+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hose einlaufen lassen

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002

    hose einlaufen lassen

    hey,
    ich hab hier ne hose die mir im laufe der zeit etwas zu groß geworden ist, ca. eine größe schätz ich mal. da ich die aber besonders gern trag ist das natürlich blöd und ich würd sie gern etwas kleiner bekommen.
    kann man (schwarze) jeans einfach in der waschmaschine oder im trockner einlaufen lassen? will ja auch nicht dass sich die farbe verwäscht und die hose am ende grau ist (ne graue hab ich nämlich schon ) bzw. einfach formlos wird. sie war zwar nicht superteuer aber ich möcht sie doch noch ne weile tragen.
    hat jemand nen möglichst sicheren tip wie ich das hinbekomme?

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Eine Option wäre vielleicht, wenn du etwas zunehmen würdest. Deal or no Deal?

  3. Nach oben    #3

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Hey Süße,
    einlaufen ist wohl nicht drin, weil jeans idR bereits vor dem kauf so bearbeitet werden, dass sie sich nicht mehr kleinkriegen lassen. früher war das anders, da setzte man sich ja mit seiner jeans in die badewanne, um die perfekte passform hinzubekommen.
    du könntest die jeans eventuell zu einem schneider bringen, der kann sie dir enger machen. problematisch ist dabei jedoch, dass -sofern dafür die außennähte an den beinen aufgetrennt werden - die taschen am po zusammenwandern oder weiter auseinandergehen. also müssten auch die taschen abgenommen werden und erneut aufgenäht werden, was jedoch ziemlich scheiße aussehen kann, wenn die jeans ne bestimmte waschung hat...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von El Riemo
    Eine Option wäre vielleicht, wenn du etwas zunehmen würdest. Deal or no Deal?
    No Deal War harte Arbeit (Magen-Darm-Grippe und Angina *g*), die möcht ich nich unbedingt gleich wieder zunichte machen.
    Noch in der schönen wassergeturmten Stadt?

    @feuchter_bub
    Mh beim Schneider wärs doch etwas teuer, vermut ich mal. Wär wohl zu viel Aufwand, so teuer war die Hose auch nich.
    Aber danke für den Tip

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Hose
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:25
  2. ... noch ne neue Hose ;-)
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 00:53
  3. noch ne neue Hose :-)
    Von Andúril im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 19:20
  4. Nur eine normale Hose...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 00:36
  5. stiefel und hose...
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 00:37

Lesezeichen für hose einlaufen lassen

Lesezeichen