+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brust - Aussehen

  1. #1

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008

    Brust - Aussehen

    Hallo zusammen :>
    Ich gehe zurzeit alle 2 bis 3 tage ins Fitness studio, das nun seit ca 3 monaten.
    Da habe ich natürlich auch meine Brust trainiert ...
    Nur jetzt ist das problem, das die Muskeln im Aufbau sind, und es recht "komisch" aussieht, fast so ähnlich, wie bei welchen die zu viel Fett haben, nur nicht so schlaff und hängend.
    Kann mir einer sagen, wie lange es etwa dauert, bis es sich normalisiert und aussieht wie eine gut trainierte brust und evtl. was ich noch machen könnte/muss?
    Ich trainiere sie durchs Butterfly und ein Teil, wo man mit der Brust gewichte nach unten drücken muss im sitzen.

    Danke im vorraus !

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    hast du 3 monate die gleichen geräte benutzt?
    so wie man es mir erzählt hat (nicht ganz sicher ob das alles richtig ist ) soll man die geräte alle 6-8 wochen ändern, und um deine brust zu "formen" solltest mal bankdrücken machen!

    aber wie gesagt bin da wirklich kein experte drinn, aber wenn du doch in einem fitnessstudio (mit 3 s ?) bist dann frag da doch einfach einen trainer

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    jo, mach bankdrücken. butterfly ist für pussys
    nee, ist gut dass du erstmal so angefangen hast. aber steige mal auf ungeführtes bankdrücken um. ist was ganz anderes am anfang, wirste merken. damit trainierst du auf alle fälle effektiver und "alltagsnäher". so wird deine brust auch bald nice aussehen. und frage mal nen trainer was er meint... dafür bezahlst du ja auch im studio

  4. Nach oben    #4
    wie lazio sagte, mach freies bankdrücken (freie stange, nicht dieses geführte..)

    dann kannst du noch mit kurz hanteln trainieren (liege position und die hanteln nach oben.. is noch besser als bankdrücken - frag deinen trainer wie das geht)

    butterfly ist nicht schlecht, da der rücken ja mittrainiert wird.. kannst du mit bankdrücken/ kurz hanteln ja kombinieren.
    aber nie mehr als 3 übungen pro muskelgruppe/ tag..

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Ist es egal, welche art von Bankdrücken? bei uns gibt es Positiv, negativ und gerade halt.
    Aber werde ich aufjedenfall mal versuchen
    Vielen dank

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Joggen & die weibliche Brust...
    Von Nöpsi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 20:48
  2. Älter aussehen?
    Von Carpe im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:40
  3. Aussehen - Verhalten - Kongruenz?
    Von psycorea im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 22:36
  4. Leichte Verknotung in der brust
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 16:26
  5. Brust&Rückenmuskel Training ?
    Von xstifler im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:38

Lesezeichen für Brust - Aussehen

Lesezeichen