+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: No Country for old man

  1. #1

    35 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005

    No Country for old man

    Wer hat den gesehen?

    Muss sagen das ich den Film echt ziemlich gut fand, auch wenn mir der Schluss etwas arg verplant war, bzw. hasse ich es wenn ich als Zuschauer am Schluss soviel selber reininterpretieren kann das irritiert n bisschen...

    Aber der Film hat schon so n leichten Kultfilmcharakter... skurril, schwarzer Humor, blutig

    Vor allem die Schauspieler waren ziemlich passend.


    Also wer den noch nicht gesehen hat.. Ab ins Kino!! (sofern euch euch so ne Art Film taugt..., seine Oscars hat er meiner Meinung nach auf jedenfall verdient)

  2. Nach oben    #2

    31 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll...
    Von der Handlung her fand ich hin ja nicht schlecht und war auch interessant aber mir kam ein bisschen zu viel Blut darin vor.

  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    700 Beiträge seit 03/2006
    typische frauen aussage

    werd ihn mir die tage anschauen mit einem kumpel

  4. Nach oben    #4
    Hervorragender Film! Kann man noch viel drüber nachdenken.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    och mensch! der läuft in hagen nicht mehr aldääääh!

  6. Nach oben    #6

    30 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Old MEn ;-)

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    och mensch! der läuft in hagen nicht mehr aldääääh!
    Kam beim Hagener Publikum nicht an. Sehr geile Situation:

    Film ist zu Ende. Der Abspann beginnt nach nachdenklichem, offenen Ende. Totenstille im Kino. Kommentar von hinten links: "HÄH?!?!"

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    typisch unser funpark-kaff ey... nur inzest hier ! ... in hohenlimburg wär das nicht so gelaufen...haha ^^

  9. Nach oben    #9

    28 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    also ich weiß auch nicht so wirklich was ich davon halten soll...
    der killer ist natürlich der knaller, einfach geil. der schauspieler hat ja auch einen oscar dafür bekommen.
    aber der film an sich...naja

    meine meinung

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    ich bin schon 2 mal gegen mitte eingepennt

    der ist einfach zu langsam erzählt der film irgendwie... aber ich werd ihn aufjedenfall nochma zu ende gucken.... schlecht issa auf keinen fall

  11. Nach oben    #11

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Also ich hab mir mehr von dem Film versprochen, immerhin hat der Film 4 Oskars bekommen aber ich muss sagen hab schon deutlich bessere Filme gesehen die keine Oscars erhalten haben...........

  12. Nach oben    #12
    super film! ganz großes kino

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Jina7
    Also ich hab mir mehr von dem Film versprochen, immerhin hat der Film 4 Oskars bekommen aber ich muss sagen hab schon deutlich bessere Filme gesehen die keine Oscars erhalten haben...........
    Das funktioniert auch andersrum. Man siehe Slumdog Millionaire. Bekommt 8 Oscars und war grad so auf RTL 2 Bollywood Niveau.

    No Country for old men war einfach super inszeniert. Es sind zwar einige Sachen offen geblieben aber gerade das macht ja auch das spannende an solchen Filmen aus. Das man danach noch drüber diskutieren kann.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. country-quatsch...
    Von lil'azrael im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 11:00

Lesezeichen für No Country for old man

Lesezeichen