+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Blümchensex vs. kein Blümchensex

  1. #1

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003

    Blümchensex vs. kein Blümchensex

    Holla,
    was ist für euch eigentlich Blümchensex?
    Für die einen ist wenn die Frau sich nur in der Missionarsstellung pimpern lässt Blümchensex, für die anderen ist es auch dann Blümchensex wenn die Frau sich nicht auf Analverkehr einlässt.



    Gruß

  2. Nach oben    #2
    Wikipedia sagt
    "Blümchensex ist ein nicht genau definierbarer Begriff aus der Alltagssprache, der – meist mit einem ironischen oder kritischen Unterton – sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur und in nicht unkonventioneller Art und Weise vorzunehmen.

    Der Begriff wurde zuerst nur kritisch von Menschen verwendet, die darin eine Beschränkung sexueller Möglichkeiten sehen; inzwischen wird er aber auch mit positiver Konnotation von Menschen verwendet, die nur solche sexuellen Praktiken wünschen. Beispielsweise finden sich in entsprechenden Kontaktanzeigen Wendungen wie „kein Blümchensex gewünscht“, aber auch die Selbstbeschreibung Blümchensex-Fan. Eine mögliche Herkunft des Begriffs stellt die hier ironisch aufgenommene Beschreibung des Sexualakts mittels Bienen und Blümchen im Rahmen einer nicht fortschrittlichen Sexualaufklärung dar."

    Hmm... Blümchensex ist so wie beim ersten Mal^^

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ist das nicht auch ziemlich individuell, was man so als blümchensex sehen will und was nicht? jemand, der generell auf das härsteste vom harten steht wird wohl alles was "harmloser" ist, möglicherweise alles, bei dem kein blut fließt *g*, als blümchensex abtun. leute, die auf den standard 08/15-sex stehn finden wiederum vermutlich, dass alles, was mit besonders viel vorsicht, wenigen stellungswechseln und ner sehr geringen geräuschkulisse, am besten untermalt von schnulzenmusik, zu tun hat, blümchensex ist.
    wie soll man das dann auch allgemeingültig definieren.

  4. Nach oben    #4
    blümchensex ist so ein begriff der von leuten geprägt wurde, die mehr über sex reden als wirklich sex haben. oder von leuten, die sich hart fühlen wenn sie eine frau von hinten nehmen..

    wenn blümchensex bedeutet, dass man sex ohne fetische hat.. dann hab ich blümchensex !

    wenn blümchensex bedeutet, dass man nur in missionarsstellung pimpert, dann hab ich keinen blümchensex ^^

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Für mich klingt es nach einem Begriff, der nur von Frauen stammen kann (die alle Staffeln von Friends im Schrank haben)...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Tja...wie "wiki" schon sagt, ist es kein fest-deffinierter Begriff.

    Will heißen: Es kann verschiedene Auffassungen geben, was "Blümchensex" ist.

    Für mich ist Blümchensex "ruhiger" Sex (also nicht zu wild und ganz einfühlsam)......

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von prince
    blümchensex ist so ein begriff der von leuten geprägt wurde, die mehr über sex reden als wirklich sex haben.
    !!!!

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Für mich bedeutet Blümchensex eher was Langweiliges, Übervorsichtiges, das ich eher nicht haben will. Aber wie schon gesagt wurde: Das definiert jeder irgendwie anders. (Sprache ist schon etwas Mühsames!)

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Blümchensex----hm wenn alles nach dem selben Schema abläuft----Pit Stop--dran drauf drüber - am besten im Dunkeln und nur Missionar- keine Stellungswechsel - alles knuddelig und kuschelig


    Nix gegen mal Kuschelsex-----wenn man nachts im halbschlaf geil wird oder morgens nach dem Aufwachen kann das sicher recht nice sein....

    Aber im Allgemeinen möchte ich dann doch mehr Abwechslung bei haben und es darf auch eher etwas wilder und dirty zur SAche gehen

    kat

  10. Nach oben    #10

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Sex mit einer Vegetarierin.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von mondhexe

    Aber im Allgemeinen möchte ich dann doch mehr Abwechslung bei haben und es darf auch eher etwas wilder und dirty zur SAche gehen

    kat
    So wie ich letztens: eiskalt mal die Socken angelassen!

    gnihihihihihihi dirty

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    ihhh der prinz mit den schmutzigen socken

  13. Nach oben    #13

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @prince huuuu dann ham wir wohl andere Vorstellungen von Dirty *bg*

    Socken- schnöder Schnickschnack- wenns schnell gehen muss sind die net im Weg also dürfen die auch mal anbleiben -----ich will ja net an die Füße *bg*

    Kat

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus versehen hier!
    16 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    @prince huuuu dann ham wir wohl andere Vorstellungen von Dirty *bg*

    Socken- schnöder Schnickschnack- wenns schnell gehen muss sind die net im Weg also dürfen die auch mal anbleiben -----ich will ja net an die Füße *bg*

    Kat
    es gibt NICHTS wiederlicheres als socken im bett!!! :kotz:

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von DK2001
    es gibt NICHTS wiederlicheres als socken im bett!!! :kotz:
    HAHA du armer naiver kerl

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2007
    ich versteh nich was viele so ekelhaft daran finden wenn man die socken anlässt beim sex...

    wollt ihr dann immer an den füschen lutschen und ärgert euch dann wenn da noch socken dran sind oder was und ihr es erst merkt wenns zu spät is?

  17. Nach oben    #17
    ja ach.
    wenn man zusammen einpennt - klar vorher socken aus.
    aber wenns z.b. nur n quickie is.. wieso ganz ausziehen? :p
    anfänger hier!

  18. Nach oben    #18

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    es gibt NICHTS wiederlicheres als socken im bett!!!
    Ganz im Ernst, wenn der Kerl gut f**ken kann ist mir das herzlich egal ob er Socken anhat oder net.
    Und da gibts finde ich viel schlimmeres, Männer die man auspackt und wo einem dann ein Stringtanga entgegenploppt....oder die Hygiene für an Begriff aus ner Kochsendung halten, .....oder die nicht küssen können......
    oder die die Pitstop Nummer bevorzugen (Dran, Drauf, Drüber)....usw....

    Ich vögel ja nicht mit sein Füßen... also Socken stören mich net

    Kat

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Socken beim Sex find ich nur dann akzeptabel, wenns wirklich nur schnell gehen soll. Ansonsten mag ich das nicht. Sieht scheiße aus und flüht sich auch scheiße an, wenn ich mit meinen Füßen seine berühre und dann sind da die den ganzen Tag getragenen Socken...wäh!

  20. Nach oben    #20
    sex ist sowieso was ekelhaftes den ganzen tag geht man mit den dingern auf klo und abend soll man sie dan noch zusammenstecken bah

  21. Nach oben    #21
    blümchensex = sex ohne double penetration und cumshot.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    für mich ist das ein begriff, den nur die joy oder ähnliche magazine verwenden. wieso bruacht man denn dieses wort überhaupt? "schatz, lass uns blümchensex machen"? da kann man doch bitte sagen was man will. darunter kann sich doch kein mensch was konkretes vorstellen! das ist nur einer von den begriffen, die man benuztt wenn man angst hat über sex zu reden - also wirklich zu reden.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    blümchensex is emo

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Blümchensex ist für mich das Selbe wie liebe machen...
    Zärtlicher kuschelsex mit gaaaanz viel Gefühl...
    Ich hasse Blümchensex...
    Selten brauch ich das mal, so mit gefühl...
    Aber normalerweise will ich keine liebe machen sondern einfach nur fi....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound -.-
    Von VPFTummy im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:47
  2. Kein entkommen
    Von f0nsl im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:11
  3. Kein Sex
    Von Sterndl im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:45
  4. kein sound
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 02:12
  5. Kein Auweg??
    Von Jina7 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 00:30

Lesezeichen für Blümchensex vs. kein Blümchensex

Lesezeichen