+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Ich habe ein prob. mit meiner latte -.-

  1. #1

    Ich habe ein prob. mit meiner latte -.-

    hey...
    ich wollte mit meiner freundin schlafen aber nach einer zeit von ca. 10min folgte meine latte der erdanziehung....
    jetzt möchte ich gerne tipps von euch haben was MANN da machen kann?

  2. Nach oben    #2

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Gegenfrage: Was kann FRAU da machen?
    Is zwar möglich, dass es wirklich an dir liegt.
    Aber denkst du nich dadran, dass deine Freundin dich vllt einfach nichmehr wirklich geil macht?
    Vllt zu viel Routine oder so? Langeweile im Bett?
    Kann viele Gründe haben.


    Also...war jetzt nur mal so mein erster Gedanke.

    (Die Ex von meinem besten Freund musste gegen Ende von deren Beziehung auch immer ewig fummeln bis sich bei dem mal was gerührt hat.)

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wer sagt denn, dass die beiden schon so lange zusammen sind, dass Langeweile herrschen muss?

    Vielleicht sind die auch frisch verliebt und er war einfach nur nervös?! Vielleicht hat er im Moment enorm viel Stress und deshalb geht nichts...

    @ Diablo: du solltest ein paar genauere Angaben zu deiner Situation machen, damit man sich Gründe für dein Problem überlegen kann.

  4. Nach oben    #4
    Hi,
    war das der erste oder einer der ersten Versuche?
    Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das an der Aufregung liegt. Mit der Zeit pendelt sich das schon ein. Was habt ihr während der 10 minuten gemacht? Wart ihr da schon in Action?


    PS Und falls du der zweitaccount oder "kumpel" von damian19 bist, können wir dir eh nicht helfen, da du uns nichts glauben wirst.

  5. Nach oben    #5
    sry das ist jetzt erst antworte...
    wir sind seit 1,5 monaten zusammen und wir versuchen es jedes mal -.-
    meine latte hält nur ein paar min oder wenn sie mit dem Condom anfängt ist wieder alles unten....
    meine freundin sieht immer geil aus... (sie hat sogar schon reitzwäsche gekauft damit es funtzt - alles umsonst *heul*)



    ps: "damian19" kenne ich nicht....

  6. Nach oben    #6
    schwul

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    @ Diablo,

    ich kenn das....hab z.Zt. das selbe Problem. Sex ist im Moment echt mega frustrierend. Hab's x mal versucht und klappt nicht. Das Problem ist ja (vielleicht ist das bei dir genau so);
    Dadurch, daß es schon n paar mal nicht geklappt hat, denkt man bei jedem neuen Versuch "oh...hoffentlich jetzt"....und wenn man dann mal n Harten hat, konzentriert man sich auf seinen Schwanz, freut sich, daß er denn jetzt steht, hofft daß es so bleibt....etc. wodurch dann eben die Erektion gerade wieder weg geht.

    Das Beste wäre eben, sich dabei gar keine Gedanken darüber zu machen, was eben sehr schwer ist, wenn man es x mal versucht hat, und es nie geklappt hat.
    Was zu raten ist da sehr einfach; entspann dich, setzt dich nciht unter druck, schalte ab und genieße einfach.
    Das umzusetzten ist schwer und kann dir hier auch keiner abnehmen. Letztendlich kann dir keiner helfen. Das kannst nur du...

    Ich kann dir nur den rat geben; nicht so viel drüber nachdenken. (so im normalen alltag) und wenns denn zum sex kommt, versuch es eben einfach zu genießen und die konzentration weg von deinem Schwanz zu bekommen.

    Und vor allem; rede mit deiner Freundin drüber. Normal sind Frauen bei sowas recht verständnissvoll.
    Das nimmt dir dann auch den Druck und lässt dich nicht als Versager fühlen. Denn solche Gefühle würden das Problme noch schlimmer machen.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von prince
    schwul

    Ansonsten kann ich mich nur Chris anschlißen, wenn du dich immer konzentrierst kann die angst vor erneutem Versagen zum Versagen selbst führen

    Aber Kopf hoch !
    Einfach drauf los und nicht drauf achten, leicht gesagt waa?^^

    Mit ihr darüber sprechn und ihr sagen, dass es nich an ihr liegt is natürlcih auch wichtig!

  9. Nach oben    #9
    Ja, mit Ihr drüber reden und Ihr versichern, dass du sie attraktiv findest.
    nehm dir halt mal zum Ziel, es nicht kramfhaft zu versuchen, knutscht halt n bissle rum, das ergibt sich dann schon.
    Nehm vllt auch mal andere kondome, vllt hat die verwendete Sorte ja nen schlechten Einfluss^^

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wie wär es, wenn ihr für eine Weile eine "Sex-Auszeit" vereinbart. Also dass ihr schon schmust und euch berührt, ihr aber nicht versucht, miteinander zu schlafen. Das sollte vorerst mal den Druck nehmen und der Rest kommt dann von alleine...

  11. Nach oben    #11

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von prince
    schwul
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du prince erneut bewerten kannst.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wie wär es, wenn ihr für eine Weile eine "Sex-Auszeit" vereinbart. Also dass ihr schon schmust und euch berührt, ihr aber nicht versucht, miteinander zu schlafen. Das sollte vorerst mal den Druck nehmen und der Rest kommt dann von alleine...
    halte ich auch für ne gute Idee....Es weiter und weiter zu versuchen erzeugt nur Druck. Wenn du die Sache angehen kannst, ohne dir Druck zu machen....hau rein....dürfte aber schwer sein. Ich denke, daß du jetzt keinen Harten mehr bekommst hat damit zu tun, daß du schon n paar mal keinen bekommen hast.
    Es also weiter zu versuchen ist nur Stress....
    Wenn deine Freundin damit klar kommt, sagt ganz klar KEIN SEX...auch wenn du geil bist und er hart wird...lasst es erstmal...
    Und wieder mal; mit der Freundin reden...wenn du einfach so jeden Sexversuch abbrichst wird sie sich wohl auch fragen, was los ist.
    Also immer schon reden reden reden....
    wünsch dir alles gute...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wie wär es, wenn ihr für eine Weile eine "Sex-Auszeit" vereinbart. Also dass ihr schon schmust und euch berührt, ihr aber nicht versucht, miteinander zu schlafen. Das sollte vorerst mal den Druck nehmen und der Rest kommt dann von alleine...
    sex auszeit? haben sie doch atm auch

  14. Nach oben    #14
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Kleiner-Willi erneut bewerten kannst.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    sex auszeit? haben sie doch atm auch
    siehe folgendes:

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ihr aber nicht *versucht*, miteinander zu schlafen

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    siehe folgendes:
    ist doch wayne, klappt ja eh nicht

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Verstehe garnicht wie man das Problem haben kann. Wenn ich ne olle abgeschleppt habe und nur dran denke, krieg ichn harten.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    vielleicht suchste dir einfach mal ne GEILE freundin

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Feliks
    Verstehe garnicht wie man das Problem haben kann. Wenn ich ne olle abgeschleppt habe und nur dran denke, krieg ichn harten.
    okay, nüchtern nochmal gelesen.

    so machomäßig sollte es nicht rüberkommen.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Feliks
    so machomäßig sollte es nicht rüberkommen.


  21. Nach oben    #21

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Trink doch mal ein paar Schlückchen Wein bis du etwas angeheitert bist, dann gehts von alleine.

  22. Nach oben    #22

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Aber trink nich zu viel, sonst wirkts kontraproduktiv

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Übermäßiger Alkoholgenuss macht die Erektionsprobleme noch größer.
    Und ein wenig trinken, um "lockerer" zu werden geht am Ziel vorbei. Denn;

    1. Mal angenommen es klappt dann (denke ich nicht...warum? Siehe Punkt 2.) Willst du nur angetrunken Sex haben? Auch scheiße oder?

    2. Wenn du trinkst DAMIT du dann Sex haben kannst, ist schon wieder Druck da. Da steht dann so eine Absicht und ein ZWeck hinter dem trinken. Wie stellste dir das denn vor? Es geht darum locker zu werden (nüchtern) und sich nicht Gedanken darüber zu machen. Wenn du mit Absicht trinkst, machst du das Problem dir wieder bewusst, bzw gibst dem Problem Aufmerksamkeit. Genau das solltest du aber nicht. Versuch der ganzen Sache wenig Aufmerksamkeit zu geben. Damit du es dann sozusagen "vergessen" hast, wenn es denn mal wieder zu einem Sex-Versuch kommt.

    Wenn man immer Schmerzen hat, nimmt man dann den ganzen Tag Schmerzmittel, oder versucht man nicht auch mal ohen klar zu kommen und versucht die Ursache zu beheben?

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich hatte noch nie erektionsprobleme als ich arschvoll war
    habs höchstens nich gepackt weil ich den rest nich hinbekommen hab

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Chris12345
    Übermäßiger Alkoholgenuss macht die Erektionsprobleme noch größer.
    Und ein wenig trinken, um "lockerer" zu werden geht am Ziel vorbei. Denn;
    dat ist mir aba neu bei mir funzt es immer egal ob ich rappel voll bin oder sonst wat

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    es gibt nichts nervigeres...
    aber wenns einma angetrunken klappt,klappts danach viell. auch nüchtern?

    edit: und fangt gar nich erst an zu denken, dass frau dafür verständnis haben kann

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Tequilla

    edit: und fangt gar nich erst an zu denken, dass frau dafür verständnis haben kann
    Leute....ernsthaft....wie alt seid ihr?
    Tequilla; wenn du für sowas kein Versteändnis hast, musst du schon krass unreif sein. Und das mit 19 Jahren....Wie oft ist dir selber das schonmal passiert? Und wie oft haste erlebt, daß n Junge "nicht kann"? Und wie haste dann reagiert? Würd mich echt mal interessieren...

    Jede reife/erwachsene Frau hat da Verständnis für. Na klar; wenn die Alte tropfend vor euch liegt und sich nen schönen Fick erhofft, und dann nichts geht is sie enttäuscht, frustriert was weiß ich. Aber;
    SIE WIRD ES DIR NICHT BÖSE NEHMEN!!!
    Denn;
    JEDE Frau kennt das von sich selber. Nur; bei ihnen merkt man es nicht. Die können immer Sex haben. Wenn da mal n bischen der Kopf nicht mitspielt, merkt's der Mann nicht und 5 minuten später ist sie dann vielleicht wieder "bei der Sache". Deim Mann merkt man's eben direkt, weil der Schwanz nicht mehr will....

    @Threadersteller; Was istn nu? Meld dich mal wieder...

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    na das nenn ich standpauke.

    natürlich reagier ich da verständnisvoll (*), lieb, blablabla, bin ja auch kein voll assi.
    wasn das fürn Geschwätz? Wenn ne Frau nich feucht wird, wird sie nich feucht und welcher mann das nich merkt und sie trotzdem munter vögelt,...,(und welche Frau sich dann trotzdem vögeln lässt),..., gut lassen wir das. Was du meinst is ja einfach mim kopf nich da sein, ich denk n Mann kann genauso ne alte hernehmen ohne wirklich bei der sache zu sein.


    (*)Aber neben Enttäuschung, frustration,..., bleibt bei mir da auch unverständnis. Is eben so. Mir will nich in n kopf rein, dass jemand geil auf seine freudnin is, super erregt etc und dann der körper nich mehr will/funktioniert, whatever. Da fang ich davor an den Fehler bei mir zu suchen, das is alles was ich mit unverständnis meinte.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. heftiges prob
    Von 456butt654 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:29
  2. riesen prob..
    Von schaulustiger im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:27
  3. Firefox Prob
    Von KylixXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:11
  4. w-lan prob
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:21

Lesezeichen für Ich habe ein prob. mit meiner latte -.-

Lesezeichen