+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Sperma schlucken gegen dicke Mandeln?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Sperma schlucken gegen dicke Mandeln?

    Stimmt es, dass es hilft Sperma zu schlucken, wenn man dicke Mandeln hat? Bzw. hilft es tatsächlich gegen die Schmerzen?

  2. Nach oben    #2
    da kannst du drauf wetten

  3. Nach oben    #3
    Habe ernste Berichte darüber gelesen bzw gesehen. Scheint zu helfen, aber der Glaube versetzt Berge!!
    Wobei das Sperma sehr VItaminreich ist und eine Art "Schutzschicht" über die Schleimhäute bildet. Inwiefern das den mandeln hilft weiss ich nicht. Zapf dir halt mal ne Ladung ^^

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    hilft!
    ich würde auch welches zur verfügung stellen.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von echelon
    Habe ernste Berichte darüber gelesen bzw gesehen. Scheint zu helfen, aber der Glaube versetzt Berge!!
    Wobei das Sperma sehr VItaminreich ist und eine Art "Schutzschicht" über die Schleimhäute bildet. Inwiefern das den mandeln hilft weiss ich nicht. Zapf dir halt mal ne Ladung ^^
    als "ernste Berichte" zählt fei nicht der Schulmädchenreport...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    mhh, Mädel

    ich glaube, kaum, das Meersalz und Eiweiss bakterielle Entüzundungen beheben...

    und wenn..

    dann hat er nachher auch "Dreck" am Stecken,

    "welchen" er Dir dann nachher unten reinjubelt. => böhse Infektionen mit möglicher ungewollter Unfruchtbarkeit

    also mach keine Experimente und geh besser zu Arzt.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von nilsman
    ich glaube, kaum, das Meersalz und Eiweiss bakterielle Entüzundungen beheben...
    also ersteres schon sogar mein hno-arzt hat mir geraten, beim anflug einer halsentzündung salzwasser zu gurgeln. meiner erfahrung nach hilft es auch.
    is zudem irgendwie praktischer als sperma - kann man ohne weiteres auf öffentlichen toiletten und alle 1-2h (völlig unabhängig von anderen personen) machen

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von nilsman
    dann hat er nachher auch "Dreck" am Stecken,
    "welchen" er Dir dann nachher unten reinjubelt. => böhse Infektionen mit

    also mach keine Experimente und geh besser zu Arzt.
    Also Ich hab keinen Dreck am Stecken, ich weis ja nicht, wie das bei dir ist. Etwas Hygiene sollte schon sein.
    Mim Arzt hast aber schon Recht

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ja seit dem Wochenende kann ich das bestätigen, es hilft in der Tat gegen Halsweh- aber nur recht kurz.

    Und ganz ehrlich das wäre für mich kein Grund für an Blow Job...

    Kat

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Für mich ja... ich blas so oder so gerne. Also meinetwegen auch extra deswegen...^^

    Aber war ja auch nur eine Frage. Heißt ja nicht gleich, dass man's tatsächlich nur deswegen macht.

  11. Nach oben    #11
    Jo, ist ein poitiver Nebeneffekt. Wobei sich die Herren hier jetzt freuen, wenn die Freundin Halsschmenzen oder sowas bekommmt und bestimmt reihenweise Schals verstecken^^

  12. Nach oben    #12

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Naja ist schon ziemlich schwach, wenn man damit die Freundin zum blasen überreden will. entweder sie macht es eh gerne,...oder eben net...

    Sorry aber ein Typ der sich damit zufrieden gibt, das sie ihm zu gefallen einen bläst? Na danke...

    kat

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    Sorry aber ein Typ der sich damit zufrieden gibt, das sie ihm zu gefallen einen bläst? Na danke...

    kat

    = 95%

  14. Nach oben    #14
    Der Hauptgrund warum Spema hilft ist, weil es warm ist. Es würde auch reichen warmen Tee zu trinken. Zummindest, stand das mal in einem Artikel an den ich mich waage erinnere....warum zum Teufel erinnere ich mich überhaupt daran? Wenn du auchnoch Zucker statt Salz reintust dürftest du alle Bereiche abgedeckt haben. Du kannst deinem Freund ja trotzdem einen blasen.

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Digga wie 95% - meinst du wirklich 95% der Kerle geben sich zufrieden, wenn sies nicht aus Überzeugung gerne macht sondern um ihm an Gefallen zu tun?

    Glaub ich net, denn die Kerle merken das ja auch - und ich behaupte mal das die Mädels das auch im Vergleich net so gut hinbekommen, wie eben die Mädels dies von sich aus supergern machen

    Kat

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von echelon
    Also Ich hab keinen Dreck am Stecken, ich weis ja nicht, wie das bei dir ist. Etwas Hygiene sollte schon sein.
    Mim Arzt hast aber schon Recht
    1) interessant zu wissen, daß DU mit Milkakuh liiert bist.

    2) mit "dann hat er nachher auch "Dreck" am Stecken," meinte ich, daß die Viren und später bestimmte Bakterien in größerer Anzahl dann auf den Pillemann übertragen und möglicherweise danach in die Mumu transportiert werden.
    Das hat ja nun nichts mit 1x täglich Waschen bei Dir zu tun.

    3) ausserdem denke ich, daß der Würgereiz in der Zeit doch größer ist...
    und wenn man dann mit dem Pimmel da im Maul rumstochert könnt ich mir vorstellen, findet die das nachher zum Kotzen...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    @Digga wie 95% - meinst du wirklich 95% der Kerle geben sich zufrieden, wenn sies nicht aus Überzeugung gerne macht sondern um ihm an Gefallen zu tun?
    Ich denke eher, damit war gemeint, dass 95% der Mädels das nur machen, um dem Freund einen Gefallen zu tun.

    Ich find da auch nichts weiter Schlimmes daran. Solange man es nicht hasst wie die Pest, sondern nur einfach nicht sonderlich mag oder irgendwie unangenehm findet und aber weiß, dass der Freund darauf steht, warum sollte man es nicht trotzdem tun? Im Gegenzug gibt es auch sicher Dinge, die er nicht sonderlich mag, aber trotzdem tut, weil er weiß, dass er seine Freundin damit glücklich macht...

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von nilsman
    1) interessant zu wissen, daß DU mit Milkakuh liiert bist.

    2) mit "dann hat er nachher auch "Dreck" am Stecken," meinte ich, daß die Viren und später bestimmte Bakterien in größerer Anzahl dann auf den Pillemann übertragen und möglicherweise danach in die Mumu transportiert werden.
    Das hat ja nun nichts mit 1x täglich Waschen bei Dir zu tun.

    3) ausserdem denke ich, daß der Würgereiz in der Zeit doch größer ist...
    und wenn man dann mit dem Pimmel da im Maul rumstochert könnt ich mir vorstellen, findet die das nachher zum Kotzen...
    Ach nein, jetzt wurde ich "gedisst"
    Das einzige was ich mit Milkakuh im RL zu tun habe ist dass ich die Schoki mag.
    Zu 2. Okay, falsch verstanden, du meinst ich steck mit den Rachenbakterien die "unten rum" an, hier helfen kondome z.b.

    zu3. naja wenn man du rumstochert, kann shon sein, aber normal lutscht sie ja dran rum, ich stocher da ja nicht enfach los...
    grüßle

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!

    Ich find da auch nichts weiter Schlimmes daran. Solange man es nicht hasst wie die Pest, sondern nur einfach nicht sonderlich mag oder irgendwie unangenehm findet und aber weiß, dass der Freund darauf steht, warum sollte man es nicht trotzdem tun? Im Gegenzug gibt es auch sicher Dinge, die er nicht sonderlich mag, aber trotzdem tut, weil er weiß, dass er seine Freundin damit glücklich macht...
    sehen leider nicht alle frauen so. wir männer haben ja auch nicht immer lust auf lecken, würden statt dessen wohl lieber richtig ficken. aber die freundin hat darauf keine lust, und man nimmt halt rücksicht. ist ja auch an sich kein problem.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    sperma und milch haben bei halsschemrzen den gleichene ffekt. S legt sich kurzfristig über die gereizten mandeln und bildet einen Schutzfilm. der blebt halt aber ncih lange bestehen.

  21. Nach oben    #21

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von echelon
    Ach nein, jetzt wurde ich "gedisst"
    von einem mit einem roten kästchen

  22. Nach oben    #22

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    ausserdem denke ich, daß der Würgereiz in der Zeit doch größer ist...
    und wenn man dann mit dem Pimmel da im Maul rumstochert könnt ich mir vorstellen, findet die das nachher zum Kotzen...
    Ne eigentlich nicht, also das mit dem Würgereiz. Im Gegenteil, selbst das Blasen geht recht gut, denn es wird mehr Speichel produziert, was auch wieder gut gegen Halsweh ist.
    Klar es sollte vielleicht net grade Deep Throat sein.

    Ich denke eher, damit war gemeint, dass 95% der Mädels das nur machen, um dem Freund einen Gefallen zu tun.

    Ich find da auch nichts weiter Schlimmes daran. Solange man es nicht hasst wie die Pest, sondern nur einfach nicht sonderlich mag oder irgendwie unangenehm findet und aber weiß, dass der Freund darauf steht, warum sollte man es nicht trotzdem tun?
    Es geht nicht darum das man es deswegen nicht machen sollte, es geht darum, das ich es eher traurig finde, wenn Mädels das nur machen um ihrem Freund an Gefallen zu tun.
    Und wenn der Kerl auch nur halbwegs normal tickt, wird er das merken, und das wird auch ihm nicht gefallen.

    Denn es ist nunmal ein Unterschied, ob sies macht weil sies selber geil findet, oder um ihm an Gefallen zu tun.

    sperma und milch haben bei halsschemrzen den gleichene ffekt. S legt sich kurzfristig über die gereizten mandeln und bildet einen Schutzfilm. der blebt halt aber ncih lange bestehen.
    stimmt, wenn der Effekt 10 MInuten anhält is das lang

    Kat

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    Es geht nicht darum das man es deswegen nicht machen sollte, es geht darum, das ich es eher traurig finde, wenn Mädels das nur machen um ihrem Freund an Gefallen zu tun.
    ??? Vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, aber irgendwie ist das für mich ein Widerspruch. Bitte um Klärung....

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    es kommt glaube ich darauf an inwieweit dieser gefallen geht.

    wenn man es überhaupt nicht möchte und ecklig findet, sollte man es lassen.

    wenn man es nur einfach nicht geil findet, aber sonst kein problem damit hat, dann kann man ruhig mal blasen. frau kann sich ja dann an den reaktionen des mannes ergötzen. das machen wir männer ja auch wenn wir lecken . und das macht ja auch spaß

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Genau das habe ich ja auch gesagt: Solange einem nicht schon beim bloßen Gedanken daran das Kotzen kommt, sondern man nur einfach nicht in Freudengeschrei ausbricht, sehe ich kein Problem darin, es ab und zu trotzdem zu tun...
    Schlußendlich stimmt man beim Sex nicht in allen Wünschen und Vorlieben überein und wie auch im restlichen Leben sollte man ab und zu Kompromisse eingehen.

  26. Nach oben    #26

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    es kommt glaube ich darauf an inwieweit dieser gefallen geht.

    wenn man es überhaupt nicht möchte und ecklig findet, sollte man es lassen.

    wenn man es nur einfach nicht geil findet, aber sonst kein problem damit hat, dann kann man ruhig mal blasen. frau kann sich ja dann an den reaktionen des mannes ergötzen. das machen wir männer ja auch wenn wir lecken . und das macht ja auch spaß
    Naja nicht so ganz, so halb
    Klar wenn mans echt zum kotzen findet sollte mans eh net machen, dann muss der Kerl halt damit leben.

    Wenns mans eher neutral bis leicht ungern macht und eben nur weil der Kerl es von einem erwartet, es angeblich dazugehört oder man es eben nur macht um dem Kerl an Gefallen zu tun, ist das meines Erachtens nach aber auch nicht das Optimum.

    Denn im Grunde bleibt es dabei, das man nicht wirklich aus Überzeugung und Eigenspaß daran irgendwas macht.

    Ist irgendwie schwer zu beschreiben.

    Ich kanns halt nur vergleichen.
    Vaariante 1
    Ich kenn zig Mädels die O-Sex gar net SO dolle finden, die den Geschmack vom Schwanz blöd finden, die es gar net gerne machen aus welchen Gründen auch immer, die es eben nur machen, weil es angeblich dazugehört und weil sie es eben nur ihrem Kerl zu gefallen tun.

    Vaariante 2
    Und dann gibts aber Mädels die O-Sex aus Passion verdammt gerne machen, die es einfach nur geil finden nen Schwanz nach allen Künsten zu blasen, dennen auch erstmal scheiß egal ist ob der Kerl dannach noch vögeln kann oder net oder sie leckt oder net. (Klar sollte selbstloser O-Sex auch so nicht die Regel sein oder werden).

    Vaariante 3
    So und dann gibts noch die, die Strikt dagegen sind, die es auch nicht machen, um keinen Preis oder keinem Gefallen der Welt zuliebe.
    Die sind sich in meinen Augen gegenüber wenigstens noch ehrlicher und vor allen auch konsequenter als Vaariante Nummer 1.

    So und es besteht eben ein Unterschied zwischen den drei Typen Frau.
    Und das was jetze meines Erachtens nach den unterschied darstellt zu der Aussage von Pac ist folgendes.
    Wie ja schon festgestellt wurde, scheint meistens Mädel 1 der Fall zu sein.
    Aber genau DIE haben eben denke ich mal kein Spaß daran, klar die merken das ihr Freund das toll findet. Und das ist auch okay.
    Aber die werden sich nicht so selbstlos und aufrichtig an der Reaktion des Mannes ergötzen wie beispielsweise Vaariante 2.
    Die machen es eben als Gefallen. Für die ist das im Wahrsten Sinne des Wortes NUR ein Blow Job
    Der auch möglichst schnell durchgezogen werden sollte.

    Und das kann meines Erachtens nach auf Dauer auch keinem Mann gefallen.

    Klar wenns nur ein ONS oder mal was zum zwischendurch ficken ist, dann wird der Kerl sich damit zufrieden geben. Sie bläst halt- warum ist erstmal egal.

    Aber für langfristige Sachen würde der Kerl sicher eine wollen, die eben auch hinter dem steht was sie tut.

    Ich behaupte halt ein Kerl bekommt mit ob sie eher gelangweilt daran rumlutscht, oder wirklich halt mit Passion.


    Kat

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    natürlich bekommt ein kerl das mit. meine freundin hat dies zweimal bisher gemacht und ich habe es deutlich gemerkt das es ihr nicht gefällt.

    es kommt halt immer darauf an wie eine frau so drauf ist und wie sie der sache gegenüber eingestellt ist. wenn sie das eher locker sieht, das sie nicht soviel spaß in dem moment daran hat. dann ist es ja kein problem.

    ich würde gerne mal variante zwei ausprobieren , wäre sicher mal ne nette erfahrung

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    ...
    Und das kann meines Erachtens nach auf Dauer auch keinem Mann gefallen.

    Klar wenns nur ein ONS oder mal was zum zwischendurch ficken ist, dann wird der Kerl sich damit zufrieden geben. Sie bläst halt- warum ist erstmal egal.

    Aber für langfristige Sachen würde der Kerl sicher eine wollen, die eben auch hinter dem steht was sie tut.

    Ich behaupte halt ein Kerl bekommt mit ob sie eher gelangweilt daran rumlutscht, oder wirklich halt mit Passion.
    Klar will jeder Mann am liebsten eine Frau, die mit Hingabe und größtem Vergnügen seinen Schwanz lutscht, aber viele, gerade wenn sie ansonsten mit der Beziehung sehr zufrieden sind, sagen sich sicher auch, dass gelangweiltes Rumgelutsche immernoch besser ist, als garkein blasen.

    Ist ja auch nochmal ne andere Nummer, als ne richtige Aversion. Setzt er die Frau durch seinen Wunsch nach Oralsex psychisch unter Druck und merkt, dass sie es einfach garnicht mag, fühlt sich kein liebender Mann gut.
    Machts sies nur nicht sonderlich gerne, aber es ist schon ok, dann wird er das auch dankend annehmen.

    Man macht doch immer wieder in Beziehungen Dinge, die man von sich aus nicht tun würde, zu denen man sich aber dennoch dem Partner zu Liebe bequemt.
    Ich finde es macht keinen allzu großen Unterschied, ob es da um einen Besuch bei den schwiegereltern oder einen Blowjob geht.


    Ich selbst blase sehr gerne (eindeutig Variante 2), aber dass es nur so geht eine befriedigende, partnerschaftliche Sexualität zu leben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Kompromissbereitschaft ist in jeder Hinsicht wichtig und wenn sie von beiden Seiten ausgeht, auch sicherlich zufriedenstellend (ich rede hier nicht vom Optimum, dem höchsten Glück).

  29. Nach oben    #29
    Meine Freundin mag es irgendwie.. und hat es auch ins feste Vorspielprogramm eingebaut..

    Zum Thema: Ich hab gehört das nur das Sperma von mir gegen Mandelentzündung hilft. Post laborem scientiam..

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sickness
    Machts sies nur nicht sonderlich gerne, aber es ist schon ok, dann wird er das auch dankend annehmen.
    Man macht doch immer wieder in Beziehungen Dinge, die man von sich aus nicht tun würde, zu denen man sich aber dennoch dem Partner zu Liebe bequemt.
    Ich finde es macht keinen allzu großen Unterschied, ob es da um einen Besuch bei den schwiegereltern oder einen Blowjob geht.

    Ich bin ganz deiner Meinung.


    Zitat Zitat von mondhexe
    Wie ja schon festgestellt wurde, scheint meistens Mädel 1 der Fall zu sein.
    Aber genau DIE haben eben denke ich mal kein Spaß daran, klar die merken das ihr Freund das toll findet. Und das ist auch okay.
    Aber die werden sich nicht so selbstlos und aufrichtig an der Reaktion des Mannes ergötzen wie beispielsweise Vaariante 2.
    Ich denke, da hast unrecht bzw. siehst das aus einem zu engen Blickwinkel.
    Wenn man dem Blasen neutral gegenübersteht bzw. nur eine leichte Abneigung hat, aber sieht, wie sich der Partner vor Verlangen und Lust "windet", kann man sehr wohl Spaß daran entwickeln. Das muss jetzt nicht am Blasen selbst sein sondern kann auch einfach nur an der Reaktion des Partners sein. Und ich glaube, sowas kann einem durchaus dazu motivieren, sein bestes zu geben, weil man ja seinem Partner gerne so eine Freude macht und auch gerne sieht, wie geil er das alles findet. Dafür muss man das Blasen als Frau noch lange nicht lieben.
    Meiner Meinung nach hat die Freude an der Lust des Partners mit der Freude am Blasen nicht zwingend was gemeinsam.

    Und ehrlich gesagt, kann ich mir keine Frau vorstellen, die "lustlos herumlutscht", wenn sie ihrem Freund/Mann/was auch immer einen bläst. Ich denke, wenn man ihm schon den Gefallen tut, obwohl man nicht davon begeistert ist, dann zeigt man normalerweise auch ein gewisses Maß an Engagement. Aber das sehen vielleicht nicht alle so...
    Als Mann würd ich mir bei so einer Aktion auf jeden Fall schwer verarscht vorkommen.

  31. Nach oben    #31

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Man macht doch immer wieder in Beziehungen Dinge, die man von sich aus nicht tun würde, zu denen man sich aber dennoch dem Partner zu Liebe bequemt.
    Ich finde es macht keinen allzu großen Unterschied, ob es da um einen Besuch bei den schwiegereltern oder einen Blowjob geht.
    Hm ich schon......aber ist sicher Ansichtsache.

    Ich selbst blase sehr gerne (eindeutig Variante 2), aber dass es nur so geht eine befriedigende, partnerschaftliche Sexualität zu leben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Das hab ich gar nicht gesagt, ich sagte ein normaler Kerl wird den Unterschied feststellen.

    Wenn man dem Blasen neutral gegenübersteht bzw. nur eine leichte Abneigung hat, aber sieht, wie sich der Partner vor Verlangen und Lust "windet", kann man sehr wohl Spaß daran entwickeln. Das muss jetzt nicht am Blasen selbst sein sondern kann auch einfach nur an der Reaktion des Partners sein. Und ich glaube, sowas kann einem durchaus dazu motivieren, sein bestes zu geben, weil man ja seinem Partner gerne so eine Freude macht und auch gerne sieht, wie geil er das alles findet. Dafür muss man das Blasen als Frau noch lange nicht lieben.
    Wenn man sich so so dran aufgeilt, das es dem Partner gefällt und man Spaß dran entwickelt- dann ist man nichtmehr neutral eingestellt.

    Und ehrlich gesagt, kann ich mir keine Frau vorstellen, die "lustlos herumlutscht", wenn sie ihrem Freund/Mann/was auch immer einen bläst. Ich denke, wenn man ihm schon den Gefallen tut, obwohl man nicht davon begeistert ist, dann zeigt man normalerweise auch ein gewisses Maß an Engagement. Aber das sehen vielleicht nicht alle so...
    Als Mann würd ich mir bei so einer Aktion auf jeden Fall schwer verarscht vorkommen.
    geben tuts bekanntlich alles.

    Kat

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wieso ist das nicht mehr neutral eingestellt? Als Frau ist es der betreffenden Person vielleicht egal, womit sie ihren Typ erfreut, hauptsache er wird darauf geil und ist befriedigt. Das muss mit dem Mögen oder Nichtmögen einer Sexualpraktik noch lange nichts zu tun haben...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ist halt ansichtssache

    ich finde das muss jede frau und jeder mann für sich selbst entscheiden

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Sperma kosten...
    Von fotzenriecher im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:09
  2. sperma-allergie
    Von Diary im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:34
  3. habs mit den mandeln wieder
    Von Pete Pike im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 20:30
  4. blut im sperma
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:34
  5. Irgendwas im Mund was das schlucken erschwert, blos was?
    Von Langnese im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:32

Lesezeichen für Sperma schlucken gegen dicke Mandeln?

Lesezeichen