+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Ex-Theorie

  1. #1

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007

    Ex-Theorie

    Achtung! Achtung!
    Dies ist kein Scherz! Befolgt die Anweisung lieber und ... kp^^

    Ich war nun seit 3 jahren nach der 2-jährigen beziehung mit meinem ex befreundet.
    nun hat er ne neue freundin und sagt mit auf einmal, dass ich nur noch seine "tanzpartnerin" und er mich nciht mehr als freundin benennen kann udn sich auch nicht mehr mit mir treffen kann, weil ich weiblich bin und keinen freund hab.
    ER HAT NE NEUE PERLE.

    Sprich:
    Wenn du vergeben bist, darfst du mit keinem Gegengeschlecht befreundet sein, wenn es keinen festen Partner hat!!!!!

    So hat er es ausgedrückt.


    Also befolgt die Regel und ihr werdet glücklich.. ne, das wars nicht... fröhlich... ne, das auch nicht.... EINSAM.. ja, das wars ^^

    Bye

    Euer Babe

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja... für manche personen ists halt schwer, wenn sich der partner ständig mit freunden des anderen geschlechts trifft... vorallem wenn es die ex-freundin ist.

    da könnt halt rein theoretisch immer was laufen. zu viel eifersucht ist natürlich doof...aber wenn der partner damit nen problem hat...und ich da nix gegen habe... dann komm ich dem natürlich nach, sofern es möglich und nötig ist... und anscheinend ist es das ja.

    sry ^^

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    ja, er will sich nicht mit mir treffen und auhc nciht mehr mit mir befreundet sein ^^

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja..aber das hat dann halt wohl seine gründe, ne? ^^

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von NRW-Babe
    ja, er will sich nicht mit mir treffen und auhc nciht mehr mit mir befreundet sein ^^
    weil du seine ex freundin bist du dumme nuss.
    komm über ihn hinweg.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ich war heute auf ner geb.party von meiner ex. funk funk funk.

    die theorie stimmt

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Ich will nix mehr von ihm, aber er ist immerhin mein Tanzpartner.

    Und wir waren vor unserer Beziehung lange befreundet und bis jetzt die drei Jahre auch super.. sogar wenn er ne Freundin hatte.

    Er hatte immer die Pläne groß raus zukommen damit..

    Und nun geht er nur noch zu den Tanzstunden, aber nicht mehr zum üben mit mir in die Tanzschule, weil ich keinen Freund habe..

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von NRW-Babe
    Ich will nix mehr von ihm, aber

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich will die ganze zeit prince karmen (ja sogar grün ) aber ich darf nich

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    dann bekommt er es von mir

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    haha. du bist, als du 12 warst, mit ihm zusammengekommen. diese beziehung hielt bis du 14 warst. seitdem seid ihr nun befreundet.
    hahaha.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    rechne nochmal zwei jahre drauf...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von NRW-Babe
    Sprich:
    Wenn du vergeben bist, darfst du mit keinem Gegengeschlecht befreundet sein, wenn es keinen festen Partner hat!!!!!
    Meine Erfahrung zeigt, dass Mädchen, die sich über so etwas aufregen, genau das in Beziehungen von ihrem Partner erwarten.

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich denke es ist futterneid

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Lol.. Ich habe bis jetzt sehr freie Beziehungen geführt und habe keinen meiner Partner in irgendeiner Art eingeschränkt.. sowas nennt man Vertrauen.

  16. Nach oben    #16
    blas ihm einen dann geht er auch wieder mit dir tanzen. und nein, er ist nicht besser.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wasn kindergarten. echt schlimm dass es leute gibt, die so gar nich damit umgehen können, wenn der partner/die partnerin gegengeschlechtliche freunde hat soll ja bekanntermaßen auch leute geben, die mit solchen freundschaften besser zurechtkommen als mit dem eigenen geschlecht. ohne f*cken.

    es wär zu einfach jetzt mit der vertrauenssache zu kommen, aber wenn man ernsthaft nich damit klarkommt, dass der freund/die freundin andersgeschlechtlich freunde hat, hat man vermutlich ein böses egoproblem. oder aber jemanden, bei dem man wirklich was zu befürchten hat. dann sollte man sich allerdings zunächst mal gedanken machen um den wert der beziehung.

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von SweetDevil
    wasn kindergarten. echt schlimm dass es leute gibt, die so gar nich damit umgehen können, wenn der partner/die partnerin gegengeschlechtliche freunde hat soll ja bekanntermaßen auch leute geben, die mit solchen freundschaften besser zurechtkommen als mit dem eigenen geschlecht. ohne f*cken.

    es wär zu einfach jetzt mit der vertrauenssache zu kommen, aber wenn man ernsthaft nich damit klarkommt, dass der freund/die freundin andersgeschlechtlich freunde hat, hat man vermutlich ein böses egoproblem. oder aber jemanden, bei dem man wirklich was zu befürchten hat. dann sollte man sich allerdings zunächst mal gedanken machen um den wert der beziehung.
    Problem ist ja immer noch, dass er sich das SELBST nicht erlaubt.. seine Freundin hat nichts dagegen *lach*

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus Europa
    2 Beiträge seit 03/2008
    Zitat Zitat von NRW-Babe
    Problem ist ja immer noch, dass er sich das SELBST nicht erlaubt.. seine Freundin hat nichts dagegen *lach*
    Hattest du jemals das Gefühl ihn in irgendeiner Weise zu nerven?
    Vielleicht ist das ja blos eine ausrede
    /Edit: Meiner Meinung nach gibts hier zu wenig smileys.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Bestimmt, deswegen kam er auch immer angerannt.. weil ich ihn nerve

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wer sagt, dass seine Freundin nichts dagegen hat? Er? Vielleicht würde es seinen kindischen Stolz verletzen, wenn er zugeben müsste, dass seine Freundin ihm dazu bringen kann, Freundschaften abzubrechen.

    Oder du nervst ihn wirklich...

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    es wär jetzt nciht so seltsam, dass die neue freundin es nicht klasse fände, wenn ihr freund sich dauernd mit seiner ex alleine trifft, ohne sie mit zunehmen etc.
    also exfreundinnen sind schwierig, finde ich. geht gar nicht sind ex-affairen. war sofort schluss mit euch, nachdem ihr schluss gemacht hattet, oder lief noch ein bisschen mitleids/einsamkeits sex?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. bedürfnis-sex-theorie
    Von Diary im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 20:54
  2. Einsteins Theorie
    Von sponge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:18
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:32
  4. Theorie???
    Von Night Rider im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 15:02

Lesezeichen für Ex-Theorie

Lesezeichen