+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 81

Thema: Sauna

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    Sauna

    Mich würde mal interessieren wer von euch schon in der Sauna war. Hattet ihr da Probleme mit der Nacktheit bzw. hattet ihr das Gefühl begafft zu werden?

    Wie sind eure Erfahrungen?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Sauna?

    nö, keine Probleme.

    alle wissen, daß alle nackt sind und damit is gut.

    solltest vielleicht nicht Deine Scherzbrille mit den Glasbausteinen aufsetzen, und den Mädels in den Schritt starren.
    V.a nicht den alten Säcken, oder so stylischen Boys .. nachher mußte Dich noch bücken ...


    allerdings Umgucken und auch Maaaaal in den Schritt oder auf die Titten der Mädels darfste auch.
    Klar.
    aber bitte nur 1x und dezent kurz.
    Tun die ja auch


    Ansonsten is das wie zu Hause rumlaufen.

    mhh, wenn Du merkst, daß Du ne Latte bekommst, sagste einfach früh genug, Dir wäre es zu warm..., nimmst Dir ein Handtuch und gehst nen Momemnt raus.
    Aber bitte FRÜH GENUG !!

    dann denkt sich auch keiner was.

    naja, aber normal bekommt man da keine Latte.
    Man unterhält sich locker oder schweigt = paßt sich an

    und selbst wenn.
    Wenn Du nicht gerade mit Deiner pubertierenden Klasse und den neckischen Mädels dort hin gehst, triffst Du auf verständige und nette Leute.

  3. Nach oben    #3
    Oft, v.a. nach Sport um die Muskeln zu entspannen.
    Mach dir einfach keine Gedanken und lauf rein.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Geh doch einfach in ne Schwulen Sauna

  5. Nach oben    #5
    um das Problem mit dem Bücken kommst du da aber auch nicht rum... Ich war das letzte mal als Kind in der Sauna, ist etwas her

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Da wir seit meiner Kindheit immer eine eigene Sauna hatten, war ich früher ziemlich oft drinnen. Mittlerweile ist das aber mit den Eltern zusammen nicht mehr so dolle und alleine ist mir das Anheizen (Holzsauna) zu anstrengend.

    Aber an sich ist saunen toll. Denke nicht, dass ich in Öffentlichen irgendwelche Probleme mit meiner/anderer Nacktheit hätte. Man ist sowieso viel zu sehr mit Schwitzen beschäftigt.

    edit: Außerdem gibt es meistens auch geschlechtergetrennte Saunen. Wenn man Angst hat angegafft zu werden kann man ja ausschließlich da rein gehen.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    stimmt
    Getrennte Sauna, gibt's auch -
    und auf dem Weg zur Dusche mußte an der Damensauna vorbei, wobei Dein Handtuch runterfällt, als ein Mädel die Tür auf macht und rauskommt.
    Ebenso verdattert wie das Mädel kommst Du in der Dusche an ...
    und Dir fällt die Seife auf den Boden ...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Sauna ist nicht so meines, weil das mein Kreislauf nicht so gut verträgt. Aber wenn wir in der Therme sind, gehe ich immer in den Saunabereich, weils dort auch Dampfbäder usw gibt.

    Habs allerdings schon ein paar Mal erlebt, dass es da auch Leute gibt, die permanent alle anstarren und lästig sind.

    Mit der Nackheit von anderen hab ich kein Problem. Allerdings finde ich, dass es äußerst widerlich ist und absolut nicht zum guten Ton gehört, wenn man sich extrem breitbeinig hinsetzt (am besten gleich gegenüber von der Tür) und sich dann auch noch im Schritt rumkratzt. (Das haben manche ältere Männer perfekt drauf.) Ein bisschen Anstand muss schon sein...

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Sauna ist nicht so meines, weil das mein Kreislauf nicht so gut verträgt. Aber wenn wir in der Therme sind, gehe ich immer in den Saunabereich, weils dort auch Dampfbäder usw gibt.
    Wie? Dein Kreislauf macht bei ner Sauna schlapp, und dann gehst du ins Dampfbad?
    Mit Sauna komm ich gut klar, aber Dampfbäder sind der Killer für meinen Kreislauf.

    Zitat Zitat von Muiya
    Mittlerweile ist das aber mit den Eltern zusammen nicht mehr so dolle und alleine ist mir das Anheizen (Holzsauna) zu anstrengend.
    Hast du ma probiert en paar Freunde einzuladen? Is sicher ganz lustig, un dann lohnt es sich auch.
    Ne Bekannte von mir ham auch ne Sauna daheim, aber irgendwie ham wirs nie gebacken bekommen echt ma irgendwann alle Zeit zu ham.


    So, und zum eigentlichen Thema... mit dem Nacktsein dort hab ich keine Probleme.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von cutie
    Hast du ma probiert en paar Freunde einzuladen? Is sicher ganz lustig, un dann lohnt es sich auch.
    Ne Bekannte von mir ham auch ne Sauna daheim, aber irgendwie ham wirs nie gebacken bekommen echt ma irgendwann alle Zeit zu ham.
    Ja, genau die Zeit war bei uns auch immer das Problem. Außerdem wohnen wir alle nicht allzu nah beieinander (Dörferlandschaft). Da ist das alles zu nervig... insbesondere, weil viele meiner Freundinnen wohl doch allzu große Hemmungen haben.
    Und wenn ich hier eigenständig saunen würde, müsste ich auch beim Holz machen helfen. Ich weiß nicht, dafür bin ich wohl einfach zu faul. Am tollsten ist es ohnehin, wenn Schnee liegt und man sich danach darin wälzen kann. Aber so war das Wetter schon Jahre nicht mehr.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Mit der Nackheit von anderen hab ich kein Problem. Allerdings finde ich, dass es äußerst widerlich ist und absolut nicht zum guten Ton gehört, wenn man sich extrem breitbeinig hinsetzt (am besten gleich gegenüber von der Tür) und sich dann auch noch im Schritt rumkratzt. (Das haben manche ältere Männer perfekt drauf.) Ein bisschen Anstand muss schon sein...
    meine einzige Saunaerfahrung, ich hab beimbetreten des Saunabereichs und beid eisem Anblick beschlosse, dass das nichts für mich ist

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ cutie: Ja, weiß auch nicht warum. Vielleicht ist es bei der Sauna der Wechsel in der Luftfeuchtigkeit, weil es zuerst so eine trockene Hitze ist und dann der Aufguss gemacht wird... Auf jeden Fall hab ich mit Dampfbad überhaupt kein Problem.

    @ Tequilla: Da kanns einem auch echt vergehen. Ich hock mich ja auch nicht so hin, dass jeder mir bis auf die Gebärmutter starren kann. Echt widerlich...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    man sollte auch nicht aufstehen, in den Wasserkübel pullern
    und einen Aufguß mit der Begründung machen:
    "das machen die Finnen so ..."



    Zitat Zitat von Traurig!!!
    @ Tequilla: Da kanns einem auch echt vergehen. Ich hock mich ja auch nicht so hin, dass jeder mir bis auf die Gebärmutter starren kann. Echt widerlich...
    eigentlich schade - denn genau darauf WARTEN DOCH die Jungs ...

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Wiso sollte dich in der Sauna jemand begaffen? Da sind hauptsächlich ältere leute und wenn du "begafft" wirst weil du so einen Monsterschwengel hast - Scheiß drauf...

    btw. Sauna ist toll und was hat das mit sex oder liebe zu tun?

  15. Nach oben    #15
    War vor einiger Zeit mal in der Sauna (privat) und fand es blöd. Nicht wegen der Nacktheit, vielmehr wegen der Hitze. War froh, als ich raus durfte.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Saunagang ist so eine Modeerscheinung, die ich schon seit einiger Zeit in meinem näheren Umfeld begutachten kann. Der moderne Mensch lernt schwedisch, studiert "International Management" und geht in die Sauna. Wenn das so weitergeht, dann hab ich bald nen ganzen Katalog zusammen.

  17. Nach oben    #17
    lol.. nach Tennis und Squash kommt jetzt der Saunasport in Mode^^

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    Der moderne Mensch lernt schwedisch
    das stimmt zu 100%. das ist gerade schwer in mode.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na ja saunas gibs eigentlich schon immer. und wenns in mode wäre würde man mehr junge leute sehen. das ist ja nicht der fall.

  20. Nach oben    #20
    seltsam das ansonsten recht schwanzfreudige mädels hemmungen in der sauna haben

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was ist los mit den mädels?

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von PacMan
    na ja saunas gibs eigentlich schon immer. und wenns in mode wäre würde man mehr junge leute sehen. das ist ja nicht der fall.
    Es gibt auch Modeerscheinungen, die sich nur auf ältere Menschen beziehen. Mode hat nichts mit jung sein zu tun...

  23. Nach oben    #23

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich geh gern in die Sauna (mentale Notiz das ich mei Schatz überrede nächstes WE in die Erding Therme zu fahren +g*)

    Und es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal wer da wen begafft oder net begafft-
    Ich persönlich geh zum relaxen und ausspannen da hin und net zum gaffen

    Und wie ein Schwanz aussieht weis ich- da brauch ich sicher kei Nachhilfe...auserdem bin ich bestens versorgt, warum soll ich da bei anderen Kerlen gucken *bg*

    kat

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    in einer öffentlichen war ich das letzte mal vor 2-3 jahren oder so. ich fand da liefen nur alte menschen rum, meine freundin undich sind da richtig aufgefallen, aber das nacktsein fand ich jetzt nicht so problematisch.
    und saunen nur mit menschen die man kennt und mag ists doch noch weniger ein problem. und mit menschen auf die man steht in privater sauna ists noch netter

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    bei männer kann das unter umständen zum "problem" werden wenn sie auf eine dame stehen und die mit in der sauna sitzt

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nur ein problem wenn sie nicht auf ihn steht. naja und wenn noch andere dabei sind

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    also ich war leider ewig nicht mehr in der Sauna...
    aber Probleme mit nackt heit hab ich nicht
    Aber FKK baden war ich letzten Sommer mal wieder, herrlich^^

    Ich denke das Problem ist, dass Nacktheit in großen Teilen der Gesellschaft mit Sexualität gleichgesetzt wird!!!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich war huete erst wieder mit meinem freund und noch zwei pärchen in der sauna und hatte wieder richtig spaß dabei. und wie schön müde man danach ist

  29. Nach oben    #29

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Diary
    und hatte wieder richtig spaß dabei.)
    jaja

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was da wohl wieder getrieben wurde

  31. Nach oben    #31

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    ich weiss von nichts

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    War ne zeitlang regelmäßig und ist eigentlich ok, man glotzt sich auch nicht gegenseitig an oder so. Hab auch mal ne Zeitlang versucht paar Kumpels zu überreden mitzukommen, aber war nix, die hatten die gleichen Gedanken wie du... wenn du aber mit der Befürchtung hingehst, dass du ne Latte kriegst, könnte ich mir vorstellen dass du wirklich eine kriegst . Ist aber immer total entspannt, und ich hatte meist nur Probleme wenn ich den falschen Bereich erwischt hab, wo der Saunameister Aufguss macht und dir damit fast Nüstern und Finger verbrüht.


    Könnt mir aber vorstellen dass weniger entspannt abläuft wenn man dort anders geschlechtliche Bekannte trifft, die man scharf findet :>

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    oh mann, der thread war ja mal sowas von tot, ... aber mal sowas von ...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Sauna/FKK
    Von Master im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:13
  2. Mysterium: Sauna
    Von Klaus159 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:06
  3. Sauna
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:34
  4. Sauna
    Von Peequix im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 17:36

Lesezeichen für Sauna

Lesezeichen