+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 81 von 81

Thema: Sauna

  1. #67

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ihr erlebt seltsame Dinge in der Sauna... Mir ist noch nie etwas ähnliches passiert und ich gehe (im Winter) fast nach jedem Training im Fitnessstudio in die Sauna Okay, es könnte daran liegen, dass die monatliche Beiträge für puren Voyerismus/Exhibinismus doch eine relativ hohe Hürde sind...

  2. Nach oben    #68

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @An im Fitnesscenter kenn ich das auch net, ich kenns so wie beschrieben eher aus normalen Saunalandschaften Thermenbädern usw

    Kat

  3. Nach oben    #69

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja, wahrscheinlich ist man da auch einfach zu bekannt...

  4. Nach oben    #70

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Naja bei uns im FC wäre das auch durchaus ein Grund, das einem Mitglied gekündigt wird, wenn sowas entsprechend als Beschwerde kommt

    Kat

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    oho, na hoffentlich nutzt das keiner um den bescheurten 2 jahres vertrag loszuwerden

  6. Nach oben    #72

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Diary
    oho, na hoffentlich nutzt das keiner um den bescheurten 2 jahres vertrag loszuwerden
    Das wäre wahrscheinlich dann die schnellste Möglichkeit!

  7. Nach oben    #73
    ex:oxy
    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 03/2006
    naja ich finde das wenn man in die sauna geht das man dann auch weiß, das man nackend dahin geht und nicht mit "badehose oder ähnlichem ..."

    also wenn man sich dessen kla ist sollte das mit dem "scharm" auch nicht präsent sein ...

    hat man dennoch "scharm" dann is man da dezent fehl am platze in der sauna und sollte schnellstens ins bad gehen wo man dann auch mit badehose laufen darf


    lg svenv

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    was ist "scharm"?

  9. Nach oben    #75

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @djbeaf es geht hier net um übertriebenes Schamgefühl (ich vermute mal du meinst das???)

    Es geht darum das manche es eben net mögen, wenn Kerle in ihnen nur Löcher zum stopfen sehen.

    Ich hab nichts gegen nette Blicke, Flirten oder ähnliches in der Sauna...solange noch sowas wie Anstand und Niveau dabei vorhanden ist....

    Aber viele scheinen Niveau eher für ne Creme zu halten und man wird begafft, als wenn man nur dort ist um sich von jedem Kerl ficken zu lassen.

    Das mag ich net...denn ich bin ne Frau kein Freiwild (auch wenn beides mit F anfängt)

    Oder aber eben so halb pädophile Kerle----die mag ich net, weil ich sowas unter dem Gesichtspunkt einer besorgten Mutter sehe.

    Kat

  10. Nach oben    #76

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Das mag ich net...denn ich bin ne Frau kein Freiwild (auch wenn beides mit F anfängt)

    Du bist doch ne stubenreine Ficksau!

  11. Nach oben    #77

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    Zitat Zitat von mondhexe
    Hatten a Kumpel und ich letzens, wir in der Sauna, irgendson Typ sieht durchs Fenster erstmal nur mich, wollt scho reinkommen (stolz wien Pfau und mit angeschwellter Brust) dann sah er Nils und schicht wars im Schacht g*
    *lol*

    Zitat Zitat von mondhexe
    iiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh glaub mir bei manchen Kerlen will man gar net gaffen....

    Warum soll ich den ihr Ego noch puschen,....
    Ist ganz einfach: Erst gaffen, dann auslachen oder angeekelten Gesichtsausdruck machen

  12. Nach oben    #78

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Auslachen oder Ekel zeigen is zu subtil, verstehen so Deppen net

    Kat

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    72 Beiträge seit 06/2008
    Wer spricht denn hier von subtil? Ich red von so Auslachen dass es die ganze Sauna mitbekommt, am besten dann noch mit dem Finger auf die Ursache deiner Belustigung zeigen xD

    //edit:
    http://youtube.com/watch?v=F4gUbPKjIKw (ganz anschauen, die zweite "Abflugmöglichkeit" ist der Hammer.)

  14. Nach oben    #80

    28 Jahre alt
    aus SH
    2 Beiträge seit 05/2013
    War und geh sehr oft in die gemischte Saune. Habe weder mit dem Nackt sein noch mit dem schauen der Anderen ein Problem.

  15. Nach oben    #81

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    toll

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Sauna/FKK
    Von Master im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:13
  2. Mysterium: Sauna
    Von Klaus159 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:06
  3. Sauna
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:34
  4. Sauna
    Von Peequix im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 17:36

Lesezeichen für Sauna

Lesezeichen