+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: Sperma schlucken gegen dicke Mandeln?

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Ich finde es auch in einer eigenen Weise befriedigend wenn ich sehe dass meine Partnerin an etwas ihren Spaß hat. In gewisser Weise ist dies auch eine Bestätigung für "das eigene Können" und niemand kann mir erzählen, dass ihn so eine Bestätigung kalt lässt. Ich z.b. lecke nicht sonderlich gern, hab aber auch nichts dagegen (ok, der Geruch könnt besser sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es fällt einem gar nicht mehr auf^^). Ich entwickle aber Spaß an der Sache wenn ich seh wie sehr meine Freundin das genießt. Dem Spaß liegt aber nicht das Lecken zugrunde, sondern die Erkenntnis wie sehr sie es genießt.
    Außerdem stell ich mir ein Sexualleben, in dem man nicht bereit ist zu kompromissen und von vornherein alles ablehnt, was nicht mit viel Herzblut verrichtet wird, serhr langweilig und monoton vor. Zwar ist es sicherlich ein Unterschied, ob eine Frau aus Überzeugung bläst oder nicht, dies bedeutet aber nicht, dass der Spaß für beide Seiten ausgeschlossen ist. Auch ein Blowjob von einer neutral eingestellten Frau kann sehr viel Spaß machen.

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von Westkurve
    Zwar ist es sicherlich ein Unterschied, ob eine Frau aus Überzeugung bläst oder nicht, dies bedeutet aber nicht, dass der Spaß für beide Seiten ausgeschlossen ist. Auch ein Blowjob von einer neutral eingestellten Frau kann sehr viel Spaß machen.
    Der Dominanzfaktor ist höher wenn sie es eher nicht mag, aber trotzdem macht.

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    aber auch nur wenn sie sich der dominanz bewusst ist und diese dominanz mag. wenn sie solchen spielchen keinen sinn abgewinnen kann, bringt dir das auch nichts

  4. Nach oben    #37
    ich finds geil

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    pah. wenn mans drauf hat kann man den spieß auch umdrehen.

  6. Nach oben    #39

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Egal, hauptsache Blowjob. Meine Freundin wollte erst auch nicht so recht. Als ich damit gedroht habe, sie dann auch nicht mehr zu lecken kam die schnelle Einsicht! Seitdem wird das Moped wieder fleißig traktiert und es macht ihr und mir scheinbar doch Spaß.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Sperma kosten...
    Von fotzenriecher im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:09
  2. sperma-allergie
    Von Diary im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:34
  3. habs mit den mandeln wieder
    Von Pete Pike im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 20:30
  4. blut im sperma
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:34
  5. Irgendwas im Mund was das schlucken erschwert, blos was?
    Von Langnese im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:32

Lesezeichen für Sperma schlucken gegen dicke Mandeln?

Lesezeichen