+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tauben

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001

    tauben

    in wien herrscht eine taubenplage. die viecher sind überall, kacken die stadt voll und man kommt kaum noch durch die parks und sonst wohin ohne dass einem die viecher über den weg fliegen.
    der bürgermeister ist verzweifelt, denn bisher hat noch nichst geholfen was die mistdinger endlich verschwinden lässt.
    eines tages, kommt ein typ zum bürgermeister und meint zu ihm: ich kann dafür sorgen, dass die tauben auf ewig verschwinden, aber solltest du mir danach jemals irgendeine frage stellen, musst du mich mit 1 mrd euro entlohnen.
    der bürgermeister willigt ein.
    am selben tag noch kommt der kerl daher, stellt sich in die mitte der stadt und lässt aus einem käfig eine rote taube davonfliegen. das tier setzt sich auf eine bank, wartet eine zeit lang und fliegt davon. alle anderen tauben fliegen in der gesamten stadt fliegen ihr nach. die tiere ziehen davon und keine paar stunden später kommt die rote taube zurück ohne eine der weißen mitgebracht zu haben.
    als der bürgermeister den mann mit der roten taube aufsucht sagt er zu ihm: ok, mir ist egal wie viel ich dir bezahlen muss, aber DIESE frage ist mir alles geld der welt wert ... hast du auch einen roten türken?

    jetzt darf die moralische diskussion losgehen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Omg

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    ZU GEIL!

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    wie geil ...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    *schmunzel*

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für tauben

Lesezeichen