+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jumpers

  1. #1

    Jumpers

    moinsen!

    Na wer war drin? Hab ihn gestern im Kino angeschaut:

    Nettes Popcornkino mit Rachel Bilson ( )
    Die Story ist für Jungs geschaffen, ich hab danach geträumt ich könnte das auch..

    vier von fünf Sternen!^^

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich träumte davon schon vor dem film :p

    also erst hielt ich nix davon...aber nach nem making off auf ähm vox oder so...war ich doch recht neugierig. ich glaub, der kann echt gut sein.

    ich hoffe die liebesgeschichte ist net so krass und dafür kann man vllt bissl philosophiern?

    hab ich hoffnung? :p


    werd den auch ma gucken..aber net im kino ^^

    peaz

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Jumper, nicht Jumpers :p

    Ich will den auch gucken, aber der läuft hier nicht an muss ich also irgendwann am Wochenende nach Bremen fahren und den da gucken -.- Ganz tolle Wurst

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    naja, ganz lustig, aber eher wie der Pilotfilm einer anlaufenden Serie, also ohne ne gescheite Story und Ende.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe ja ...dass mit dem pilotfilm kann hinkommen ^^

    also ich fand ihn gut... in dem sinne von: "gut zufriedendstellender film"... nicht "jeah...richgit gut!"... aber in ordnung halt :p

    2 sachen habe ich allerdings zu bemängeln:

    1. dieser andere jumper ist total der behinderte charakter...hat den film irgendwie garnicht weitergebracht. total sinnlos und immer nur kacke am labern. ab dem der aufgetaucht ist, hat mich das die ganze zeit genervt ^^
    2. am ende hätte der kerl wneigstens 1-2minuten nen dialog mit seiner mutter führne können...vonwegen: "ja aber wieso jagd ihr uns? wir sind doch auch nur menschen! und woher wollt ihr wissen, was gott für richtig hält und was nicht?"

    ... so bissl dieses emotionale hat mir da gefehlt... dass diese leute physikalisch total frei sind...aber diese fähigkeit halt seine opfer fordert und die nie wirklich ein normales leben führen können und so...hät bissl mehr rüberkommen können.


    ps: die alte ist ja ma soooowas von perfekt ...argh... hammer echt... direkt verliebt in diese frau ^^

  6. Nach oben    #6

    31 Jahre alt
    aus Detmold
    24 Beiträge seit 09/2008
    Ich habe gehört das der Nachfolger von Jumper 2009 in die kinos kommen soll
    Jumper 2

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Jumpers

Lesezeichen