehen möchte???
    Naja dafür waren meine Beispiele jedenfalls net gedacht *g*

    @heißeschnitte
    Naja von Latexkleidung halte ich leider nix, gefällt mir gar net ^^
    schei0 egal wann du die stiefel anziehst, bist eh fett!

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    hast du ne ahnung wie viel beispiele von stiefeln ich hier reingestellt hab? ^^ Woher soll ich jetzt wissen welche du meinst?

    Außerdem falls es diese hier waren: http://ecx.images-amazon.com/images/...LL._SS500_.jpg

    Die hat Heißeschnitte gepostet und ich sagte schon dass mir die auch net besonders gefallen. Wäre ratsam mal genau zu lesen.

    Naja außerdem glaube ich dass hier einige die Klappe ganz schön weit aufreißen von wegen Nuttenstiefel usw. Es kommt auf die Kombi drauf an.

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    lass dich doch nicht provozieren

  25. Nach oben    #58

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Nönö mach ich scho net ^^
    Ich gehe nur immer sehr ausführlich auf aussagen ein :P
    Is so mein Laster ^^

  26. Nach oben    #59
    hammer. richtig geil

  27. Nach oben    #60

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    hammer. richtig geil

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich muss ehrlich gesagt nicht jedem Modetrend hinterherlaufen und haufenweise Kohle rauswerfen, nur um dabei und "trendig" zu sein.
    ja nee is klar, läufst keinem modetrend hinterher. entweder läufst du dann rum wie so ne punkbraut, die meinen keiner mode hinterherzulaufen obwohl die ihrer für ihre subkultur typischen mode anziehen, oder du läufst rum wie im 17. jhd

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    noch mehr dummes geschwätz. ist ja wohl n unterschied ob ich jedem modetrend hintererlauf, oder mir aus dem spektrum das die mode gerade bietet das raussuche, das mir gefällt.

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    noch mehr dummes geschwätz. ist ja wohl n unterschied ob ich jedem modetrend hintererlauf, oder mir aus dem spektrum das die mode gerade bietet das raussuche, das mir gefällt.

    Dankeschön!!!


    @ Marlboroman: Ich bin weder eine Punkbraut, noch sehe ich aus, als komme ich aus dem vorigen Jahrhundert oder sonstwoher.
    Ich sehe nur nicht ein, warum ich zum Beispiel einen Mini-Rock und so eine widerliche Leggins darunter anziehen sollte, nur weil es gerade modern ist. Oder warum ich sonst irgendwas mitmachen sollte, nur weil das modisch gerade alle machen.
    Und wenn ich gerade Bock darauf habe, dass ich ein Top anziehe, das schon seit 3 Jahren bei mir im Kasten liegt und eine Zeit lang für mich einfach uninteressant war, dann tue ich das auch und mir ist dabei herzlich egal, dass das nicht aus der aktuellen Saison stammt.

  31. Nach oben    #64

    32 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    Hm...also zu einem Rock, welcher knielang ist, würde ich Peeptoes oder Hochhackige Sandalen anziehen. Das streckt optisch ein wenig. Stiefel würde ich dir nicht empfelen, sie machen dich zu klein.

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Kugelfisch91
    Hm...also zu einem Rock, welcher knielang ist, würde ich Peeptoes oder Hochhackige Sandalen anziehen. Das streckt optisch ein wenig. Stiefel würde ich dir nicht empfelen, sie machen dich zu klein.
    Hängt aber auch von der Person ab. Wenn jemand groß ist, und ich kenne genug Mädels, die um die 1,80 sind, wollen die sicher nicht auch noch größer ausschauen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe zu welchem Rock?
    Von AnnI im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:58
  2. Rock am Ring,Rock im Park
    Von stefantoll im Forum Musik : Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:02
  3. goldenes kleid!! HELP welche Schuhe und Schmuck dazu??
    Von yardeyla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:24
  4. Welche Fernsehserien sind di besten und welche schaut ihr?
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:20
  5. Rock im Park gg. Rock am Ring
    Von Igel86 im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:38

Lesezeichen für Rock + welche Schuhe?

Lesezeichen