+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 81

Thema: Sauna

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    dat is der neuling. der sammelt posts

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    ich hab nich aufs Datum gekuckt :> *schäm*

  3. Nach oben    #36
    Hätte auch Bock auf Sauna. Aber ich muss ehrlich sagen... naja... ich bin amerikanisiert auf ganzer Linie.

    Will sagen: Ohne Handtuch bringe ich das nicht. Da ist mir die Gefahr zu gross, dass ich da wen treffe den ich kenne oder ich auf ne Wahnsinnsfrau treffe und das Kopfkino sich in körperlichen Reaktionen äussert.

    Keine Ahnung ob ich mir da unbegründet Sorgen wegen falscher Vorstellungen mache. Ist vermutlich auch Gewohnheit. Mit Titten am Strand und so hab ich ja auch im Gegensatz zu Leuten anderer Kulturkreise keine Probleme - aber ne Muschi zu sehen ist für den kleinen Boondock bisher halt ein eindeutiges Signal, dass es sehr bald "ernst" wird.

    Wie sind denn eure Erfahrungen dazu? Bin ich jetzt paranoid oder verklemmt oder was?

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    definitiv paranoid wenn es dich davon abhält in eine öffentliche sauna zu gehen.
    privat in keinem kreise, wo es ja doch eher vorkommen soll dass man mit wem darein geht den man kennt, je nach dem. ein handtuch mit reinnehmen musst du ja eh, und dann halt schnell reagieren können

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Und erstens ist die Dichte von "wahnsinns Frauen" in durchschnittlichen Saunas eher gering, also wenn du dann eine siehst, und merkst es regt sich was, musst du nur den kopf entweder nach links drehen um den 65 jährigen Bierbauch beim Fußnägelsäubern zu beobachen oder nach rechts wo du siehst, dass Brustwarzen und Kniekehlen auch Freunde sein können.

    Und außerdem sitzen die Frauen meistens nicht mit gespreizten Beinen da um arme, unsicher Sauna-neulinge aus der Fassung zu bringen.

    Naja also was ich sagen will ist ich finde nicht dass eine Sauna ein ort ist an dem es viele sexuelle spannungen gibt. und im Notfall bleibt ja immernoch die Flucht unter die (Eis)kalte Dusche

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    Zitat Zitat von Phalanx
    Und erstens ist die Dichte von "wahnsinns Frauen" in durchschnittlichen Saunas eher gering
    Leider, schnief...

    Zitat Zitat von Phalanx
    , also wenn du dann eine siehst, und merkst es regt sich was, musst du nur den kopf entweder nach links drehen um den 65 jährigen Bierbauch beim Fußnägelsäubern zu beobachen oder nach rechts wo du siehst, dass Brustwarzen und Kniekehlen auch Freunde sein können.
    Kannst du sowas nicht für dich behalten?

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    beim 90° rührt sich eh nichts mehr bei dir

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    kA, aber ich hab gehört dass man danach für einige Zeit sogar Unfruchtbar sein kann weil die Hitze die Spermien killt...

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von spinnaker
    kA, aber ich hab gehört dass man danach für einige Zeit sogar Unfruchtbar sein kann weil die Hitze die Spermien killt...
    Hmm das hab ich ja noch nie gehört, werd aber mal nach forschen!

    Hoffe für die Männer unter euch die irgendwann vielleicht mal ne Hand voll Kinder haben wollen, dass diese Unfruchtbarkeit nicht lange anhält.

    Aber das wäre eine absolut neuartige Methode der Empfängnis Verhütung.
    "Du Schatz, ich hab meine Pille vergessen"
    "Tja, dann lass uns doch in die Sauna gehen"

  10. Nach oben    #43
    Gibt es nicht sogar offiziell die (sehr unsichere) Verhütungsmethode, ein heißes Bad zu nehmen?

    Bei Körpertemperatur werden die Spermien aktiv, halten das aber nur ne Zeit lang durch und gehen dann drauf. Daher ist der lustige Beutel da unten auch außen montiert.

  11. Nach oben    #44

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Gibt es nicht sogar offiziell die (sehr unsichere) Verhütungsmethode, ein heißes Bad zu nehmen?

    Bei Körpertemperatur werden die Spermien aktiv, halten das aber nur ne Zeit lang durch und gehen dann drauf. Daher ist der lustige Beutel da unten auch außen montiert.
    Ja, ich meine auch von dieser Methode gehört zu haben, würde sie aber niemals ausprobieren wäre mir dann doch ein wenig zu unsicher.

    Aber hey, Leute die es ausprobiert haben und noch keine Eltern sind können ihre Erfahrungen damit gern mal posten,würd mich interessieren!

  12. Nach oben    #45

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    nein das mit dem warmen Wasser und verhüten is net....

    Das einzige was wohl bestätigt ist, das davon bestimmte Spermien eher betroffen sind als andere, und man das daher angeblich eher für die Geschlechtsmanipulation beim Schwanger werden nehmen kann.

    So sind männliche Spermien halt anfälliger für Hitze als weibliche, und das heist ein Mädchen zu bekommen ist nach nem heißen BAd wohl eher wahrscheinlich.

    Ansonsten das einzige was mich in gemischten Saunen immer nervt...wenn man als Frau alleine hingeht ist es übel...meist wird man regelrecht von nem Rattenschwanz Kerle verfolgt,....komischerweise gehen die genau dann aus der Sauna raus wie man selbst.

    Oder aber man hat alte Bierbäuchige Säcke,die dann recht ungeniert jungen Mädels (am schlimmsten wenn das noch Teenies oder halbe Kinder sind) angaffen...

    Also ehrlich nen bestimmt 70 jährigen, der ner 10 jährigen die ganze Zeit auf die Muschie gafft, find ich schon fast pervers- und wenns meine Tochter wäre, dann dürfte der Sack sich was anhören, das ihm sein kleiner Schniedel vor rot werden verschwinden würde


    Kat

  13. Nach oben    #46

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Oder aber man hat alte Bierbäuchige Säcke,die dann recht ungeniert jungen Mädels (am schlimmsten wenn das noch Teenies oder halbe Kinder sind) angaffen...

    Also ehrlich nen bestimmt 70 jährigen, der ner 10 jährigen die ganze Zeit auf die Muschie gafft, find ich schon fast pervers- und wenns meine Tochter wäre, dann dürfte der Sack sich was anhören, das ihm sein kleiner Schniedel vor rot werden verschwinden würde


    Kat[/QUOTE]

    Oh mein Gott, sowas hab ich ein Glück noch nie erlebt! Denn bei so einer Situation könnte ich mich wohl kaum zurück halten!
    Da würde es mir ähnlich gehen wie dir auch wenn es nciht men Kind wäre!

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich würde meine Tochter ganz einfach nicht in die Sauna schleifen.

  15. Nach oben    #48

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich würde meine Tochter ganz einfach nicht in die Sauna schleifen.
    Es geht ja auch nicht darum Kinder mit reinzuschleifen! Ich kenne genug Kinder die gern mit ihren Eltern in die Suana gehen! Und eigentlich sollte es Kind wie Eltern möglich sein dorthin zu gehen ohne bespannt zu werden oder?
    Das ist doch recht eines jeden.

    Oder muss man sich heutzutage als Elternteil schon Gedanken darüber machen ob man seine Kinder überhaupt noch mit an den Strand oder in die Sauna nehmen kann? Wo kommen wir denn dahin!

    Und für alle die, die jetzt sagen Mädchen schlag mal die Zietung auf!
    Ich lese Zietung und ich weiß das überall auf der Welt Kinderschänder durch die ggegend laufen, aber sollten wir unseren Kinder deshalb verbieten auf die Straße zu gehen?

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sind die meisten saunen(richtiger plurarl?), nicht eh ab 16?

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Diary
    sind die meisten saunen(richtiger plurarl?), nicht eh ab 16?
    Ich würd mich da nicht festlegen bzw. beschränken, aber die meisten Familienschwimmbäder bei uns im Norden haben Saunen bzw. Saunabereiche die ohne Alterbeschränkung freigegeben sind.

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lexy123
    Oder muss man sich heutzutage als Elternteil schon Gedanken darüber machen ob man seine Kinder überhaupt noch mit an den Strand oder in die Sauna nehmen kann? Wo kommen wir denn dahin!
    Siehst du, darin unterscheiden wir uns. Ich trenne zwischen Strand und Sauna. Am Strand rennt man in der Regel nicht nackt herum bzw. verletzt den Dress-Code, sofern man Kleidung trägt.

    Und, ja, wenn es mich stört, dass mein Kind an einem Ort, an dem es normal ist, unbekleidet durch die Gegend zu laufen, angeschaut wird, dann nehme ich mein Kind nicht an diesen Ort mit.

  19. Nach oben    #52

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich würde meine Tochter ganz einfach nicht in die Sauna schleifen.
    Es gibt genug Kinder die freiwillig gerne mitgehen, grade die Kristalltherme in Thüringen, da ist halt ab 12 jeden Tag die gesamte Anlage textilfrei, macht ja allen auch Spaß´- nur manchen scheinbar mehr und das find ich abartig....

    @Diary kommt auf die Gegend an , die in Thüringen ist frei - manche wie Erding sind tatsächlich erst ab 16.
    Das hat aber eher den Grund, das die Saunierenden Herrschaften sich nicht von Kindergeblabber stören lassen wollen.

    Und, ja, wenn es mich stört, dass mein Kind an einem Ort, an dem es normal ist, unbekleidet durch die Gegend zu laufen, angeschaut wird, dann nehme ich mein Kind nicht an diesen Ort mit.
    Dann bring ich das Ganze gerne auf ne extreme Spitze---und wenn wir Frauen nicht vergewaltigt werden wollen, sollen wir halt net im Mini rumlaufen oder was?

    Kat

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    naja ich halte beides für schlimm

    dass das kind angeguckt wird

    und dass die eltern es dahin mitnehmen wo es angeguckt wird ...


    das beispiel mit dem mini läuft voll ins leere

    wenn es nämlich so ist ...wie zb. in der sauna

    dann bringt es dir auch nichts im recht zu sein

    (ich darf mein kind mitnehmen , ich darf nen mini tragen )

    wenn du davon ausgehen könntest dass du vergewaltigt wirst wenn
    du einen trägst ....dann würdest du keinen anziehen

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von diggawigga

    wenn du davon ausgehen könntest dass du vergewaltigt wirst wenn
    du einen trägst ....dann würdest du keinen anziehen

    bäh, widerliche meinung.

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ihr tut ja gerade so als würden die älteren männer alle durch die reihe kinderschänder sein

    klar gibt es mal einen alten sack der halt auch bei kindern schon mal hinschaut, aber mein gott soll er halt. solange er sich nur abends einen drau runterholt isses doch nicht schlimm!
    wenn einen das so stört soll man halt sein verklemmtes ich nicht in die sauna schleifen

  23. Nach oben    #56

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Was hatn das mit verklemt zu tun, ne sorry....also das beispiel das ich ansprach kann auch der Flo hier beispielsweise bestätigen..

    Echt so, ein Mädel wenns hochommt 10-11 Jahre - am rumtoben im Wasser, halt nackt klar.....
    Dabei Handstand usw allen Kram macht, und am Beckenrand stand ein alter Sack, bestimmt ne Viertelstunde und hat der wirklich direkt zwischen die Beine gegafft grade wenn sie dnan an Handstand im Wasser gemacht hat.

    Ne sorry da hörts bei mir auf,

    Und das ist net verklemnt, ein alter Sack der nur noch bei Kindern einen hochbekommt ist in meinen Augen nunmal pervers.

    Und ich sag ja net das alle so sind, ich spreche aber speziell die paar an, die es nunmal definitv gibt.

    Kat

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Siehst du, darin unterscheiden wir uns. Ich trenne zwischen Strand und Sauna. Am Strand rennt man in der Regel nicht nackt herum bzw. verletzt den Dress-Code, sofern man Kleidung trägt.

    Und, ja, wenn es mich stört, dass mein Kind an einem Ort, an dem es normal ist, unbekleidet durch die Gegend zu laufen, angeschaut wird, dann nehme ich mein Kind nicht an diesen Ort mit.
    Gut ok, ich kann mei Kind natürlich zu Hause lassen, weil ich Angst um es habe.
    Aber soll ich mein Kind etwas nicht tun lassen obwohl es ihm Spaß macht.
    wie Mondhexe schon erwähnte viele Kinder haben wirklich Spaß daran sich wie ihre Eltern in der Sauna zu entspannen. Soll ich dieser Freude einen Riegel vorschieben nur weil ich Angst vor perversen Spannern haben muss?
    Das finde ich ziemlich bedenklich irgendwie!

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von mondhexe
    Dann bring ich das Ganze gerne auf ne extreme Spitze---und wenn wir Frauen nicht vergewaltigt werden wollen, sollen wir halt net im Mini rumlaufen oder was?

    Kat
    Und darin unterscheiden wir beide uns: Ich kann zwischen dem simplen Anschauen und dem Gewalttätigwerden differenzieren.

    In diesem Sinne sticht deine "extreme Spitze" am Thema vorbei ins Leere. Es ging hier zu keinem Zeitpunkt darum, dass einer der alten Säcke deine Tochter in der Sauna vergewaltigt.

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von mondhexe
    Echt so, ein Mädel wenns hochommt 10-11 Jahre - am rumtoben im Wasser, halt nackt klar.....
    Dabei Handstand usw allen Kram macht, und am Beckenrand stand ein alter Sack, bestimmt ne Viertelstunde und hat der wirklich direkt zwischen die Beine gegafft grade wenn sie dnan an Handstand im Wasser gemacht hat.

    Ne sorry da hörts bei mir auf,
    Kat
    klar ist das krank was du da beschreibst, aber hat ja nix mit der sauna zu tun, worum es hier ja geht^^

  27. Nach oben    #60

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Schaulustiger dann wiederhol ich doch grade mal das Eröffnungspost

    Mich würde mal interessieren wer von euch schon in der Sauna war. Hattet ihr da Probleme mit der Nacktheit bzw. hattet ihr das Gefühl begafft zu werden?

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Es geht hier um Erfahrungen in Punkto begafft werden. Das schließt für mich das Gesehene Begaffen anderer Personen (kinder) ebenso mit ein, wie wen mich einer selbst begafft.

    Also hat das von mir beschriebene durchaus was damit zu tun. Denn das ist zwar nicht die Regel- aber auch keine Ausnahme.

    @Overkill klar ist es nochmal ein Unterschied ob derjenige dnan wirklich das Kind mißbraucht,- aber wenn man manche alten Kerle dann sieht, die hinterm Handtuch versuchen zu verstecken das sie grade an sich rumfummeln, wenn sie "betont" junge Mädchen oder gar Kinder angaffen...dann hab ich dafür halt kein verständniss mehr.

    Kat

  28. Nach oben    #61

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    doppelpost

  29. Nach oben    #62

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    also wenn man sowas sieht und nichts sagt, ist das nicht auch irgendwie falsch weil man das verhalten des gaffenden sackes durch die duldung "salonfähig" macht?

    und wenn so ein perverser sich an kindern aufgeilt ist es was anderes, wie wenn er sich am anblick einer knackigen 20jährigen erfreute, weil die 20jährige weiß was sache ist und sich darum auch aus der situation entziehen kann. klar ist das auch kein schönes gefühl, aber wer nicht gesehen werden will muss halt zu hause bleiben...

    es gibt (zumindest hier bei uns) auch tage an denen Frauensauna ist, dan kann frau ja dann gänzlich unbegafft saunieren. find ich auch in ordnung wenn man da nicht drauf steht.

    aber man sollte doch die kirche im dorf lassen...

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ansonsten das einzige was mich in gemischten Saunen immer nervt...wenn man als Frau alleine hingeht ist es übel...meist wird man regelrecht von nem Rattenschwanz Kerle verfolgt,....komischerweise gehen die genau dann aus der Sauna raus wie man selbst.
    naja, das gibt's glaube ich leider immer... aber ich glaub das gibt's auch wenn man nicht allein hingeht.


    Zitat Zitat von Mondhexe
    Oder aber man hat alte Bierbäuchige Säcke,die dann recht ungeniert jungen Mädels (am schlimmsten wenn das noch Teenies oder halbe Kinder sind) angaffen...

    Also ehrlich nen bestimmt 70 jährigen, der ner 10 jährigen die ganze Zeit auf die Muschie gafft, find ich schon fast pervers
    fast pervers? Soweit ich weiß, wollen die Sauna- / Badbetreiber solche Leute nicht haben und schmeißen die auch eiskalt raus wenn sie was davon mitgeteilt bekommen. Mal abgesehen davon ist der fehlende Anstand des Wichsers wohl kaum zu unterbieten...

  31. Nach oben    #64

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Spinn naja wenn man eh schon in männlicher Begleitung geht, ist es okay *g*

    Hatten a Kumpel und ich letzens, wir in der Sauna, irgendson Typ sieht durchs Fenster erstmal nur mich, wollt scho reinkommen (stolz wien Pfau und mit angeschwellter Brust) dann sah er Nils und schicht wars im Schacht g*

    Kat

  32. Nach oben    #65
    show me yours, I'll show you mine
    einfach zurückgaffen

  33. Nach oben    #66

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    iiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh glaub mir bei manchen Kerlen will man gar net gaffen....

    Warum soll ich den ihr Ego noch puschen,....

    Kat

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Sauna/FKK
    Von Master im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:13
  2. Mysterium: Sauna
    Von Klaus159 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:06
  3. Sauna
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:34
  4. Sauna
    Von Peequix im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 17:36

Lesezeichen für Sauna

Lesezeichen