+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 133

Thema: Finde keine Freundin...

  1. #67

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass eine Disko kein geeigneter Ort für deine Suche ist...
    weil die meisten mädels dort über 16 sind?


    Zitat Zitat von damian19
    ich weis nicht,da ich es noch nicht ausprobiert habe!!!
    Zitat Zitat von damian19
    war gestern inner disse,auch wieder vielaugenkontaktgehabt [...] auch den ganzen abend durchgetanzt,da hat man schon körperkontakt [...]
    hä?!

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von SweetDevil
    weil die meisten mädels dort über 16 sind?
    Nein, weil es, meiner Ansicht nach, viel zu viele Mädels dort gibt, die 16 oder jünger sind und Gegenfrage: Wieviele ernsthafte Beziehungen hattest du mit Typen, die du in der Disko kennen gelernt hast?

  3. Nach oben    #69

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    Ich meine mit nicht probiert,das ansprechen einer clique!

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Nein, weil es, meiner Ansicht nach, viel zu viele Mädels dort gibt, die 16 oder jünger sind und Gegenfrage: Wieviele ernsthafte Beziehungen hattest du mit Typen, die du in der Disko kennen gelernt hast?
    das war 1. nen witz und 2. ne anspielung darauf, dass ihm diverse oxys geraten haben, sich ne ganz junge zu suchen aufgrund ihrer niedrigeren ansprüche.
    mh wieviele ernsthafte beziehungen? eine, indirekt jedenfalls. den typen hat allerdings jemand aus meinem freundeskreis mitgebracht und ich hab ihn dort kennengelernt, bin mit ihm ins gespräch gekommen etc. pp.
    meine andern exfreunde hab ich auch über freunde kennengelernt, also NICHT in einer disco. aber: auch die gehen abends weg, so gesehn hätte ich sie prinzipiell auch dort kennenlernen können. wo ist das problem? sind doch nich nur psychos und leute, die ausschließlich auf bumsgeschichten aus sind, in discos unterwegs.

  5. Nach oben    #71

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wieso sollten Mädels sonst in der Disco mit Röcken rumrennen, die schmäller als ihre Gürtel sind

    Ihr wollt doch auch nur das eine....(manche zumindest...)

    Naja und ne feste Freundin. Die kann man theoretisch überall kennenlernen.

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich bin auch ne geile sau und hab kein glück mit den männern. passiert.
    äähh eingebildet ?

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    äääh, neidisch sowas nicht von dir behaupten zu können ?
    oder meinste attraktive leute dürfen nicht aussprechen, was die andern denken ?

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    ich finds gut, dass sie von sich überzeugt ist und nicht in irgendwelchen künstlichen komplexen ertrinkt...

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    digga, ich hätt natürlich auch schreiben können...: Ich denke du siehst ncih hässlich aus und versteh jetzt rein vom optischen nicht warum du noch keine freundin hattest. mir gehts im moment, besser gesagt seit den letzten 3 jahren auch nicht besser. Ich weiss nich woran es liegt, da ich eig ein umgänglicher Mensch bin, ein gesundes Selbstwertgefühl besitze und auch ma von mir aus flirte. ich habe Freunde, die mir auch ma sagen "gott, siehst du heute scheiße aus" und genauso im allgemeinen behaupten, dass ich ein cooler Mensch, wohlproportioniert und hübsch sei.

    Aber es geht halt auch kürzer.

  10. Nach oben    #76

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    so,heut abnd werd ich mal sehn was sich machn lässt!

  11. Nach oben    #77
    was machst du eigentlich? (Schule, Uni, beruf)?

    Viel Erfolg

  12. Nach oben    #78

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ICh mach meinen Abschluss dieses Jahr im Sommer, danach Ausbildung,also keine UNI

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von damian19
    ICh mach meinen Abschluss dieses Jahr im Sommer, danach Ausbildung,also keine UNI
    fehler!
    gerade auf der uni, bzw eher gesagt auf den uni-pachtéys, findet man weibchen.
    also überlegs dir nochmal, chico.

  14. Nach oben    #80

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich geh lieber in ne geile disco,wie ins cocoon als auf so ne party.
    und da so ne party ja sowieso nicht jedes we ist,kann ich auch discos besuchn...

  15. Nach oben    #81

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von damian19
    ich geh lieber in ne geile disco,wie ins cocoon als auf so ne party.
    und da so ne party ja sowieso nicht jedes we ist,kann ich auch discos besuchn...

    in jeder anständigen uni gibts fürs gewöhnlich mindestens ein mal inner woche ne große party. dazu kommen dann noch die studi-parties in diversen discos. also auf parties auf studenten bzw. studentinnen zu treffen is vermutlich das einfachste der welt

    ins cocoon? geil. naja jedem das seine (vorausgesetzt man kommt ohne probleme rein), aber noch dazu isses am arsch der welt und man braucht für gewöhnlich nen fahrer etc. pp. viel zu anstrengend sowas. in nem laden, der derart unzentral gelegen is, wirds vermutlich auch nich leichter sein, sich eine aufzureißen. zumal das publikum dort, meiner erfahrung nach, doch etwas älter is...

  16. Nach oben    #82

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    Cocoon?
    das ne riesn disko in ffm, da ist immer was los und altersgruppe 18-28 !
    Läuft doch xD

  17. Nach oben    #83

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich kenn das cocoon. allerdings hab ich da selten leute gesehn, die offensichtlich jünger warn als ich (also in deinem alter). das war eigentlich alles was ich damit sagen wollte. wär dir aber auch aufgefallen, wenn du meinen post richtig gelesen hättest.

    aber zum glück weißt du ja sowieso alles besser. frag mich nur wieso du dann den thread hier aufgemacht hast

  18. Nach oben    #84

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Cocoon hab ich schon viel von gehört war aber noch nie da haste da connections um frei rein zu komm?
    Im Gegenzug biete ich dir freien Eintritt im Maxxim hier in Berlin ;-)

    Jetzt zu dem Freundin-finden Problem:
    Ich hab meine letzte Freundin, die wirklich extrem geil war bei mir im Maxxim, auch nem relativ edlem Club, kennen gelernt und sie war 3 jahre älter! (ich 19 sie 22), für sie war das wohl komisch aber kein Grund gegen eine Beziehung! also redet ihm nich aus, dass er es nich auch bei älteren versuchn darf!!!

    und so neben bei:
    ICH FINDE AUCH KEINE FREUNDIN! bin seid 5 Monaten Single und nein Sex hatte ich auch nich in der Zeit :-(
    ich bin zu schüchtern...und hab kein Plan ob mich eine nun will oder nich... shit... und mit dem antan zne hab ich auch voll das problem die einfahc an den hüften packn da hab ich voll die Hemmungen vor... aber wenn die mir so provokant mit dem Hintern vor der Nase wackeln... ann heißt das eingetlich ja wa? aber ich trau mich trotzdem nie
    und ansprechn, hab imme rangst dass mir nichts einfällt, wobei ich weiß dass der Inhalt eigentlich egal is^^ hab ich bis jetzt auf jedn fall die erfahrung geamcht falls ich mich ma überfinden kann ;-)
    Also mein Tipp laber sie einfach an:
    Ein hi und dann ka was muss einem halt iwas einfallen tanzen is eh das geilste^^

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    da ich sonst auch offen bin und viel rede,muss wirklich nur dieser "startschuss" fallen.
    auch beim tanzen.
    DIeses mim arsch vor einem räkeln, das lädt doch schon ein!!!

  20. Nach oben    #86
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    du redest viel ?
    ganz großer fehler

    du sollst ZUHÖREN

    nicht reden

  21. Nach oben    #87

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von damian19
    ICh mach meinen Abschluss dieses Jahr im Sommer, danach Ausbildung,also keine UNI
    Ganz ehrlich?
    Zum Mädchen kennenlernen echt miese
    Ich mache das selbe. Aber schon seit einem Jahr (Ausbildung). Was soll ich sagen, ich verdiene zwar echt gut Geld, hab auch ne ordentliche Stelle NUR bei mir im Betrieb arbeiten 20 Leute (ist nur eine Filalie von mehreren) und unter den 20 Personen ist 1 Frau und diese ist verheiratet und mitte 40. Dazu kommt das ich von morgens bis abends da auf der Arbeit bin und auch Samstags areiten muss => freie Zeit wird meist zum gar nichts tuen genutzt=> keine Mädchen kennenlernen (wenn ich dann mal wech bin, dann halt nur mit guten Freunden....)

    Du siehst, um ne Freundin zu finden nicht wirklich optimal

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von damian19
    ich geh lieber in ne geile disco,wie ins cocoon als auf so ne party.
    und da so ne party ja sowieso nicht jedes we ist,kann ich auch discos besuchn...
    na, endlich.
    jetzt wissen wir auch, warum du keine freundin findest.
    lol, da gibt man dir tipps (und auf uniparties läuft alles so unkompliziert) und du schmetterst die direkt ab.
    na dann, hF und gL

  23. Nach oben    #89
    ja is dir das nicht direkt aufgefallen ?
    der idiot will ratschläge (macht nen thread mit frage auf.. ) und auf jeden ratschlag kontert er geschickt mit:"nee das weiß ich aber besser du.."

    hartes opfer..

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    du bekommst keine freundin weil du ein verklemmter spasst bist, ganz einfach.
    bei blickkontakt bist du ein psycho, beim tanzen ein vergewaltiger, im gespräch ein besserwissender labersack und der grundmechanismus der frauen, gekonntes! ignorieren ist dir auch fremd...
    aufgrund dieser tatsachen, bin ich der meinung dass deine freundin mindestens eine der folgenden eigenschaften erfüllen muss: a) käuflich b) aus gummi

  25. Nach oben    #91
    Zitat Zitat von Cy
    du bekommst keine freundin weil du ein verklemmter spasst bist, ganz einfach.
    bei blickkontakt bist du ein psycho, beim tanzen ein vergewaltiger, im gespräch ein besserwissender labersack und der grundmechanismus der frauen, gekonntest! ignorieren ist dir auch fremd...
    aufgrund dieser tatsachen, bin ich der meinung dass deine freundin mindestens eine der folgenden eigenschaften erfüllen muss: a) käuflich b) aus gummi
    Den Einduck habe ich auch. Wobei b) ohne a) seltsam wäre
    Da rühmt man sich damit, in einem der Top-Clubs der Elektroszene zu feiern, und traut sich nicht,mit den Leuten da drin zu sprechen, sondern reibt sich (imaginär?) an deren Arsch und zieht dann unverrichteter Dinge von dannen...

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    na, endlich.
    jetzt wissen wir auch, warum du keine freundin findest.
    lol, da gibt man dir tipps (und auf uniparties läuft alles so unkompliziert) und du schmetterst die direkt ab.
    na dann, hF und gL
    auf den partys läufts nicht unkomplizierter als in discos!

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von echelon
    Den Einduck habe ich auch. Wobei b) ohne a) seltsam wäre
    Da rühmt man sich damit, in einem der Top-Clubs der Elektroszene zu feiern, und traut sich nicht,mit den Leuten da drin zu sprechen, sondern reibt sich (imaginär?) an deren Arsch und zieht dann unverrichteter Dinge von dannen...
    ich dachte vielleicht erbarmt sich jemand und schenkt ihm b)

    also oxys, sammelt für damian19...er braucht eine freundin...alternativ ein paar hoden (gerne gebraucht) oder ein neues rückgrat

  28. Nach oben    #94

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von damian19
    auf den partys läufts nicht unkomplizierter als in discos!
    Und weil du ja schon auf so vielen warst, weißt du das auch so genau..

    Zitat Zitat von Cy
    also oxys, sammelt für damian19.
    Jemand der so verstockt ist, bekommt von mir nichtmal ein Pfund Gehacktes.
    Er hat schon alles, was er verdient!

  29. Nach oben    #95

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    SO!
    Back from work...
    War gestern nen heißer Abend.
    Nicht nur,weil in dem Laden eine bullenhitze war, sondern auch wegen den Damen.
    ANgekommen, gabs schon ein paar Lächler. Ich bin den ganzen abend durchgehend lässig mit nem kleinen Grinsen durch den Club gegangen, aufm Podest getanzt etc.
    Neben mir aufm Podest war ne Scharfe, die mir auch des öfteren ihren Hintern zugestreckt hat. Einige werden das kennen,halt dieses enge Tanzen.
    Das ging so weiter,bis sie meine Hand nahm und mich an die Bar zog, MIR einen ausgab. Ich war echt baff, was bis dahin so passierte. Es war schon ziemlich spät, sie musste mit ihren Freundinnen weg,schrieb mir mit nem Stift ihre Nummer aufn Zettel, gab mir nen Kuss auf die Stirn und ging..

    Ich muss das echt erstmal verkfraften...

  30. Nach oben    #96

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Auf Podesten dürfen grundsätzlich nur Buffjürgen und abgewrackte bitches tanzen, der Rest wirkt dabei eher lächerlich. Ich würde es lassen.

    Ansonsten helfen mir Partys momentan auch eher wenig. Wie zum Teufel darf man es werten, wenn das Primärziel direkten Blickkontakt unter allen Umständen vermeidet und errötend unter sich schaut, sonst aber bei jeder Gelegenheit in meine Richtung schaut. Eine Einladung zum Ansprechen ist es wohl eher nicht...

  31. Nach oben    #97

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Herzlichn Glückwunsch!

    Ich versteh euch andern alle nich!
    freut euch doch mit ihm, dass sein Problem sich nun zu lösen scheint!
    ruf sie an mann!

  32. Nach oben    #98
    Die "Frau" hat mindestens 2 Hoden und heist Manfred die Transe..

  33. Nach oben    #99
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von damian19
    Das ging so weiter,bis sie meine Hand nahm und mich an die Bar zog, MIR einen ausgab. Ich war echt baff, was bis dahin so passierte. Es war schon ziemlich spät, sie musste mit ihren Freundinnen weg,schrieb mir mit nem Stift ihre Nummer aufn Zettel, gab mir nen Kuss auf die Stirn und ging..
    sie heisst sandy, ist professionell und hat mich einiges gekostet

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich finde nix lustiger...
    Von Biskaya im Forum Witze : Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:24
  2. Wo finde ich dich?
    Von Der Dunkeljäger im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:19
  3. Keine Freundin
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:28
  4. Hilfe mit 14 keine Freundin!!!
    Von Ikb_Tiroler im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:06
  5. wo finde ich ???
    Von kamenai im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:35

Lesezeichen für Finde keine Freundin...

Lesezeichen