+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 97 von 97

Thema: 2. Mal durch praktische Fahrprüfung gefallen

  1. #67
    Das traurige an der Sache: es ist NICHT lustig..

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince
    Das traurige an der Sache: es ist NICHT lustig..

    Können wir uns jetzt mal wieder normal unterhalten? Ich hab so das Gefühl, dass die Männer die weiblichen Autofahrer schlecht finden und die Frauen die männlichen Autofahrer.

  3. Nach oben    #69
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Können wir uns jetzt mal wieder normal unterhalten? Ich hab so das Gefühl, dass die Männer alle die weiblichen Autofahrer schlecht finden und die Frauen die männlichen Autofahrer.
    Nein. Ich kenne viele Frauen die sehr gut Auto fahren können.

    Mich regt nur auf, wie man das Schleichen auf der linken Spur rechtfertigt und denkt man ist im Recht. Viele denken gar nicht daran, dass das sehr gefährlich ist.
    Wenn kein Limit da ist kann man nun mal so schnell fahren wie man will (Richtgeschwindigkeit ist nicht verbindlich) und es IST GEFÄHRLICH wenn man mit 160 zwanghaft auf der linken Spur bleibt wenn die mittlere frei ist.

    Und wenn ich dann so Sachen wie "Selbstjustiz" oder "ich fahr langsamer weil der in dem schnelleren Auto bestimmt ein Arsch ist, dem muss ich eins auswischen" höre.. dann krieg ich echt einen Hals auf die Leute.

    Aber da geht es zum Glück nicht nur mir so, sondern wie ich in diesem Thread sehe auch vielen anderen...

  4. Nach oben    #70

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince
    Nein. Ich kenne viele Frauen die sehr gut Auto fahren können.

    Mich regt nur auf, wie man das Schleichen auf der linken Spur rechtfertigt und denkt man ist im Recht. Viele denken gar nicht daran, dass das sehr gefährlich ist.
    Wenn kein Limit da ist kann man nun mal so schnell fahren wie man will (Richtgeschwindigkeit ist nicht verbindlich) und es IST GEFÄHRLICH wenn man mit 160 zwanghaft auf der linken Spur bleibt wenn die mittlere frei ist.

    Und wenn ich dann so Sachen wie "Selbstjustiz" oder "ich fahr langsamer weil der in dem schnelleren Auto bestimmt ein Arsch ist, dem muss ich eins auswischen" höre.. dann krieg ich echt einen Hals auf die Leute.

    Aber da geht es zum Glück nicht nur mir so, sondern wie ich in diesem Thread sehe auch vielen anderen...
    Ja, aber wqarum behauptest du, dass ich die linke Spur blockiere. Wenn auf der mittleren Spur einer nur 130 fährt, dann überhole ich ihn mit ca. 14-160 und wechsle danach wieder auf diemittlere. Ich sagte nie, dass ich die schnelleren Atoufahrer blockiere.

    Bin gestern wieder auf der Autobahn gefahren und da kommt so n blöder Opa mit seinem VW Passat auf die Autobahn gefahren und fährt mir fast den linken Fontspiegel ab. Da kann an sich nur aufregen. Der hat wohl gedacht, die Spur wird von jedem für in frei gemacht.

  5. Nach oben    #71
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Ja, aber wqarum behauptest du, dass ich die linke Spur blockiere. Wenn auf der mittleren Spur einer nur 130 fährt, dann überhole ich ihn mit ca. 14-160 und wechsle danach wieder auf diemittlere. Ich sagte nie, dass ich die schnelleren Atoufahrer blockiere.
    Doch hast du indirekt indem du diesem Idioten hier:

    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Also bei mir in der nähe die A4 hat keine Beschränkung, A3 auch nicht nur teilweise.

    Und nur weil ein paar Möchtegernmanager mit Ihren 5 l Hubraum Geräten 250 fahren können heisst das nicht das ich mit 180 die linke Spur blockiere^^

    Wenn jemand schnell ankommt und Lichthupe macht aus einem sicheren Abstand lass ich Ihn gerne vorbei, wenn er aber mir 5 cm auf die Stoßstange auffährt und dann Lichthupe macht hab ich alle zeit der Welt.
    .. rechtgegeben hast:

    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Du sprichst mir aus dem Mund.

    Das Thema ist durchgekaut, es gibt einfach Idioten auf dieser Welt, die nicht verdient haben auf der Autobahn zu fahren..

  6. Nach oben    #72

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince
    Doch hast du indirekt indem du diesem Idioten hier:



    .. rechtgegeben hast:




    Das Thema ist durchgekaut, es gibt einfach Idioten auf dieser Welt, die nicht verdient haben auf der Autobahn zu fahren..
    Nagut. Also beim nächsten mal nehme ich den zitierten Post auseinander.

    Warum ist er ein Idiot? Weil er Raser nicht vorbei lässt?

    Fährst du nie auf der rechten Spur?

  7. Nach oben    #73
    Klar fahr ich auch auf der rechten oder mittleren Spur. Ich bin ja auch meistens mit meinem eigenen Auto unterwegs und nicht mit denen von meinen Eltern. Und mit meinem Polo schaff ich höchstens 180-190.. und das mach ich auch eher selten weil der dann viel Sprit frisst.

    Und ja er ist ein Idiot wenn er mit 160 zwanghaft auf der linken Spur bleibt. Aber das wurde doch schon TAUSENDMAL in diesem Thread begründet. Es ist einfach gefährlich. Aber traurig das Leute wie du das nach 1000 Postings immer noch nicht verstanden haben.

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince
    Klar fahr ich auch auf der rechten oder mittleren Spur. Ich bin ja auch meistens mit meinem eigenen Auto unterwegs und nicht mit denen von meinen Eltern. Und mit meinem Polo schaff ich höchstens 180-190.. und das mach ich auch eher selten weil der dann viel Sprit frisst.
    Na siehste. Dann fährst du doch genauso wie ich. Ich nehme an du fährst meistens auf der mittleren Spur.


    Zitat Zitat von prince
    Und ja er ist ein Idiot wenn er mit 160 zwanghaft auf der linken Spur bleibt. Aber das wurde doch schon TAUSENDMAL in diesem Thread begründet. Es ist einfach gefährlich. Aber traurig das Leute wie du das nach 1000 Postings immer noch nicht verstanden haben.

    Ich wollte eigentlich eher wissen warum er deshalb gleich als Idiot bezeichnet wird. Aber gut. Er kann sich ja selber dazu äußern.

  9. Nach oben    #75
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Ich wollte eigentlich eher wissen warum er deshalb gleich als Idiot bezeichnet wird. Aber gut. Er kann sich ja selber dazu äußern.
    Ein Idiot ist ein dummer Mensch. Und wenn jemand mit Absicht sich und andere gefährdet ist derjenige ein dummer Mensch.

    Ok, Tuk-tuk?

  10. Nach oben    #76

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince
    Ein Idiot ist ein dummer Mensch. Und wenn jemand mit Absicht sich und andere gefährdet ist derjenige ein dummer Mensch.

    Ok, Tuk-tuk?


    Hmm... nagut. Wenn du meinst. =)

  11. Nach oben    #77

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Mir ist aufgefallen, dass hier einige nochmal in die Fahrschule sollten. ^^ Ne ne ne, was hier gefahren wird.

    LKW darf LKW überholen

  12. Nach oben    #78

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    ich finds immer wieder lustig wie "Raser" sich rechtfertigen und Ihr Recht durchbringen wollen.

    Aber nun gut, jedem das seine.

    Ich hab NIE gesagt das ich nicht wenn Platz nicht nach rechts fahre. Wenn Platz da ist ok, aber wenn die Rechte Spur nicht frei ist bleib ich auf der linken auch wenn hinter mir jemand is der 200 fahren kann. Sobald ich nach rechts fahren kann tu ich das auch.

    Und wie gefährlich das auf der linken Spur bleiben im Gegesnatz zum Drängeln (5 - 10 cm an der Stoßstange hängen) ist, da brauchen wir denke ich nicht drüber zu reden.

    Man darf in Deutschland so schnell fahren wie man will, jedoch hat man immernoch zu bedenken dass da auch noch andere auf der Straße sind und wenn du mit 250 einem hinten draufknallst kriegst du wenn du Pech hast noch ne Teilschuld weil du nicht angemessen gefahren bist falls du noch lebst.

    Das ich Leute nicht vorbeilasse die erst dicht auffahren und dann Lichthupe machen ist vielleicht dumm von mir, gebe ich gerne zu, aber ich hasse solche Leute und vorallem das Drängeln. Aber ihr seid auch keine Undschuldsengel und habt irgendwo auch eure Macken.

    Wenn ich mit 160 - 170 nen paar Autos überhole und hinter mir der hängt mir 5 cm auf der Stoßstange obwohl ich nach den Autos ja rechts fahren würde, wer gefährdet da wohl wen? Der Drängler beide Leben. Und wenn man sich den Bußgeldkatalog anguckt sieht man auch wie gern die Polizei Drängler hat

  13. Nach oben    #79

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Am schlimmsten sind m.E. wirklich die ganz ganz krassen Drängler, beide Spuren sind voll, es kommt eh keiner voran, aber schön mit dem A6 mir 5 cm hinter meiner Stoßstange kleben, weil es dann ja schneller geht. A6 fahren meistens die, die nun auf einmal 50 Euro mehr verdienen im Monat als das Jahr davor und deshalb nun vom PAssat umgestiegen sind und denken, ihr Hauptschulabschluss berechtige zur alleinigen Nutzungen der Autobahn. Kann mir da jemand zustimmen?

  14. Nach oben    #80
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    Am schlimmsten sind m.E. wirklich die ganz ganz krassen Drängler, beide Spuren sind voll, es kommt eh keiner voran, aber schön mit dem A6 mir 5 cm hinter meiner Stoßstange kleben, weil es dann ja schneller geht. A6 fahren meistens die, die nun auf einmal 50 Euro mehr verdienen im Monat als das Jahr davor und deshalb nun vom PAssat umgestiegen sind und denken, ihr Hauptschulabschluss berechtige zur alleinigen Nutzungen der Autobahn. Kann mir da jemand zustimmen?

    neee, meine mutter hat keinen hauptschulabschluss

    zu dem idioten dadrüber: ich hör nur dummes geschwätz. schade das man nach deutlichen posts immer noch nicht zum nachdenken animiert wurde.

    die linke spur zu blockieren ist gefährlich und ihr gefährdet damit andere.

    und diese dämlichen pauschalisierungen, dass jeder der 200 fährt, auf 5cm (!!) auffährt ist das DÜMMSTE was ich je gehört habe. ich drängel doch nicht wenn ich sehe, dass vor mir derjenige eine schrottkiste fährt. ich weiß doch genau, dass der nicht so gute bremsen hat wie ich. da gefährde ich mich doch selber..

  15. Nach oben    #81

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wenn der vor mir schlechtere bremsen hat als ich, dann hat der doch nen längeren bremsweg und ich steh vor ihm anstatt reinzuknallen...

    davon ab bin ich immer noch der meinung das man unter 200 links nichts zu suchen hat, ich hab 10 jahre dafür gearbeitet und darum will ich jetzt rasen!

  16. Nach oben    #82

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Ihr solltet vielleicht ersteinmal aufhören beliebige dinge die ihr gerne hättet in irgendwas hereinzuinterpretieren. ich schrieb nie das jeder drängelt, aber es passiert mir in der Woche midestens 3 mal, und dann ist es drängeln obwohl 10 Autos vor mir sind, da Feierabendverkehr ist. Ich fahre 30.000 - 40.000 km im Jahr sodass ich viele Idioten beobachten darf.

    @Prince

    Du kannst mich halten für was du willst, denn ehrlich gesagt ist es mir sowas von scheissegal, das hier is irgendnen Kiddyforum, was kümmerts mich wenn mich da einer für nen Idioten hält? Du hast deine Ansicht und ich meine. Zu Sachen wie unter 200 nichts auf der linken Spur verloren sag ich nichts, is mir zu primitiv.
    Wenn du rasen willst fahr auf ne Rennstrecke und rase und gefährde keine anderen.

  17. Nach oben    #83

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Ich muss prince schon recht geben, wer die linke spur blockiert, gefährdet sich und vorallem andere. Es gibt wirklich penner die noch auf der linken sind auch wen die rechte schon lange frei ist. Um genau diese penner ging es prince doch, sofern ich ihn richtig verstanden hab.

  18. Nach oben    #84

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Fahrt doch einfach alle wieder Bus und Bahn.
    Dann gibts auch kein Geheule wegen Dränglern oder Trödlern auf der linken Spur.

  19. Nach oben    #85
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Ich muss prince schon recht geben, wer die linke spur blockiert, gefährdet sich und vorallem andere. Es gibt wirklich penner die noch auf der linken sind auch wen die rechte schon lange frei ist. Um genau diese penner ging es prince doch, sofern ich ihn richtig verstanden hab.

    Richtig!

  20. Nach oben    #86

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Dann sollten wir der Threadstellerin wohl sagen, dass sie bei der Fahrprüfung lieber nicht auf der linken Spur fahren soll auch wenn ihr Fahrprüfer das will.=)

  21. Nach oben    #87
    Der Fahrprüfer wird wohl kaum das Rechtsfahrgebot missachten. Der kennt doch die Regeln. Er wird sie zum überholen auf die linke Spur schicken und dann wieder einordnen lassen.

  22. Nach oben    #88

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Ja, aber sie wird bestimmt nicht 200 fahren. Sollte ja auch nur ein kleiner Spaß sein. Ich weiß doch wie du das meinst. =)

  23. Nach oben    #89
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also mir gehen dicke Mädchen und Frauen auf den Sack, die zu zweit nebeneinander einen Radweg benutzen um sich unterhalten zu können! Und alte Menschen. Und dicke Frauen! Falls ichs noch nicht erwähnt habe

    Ich denke es ist wichtig hier auch die Nutzung der umweltfreundlichen Verkehrsmittel zur Sprache zu bringen und die mit ihnen einhergehenden Problematiken in diesem Forum aufzuarbeiten.

  24. Nach oben    #90
    Was mich auch nervt sind die Radfahrer die auf der Landstraße fahren. Eine richtige Plage. Am liebsten würde ich ja einen Beifahrer haben der mit der Pumpgun die Straße von diesem Pack befreit.

    Aber alte Menschen im Verkehr sind meistens auch schlimm.

    Und naja.. von dicken "Menschen" brauchen wir gar nicht erst zu sprechen!!

  25. Nach oben    #91

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    Was mich auch nervt sind die Radfahrer die auf der Landstraße fahren. Eine richtige Plage. Am liebsten würde ich ja einen Beifahrer haben der mit der Pumpgun die Straße von diesem Pack befreit.

    Aber alte Menschen im Verkehr sind meistens auch schlimm.

    Und naja.. von dicken "Menschen" brauchen wir gar nicht erst zu sprechen!!
    Worüber man sich alles so sinnlos ärgern kann...

    Beim Autofahren sieht man immer, wie aggressiv die Leute wirklich sind, wenn sie plötzlich ausrasten, weil vor ihnen einer langsamer fährt oder so. Mich lässt sowas enorm kalt...

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von prince

    Und naja.. von dicken "Menschen" brauchen wir gar nicht erst zu sprechen!!
    Das war die eigentliche Message, aber da verstehen wir uns ja

    Ich find Radfahrer auf dem Seitenstreifen von Landstraßen in Ordnung. Wenn man sportlich radfahren will, ist das eine der wenigen Möglichkeiten auf gescheitem Asphalt zu trainieren, da kann man ja nunmal nicht irgendwelche Feldwege fahren.

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Achja nochwas....langsam hin oder her
    Bei was ich wirklich wild werde ist, wenn Leute auf Hauptverkehrsstraßen einfach mal munter auf die Bremse latschen, um dann gemütlich ihren Blinker zu setzen, weil sie in irgendeine Seitengasse einbiegen wollen. Die Reihenfolge ist Blinker -> Bremse und nicht umgekehrt . Ich bin ein sehr lieber Zeitgenosse, aber wenn Opa mit Hut, Oma mit Damenbart, Fahranfänger mit Peugeot 106 oder Frau mit "Baby an Bord" (und ja, nur diese Menschen kommen dafür in Frage) solche Aktionen bringen, könnt ich AUSRASTEN

  28. Nach oben    #94
    jaaaaaaaaaaaa




  29. Nach oben    #95

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Ich hab meine Fahrprüfung heut versemmelt.
    Klingt komisch. Isses auch.
    So viel Dummheit in einem Moment auf einem Fleck gibts nich.

    Naja, dann freu ich mich mal auf die nächste...

  30. Nach oben    #96

    35 Jahre alt
    aus Bawü
    9 Beiträge seit 04/2008

    Muhahaha

    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab seit gestern endlich den Führerschein.. hab letztenendes doch noch den Fahrlehrer gewechselt und der Prüfer hatte nur eins zu bemängeln: Ich habe zu viel mit der Kupplung gespielt.. aber is ja kein Beinbruch, wenn man aufgeregt ist

    Danke für die erstgemeinten oder weniger ersten Tipps^^

  31. Nach oben    #97

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Siehst du, hast du es ja doch geschafft.

    Übrigens: ich bin auch zwei Mal durch die praktische Fahrprüfung gefallen und hab´s dann beim dritten Mal geschafft. Jetzt fahre ich seit 5 1/2 Jahren (bzw. seitdem ich den Führerschein habe) unfallfrei. Hat doch auch was Gutes...

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. handy ins klo gefallen....
    Von BoReDcHiC im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:55
  2. Sich selbst gefallen?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:05
  3. Praktische Prüfung am Mittwoch
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:04
  4. AAAAhhhhhhhh praktische Prüfung am Donnerstag AAAhhhhh
    Von MyOwNsTyLe im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 22:12
  5. Erste praktische Stunde
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 08:10

Lesezeichen für 2. Mal durch praktische Fahrprüfung gefallen

Lesezeichen