+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sex-Problem

  1. #1

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008

    Sex-Problem

    Hey Oxy's, ich muss hier mal etwas loswerden xD
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich bin mit meiner Freundin nun schon 3 Monate zusammen, und irgendwie will es bei uns mit dem Sex nicht so funktionieren
    Beim ersten Versuch konnte ich nicht in sie eindringen, dann warteteten wir einige Wochen und beim zweiten Versuch leider wieder das gleiche Problem
    Ich muss dazu sagen, wir sind beide keine Jungfraun, aber beide relativ unerfahren xD
    Ich hatte schon guten Sex vor meiner aktuellen Beziehung, vondaher weiss ich ja normal wie "es" geht, doch ich muss dazu sagen, dass meine Freundin ziemlich klein ist (nicht vom Alter, sondern Körper), weiss nicht ob es vielleicht daran liegt...
    Noch (!) nahmen wir es mit Humor, aber beim dritten Versuch sollte es dann doch mal endlich klappen...deswegen haben wir uns überlegt, es das nächste Mal mit Gleitgel zu versuchen.
    Jetzt meine Frage: Kommt es oft vor, dass man ohne Gleitmittel gar kein Sex haben kann, oder ist es bei uns dann doch ein Ausnahme-Fall? xD
    So viele verschieden Frauen hatte ich noch nicht, um das beurteilen zu können xD

    Gruß

  2. Nach oben    #2
    dass ohne Gleitgel gar nix geht, hab ich noch nicht erlebt....
    Vllt ist sie noch zu verkrampft, kann psychisch und physisch (scheissworte) sein?
    PS: Wie alt?

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    Sie: 18
    Ich: 19

    Aber wie gesagt, sie is sehr klein vom Körperbau, des wirkt sich ja dann auch auf die restlichen Körperteile aus?! Also halt Öffnungs-technisch xD

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Vielleicht ist sie nicht feucht genug oder dein Penis ist nicht steif genug... wenn der nämlich nicht richtig steif ist, kann's da auch schon mal Schwierigkeiten geben.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    in wie fern konntest du denn nich in sie eindringen?hat sie gesagt das es weh tut,war dein glied nicht steif genug ? (das merkt man ja).

    Ansonsten zur auflockerung vorher ein heisses bad,ein sektchen und ein schön langes vorspiel und gleitgel als ergänzung ist natürlich auch ne gute sache.am besten auf´s glied und mumu.doppelt hält besser.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    Najo, an meiner Errektion liegt es sicher nicht, und "dass Sie noch nicht bereit ist" kann ich mir auch nicht vorstellen, da Sie ja immer betont "es" zu wollen, und dann die 2x schon enttäscht war als es nicht geklappt hat und sich Vorwürfe gemacht :/
    @ ego:
    Hast wohlt Recht, dass mit dem ausgiebigen Vorspiel geht bei uns immer bissl verloren, da sollt ich mir mehr Mühe geben xD
    Hoffe halt nur sooo sehr, dass es beim dritten Versuch endlich klappt.
    Is irgendwie n doofes Gefühl, dass man beim nächsten Versuch wieder ne Enttäuschung erleben könnte

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von motoboy
    Aber wie gesagt, sie is sehr klein vom Körperbau, des wirkt sich ja dann auch auf die restlichen Körperteile aus?! Also halt Öffnungs-technisch xD
    naja so eng kann sie eigentlich kaum sein dass es gar nicht geht. zumal du ja auch sagst dass sie vorher schon sex hatte.
    es mit gleitgel zu versuchen wäre auf jeden fall ne idee, vielleicht klappts ja dann. würd aber auch eher sagen dass ihr das vorspiel etwas ausführlicher gestalten solltet. das könnte auch mögliche verkrampfungen etwas lockern

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2007
    nächstes mal davor ausziehn dann gehts auch mitm eindringen

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von motoboy
    Hast wohlt Recht, dass mit dem ausgiebigen Vorspiel geht bei uns immer bissl verloren, da sollt ich mir mehr Mühe geben xD
    boing. da is dein problem..
    finger sie vorher und mach sie eben ordentlich nass.. wenn zeige und mittelfinger reinpassen, passt schwanz auch rein.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von prince
    wenn zeige und mittelfinger reinpassen, passt schwanz auch rein.
    ääähhh, wie klein dein penis dann sein muss!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Auch wenn sie sagt, dass sie "es" will, kann es trotzdem sein, dass ihr Körper noch nicht bereit dazu ist.

    Gerade wenn es solche Probleme gibt, sollte man sich für das Vorspiel lange Zeit nehmen, damit beide entspannt und auch ordentlich geil aufeinander sind.

    Du solltest dir auf keinen Fall Stress machen, dass es das nächste Mal nicht klappen könnte. Das macht es nämlich nicht besser sondern nur schlimmer.
    Setzt euch nicht unter Druck und lasst es langsam angehen. Vielleicht wäre es das beste, wenn ihr fürs erste gar nicht versucht, miteinander zu schlafen, sondern euch einfach nur streichelt und fummelt. Irgendwann kommt der Rest dann schon von alleine...

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ääähhh, wie klein dein penis dann sein muss!


    [ ] du hast verstanden was ich meinte.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Du vergisst schon wieder, dass hier die Peniselite Europas rumpostet, dagegen bist du natürlich klein, wenn dein Schwanz schon nach vorfühlen mit zwei Fingern reinpasst

  14. Nach oben    #14
    achso, naja mit 30cm kann ich nicht mithalten.


    ich bin voll neidisch auf HBK!!!!!!!

  15. Nach oben    #15
    probiers doch mal anal

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    das klappt bestimmt besser, wenn sie schon so aufgeregt ist, dass es normal schwierig ist.

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von motoboy
    ...Beim ersten Versuch konnte ich nicht in sie eindringen, dann warteteten wir einige Wochen und beim zweiten Versuch leider wieder das gleiche Problem...
    Mehr Anlauf...

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem vor GV
    Von Sexy Looser im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:58
  2. What´s My Problem???
    Von AmazonaGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:57
  3. Sex-Problem
    Von Sweetyyyyy im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 15:41
  4. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 17:57
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 23:45

Lesezeichen für Sex-Problem

Lesezeichen