+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Hubble Teleskop

  1. #1

    Hubble Teleskop

    Was macht die Nasa mit dem Ding falls es ausrangiert wird?

    Hab das was lustiges zu gefunden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ge..._1-960x640.jpg

    Man beachte auch wohin der Strahl geht

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    als ich die überschrift und den treadersteller gelesen habe, hab ich mir so gedacht: tja jetzt kommt sicherlich irgendeine theorie, dass es das ding gar nicht gibt...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Goldeneye ... bädädädäm

  4. Nach oben    #4
    Ich finds nur lustig weil das ding (der Laser) ähnlich aussieht wies hubble und hauptsache der Laserstrahl ist auf den Iran gerichtet (wohin auch sonst) da musst ich schon schmunzeln überall Propaganda

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    dauert eh alles net mehr lang. wenns darum geht, seine feinde möglichst effizient zu töten übertreffen sich die menschen ja wie bekanntlich selbst.
    ich glaube die terroristen benutzen immernoch ihre ak47, wenn die amis schon mit mechs anrücken ^^

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nicht AK47, sondern Kinder. Das sind reine Kinder, die da als Kampfpanzerschutzschild verwendet werden. So wie der Amerikaner Mechs verwendet.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..ob die da im kampf sterben...oder nacher zu terroristen werdne und sterben macht ja dann auch nix aus. also wirkungslos :p

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    Was macht die Nasa mit dem Ding falls es ausrangiert wird?

    Hab das was lustiges zu gefunden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ge..._1-960x640.jpg

    Man beachte auch wohin der Strahl geht
    Der brutzelt grad so'n Marktschreier weg

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Duddits
    Der brutzelt grad so'n Marktschreier weg
    Wer weiss an mich erinnert das Ding irgendwie an nen Todesstern im Hubble format.

    Die Lasertechnik schreitet voran, bald wollen die Amis ja sone umgebaute Boing mit nem Laserstrahl in der Kuppe testen.

    Vielleicht ist das Ding auch gedacht dem Ahnemadinedschad den Bart und oder die Arschhaare zu versengen

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    dauert eh alles net mehr lang. wenns darum geht, seine feinde möglichst effizient zu töten übertreffen sich die menschen ja wie bekanntlich selbst.
    ich glaube die terroristen benutzen immernoch ihre ak47, wenn die amis schon mit mechs anrücken ^^
    Ne AK 47 hätt ich auch gern untern Bett, dann könnt ich sicher schlafen.
    Aber die Version mit einklapparer Schulterstütze, die ist ganz cool.

    Mann kann ja sagen über die Amis was man will, aber das ist einer der wenigen Staaten in denen man wirklich machen kann was man will.

    Holocaust leugnen, Hitlergruss und Harkenkreuze sind da kein Problem, man darf da sogar die eigene Flagge öffentlich verbrennen wofür du hier dich auch strafbar machst und darfst da die tollsten knarren haben. Amerika ist so gesehen nen tolles Land, mit leider auch vielen Verrückten.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das spiel- und tobezimmer der neuzeit ^^

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    das spiel- und tobezimmer der neuzeit ^^
    Auf jeden Fall , kenn da nen Kumpel, der hat 75 $ bezahlt, hat 500 Schuss Munition und nen M 16 bekommen und dann gings da auf ne Schiessbahn

    Tolles Land

    Ich hab mir grad gedacht das es auch Vorteile hat so lockere Waffengesetze zu haben. Weil sollte mal jemand versuchen die USA einzunehmen (ja ich weiss macht eh keiner) müssten sich die Invasoren bei jedem Haus was sie stürmen wollen auf kleine Rambos gefasst machen (wie auch teilweise in der Schweiz) . Bei uns z.B. wäre die Zivilbevölkerung schutzlos den Invasoren ausgeliefert. Zudem weiss die Regierung dann auch das sie die Leute nicht verarschen kann, alleine der Gedanke, das 10 Millionen Männer mit nem g36 und ner Internetverbindung sich schnell zu nem Pöbel entwickeln könnten, würde der Regierung sehr viel Bauchschmerzen bereiten und so würden aufpassen was sie machen

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Und jetzt raten wir alle dreimal, warum jeder Amerikaner das Recht besitzt, Waffen zu tragen.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmmm... weil keiner der regierung vertraut?

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Holocaust leugnen, Hitlergruss und Harkenkreuze sind da kein Problem, man darf da sogar die eigene Flagge öffentlich verbrennen wofür du hier dich auch strafbar machst und darfst da die tollsten knarren haben. Amerika ist so gesehen nen tolles Land, mit leider auch vielen Verrückten.
    wow meeega toll

    Zitat Zitat von Afterburner
    Ich hab mir grad gedacht das es auch Vorteile hat so lockere Waffengesetze zu haben. Weil sollte mal jemand versuchen die USA einzunehmen (ja ich weiss macht eh keiner) müssten sich die Invasoren bei jedem Haus was sie stürmen wollen auf kleine Rambos gefasst machen (wie auch teilweise in der Schweiz) .
    danach wäre ein großteil der zivilbevölkerung tot, wenn sie sich so verhalten und der angreifer es ernst meint

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Overkill
    Und jetzt raten wir alle dreimal, warum jeder Amerikaner das Recht besitzt, Waffen zu tragen.
    1) cuz its ql ?

    2) alta.. rambo und so!!

    3) Die Antwort liegt im 2. Verfassungszusatz, also jenem Recht, dass jedem Amerikaner das Recht einräumt, Waffen zu tragen:

    “A well regulated Militia being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms shall not be infringed.”

    Und das sollte in Deutschland auch so sein, nur haben wir hier einfach entsprechend homosexuelle Politiker (oder halt Frauen) die rumweinen anstatt irgendwas sinnvolles zu machen..

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    1) cuz its ql ?

    2) alta.. rambo und so!!

    3) Die Antwort liegt im 2. Verfassungszusatz, also jenem Recht, dass jedem Amerikaner das Recht einräumt, Waffen zu tragen:

    “A well regulated Militia being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms shall not be infringed.”

    Und das sollte in Deutschland auch so sein, nur haben wir hier einfach entsprechend homosexuelle Politiker (oder halt Frauen) die rumweinen anstatt irgendwas sinnvolles zu machen..
    du wirst mir immer sympathischer in deinen ansichten^^
    ich frage mich nur, wie ein mensch mit deinen vernünftigen ansichten in der SPD sein kann

  18. Nach oben    #18
    Bin ausgetreten. Grund war der Linksrutsch und die konsequente Nichteinhaltung von Wahlversprechen u.a. in Hessen.

    --> Parteiloser Pirat. Vielleicht sollte ich den Liberalen beitreten. Irgendwie hab ich eine größere Abneigung gegen CDU/ CSU. Grund: Hab von Bernd Engelmann "Das Schwarzbuch - Franz Josef Strauß" gelesen.

    Obwohl.. solche Verfehlungen gibt es bestimmt in jeder Partei.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    neeien prince... lass dich nicht von den konservativen rechts-menschen hier auf ihre seite ziehen....neeeeeiiin... *hand ausstreckt*


    ... und wir verloren noch eine unschuldige seele

    ps: zeigt mir doch einen menschen, der heute noch mit hilfe seiner waffe versuchen würde, sein recht gegen den staat einzufordern bzw gegen die regierung vorzugehen, wenn er eine gefährliche tendenz beobachtet ??

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die Union ist spätestens mit Merkel gestorben. Nichts weiter als ein Abziehbild, das man bekommt, wenn man SPD und FDP zusammen unter die Druckerpresse legt. Daher auch die neue Parteifarbe orange, die nur eine Mischung aus rot und gelb darstellt. Und wenn ich mir unser aller Lieblingsministerin von der Leyen anschaue, dann würde ich es sogar als braun durchgehen lassen.

    Aber es hat mich in letzter Zeit auch gewundert, wie viele Schnittmengen sich da stellenweise mit dem guten prince aufgetan haben.

    @crackbitch: Es ist leider nicht mehr öffentlich im Netz zugänglich, aber in einer der letzten Ausgaben von "eigentümlich frei" stand was drin über solche Fälle, bei denen sich unbescholtene US-Bürger gegen das Finanzamt gewehrt haben.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    neeien prince... lass dich nicht von den konservativen rechts-menschen hier auf ihre seite ziehen....neeeeeiiin... *hand ausstreckt*


    ... und wir verloren noch eine unschuldige seele

    ps: zeigt mir doch einen menschen, der heute noch mit hilfe seiner waffe versuchen würde, sein recht gegen den staat einzufordern bzw gegen die regierung vorzugehen, wenn er eine gefährliche tendenz beobachtet ??
    Tja was glaubst du wieso das gemeine Volk in D keien Waffen tragen darf, Problem gelöst

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hubble Teleskop

Lesezeichen