+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kölner

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

    Kölner

    Ein Freund von mir hat am Freitag Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk. Da er mich jetzt demnächst endlich mal in Köln besuchen will, hab ich mir überlegt, dass wir vielleicht hier irgendwas unternehmen können, was dann quasi sein Geschenk wäre. Ich selbst studiere erst seit kurzem in Köln, kenne mich zwar einigermaßen aus, mir will aber partout nichts einfallen, was nicht zu Pärchenmäßig wäre. Will ja nicht, dass das falsch rüberkommt . Besuchstermin sollte im Mai oder so ein und naja.. maximal 20 Euro kosten.

    Hier schwirren ja einige Kölner rum, vielleicht hat ja einer ne Idee

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    bin zwar kein kölner, aber das schokomuseum gefällt doch eigentlich jedem
    oder ne schifffahrt auf dem rhein oder sowas

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ne Freundin von mir studiert in Bonn und war sehr wenig begeistert vom Schokomuseum.
    Find die Schifffahrt okay, ansonsten lad ihn doch einfach in die Kölner Altstadt auf was zu trinken und zu essen ein oder so. Gibt doch n paar nette Kneipen rund um den Dom.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Danke für die Tips.. also, das Schokomuseum ist echt nicht der Hammer - war da auch schonmal. Muss mal schaun, was ich mache...

    Bin gespannt auf weitere Ideen

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Schokomuseum ist ein muss Vor allem für Schokoliebhaber
    Naja, und sonst? Kölner Dom angucken? Vielleicht findest Du ja auch hier etwas.

  6. Nach oben    #6
    Kölner Dom angucken.. wie romantisch
    Geht ins Früh (beste Kneipe in Köln), ist sehr groß mit sehr großem Biergarten. Ist direkt wenn du vom Bahnhof kommst links hinterm Dom!

    Ansonsten einfach mal die Hohestraße durchschlendern! Ist direkt am H-BFH die Straße wenn du "geradeaus" neben dem Dom in die Einkaufsstraße läufst. Perfekt zum schlendern und wenn du der Straße folgst kommst du mitten rein ins Zentrum. Gibts viele Cafes und bei dem guten Wetter (Mai) kannst du da schon einiges machen..

    Wenn euch extrem langweilig ist könnt ihr auch Richtung Hürth fahren und gucken ob ihr in ein TV Studio zu ner Aufnahme kommt. Da gibts meistens Freigetränke und Snacks. Hab ich öfters mit Freunden gemacht..

    Schokomuseum finde ich als Typ sehr scheiße. Kann aber auch daran liegen, dass ich als Kind sehr oft in sowas war..

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Danke, prince.. hab ich alles selbst schon gemacht, deswegen kams mir vielleicht zu langweilig vor... aber mein Freund kennt Köln ja so gut wie gar nicht, deswegen wär's vielleicht doch n ganz guter Plan

    Der Günther hat mich auch schon öfter zu seinen TvStudios eingeladen und jetzt ruft der Arsch nicht mehr an

    Naja, mir wird scho wat einfallen

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ihr beginnt mit nem gemütlichen 'all you can eat' brunch im Oscars (Zülp. Platz). (ca. 8 EUR p/Pers). oder im Cafe am Bauturm auf der Aachener (ist aber teurer). Dann lauft ihr durch die überfüllten Einkaufsgassen zum Dom. kostet 1 EUR für die Aussicht und das lustige Treppensteigen.
    Weiter gehts runter ans Rheinufer bißchen Schiffe gucken. (Event. auch fahren). Schokomuseum würde ich auch weglassen. ist echt langweilig.
    Den Rest des Geldes versauft ihr in nem Brauhaus (Früh ist gut!!).
    Abends noch Rheinterassen. schöner Blick auf die "skyline". aber sollte etwas wärmer sein, sofern man draußen sitzen möchte.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kölner

Lesezeichen