+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Plasma tv - Bild fürn Anus

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007

    Plasma tv - Bild fürn Anus

    Hallo,
    Ich hab mir jetzt nen Plasma Tv geholt in Verbindung mit ner Playstation 3. Das Bild beim Zocken is hammer, also ganz gut, nur das Bild beim Fernsehen is halt so ziemlich gleich wie beil alten Röhrenfernseher. Hab nen "normalen" Analog-Anschluss und den an den Fernseher angeschlossen. Wie gesagt, dass Bild is von der Qualität her gleich wie beil Röhrenfernsehr. Brauch ich jetzt für "digitales" fernsehen noch nen Kabel- oder Digital-Receiver? Oder muss ich jetzt extra "digitales ferneshen beantragen? Ich mein ich hab mir doch net nen Plasma Fernseher geholt um die Qualität meines alten Röhrenfernshers zu haben. Wäre nice wenn einer von euch tighten Homies helfen könnte. So ne kleine Einführung ins digitale fernsehen wäre bombastisch.

    Peace out und hauta rein

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, wo sollen die vielen Pixel denn auch herkommen, beim gewöhnlichen Fernsehen?
    Alles ausser HD wird dir wohl nich weiterhelfen. (oder vielleicht nen gescheiter TV, der dir das ganze halbwegs passabel interpoliert)

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    also du sollest für n gutes Bild ne Digitalekabelbox haben .
    N HD-Reciver lohnt net wirklich da man monentan fast keine HD-Kanäle empfangen kann. Gibt glab nur einen freinen (Anixe oder so ähmlich)
    Über Premiere gäbs doch Dicovery HD und den HD-Kanal (mit zb. TOPspiele der 1 Bundesliga + Filme) Zudem haben Pro7 & SAT1 ihr HD-Angebot vom Netzgenommen.

    Kann aber auch daran liegen das dein Plasm einfach ein schlechtes Panal hat.

    Was fürn Plasma hast du denn ?

  4. Nach oben    #4

    aus Bochum
    10 Beiträge seit 04/2008
    Digital bringt auch nichts. Es ist trotzdem noch die Pal Übertratung und Pal hat halt nur 853x480 Pixel. Entweder Premiere HD (ist echt klasse), oder noch warten. Ich empfehle den Kauf eines HDTV Recivers, da diese zur Zeit recht günstig sind (um die 120 Euro) und später wohl wieder teurer werden würden, wenn die Fernsehsender in HDTV übertragen.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von Denker^^
    Digital bringt auch nichts. Es ist trotzdem noch die Pal Übertratung und Pal hat halt nur 853x480 Pixel. Entweder Premiere HD (ist echt klasse), oder noch warten. Ich empfehle den Kauf eines HDTV Recivers, da diese zur Zeit recht günstig sind (um die 120 Euro) und später wohl wieder teurer werden würden, wenn die Fernsehsender in HDTV übertragen.

    wo bekoomst du n HD-Reciver für 120 € her ....

    Und mit Digitalem Kabel ist des Bild besser . Zudem werden die HD-Reciver wenn HDTV mal von mehren Sendern angeboten wird deutlich billiger .

    Und Premiere HD-Kanal ist jaa sooooo doll ...

  6. Nach oben    #6

    aus Bochum
    10 Beiträge seit 04/2008
    Ich sehe gerade, dass sie 200 kosten.
    Das Bild ist nicht besser, denn Pal ist analog und nicht digital. Das bringt folglich absolut nichts
    Edit: Ich habe nicht von den Sendungen, sondern von der Qualität gesprochen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Deswegen hab ich auch einen LCD Fernseher.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    scheiss egal ob lcd oder plasma... das bild is bei pal immer doof (niedrige auflösung des singals, da hat denker schon recht)

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von feierfreund
    scheiss egal ob lcd oder plasma... das bild is bei pal immer doof (niedrige auflösung des singals, da hat denker schon recht)


    Also bei mir ist das Bild vom TV und PS3 perfekt.

  10. Nach oben    #10

    aus Bochum
    10 Beiträge seit 04/2008
    Perfekt ist subjektiv. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich kenne mich mit den Sahcne aus. Feierfreund hat natürlich recht, bei der PS3 ist es was anderes (ja, ich habe die Sachen).

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Tu ich auch. Aber egal.

  12. Nach oben    #12

    aus Bochum
    10 Beiträge seit 04/2008
    Wenn du keinen HDTC Reciver hast und behauptest, dass das normale Fernsehbild perfekt auf deinem Fernseher aussieht, dann wohl scheinbar nicht.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Kaum zu glauben....den hab ich aber!!!!!!!!

  14. Nach oben    #14

    aus Bochum
    10 Beiträge seit 04/2008
    Klasse

    Allerdings wird nicht jede Sendung in 720P ausgestrahlt

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Das stimmt allerdings. =)

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    is bei uns auch so... der HD-READY BLABLA SUPER LCD hat nen schlechteres bidl als vorher.
    weils einfach zu groß ist für das normale fernsehen... brasucht man halt ersma nen hd-reciever...

    aber mit der ps3 machts trotzdem spaß ^^

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Blueraydiscs reinziehen! ^^

  18. Nach oben    #18
    also gute hd receiver mit smartcard slot etc kosten schon 250-300€.
    die anschaffung lohnt sich, wenn du bei kd bist und dir dann kd digital holst.
    da merkst du den unterschied und hast auch mehr programme.
    im prinzip so ähnlich wie premiere nur billiger.

    aber selbst beim normalen fernsehn ist das bild um einiges besser, wenn du so ein gerät dazwischen hast. ist halt immer die frage, wieviel dir das wert ist.´
    hd-ready suckt, full hd ftw

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was is das fürn Beat
    Von Kebap im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:15
  2. Plasma Pong
    Von Kebap im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:06
  3. ueluese fürn bass
    Von Chino the one im Forum Musiker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:41
  4. Willenstärke is fürn ar....
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:05
  5. Alles nur noch fürn ....
    Von muh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:05

Lesezeichen für Plasma tv - Bild fürn Anus

Lesezeichen