+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 133

Thema: Finde keine Freundin...

  1. #34

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    da mag was dran sein!
    komme grad aus der disse,habe auch eine angesprochen,aber nen korb bekommen...

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ~random~
    frauen sind im prinzip auch nicht anders als männer. sie wollen gefickt werden, nur geben die wenigsten das zu. manche muss man auch einfach zu ihrem glück zwingen....
    rape her!



    Zitat Zitat von damian19
    frauen wollen selbstbewusste männer!
    wenn ich direkt nachm blickkontakt wegschaue,was strahle ich damit wohl aus?
    Schau ihr halt in die Augen und nach 3-4 sek. lächel sie an und guck dann weg. Das wiederholst du ein paar mal, wenn sie nach dem 2.Mal auch deinen Blick sucht, ist alles klar.

    Zitat Zitat von damian19
    es dürfte dir ja auch klar sein,dass der blickkontakt erst der Anfang ist.
    Du hast sie ja schon so oft nach dem Blickkontakt auf Klo gezogen und da hart gebangt oder wie????

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    wie meinst du nach dem 2 mal ist alles kla?

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von damian19
    wie meinst du nach dem 2 mal ist alles kla?
    naja wenn sie kein interesse hat oder sich davon gestört wird wird sie entweder weggehn oder zumindest nich mehr absichtlich in deine richtung kucken.


    Zitat Zitat von Pain
    am geilsten finde ich ja immer die frauen, uns die arbeit machen lassen und die stehen nur rum und machen 'blickkontakt' es lebe die emanzipation^^
    ich glaub das liegt daran, dass ganz viele mädels denken, es käm total verzweifelt rüber wenn sie nen typen anquatschen. aber nach ner runde blickkontakt kann man sich auch als frau mal die mühe machen, da haste recht.

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von damian19
    bin total neu!
    was ich sagen kann dass ich nen typ bin, der kein glück mit den frauen hat.
    bekomm zwar öfters komplimente usw, aber mehr als augenkontakt gabs noch nicht.
    hatte meine letzte freundin mit 15,war auch die einzige !
    hiern paar bilder.
    ich bin mittlerweile 20
    ich weis einfach nicht,wie ich das angehen soll. evtl. haben die mädels einfach kein interesse...

    http://img267.imageshack.us/img267/7489/ich2ux9.jpg
    http://img147.imageshack.us/img147/8...ed6ae28tw3.jpg


    brauche ratschläge

    mfg!
    Scheißegal wieviel Geld hast oder wie du aussiehst, solange im Oxybrain dein Karmakästchen orange ist wirst du nie eine Freundin abkriegen.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    der war gut xD

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hab da zwar auch so meine Probleme, aber probier es doch einfach mal bei jüngeren Die ham meistens nicht die Ansprüche wie ältere und sie froh wenn sie von einem älteren "klar gemacht" werden

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    rofl,was sollen denn die "älteren" für andere ansprüche haben

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wenn du Mädchen in deinem Alter suchst, dann stehen die oftmals auf Typen die eher Älter sind. Und so ist es auch nach unten hin...

    Probier es aus! Geh ma in ne Disco die ab 18 ist und geh mal in eine Disco die ab 16 ist und dann probierste es mal. Ich wette mit dir, in der Disco ab 16 lernste viel viel schneller welche kennen

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hab da zwar auch so meine Probleme, aber probier es doch einfach mal bei jüngeren Die ham meistens nicht die Ansprüche wie ältere und sie froh wenn sie von einem älteren "klar gemacht" werden
    .. das macht ja mal gar keinen Spaß. Wenn du >20 bist, dann springen dir die 16 Jährigen ja schon mit nasser Muschi ins Gesicht.

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    .. das macht ja mal gar keinen Spaß. Wenn du >20 bist, dann springen dir die 16 Jährigen ja schon mit nasser Muschi ins Gesicht.

    Genau das meinte ich
    Dafür gibt es auch in Hennef genau die richtige Disco

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    .. das macht ja mal gar keinen Spaß. Wenn du >20 bist, dann springen dir die 16 Jährigen ja schon mit nasser Muschi ins Gesicht.
    aaaaah die vorstellung

    PQ47, ich bin nett wann ich es will.

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    das is doch strafbar!!!

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Was?
    Jemandem mit feuchter Muschi ins Gesicht zu springen?
    Das Kommt drauf an..

    Klar kannst du mit 14 und 15jährigen vögeln, solange es im Einverständnis passiert. Erst wenn du über 21 bist und der gesetzliche Vertreter dich anzeigt, wirds unangenehm.

    Ist das Mädel 16 und älter, kann dir keiner was (Einvernehmen natürlich vorrausgesetzt).

    Kannst du hier auch nochmal genau nachlesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Unter 16 käme mir auch nur zufällig in die Kiste, also halt ohne nach dem Alter zu fragen, mit 2 plus x Promille, etc.. Wäre aber auch noch egal, man kann sich rausreden und behaupten, geglaubt zu haben sie sei älter. Aber älter als 18 ist schon schick.
    Im übrigen: Gebt dem Mann (Prince) Karma, ich kann es nicht

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    um frauen in dissen abzuschleppen darf man vorallem kein horst sein, wie tequi ja schon sagte... und wie prince schon sagte, wer im oxy mit orangem kasten rumrennt ist nunmal höchstwahrscheinlich n harter horst...
    aber im allgemeinen sollte man einfach eloquent und locker sein, wenn man frauen anspricht, dann wird das meist auch was,... und geheucheltes selbstbewusstsein wird normalerweise auch immer durchschaut oder wirkt einfach peinlich...

    und an die checker mit den 16jährigen chicksen am wickel... zeugt nur von armut, lieber alleine nach hause gehen
    wenn ihr euch schon beweisen wollt, probiert die 2-3 jahre älteren um den finger zu wickeln, da gibts nicht nur niveauvollere gespräche, es ist auch um einiges schwerer die "altersbarriere" zu überwinden und sie davon zu überzeugen, dass ihr trotz eures alters immernoch die bessere partie seid, als der gutaussehende kommilitone, der ihr gegenübersitzt... aber ich schweife schon wieder ab

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke, für ihn wärs gar nicht so schlecht, wenn er mal ein paar jüngere Mädels abschleppt. Da kann er sein Ego ein bissl polieren und dann kann er sich auch an die älteren rantrauen.

    Das, wie du deine Art von Blickkontakt beschreibst, finde ich eher unheimlich. Beim Flirten geht es ja nicht um Machtdemonstration.
    Das, was du da praktizierst, macht man bei kleinen Kindern und Tieren, damit die wissen, wer der Herr im Haus ist, aber sicher nicht beim Flirten...

    btw: Was willst du jetzt eigentlich? Eine Freundin oder nur f**ken? Wenn du eine Freundin suchst, suchst du in einer Disko aber am falschen Ort...

  18. Nach oben    #51
    wie und wen ist hier glaube ich egal. hauptsache, er lerne mal irgendjemand kennen, der keinen schniedel hat ^^

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von echelon
    hauptsache, er lerne mal irgendjemand kennen, der keinen schniedel hat ^^
    och, wenn sie hübsch ist, kann sie auch ein schwänzchen haben.

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von Traurig!!!

    btw: Was willst du jetzt eigentlich? Eine Freundin oder nur f**ken? Wenn du eine Freundin suchst, suchst du in einer Disko aber am falschen Ort...
    Naja, wer eine Freundin "sucht" macht eh was falsch - die Richtige kommt von alleine.
    "Suchen" erinnert mich an zielstrebiges anbaggern und abschleppen = f**ken. Wie in Lloret de Mar oder so..

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ja, eine Freundin "suchen" ist vielleicht blöd ausgedrückt. Aber wenn man trotzdem das Verlangen nach einer ernsthaften Beziehung hat (wovon ich aufgrund des Titels eigentlich zu anfangs ausgegangen bin), dann kann man nicht erwarten, dass sich sowas in der Disko ergibt, wenn man eine Tussi zum Nageln abschleppt.

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich habe lust auf eine beziehung,nach 5 erfolgslosen jahren verständlich?

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    hm, weiß nicht.
    hat man da nicht eher mehr lust auf bumsi-bumsi?

  24. Nach oben    #57
    hattest du in den 5 jahren Sex mit ner Frau?

  25. Nach oben    #58
    was soll er anderes als ja antworten wenn er nicht als loser gelten will? überflüssige frage glaub ich

  26. Nach oben    #59
    naja nicht unbedingt notwendig, aber somit könnte man klären ob er allgemein keine frauen findet oder keine "beziehungsgeeignete"..

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    och, wenn sie hübsch ist, kann sie auch ein schwänzchen haben.
    O_o naja so hübsch wie sie auch immer ist wen sie nen "schwänzchen" kommt dir mir net nach hause xD

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    nein,ich hatte sex,will aber wieder ne beziehung und keine ons!

  29. Nach oben    #62
    ah wusst ichs doch

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass eine Disko kein geeigneter Ort für deine Suche ist...

  31. Nach oben    #64

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich weis nicht,da ich es noch nicht ausprobiert habe!!!

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    huä?

  33. Nach oben    #66
    er war noch nie in der disko..

    .. lol

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich finde nix lustiger...
    Von Biskaya im Forum Witze : Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:24
  2. Wo finde ich dich?
    Von Der Dunkeljäger im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:19
  3. Keine Freundin
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:28
  4. Hilfe mit 14 keine Freundin!!!
    Von Ikb_Tiroler im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:06
  5. wo finde ich ???
    Von kamenai im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:35

Lesezeichen für Finde keine Freundin...

Lesezeichen