+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: kein bock auf sex....

  1. #1

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002

    kein bock auf sex....

    Eine Frage,,,,wie steht ihr dazu....bin in einer 3.Jährigen Beziehung in der es oft mal ziemlich turbulent zu geht,,,,,,aber ich stelle fest das ich immer mehr die Lust am Sex verliere obwohl ich meinen Partner gar nicht unatraktiv finde,,,,,was meint ihr welche Faktoren spielen eine Rolle? Woher kommt das???

  2. Nach oben    #2
    Stress. "Alltagssex". Monotonie im Bett..

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Hast du Bock auf Sex mit anderen oder generell garkeinen Bock?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    findest du pflanzen sexuell anziehend?

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    findest du pflanzen sexuell anziehend?
    Und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der das empfindet!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    @ Jina7

    ich denke du solltest darüber auf jeden fall mal mit deinem Freund reden.....du findest ihn ja noch aktraktiv!!!ihr solltet gucken was man da mal anders machen kann. ihm deine wünsche mit teilen. ich denke wenn du da mit jemanden drüber reden kannst dann mit ihm. sprech ihn doch mal drauf an was man im Bett vlt. mal anders machen könnte.
    sex ist nicht das wichtigste in einer beziehung.....aber wenn man sich immer weniger zuneigung gibt. sowas zieht das einen noch mehr runter. vor allem wir männer sind da oft so das es uns da ziemlich ans ego geht .

    Irgendwann wird er sich fragen was los is? Selbstzweifel? Hat sie einem anderen? Bin ich hässlich?

    Dadurch werden eure Turbolenzen noch stärker.... denke auch dass das der stress is. bringt mal wieder abwechslung in eure beziehung...freut euch mehr aufeinander....vlt. wird das dann ja wieder. ich denke 3 jahre sind schon nicht wenig. da sollte man versuchen zu kämpfen.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    wie oft habt ihr denn sex? machst dus dir denn selber? also hast du lust auf sex, auch wenn er nicht da ist....

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    das sind aber ziemlich private fragen chris findest du nicht???

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    also wär das meine freundin und die würd hier mit irgendwelchen wild fremden... darüber reden wie oft sie es sich selbst macht.... .

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    immer diese notgeilen . oh man leute kaum is ne frau da und sie redet über ihre probleme..... die ja ernst sind!!! und ihr werdet direkt wieder opszön

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    was heißt hier notgeil, is doch irgendwo auch relevant ob sie generell weniger bock auf sex hat oder nur nich bei ihrem freund... oder?

  12. Nach oben    #12

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    generell hab ich nicht so ne lust das geht irgendwo unter bei stress und auch so im Alltag...

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2008
    ja da bin ich mal gespannt wenn das einer deine freundin/freund hier fragt..... ich glaub du hast hier nicht ganz verstanden worum es geht...... Sie will denk ich mal wissen woran das liegen kann und ratschläge haben und nicht ins detail erzählen wie ihr sex leben abläuft.

    ich denke sowas teilt man mit der person..... und nicht mit dem ganzen internet.
    hab auch paar andere beiträge von dir gesehen Jina und die machen mir nicht den eindruck als ob dein freund dir egal wäre

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von steve23
    ja da bin ich mal gespannt wenn das einer deine freundin/freund hier fragt..... ich glaub du hast hier nicht ganz verstanden worum es geht...... Sie will denk ich mal wissen woran das liegen kann und ratschläge haben und nicht ins detail erzählen wie ihr sex leben abläuft.
    Dazu sind aber gewisse Informationen nötig. wie eben die, ob sie generell Lust auf Sex verspühert. Da ich mal davon ausgehe, daß sie nicht fremdgeht und sich den sex woanders holt, liegt die Frage nach der Häufigkeit der Selbstbefriedigung doch nahe.

    Wie sie ja schreibt, hat sie generell keine Lust auf Sex und sich somit die Antwort doch schon selber gegeben. Es liegt nicht an der Person. Sie sagte ja auch, sie findet ihn sexuelle anziehend. Liegt dann an dem Zeitmangel und dem Stress....
    Was soll man da groß raten....Versuchen sich Zeit zu nehmen, sich keinen Druck machen....und dann läuft das schon....

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Jina7
    was meint ihr welche Faktoren spielen eine Rolle? Woher kommt das???
    -Stress (dazu gehören auch emotionale Belastungen)

    -(falsche) Pille

    - starke Gewöhnung an den Partner und einfach eine geringere Libido

    - langweiliger Sex, zu wenig Abwechslung

    - Prioritätenverschiebung

    - ect. ...

    Nur ich vermisse irgendwie den Leidensdruck, wegen dem du diese Frage stellst!?

    Hast du überhaupt ein Problem damit oder wunderst du dich einfach nur darüber, dass es so ist?
    Fühlst du dich bedrängt, weil es deinem Partner so nicht reicht?

    Es gibt viele Paare, die eher seltener miteinander schlafen, weil es ihnen einfach nicht mehr so wichtig ist. Andere Dinge in der Beziehung bedeutsamer geworden sind und das erotisierende Knistern einfach abgeklungen ist.
    Wenn ihr beide so zufrieden seid, dann seh ich keinen Grund dazu, sich deswegen den Kopf zu zerbrechen.
    Gibt es einen ernstlichen Konflikt deswegen, wären ein paar mehr Infos sinnig!

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Jina7
    generell hab ich nicht so ne lust das geht irgendwo unter bei stress und auch so im Alltag...
    dann würde ich darauf schließen dass es bei dir zu stressig ist!
    Ich kenne diese Gefühl auch keine Lust auf Sex zu habn, hatte das anfang diesen jahres wo bei mir auch echt alles drüber und drunter ging und ich mir viele Sorgen machte.
    Ich würde die Ursache für dein Problem also eher in deiner Psyche suchn, vllt ist da etwas was dir auf dem Herzen liegt was scheinbar garnichts mit deinem sexuellen Bedürfnis zu tun hat!
    Evtl läufts u vor nem Problem weg und willst dieses nicht wahrhaben unterbewusst bedrückt es dich aber.

    Sind alles nur Vermutungen, aber ich hoffe trotzdem das es dir was nutzten kann.

  17. Nach oben    #17

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Chris12345
    wie oft habt ihr denn sex? machst dus dir denn selber? also hast du lust auf sex, auch wenn er nicht da ist....
    Zitat Zitat von steve23
    das sind aber ziemlich private fragen chris findest du nicht???
    nicht im oxy...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von steve23
    ja da bin ich mal gespannt wenn das einer deine freundin/freund hier fragt..... ich glaub du hast hier nicht ganz verstanden worum es geht...... Sie will denk ich mal wissen woran das liegen kann und ratschläge haben und nicht ins detail erzählen wie ihr sex leben abläuft.

    ich denke sowas teilt man mit der person..... und nicht mit dem ganzen internet.
    hab auch paar andere beiträge von dir gesehen Jina und die machen mir nicht den eindruck als ob dein freund dir egal wäre
    stock aussm arsch - du bist im oxy

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ohne scheiß ....armer junge

    er weiß garnicht was ihn erwartet

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    ohne scheiß ....armer junge

    er weiß garnicht was ihn erwartet
    Wenn er noch eine Weile hier unterwegs ist, wird ihn die Realität sowieso wie der Schlag treffen.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Nimmst du die Pille?Und wie lange?Könnte gut sein, dass es auch damit
    zusammen hängt! Dies bezüglich würde ich vielleicvht sogar mal den Frauenarzt
    aufsuchen.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Stress vllt. Aber ich hab auch mal gehört, dass man durch die Pille weniger Lust auf Sex hat.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    also die Lust auf Sex kommt automatisch wieder, sobald neue Schuhe oder Schmuck ins Gespräch kommen.

    Geh mal mit Deinem Stecher in die Stadt, schleif ihn vor die Schaufenster von Schuhgschäften und Juwelieren und Zeig mit dem Finger drauf.

    Keine Worte notwendig.


    Wenn er Druck hat, wird er wissen, was zu tun ist.


    ----------

    das ganze hier war auch mehr scherzhaft
    aber ich wollte wissen, ob er auf sie eingeht.

    mehr s.u.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von nilsman
    also die Lust auf Sex kommt automatisch wieder, sobald neue Schuhe oder Schmuck ins Gespräch kommen.

    Geh mal mit Deine Stecher in die Stadt, schleif ihn vor die Schaufenster von Schuhgschäften und Juwelieren und Zeig mit dem Finger drauf.

    Keine Worte notwendig.


    Wenn er Druck hat, wird er wissen, was zu tun ist.

    Und was sollen die Frauen machen denen schuhe oder sowas nicht interessiert? Denn bei mir würde sowas nicht funktionieren.

  25. Nach oben    #25
    Was? Sowas gibt's auch? Ich fall aus allen Wolken. j/k.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    oder erkläre ihm ganz offen in einer ruhigen Minute, daß Dir das SOO nicht so viel Spaß macht.
    Versuche mal, bei Dir selber herauszufinden, was Dir schöne Gefühle bereitet und zu ergründen, ob Du möchtest, dass jemand dabei ist oder gar derjenige ist, der Dich stimuliert.
    Wechselt das Bedürfnis denn tageweise, oder verspürst Du generell keinen Bedarf mehr, körperliche Nähe derart intensiv (also klass. Sex) zu erleben?

    Streß?
    Was haste denn?
    Schreibste Abi?
    Klausuren oder sonstwas?

    Kannst Du mit Deinem Freund über Deine Wünsche/Vorlieben/Sex reden, oder läuft das mehr auf der Schiene "Wo hast Du's gerne, ... so ...komm, ich steig drauf - und falls nicht bin ich bockig, wenn ich nicht rammeln darf".

    Fehlt Romantik? (ich meine hier nicht 1000 Blüten, Kerzen oder sowas)
    Ruhe, Zeit wegen Prüfungsstreß

    beschreib mal bitte mehr, als nur "ich hab keine Lust mehr", denn der Satz ist vieeel zu ungenau.

    • Kein Bedürfnis
    • nicht sooooo / auf die Art
    • nicht Können aufgrund von Abeits-Druck
    • Ängste schwanger zu werden

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    das liegt am:

    Stress den man evtl. hat
    Einfallslosigkeit
    eingefahrene Ablaufmuster beim Sex
    mangelnde Offenheit
    Passivität des Partners
    Eigenarten des Partners über die man Früher hinweggesehen hat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Sex
    Von Sterndl im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:45
  2. Hat kein Titel
    Von süßä im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:55
  3. Fastenzeit - Bock auf Sex, aber was tun?
    Von P!P! im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:38
  4. kein kommentar
    Von PacMan im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 18:14
  5. Kein Bock auf Nazis
    Von Redhead im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:49

Lesezeichen für kein bock auf sex....

Lesezeichen