+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Geheimnisse der Spiderwicks

  1. #1

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007

    Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Hey ihr!
    Ich werde von Jahr zu Jahr immer mehr Fantasy-begeistert. Jetzt habe ich mir von Film Spiderwicks angesehen und möchte euch kurzerhand davon berichten.
    Der Film handelt von einer Familie, die nach der Trennung der Eltern mit der Mutter (plus drei Kinder) in ein altes verlassenes Haus ziehen. Jared ist der aufmüpfige Zwillingsbruder von .. (Sorry, namen vergessen) .. jedenfalls gespielt von dem selbigen Schauspieler aus Charlie und die Schokoladenfabrik (also Charlie und er spielt Jared und seinen Zwillingsbruder!). Er findet eines Tages ein Buch in dem Arthur Spiderwick alle möglichen Kreaturen haargenau gemalt hat. Von nun an kann auch Jared die ganzen bösen, aber auch guten Kreaturen sehen. Und dann gehen die spannende Kämpfe zwischen den Geschwistern und den Trollen und anderen Kreaturen los.. Wie es ausgeht.. das müsst ihr schon selbst ansehen!
    Toll sind die Effekte. Durch sie ist es einem möglich in dem Film abzutauchen und in einer Fantasiewelt wieder aufzuleben. Wirklich toll gemacht! obwohl der Film auf einem Kinderbuch basiert sind manche Szenen wahrlich nicht für Kinder geeignet.. dann heisst es wohl.. einfach mal Augen schließen. Es gibt einige spannende Kämpfe und viel spannendes drum herum. Wenn man die Bücher gelesen hat, ist es eine wunderbare Zugabe die Filme sich dazu anzusehen. Denn es ist wahrlich eine tolle Romanverfilmung draus geworden!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    linda182 was soll ich sagen? wieder einmal nur schwachsinn!

    vllt seh das ja nur ich so, aber ich finde das du unglaublich selten dämlich bist

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    warum.. sag mir doch bitte warum ich dämlich bin, wenn ich eine Filmbewertung hier hineinstelle. Bzw. euch von einem Film erzähle. Deine Mutter oder deine Geschwister erzählen dir wahrscheinlich auch nichts. Find ich nicht fair, dass du mich so beschimpfst...
    Ich frag mich echt, wer du bist. Wahrscheinlich jemand ziemlich uncooles, weil du hast ja gar keine Ahnung, mit wem du es hier zu tun hast!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    weiß au net wieso der sich aufregt, bis jetz hat er au nix spannendes erzählt

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Die Geheimnisse der Spiderwicks

Lesezeichen