+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Hilfe! Soll ich meinem Freund verzeihen?

  1. #1

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2008

    Hilfe! Soll ich meinem Freund verzeihen?

    Ich habe ein Problem.

    Mit meinem Freund binik nun seit 7 Monaten zusammen.

    Er ist beim Bund und in Kiel stationiert und wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende oder wenn er halt mal Urlaub hat. Wir kennen uns nun schon seit 2 Jahren und es ist immer wieder etwas zwischen uns gelaufen (also alles außer Sex), bis es dann endlich zur Beziehung kam. Wir waren beide so verdammt glücklich und beim Bund ist er auch erst seit 2 Monaten, das heißt, wir hatten vorher auch genug Zeit uns kennenzulernen..

    Jedenfalls telefonieren wir unter der Woche immer oder schreiben uns sms. Jedes Mal freuen wir uns total auf unser Wochenende und alles ist super gewesen ..

    Bis zu zum vergangenen Wochenende. Momentan kommt er nur alle zwei Wochen nach Berlin, da er auf einem Lehrgang ist und sein Fahrer nur alle 14 Tage fährt. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch und hat mich bis jetzt noch nie angelogen (das weiß ich, da ich anfangs ein paar Kleinigkeiten doch mal kontrolliert habe xD außerdem kann er niemals sein schlechtes Gewissen verbergene und naja..)

    Jedenfalls war ik am Samstagabend zu Hause und wir hatten einen kleinen Streit am Telefon, haben dann aber beschlossen uns erstmal wieder zu beruhigen und am nächsten Tag noch einmal drüber zu reden. War etwas belangloses, eine Meinungsverschiedenheit. Er hat mir dann noch gesagt, dasser noch mit 4 Kameraden säuft und naja ik bin dann ins Bett jejangen. Am nächsten Morgen war dann alles normal und komischerweise hatter noch betont, dass sie ja nur unter Männern waren (ich mache mir da immer ein bisschen Sorgen, wegem dem Suff usw., ik hab damit ein kleines Problem, denn wenn er trinkt, dann meistens richtig)

    Naja jedenfalls ließ er sich nicht großatig was anmerken und es war halt irgendwann Sonntagabend und wir haben noch telefoniert und am Donnerstag (also zum Osterwochenende) wollte er dann wieder nach Berlin kommen. Den Montag, DIenstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich insgesamt nur 4 sms bekommen und ich hab mich schon extrem gewundert.. er hatte immer lange Dienst, das wusste ich, aber trotzdem fand ik es komisch.

    dann haben wir uns am donnerstagabend gesehen und man hat ihm auch richtig angemerkt, dasser sich auf mich gefreut hat, hat mich kaum losjelassen und nunja ..

    mehr als kuscheln lief dann auch nich mehr an dem abend, wir waren beide fertig.

    doch die ganze zeit war er so seltsam und ich machte mir schon gedanken .. und hatte im gefühl dass da eine andere frau war ..

    anstatt ihn anzusprechen und ihn vllt grundlos zu beschuldigen, habik irgendwann am ostersonntag in seinen sms register jekiekt und sms von einer soldatin jefunden. und auch im postausgang welche von ihm. irgendwas mit süßeste versuchung seit es bundeswehr gibt und ob se jut jeschlafen hat. dann hat er ihr auch noch jeschrieben, dass ich schluss jemacht hätte und noch meine sachen von ihm hole.

    ich hab ihn sofort drauf angesprochen und meinte, warum er mich denn anlügt :O

    er hat dann erzählt, dasses an diesem einen samstagabend (nacht) halt zu einem kuss zwischen ihn und ihr gekommen war (die blöde schlampe wusste auch noch, dasser vergeben is -.-).. jedenfalls hat er mir dann erzählt, dass er die tage danach viel zu tun hatte und dann mit den beiden auch nix mehr war .. kein gespräch, garnix ..

    und am donnerstag hat er ihr dann eine sms geschrieben.

    und inzwischen bereut er alles extrem, hat ein schlechtes gewissen, er wollte mir nicht wehtun etc.

    ich habe ziemlich locker reagiert, hab zwar später meine heulkrämpfe jehabt, aber war dann schon zuhause und er hat es janich mitjekriegt.

    er ist nun wirklich ganich der typ, der so eine schöne beziehung aufs spiel setzt ..

    und nun weiß ich nicht, was ich machen soll.

    soll ich ihm verzeihen?

    ich wäre fast bereit dazu, aber er hat ihr ja in nüchternem zustand noch sms jeschrieben und muss sie offensichtlich toll finden.

    auf der anderen seite ist de lehrgang in 2 wochen vorbei und die sehen sich eh nie wieder

    und sie is nichmal hübsch, wie ik erfahren habe xD

    achja es blieb übrijens beim kuss zwischen den beiden, hatte ich das gesagt?

    er ist selbst auch so unglücklich, weiler damals bei seiner ersten freundin fremdgegangen war und hat sich seitdem jeschworen, das nie wieder zu tun, aber nun ist es passiert ..

    und jetzt traut er nicht einmal sich selbst mehr ..

    und er kann mir auch nicht erklären, warum er ihr noch sms jeschrieben hat, als ich mit ihm das we verbracht habe -.-

    wahrscheinlich grad im bad war oder so

    und er meinte, er hat die sms irgendwie nich gelöscht, weiler schon fast gehofft hatte, dassik sie entdecke ..

    er hat sich nich jetraut sein maul aufzukriegen und es mir zu sagen

    an sich wäre das mit dem fremdknutschen ja nicht einmal schlimm, wenner sich dafür wirklich geschämt hätte und nicht noch den mut gehabt hätte, ihr weiterhin zu schreiben.

    und dass ich schluss gemacht habe, hat er gesagt, weil ER überlegt hatte, mit mir zu schluss zu machen, weiler mit dem gedanken (mich "betrogen" zu haben) nicht leben konnte



    aber eigtl is das doch nur schlechtes gewissen .. selbstzweifel

    liebt er mich noch?

    er sagt es zwar .. und als sie ihm gestern nochmal geschrieben hatte (gestern ging es zurück zum lehrgang) da hat er ihr auch nicht mehr geantwortet

    und ich meinte er soll das alles klarstellen und rausfinden was er will



    ach ik bin so durcheinander... ich will ihn nicht verlieren.. aber allein schon, dassers offensichtlich erst bereut hat, als ik dahinter gekommen bin und ihr trotzdem noch geschrieben hat, ik vastehs nich -.-

    und er auch nich ..

    und kp.. was soll das alles =(

    ich weiß nicht weiter ..
    also ik hatte bei ihm am wochenende (das ich mit ihm verbracht habe halt ein komisches gefühl, weiler sich mir kaum genähert hat und naja, der siebte sinn einer frau halt xD er meinte später halt auch, dasser sich einfach schlecht gefühlt hat, mich zu küssen usw., weiler einfach wusste was er getan hahtte und weil er es so bereut hatte...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    1. menschen haben nur 5 sinne, wie kriegst du 7 zusammen ?
    2. da muss deine eigene menschenkenntnis her, sieht für mich nach 2gleisigem fahren aus, paar kollegen haben ne ähnliche masche, 2 wohnorte, 2 freundinnen, klappt gut bei denen, ist aber scheiße für die damen. ob das bei dir der fall ist musste selber checken, verstand anwerfen, naivität über bord werfen, los gehts mitm geratter im kopf. als erstes würd ich ja drauf anspringen, dass er schonmal ne freundin betrogen hat, desweiteren wird da bestimmt nicht nur n kuss gelaufen sein, alkohol + sie wusste, dass er vergeben ist und ist trotzdem so hart auf kollisionskurs geblieben, dazu kommt ja auch noch, dass er ihr geschrieben hat, dass du schluss gemacht hast, ganz zu schweigen davon, dass ihr vor eurer beziehung nur phasenweise immer wieder was hattet (er weiß darum, dass er dich immer haben kann, und was man immer haben kann das is uninteressant und kann vernachlässigt werden). für mich bleibt da unterm strich meine oben genannte erkenntnis, rausreden kann man sich aus allem aber sone scheiße hätte garnicht laufen dürfen, wenn er es ernst mit dir meinte.

  3. Nach oben    #3
    ey, m3 was fährst du dem Kameraden so gegen den Karren!

    @Mädel:
    Mach dich locker, da war bestimmt keine Liebe im Spiel. Jungs brauchen manchmal sowas. Reg dich ab und mach Bouletten für den armen Kerl wenn er nach Hause kommt!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Betrüg ihn mit mir!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    Betrüg ihn mit mir!
    oh ja! der akzent hat es mir auch angetan.


    Zitat Zitat von BerlinGril
    jekiekt
    was hab ich gefeiert!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2008
    haha^^

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    der schwächste fliegt- und tschüss

  9. Nach oben    #9

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    naja ziemlich schwer.............offensichtlich liebt dein Freund dich und respektiert dich aber es ist schwer so etwas zu deuten wie du es tust ihr führt beide eine Fernbeziehung und du weisst nur was er dir sagt wenn ihr euch dann mal seht. Klar jeder kann mal einen Fehler machen es bereuen und wissen man macht es nie wieder. Spreche da aus eigener Erfahrung doch auch nur ein Kuss kann eine Beziehung zerstören, meine hat es ziemlich angeschlagen. Es hat mir selber nichts bedeutet aber das vertrauen geht vom Partner weg. Du merkst es vielleicht jetzt noch nicht so stark aber die Zeit kommt. Er ist oft unterwegs und du wirst zuhause sitzen und dich fragen:Was macht er gerade und wo ist er??? Ich würde es niemals mehr tun weil man viel kaputt machen kann,habe an mir selbst gezweifelt aber ich kenne deinen Freund nicht.Sei nicht allzu blauäugig denn schönreden kann man soetwas nicht......!!!!!!!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Jina7
    ...offensichtlich liebt dein Freund dich und respektiert dich...
    das versteckt er aber gut...


    Ich an deiner Stelle könnte vielleicht den Kuss noch verzeihen, aber was ich auf keinen Fall verzeihen könnte wären:

    1. Dass er der Tussi erzählt hat, dass du dich von ihm getrennt hast.
    2. Dass er ihr noch weiterhin Sms geschrieben hat, obwohl er meinte, nach dem Kuss so ein wahnsinnig schlechtes Gewissen gehabt zu haben.
    3. Diese ganze Lügerei.

    Wenn man die Dinge, die du erzählt hast, in dem Licht betrachtet, dass er seine vorige Freundin betrogen hat, ist der Gute alles in allem nicht vertrauenswürdig. Und wenn er merkt, dass du ihm das durchgehen lässt, macht er das sicher immer wieder.
    Ich würde mich von ihm trennen und ihn auf den Mond schießen. Du hast echt was besseres verdient, als unter sowas zu leiden und dir immer Sorgen machen zu müssen, ob er dir denn auch wirklich treu ist.

    Aber ich glaube kaum, dass du das machen wirst, da du ihn bereits in deinem Post schon total in Schutz genommen hast und versucht hast, Ausreden und Begründungen für sein Verhalten zu finden.
    Tu dir selbst einen Gefallen und sieh der Wahrheit ins Auge:
    Entweder er liebt dich nicht (oder zumindest nicht so, wie du ihn) oder er liebt dich, ist aber nicht bereit, eine feste Bindung einzugehen. Aber egal, was es nun wirklich ist, es wird dir weh tun.

  11. Nach oben    #11

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    @Traurig

    Tcha klar kann man Objektiv sagen:" Schieß ihn zum Mond,du hast was besseres verdient." Verstehe deinen Standpunkt auch vollkommen aber wenn man da mit dem Herzen nicht drin steckt kann man viel erzählen. Liebe ist nun mal nicht nur Verstand, auch wenn du das so einfach sagst. Wenn man nur beurteilen muss würde es mir auch nicht schwer fallen..............diese Entscheidungen trifft selten unser Verstand, unser Herz lässt es nun mal oft nicht zu logisch zu handeln,,,,,,,

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Nur, dass sie sich an dieses Forum mit der Bitte um Hilfe und andere Meinungen gewandt hat. Soetwas tut man in der Regel deshalb, um die Gedanken Außenstehender zu erfahren, die nicht mit Gefühlen in die Angelegenheit involviert sind.

    Sicher ist es leicht für mich, ihr zu sagen, dass sie ihn vergessen soll. Das dann auch durchzuziehen, ist etwas ganz anderes. Das besteitet auch niemand.

    Nur leider ist es doch oft so, dass das Herz Dinge will, von denen man selbst am besten weiß, dass sie einem nur schaden. Ich bin der Meinung, dass das so ein Fall ist. Und genau deshalb fragt man auch andere um Rat, so wie sie es getan hat: Nicht, um seine eigenen wirren und schwer verständlichen Gefühle bestätigt zu bekommen, sondern um zu erfahren, was andere Leute darüber denken.

    Ich weiß sehr wohl, dass Liebe nicht vom Verstand dominiert werden sollte, aber ich weiß auch - und da spreche ich aus Erfahrung -, dass man in gewissen Situationen den Verstand siegen lassen sollte, weil man sich sonst noch viel längerem und größerem Schmerz aussetzt, als es nötig gewesen wäre.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Jina7
    @Traurig

    Tcha klar kann man Objektiv sagen:" Schieß ihn zum Mond,du hast was besseres verdient." Verstehe deinen Standpunkt auch vollkommen aber wenn man da mit dem Herzen nicht drin steckt kann man viel erzählen. Liebe ist nun mal nicht nur Verstand, auch wenn du das so einfach sagst. Wenn man nur beurteilen muss würde es mir auch nicht schwer fallen..............diese Entscheidungen trifft selten unser Verstand, unser Herz lässt es nun mal oft nicht zu logisch zu handeln,,,,,,,
    sry wenn ich das so sagen muss aber du bist genau die sorte frau, die anscheinend einfach drauf steht verarscht zu werden, mit der einstellung wirste nich glücklich.

  14. Nach oben    #14

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    @m3

    Das hat damit nichts zutun das ich darauf stehe verarscht zu werden, betrogen zu werden tut weh aber ich habe selbst mal diEsen Fehler gemacht jmd anderen in meiner Beziehung zu küssen,ich find es nicht in ordnung und es rechtfertigt das auch mit nichts,,,,,,,,aber ich habe meinen Fehler eingesehen,,,,,und ich kann jetzt nicht über andere herunter schauen und über diese urteilen wenn ich damals selber nicht besser war, ich weiss das sowas falsch und scheisse ist aber ich kann es nicht mehr Rückgängig machen,,,,,,!!!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Jina7
    @m3

    Das hat damit nichts zutun das ich darauf stehe verarscht zu werden, betrogen zu werden tut weh aber ich habe selbst mal diEsen Fehler gemacht jmd anderen in meiner Beziehung zu küssen,ich find es nicht in ordnung und es rechtfertigt das auch mit nichts,,,,,,,,aber ich habe meinen Fehler eingesehen,,,,,und ich kann jetzt nicht über andere herunter schauen und über diese urteilen wenn ich damals selber nicht besser war, ich weiss das sowas falsch und scheisse ist aber ich kann es nicht mehr Rückgängig machen,,,,,,!!!

    und genau auf sowas in diese richtung bin ich in meiner ersten antwort auch eingegangen:

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich an deiner Stelle könnte vielleicht den Kuss noch verzeihen, aber was ich auf keinen Fall verzeihen könnte wären:

    1. Dass er der Tussi erzählt hat, dass du dich von ihm getrennt hast.
    2. Dass er ihr noch weiterhin Sms geschrieben hat, obwohl er meinte, nach dem Kuss so ein wahnsinnig schlechtes Gewissen gehabt zu haben.
    3. Diese ganze Lügerei.
    Es geht bei der ganzen Sache gar nicht so sehr um diesen einen einzigen Kuss, sondern meiner Ansicht nach vielmehr um alles andere drumherum. Man sollte auf jeden Fall das Thema einmal gut durchlesen, überlegen und dann erst antworten. Dann kann es auch nicht passieren, dass man solche Sachen von sich gibt:

    Zitat Zitat von Jina7
    .............offensichtlich liebt dein Freund dich und respektiert dich
    Denn genau das tut er offensichtlich nicht, sonst hätte es den Kuss nicht gegeben. Sonst hätte es diese Lügen nicht gegeben. Wenn man jemanden liebt und respektiert, dann sollte man wenigstens so fair sein und seine Fehler zugeben. Und wenn man jemanden liebt und respektiert, warum zum Teufel erzählt man jemand anderem, dass man mit der geliebten Person nicht mehr zusammen ist?!?
    Alles was ich darin sehe ist weder Liebe noch Respekt sondern einfach eine riesengroße Verarsche.

  16. Nach oben    #16
    ich geb der threadstarterin und allen mädels mal den ultimativen tip wie ihr jeden mann total den kopf verdreht:

    tut alles für ihn, lasst euch in den arsch f**ken und lutscht danach den schwanz. lasst euch in gesicht spritzen und schluckt sein sperma bei jeder gelegenheit. lasst euch beim blasen und beim cumshot filmen. holt eine geile freundin dazu und lasst ihn alles mit euch machen. seid einfach seine schwanz und spermageile privatnutte. wenn ihr einigermaßen ok ausseht bekommt ihr so jeden typen rum und sie werden euch für immer und ewig zu füßen liegen. jeder mann steht auf so schmutzige sachen. er wird euch bestimmt nicht wieder fremdgehen.
    und jetzt haut rein.

    ps: das funktioniert immer.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2008
    hm also erstmal danke für alle antworten =)

    am ende werde ja allein ik eine entscheidung treffen ..
    ik hab die letzten tage viel nachjedacht und auch alle meinungen hier jelesen..
    und bin wirklich dankbar =)
    normalerweise kannik mir selbst auch immer janz jut alleine helfen, aber in diesem fall warik echt voll verzweifelt ..
    die ersten 4 tage nachdem ik es erfahren habe, warik immer hin- und herjerissen zwischen positivem und negativem denken ..
    weil bei der beziehung sowieso grad viele andere schwierigkeiten parallel zu allem aufjetreten sind ..
    naja jedenfalls habe ich für mich nun die entscheidung jetroffen, noch einmal mit ihm zu reden und mal schauen ..
    ik danke euch trotzdem erstmal für alles

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von ~random~
    ich geb der threadstarterin und allen mädels mal den ultimativen tip wie ihr jeden mann total den kopf verdreht:

    tut alles für ihn, lasst euch in den arsch f**ken und lutscht danach den schwanz. lasst euch in gesicht spritzen und schluckt sein sperma bei jeder gelegenheit. lasst euch beim blasen und beim cumshot filmen. holt eine geile freundin dazu und lasst ihn alles mit euch machen. seid einfach seine schwanz und spermageile privatnutte. wenn ihr einigermaßen ok ausseht bekommt ihr so jeden typen rum und sie werden euch für immer und ewig zu füßen liegen. jeder mann steht auf so schmutzige sachen. er wird euch bestimmt nicht wieder fremdgehen.
    und jetzt haut rein.

    ps: das funktioniert immer.

  19. Nach oben    #19

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Kann schon sein das dass respektlos ist aber Menschen machen Fehler,,,,,so seh ich das sie tun weh aber sie passieren wenn es einmalig bleibt,,,,,,,,,und ich denk da nicht blauäugig drüber,,,,,,,,,aber ich kenne so viele Beziehungen die gerade diese einmaligen Fehler durch gestanden haben und heute gut laufen,,,,,es gibt auch welche bei denen es sich wiederholt hat,,,,,,das sag ich nicht aber ich sehe die Situation nun mal anders und dafür kann ich nichts.......

  20. Nach oben    #20
    Mädchen.
    Wenn jemand den Partner betrügt (auch durch Küssen), dann liebt er/ sie den anderen nicht.
    Den Fakt kannst du nicht schön quasseln.
    Kann ja sein, dass eine Beziehung sowas überleben kann, aber für mich sind solche Beziehungen Schrott. Frauen die fremdgehen taugen nicht, und wenn ich irgendwann mal rausfinden sollte, dass ich betrogen worden bin, dann wäre die Beziehung direkt im Eimer.

    Ich hab selbst schon betrogen - aber meine jeweilige Beziehung war zu dieser Zeit einfach keine "richtige" Beziehung (von meiner Seite aus..). Deswegen kann ich auch behaupten, dass man treu ist, sobald Liebe im Spiel ist. Denn wenn es mir wichtig war, dann bin ich nie fremdgegangen. So wie im Moment z.b. auch. Selbst im größten Suff (oder was auch immer welchen Rausch) weiß man noch, ob man in einer glücklichen Beziehung ist oder nicht. Und wer eine glückliche Beziehung führt, ist glücklich in jeder Hinsicht (auch sexuell..) und braucht keinen OneNightStand.

    just my 50 cents.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von m3
    1. menschen haben nur 5 sinne, wie kriegst du 7 zusammen ?

    Habe da aber mal was gelesen, dass Forscher den 6. Sinn definieren - die Intuition. Soll wirklich wahr sein.

    Zitat Zitat von BerlinGirl
    Mit meinem Freund binIK nun seit 7 Monaten zusammen.


    Jedenfalls war IK am Samstagabend zu Hause und wir hatten einen kleinen Streit am Telefon.... und naja IK.........

    Immer schön berlinern BRATZE!

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2008
    ööhm ja sechster sinn, is ja ooch ejal, solange ihr versteht wattik meine

    und wat berliner bratze lol?
    wennde n problem mitm berlinern hast, dann lässte dit schreiben hier besser =)

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von prince
    das ist mein voller ernst! nur leider kommts immer lustig rüber.

  24. Nach oben    #24

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Prince@

    sex oder kuss ist doch was völlig anderes,man kann es nicht schön quasseln JUNGE was ich auch nicht versucht habe,,,,,,,,,also 50% der Menschen haben in Beziehungen schon mal jmd anderen geküsst dann ist alles schrott......du definierst das ja für dich selbst aber es gibt auch Menschen mkit anderen Gefühlen und Gedanken soooooooooooooooooooo

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Jina7
    also 50% der Menschen haben in Beziehungen schon mal jmd anderen geküsst dann ist alles schrott.
    Yes. So ist das. Jede zweite Beziehung ist Schrott. In meinen Augen sind es sogar noch mehr..aber da kann ich nur von meinem promiskuitiven Umfeld reden.
    Und ich differenziere nicht zwischen Kuss und Sex. Für mich ist das so ein Teenagerunterschied. Wenn eine 24 Jährige fremdküsst, dann vögelt sie auch fremd.

    Frauen sind oft einfach nicht konsequent genug, da muss nur mal ein gut aussehender, witziger Typ Interesse zeigen, und sie schmachten dahin, weil sie zuhause seit 3 Jahren einen 0815-Mechatronikerassi oder sonstwas sitzen haben der sich grade die Sportschau reinzieht.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Jina7
    Prince@

    sex oder kuss ist doch was völlig anderes,man kann es nicht schön quasseln JUNGE was ich auch nicht versucht habe,,,,,,,,,also 50% der Menschen haben in Beziehungen schon mal jmd anderen geküsst dann ist alles schrott......du definierst das ja für dich selbst aber es gibt auch Menschen mkit anderen Gefühlen und Gedanken soooooooooooooooooooo
    Wenn du das von Anfang an so gesehen hättest, wäre dieser Thread niemals entstanden. Aber anscheinend lügst du dir mittlerweile erfolgreich selbst in die Tasche.
    Herzlichen Glückwunsch...

  27. Nach oben    #27

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    wo lüg ich mir denn in die Tasche? Habe lediglich gesagt das es zwar scheisse ist und man sich auch selbst damit kaputt machen kann,es aber auch anders laufen könnte,,,,,,,,nur weil ich anders denke als die meisten und ihr nicht damit klar kommt dann ist das euer problem.............komm klar JUNGE

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    ich wette darum das Jina7 einen von denen ist die selber schon mal betrogen wurde..... und deshalb meint das alles so zu sehen.... es ist wirklich schwer zu glauben das da nur ein kuss war objektiv.......weil man nun mal keine 13 jahre alt mehr. ob kuss oder sex....klar sex ist noch heftiger.....aber man hat sich jemand anderen zu weit genähert. und ich denke die antworten die du hier gibst Jina würdest du selber nicht akzeptieren wenn dein partner geküsst hätte und nicht du.

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    das is immer das schlimmste sleber betrogen worden zu sein.....aber das zu rechtfertigen mit anderen zu machen...... dannn is man ja nicht viel besser als der der das einem angetan hat.....das zeugt nicht gerade von einem starken charakter..

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von steve23
    das is immer das schlimmste sleber betrogen worden zu sein.....aber das zu rechtfertigen mit anderen zu machen...... dannn is man ja nicht viel besser als der der das einem angetan hat.....das zeugt nicht gerade von einem starken charakter..

    sehe ich genauso. Ich wurde auch schon betrogen. Leider Gottes mehr als einmal. (Damals war ich noch jung und naiv und wollte den Typen halt glauben...) Allerdings habe ich niemals selbst jemanden betrogen. Ich würde das nie tun, weil ich dann nicht besser wäre als die und weil ich weiß, wie weh das tut, wenn man die Gearschte ist.
    Und sowas wie "Ich wurde verarscht, jetzt verarsch ich alle anderen" werde ich sowieso nie verstehen. Was kann der Neue dafür, dass der Alte scheiße war? Mann kann sich nicht an der "Männerwelt" oder ähnliches rächen. Man tut immer einzelnen Personen weh.

    Nochmal zum eigentlichen Thema:
    Ich glaube, ein einmaliges Fremdgehen könnte ich vielleicht verzeihen. Allerdings kommt es da auch darauf an, wie es rauskommt. Wenn ich es durch Zufall, durch wen anderen (oder wie in diesem Fall durch eine SMS) erfahren würde, wäre das noch schlechter für eine mögliche Zukunft.
    Zusätzlich ist noch der Unterschied, dass ich in einer langjährigen Beziehung bin. Ich denke, wenn eine Beziehung frisch ist, ist ein Seitensprung schwerer zu verzeihen, weil generell das Vertrauen noch nicht gefestigt ist. Aber wenn man sich wirklich schon seit Jahren kennt und weiß, wie der Partner ist, dann kann man vielleicht an der ganzen Sache nochmal arbeiten und versuchen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Das ist sicher nicht leicht, aber möglich ist es. Nur muss halt von beiden die Bereitschaft da sein.

    @ BerlinGirl: Das, was du mit dir machen lasst, ist echt Hammer. Der Typ verarscht dich von vorne bis hinten: Er geht fremd (egal, ob Kuss oder Sex, Betrug ist Betrug), er belügt dich, er belügt die andere Tussi, er erzählt, dass ihr nicht mehr zusammen seid und lügt einfach immer weiter und kommt dann mit so einer lahmen Aussage wie "Ich habs nicht gelöscht, weil ich unterbewusst irgendwie wollte, dass du es herausfindest." Vielleicht war er auch einfach zu blöd, es zu löschen? Vielleicht wollte er es seinen Kumpels zu Hause zeigen und damit angeben, was für ein geiler Stecher er ist, weil er gleich zwei Tussis zum Nageln hat? Sorry, aber ich würd mir das echt nicht gefallen lassen...

    @ Jina: Reden wir weiter, wenn du mal betrogen wurdest und nicht diejenige warst, die betrogen hat. Dann sag mir, ob du das so leicht verzeihen kannst und ob du zwischen Kuss und Sex noch unterscheidest.

  31. Nach oben    #31
    Das Geile an der Sache ist:
    Solchen Mädchen kann man nichts beibringen. Der Exfreund kann sie 10 mal betrügen, und nur ein Hundeblick reicht um diese naive Schlampe wieder rumzukriegen.

    my personal opinion:

    Frauen unter 20 sind generell für langfristige Beziehungen ungeeignet.
    Es scheint sich eine "ich-muss-mit-vielen-rummachen-sonst-verpass-ich-was-Mentalität" durchzusetzen, vor allem bei den 18 Jährigen. Seh ich in meiner Stufe und in der dadrunter. In meiner Stufe hatte quasi schon jeder was mit jedem (M<->W :p ).
    Meine Exfreundin z.b. (ich war damals ihr 2. Freund - mit 17) waren in der 11. zusammen, danach hab ich die Beziehung beendet und sie hat in 2 Jahren (sind jetzt in der 13) mit 5 Typen geschlafen und findet sie ist keine Schlampe.
    Irgendwann sprechen die Fakten für sich, wenn sie (18 Jahre alt) mit 20 Jungs aus derselben Stufe schon rumgeknutscht hat und 6 davon gefickt hat, ist sie für mich eine harte Schlampe. Dabei hat sie einen, abgesehen davon, netten Charakter.

    Mädchen sollten weniger naiv sein. Ein "ich-liebe-dich" nach 2 Wochen kann seltenst ernst gemeint sein.. aber ich schweife vom Thema ab.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    Frauen unter 20 sind generell für langfristige Beziehungen ungeeignet.
    Ich hasse Verallgemeinerungen!
    Sicher ist es eher der Trend, ungebunden zu sein und die "Jugend auszuleben", aber das ist nicht nur bei Frauen in dem Alter so, sondern auch bei Männern. Nur, vor allem als Mann, übersieht man das gerne mal bei seinesgleichen bzw. sieht dann den großen Stecher in denen...

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    5 in 2 Jahren sind doch nich viel?! ca alle 5 monate einer?! gut , in dem alter vielleicht bisschen früh,... aber sonst
    Wieviele hast du in 2 jahren abgeschleppt?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem "mit" meinem Freund
    Von sweet_devil im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:35
  2. Freund soll abgeschoben werden
    Von Milka im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:10
  3. ich lass meine schlechte laune an meinem freund aus
    Von Gatecrasher im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 23:26
  4. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:40

Lesezeichen für Hilfe! Soll ich meinem Freund verzeihen?

Lesezeichen