+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 97

Thema: 2. Mal durch praktische Fahrprüfung gefallen

  1. #34

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Wenn jemand schnell ankommt und Lichthupe macht aus einem sicheren Abstand lass ich Ihn gerne vorbei, wenn er aber mir 5 cm auf die Stoßstange auffährt und dann Lichthupe macht hab ich alle zeit der Welt.
    erst nicht checken, dass jemand schneller ist als du und ihn dann blockieren

  2. Nach oben    #35

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    komm zu uns, wir haben nen tollen fahrlehrer

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Dschonnie Debb
    erst nicht checken, dass jemand schneller ist als du und ihn dann blockieren

    Jeder ist sich selbst der nächste.

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dschonnie Debb
    erst nicht checken, dass jemand schneller ist als du und ihn dann blockieren

    Ich gucke sicherlich oft in den Rückspiegel aber immer sieht man es auch nicht und nur weil man auf Deutschen Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzungen hat heisst es nicht das irgendwelche Affen einen Anspruch darauf haben 300 zu fahren.

  5. Nach oben    #38

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Ich gucke sicherlich oft in den Rückspiegel aber immer sieht man es auch nicht und nur weil man auf Deutschen Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzungen hat heisst es nicht das irgendwelche Affen einen Anspruch darauf haben 300 zu fahren.
    und das gibt dir das recht dazu, das rechtsfahrgebot zu missachten?

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Er missachtet es doch nicht. Solange er rechts neben ihm Autos hat darf er solange links fahren wie er will. Und es sthet nirgends, dass du allen Typen die 200 fahren vorbei fahren lassen musst. Ich sehe immer wieder Leute die rechts auf Autobahnen über holen. Mach dir mal lieber darum Gedanken.

  7. Nach oben    #40
    Selbstjustiz...

    Ansonsten würde ich mich auchmal bei anderen Fahrschulen umhören, ob die dir die schon gemachten Stunden und schriftlich Prüfung (meine auhc gehört zu haben, dass es so ist) angerechnet werden und dann eventeull wechseln. Wie eben schon wer meinte: Wenn du mit deinem Fahrlehrer nicht klarkommst, haut der dich mit Sicherheit auch nicht 'raus oder wendet was ein, wenn noch was zu retten wäre...
    Manchmal hat man halt Pech.
    Da ich selber einmal durch die Praktische gefallen bin muss ich sagen, dass das auf Dauer ganz schön Teuer wird... Hast du zwischen den beiden Prüfungen noch mehrere Fahrstunden genommen? Dann wirst du vielleicht noch sicherer. Und das man Bammel hat, ist ja normal. (Obwohl ich bei der 2. aufgeregter war).
    Ich würde nicht aufgeben, weil dann hast du das ganze Geld echt aus dem Fenster geworfen und wenn du es jetzt nicht zu Ende machst, wer weiß, ob du den Führerschein dann überhaupt nochmal machst... Und ich finde, dass heutzutage ein Führerschein wichtig sein kann (z.B. auch für bestimmte Berufe).
    Viel Erfolg.

  8. Nach oben    #41

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Er missachtet es doch nicht. Solange er rechts neben ihm Autos hat darf er solange links fahren wie er will. Und es sthet nirgends, dass du allen Typen die 200 fahren vorbei fahren lassen musst. Ich sehe immer wieder Leute die rechts auf Autobahnen über holen. Mach dir mal lieber darum Gedanken.
    Man muss mindestens 20 kmh schneller fahren als die Autos auf der linken Seite und bei der nächsten Möglichkeit die Spur räumen.
    Wer das nicht macht, bewegt sich genauso wie die Drängler die zu dicht auffahren im Straftatbestand Nötigung.

    Lichthupe und Links blinken sind übrigens keine Nötigung, sondern ein Zeichen dafür das man überholen möchte.

    Außerdem: Wer langsamer als 200 fährt begeht Steuerhinterziehung durch wirtschafts- und staatsschädlichen Minderverbrauch von Kraftstoffen.

    Freie Fahrt für freie Steuerzahler!

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von drunkenP
    Man muss mindestens 20 kmh schneller fahren als die Autos auf der linken Seite und bei der nächsten Möglichkeit die Spur räumen.
    Wer das nicht macht, bewegt sich genauso wie die Drängler die zu dicht auffahren im Straftatbestand Nötigung.

    Lichthupe und Links blinken sind übrigens keine Nötigung, sondern ein Zeichen dafür das man überholen möchte.

    Außerdem: Wer langsamer als 200 fährt begeht Steuerhinterziehung durch wirtschafts- und staatsschädlichen Minderverbrauch von Kraftstoffen.

    Freie Fahrt für freie Steuerzahler!


    Dann zeig mir doch mal die Quelle wo du diese Sachen her hast. Wenn aber auf der mittleren Spur ein Auto hinter einem anderen fährt. und die nur 100 fahren. Dann fahre ich ja wohl an denen vorbei und fahre nicht in ihren Sicherheitsabstand hinein.

    Ich hab so das Gefühl, dass du einer von denen bist, die sich auf der rechten Spur nicht trauen über 90 zu fahren,oder die LKWs zu überholen. Außerdem ist es gefährlicher, wenn die LKWs sich gegenseitig überholen. Das dürfen sie nämlich auch nicht.

  10. Nach oben    #43

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Dann zeig mir doch mal die Quelle wo du diese Sachen her hast.
    Da musste schon deinen eigenen Rechtsstreit führen, aber lässt sich auch in gängiger Kommentarliteratur zum Verkehrsrecht nachlesen.

    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Ich hab so das Gefühl, dass du einer von denen bist, die sich auf der rechten Spur nicht trauen über 90 zu fahren,oder die LKWs zu überholen.
    Ich habe so das Gefühl das du keinen Führerschein hast.

    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Außerdem ist es gefährlicher, wenn die LKWs sich gegenseitig überholen. Das dürfen sie nämlich auch nicht.
    Nur in Strecken mit Überholverbot für LKW, was sich genauso verhält wie Strecken mit Tempolimit gegenüber freien Strecken.

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von drunkenP


    Ich habe so das Gefühl das du keinen Führerschein hast.


    Bist du dämlich, oder wusstest du einfach nicht was du dazu kommentieren sollst? Ich bin schon längst aus meiner Probezeit raus.

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Lichthupe darf als Zeichen zum Überholen benutzt werden ja, jedoch muss dafür der entsprechende Abstand eingehalten werden ansonsten ist es direkt Nötigung.

  13. Nach oben    #46

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    WOW, ich bin wirklich beeindruckt. Wenn du wieder irgendwelche dämlichen kleine Mädchenvermutungen anstellen willst zu der Thematik, komm bitte wieder wenn du was größers fährst als nen Focus und damit mehr als 40tKM im Jahr.
    Vorzugsweise auch auf belebten Autobahnen und nicht auf den leeren Asphaltbändern im Osten wo einem höchstens mal ein vertrocknetes Geästbällchen oder ein Wildschwein vors Auto springt.

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von drunkenP
    WOW, ich bin wirklich beeindruckt. Wenn du wieder irgendwelche dämlichen kleine Mädchenvermutungen anstellen willst zu der Thematik, komm bitte wieder wenn du was größers fährst als nen Focus und damit mehr als 40tKM im Jahr.
    Vorzugsweise auch auf belebten Autobahnen und nicht auf den leeren Asphaltbändern im Osten wo einem höchstens mal ein vertrocknetes Geästbällchen oder ein Wildschwein vors Auto springt.

    Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen?
    Find ich unfähr. Du weißt doch gar nicht wie mein Auot fährt.
    Und ich hab das Gefühl, du warst noch nie im Osten. Da Autobahnen sind hier knacke voll. Komm doch mal vorbei. Dann machen wir mal eine Spritztour.
    *Freundschaft schließ*=)

  15. Nach oben    #48

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Er missachtet es doch nicht. Solange er rechts neben ihm Autos hat darf er solange links fahren wie er will. Und es sthet nirgends, dass du allen Typen die 200 fahren vorbei fahren lassen musst. Ich sehe immer wieder Leute die rechts auf Autobahnen über holen. Mach dir mal lieber darum Gedanken.
    wer rechts überholt werden kann, hat das rechtsfahrgebot missachtet und/oder ist so asozial wie mindestens 2 user hier die nichts besseres im kopf haben als andere verkehrsteilnehmer zu provozieren.

    desweiteren sollte wenn, dann erstmal der staat das rechtsüberholen, trödeln und auf dem standstreifen überholen teurer machen als drängeln.

    wegen euch pennern bekommen die zügigen fahrer dicke strafen wegen drängelns und ihr schnarchzapfen lausige 10-40 euro verwarngeld. :kotz:

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Dschonnie Debb
    wer rechts überholt werden kann, hat das rechtsfahrgebot missachtet und/oder ist so asozial wie mindestens 2 user hier die nichts besseres im kopf haben als andere verkehrsteilnehmer zu provozieren.

    desweiteren sollte wenn, dann erstmal der staat das rechtsüberholen, trödeln und auf dem standstreifen überholen teurer machen als drängeln.

    wegen euch pennern bekommen die zügigen fahrer dicke strafen wegen drängelns und ihr schnarchzapfen lausige 10-40 euro verwarngeld. :kotz:

    Laber .net

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen?
    Find ich unfähr. Du weißt doch gar nicht wie mein Auot fährt.
    Und ich hab das Gefühl, du warst noch nie im Osten. Da Autobahnen sind hier knacke voll. Komm doch mal vorbei. Dann machen wir mal eine Spritztour.
    *Freundschaft schließ*=)
    geil. deine rechtschreibfehler ("unfähr"), deine unterirdische argumentation ("basta." ; "laber. net"; "noch lange nicht das recht 200 zu fahren") PLUS die tatsache das du aus dem osten kommst sagen mir schon: du bist es nicht wert. Lass es dir doch mal wieder von deinem Kevin besorgen und das 2. Kind reindrücken..





    Zum Thema: Ich hasse Hurensöhne die mit 150 auf der linken Spur kleben. Vor allem wenn ich das Auto von meinen Eltern am Start hab und mal 200+ km/h knallen will. Geht mit meinem Auto ja nicht..
    drunkenP hat Recht: wer die linke Spur blockiert (wenn einer schneller ist blockiert man nunmal die Spur), lässt sich was zu schulden kommen.
    Der Sozialneid ist zum Kotzen. Nur weil ihr keine dickeren Autos fahrt oder aus irgendwelchen anderen Gründen bei 150 bleibt, müsst ihr noch lange nicht EXTRA auf der linken Spur bleiben.

    Kindergarten..

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince
    geil. deine rechtschreibfehler ("unfähr"), deine unterirdische argumentation ("basta." ; "laber. net"; "noch lange nicht das recht 200 zu fahren") PLUS die tatsache das du aus dem osten kommst sagen mir schon: du bist es nicht wert. Lass es dir doch mal wieder von deinem Kevin besorgen und das 2. Kind reindrücken..





    Zum Thema: Ich hasse Hurensöhne die mit 150 auf der linken Spur kleben. Vor allem wenn ich das Auto von meinen Eltern am Start hab und mal 200+ km/h knallen will. Geht mit meinem Auto ja nicht..
    drunkenP hat Recht: wer die linke Spur blockiert (wenn einer schneller ist blockiert man nunmal die Spur), lässt sich was zu schulden kommen.
    Der Sozialneid ist zum Kotzen. Nur weil ihr keine dickeren Autos fahrt oder aus irgendwelchen anderen Gründen bei 150 bleibt, müsst ihr noch lange nicht EXTRA auf der linken Spur bleiben.

    Kindergarten..
    Du scheinst auch nen bissel oberflächlich zu sein. Dir die Zeit zu nehmen um Rechtschreibfehler zu suchen. Wusste gar nicht, dass du ständig deine Wörter korrigierst, wenn du schnell mal was posten willst. Und ihr lebt wohl noch voll in der Hitlerzeit wa? Osten und Westen. lol.



    Aber wenn ich es nicht wert bin, Warum zitierst du dann meinen Beitrag.

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Du scheinst auch nen bissel oberflächlich zu sein. Dir die Zeit zu nehmen um Rechtschreibfehler zu suchen. Wusste gar nicht, dass du ständig deine Wörter korrigierst, wenn du schnell mal was posten willst. Und ihr lebt wohl noch voll in der Hitlerzeit wa? Osten und Westen. lol.
    Ich hab mir nicht groß "Zeit genommen". So krasse Fehler fallen einfach direkt ins Auge.
    Und kleine Belehrung zur Geschichte: Die Teilung von Deutschland kam nach dem zweiten Weltkrieg. Also hat Ost und West nichts mit Hitler zu tun. Kleines Dummchen.


    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Aber wenn ich es nicht wert bin, Warum zitierst du dann meinen Beitrag.
    Weil mich das Thema interessiert hat? Und weil man solch geballte Blödheit nicht kommentarlos stehen lassen kann.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince
    Ich hab mir nicht groß "Zeit genommen". So krasse Fehler fallen einfach direkt ins Auge.
    Und kleine Belehrung zur Geschichte: Die Teilung von Deutschland kam nach dem zweiten Weltkrieg. Also hat Ost und West nichts mit Hitler zu tun. Kleines Dummchen.




    Weil mich das Thema interessiert hat? Und weil man solch geballte Blödheit nicht kommentarlos stehen lassen kann.


    Ich meinte damit, dass Hitler den Krieg begonnen hat. Aber egal. Tut mir leid, dass du mich für doof hälst.Ich merk schon, du beurteilst Leute nach ihren Posts. Armer Kerl. =)

    Tut mir Leid, wenn ich eure Threads voll spame. Ich entschuldige mich.
    Denn ich hab keine Lust hier nen Streit an zu fangen.

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Ich merk schon, du beurteilst Leute nach ihren Posts.
    ich lass das mal fuer alle FORUMSLESER so stehen..



    (den rest kommentier ich jetzt nit..)

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von Carebear
    ich lass das mal fuer alle FORUMSLESER so stehen..



    (den rest kommentier ich jetzt nit..)


    kein Kommentar mehr zu der Bratze.

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von prince


    kein Kommentar mehr zu der Bratze.

    Danke, dass du gleich so reagierst.

  24. Nach oben    #57

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Thema Autobahn, ich bin dabei.
    Bin Gestern mit meinen Freundin vom Urlaub heimgefahren. Waren in Wolfsburg und sind über Magdeburg gefahren. Wer die strecke kennt oder die Teilstücke wird mir recht geben. Die Autobahnen im Osten sind teilweise richtig scheiße, Betonblatten anstatt Asphalt, dann keine Standstreifen usw, also kilometerweit nur 120 oder 130 erlaubt.

    Weiter zum Thema Überholspur: Gestern hätte ich fast zweimal das Auto gegen eins gesetzt und warum. Man tuckert gemütlich hinter einem LKW her und wechselt mal so mit 80 auf die linke Spur ohne die angebrachten Spiegel zu nutzen. Einmal konnte ich das Auto noch gut runter bremsen und beim zweiten hatten wir glück das keiner hinter uns auf beiden spuren war und keine Panne war. Ich musste bremsen und gleichzeitig ausweichen, weil ich sonst entweder im Kofferraum der Frau gestanden wär oder auf der Ladefläche des LKWs gut das der Standstreifen frei war und kein Begrenzungsstreifen da war. Wär ich nicht auf die Seite wär ich wohl noch mit 130 in das auto oder lkw rein.
    Die meisten die so geil rüberziehen ohne zu gucken sind wirklich alte männer mit hut oder frauen und meistens passiert mir das im Osten. Mehr braucht man nicht sagen oder?

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Thema Autobahn, ich bin dabei.
    Bin Gestern mit meinen Freundin vom Urlaub heimgefahren. Waren in Wolfsburg und sind über Magdeburg gefahren. Wer die strecke kennt oder die Teilstücke wird mir recht geben. Die Autobahnen im Osten sind teilweise richtig scheiße, Betonblatten anstatt Asphalt, dann keine Standstreifen usw, also kilometerweit nur 120 oder 130 erlaubt.

    Weiter zum Thema Überholspur: Gestern hätte ich fast zweimal das Auto gegen eins gesetzt und warum. Man tuckert gemütlich hinter einem LKW her und wechselt mal so mit 80 auf die linke Spur ohne die angebrachten Spiegel zu nutzen. Einmal konnte ich das Auto noch gut runter bremsen und beim zweiten hatten wir glück das keiner hinter uns auf beiden spuren war und keine Panne war. Ich musste bremsen und gleichzeitig ausweichen, weil ich sonst entweder im Kofferraum der Frau gestanden wär oder auf der Ladefläche des LKWs gut das der Standstreifen frei war und kein Begrenzungsstreifen da war. Wär ich nicht auf die Seite wär ich wohl noch mit 130 in das auto oder lkw rein.
    Die meisten die so geil rüberziehen ohne zu gucken sind wirklich alte männer mit hut oder frauen und meistens passiert mir das im Osten. Mehr braucht man nicht sagen oder?

    Also ich fahr oft im Westen rum. Und da passiert mir das auch ganz oft, dass viele alte Säcke ohne zu gucken rüber ziehen. Aber wo das nun öfter vor kommt. Kann man drüber streiten. Aber ich gebe dir Recht, bei uns sind manche Strecken wirklich scheiße gemacht.

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Ich bin oft in Wolfsburg und fahre die strecke immer über Magdeburg. Egal welcher Tag oder zu welcher stunde, dort passieren mir nunmal fast immer unfälle weil nicht geguckt wird.

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Uiuiuiuiui Dschonnie Debb, Negativkarma mit dem Kommentar "Du bist n bisschen behindert"...

    Du bist bestimmt son kleiner Proll, der von seinen Eltern nen Audi A3 hinten schön in den Arsch geschoben bekommen hat, schon 20 Punkte und voll der Held bei deinen ganzen "Kumpels" oder? Dafür hast du keine Ausbildung oder einen Fließbandjob aber Hauptsache du fährst Audi und schleppst irgendwelche Dööfchen ab.

    Wenn du Negativkarma nicht sachlich begründen kannst dann tu mir und der Welt einen gefallen, HALTS MAUL. Und weil du es nicht kannst begebe ich mich auf dein Niveau und deswegen ist der obige Absatz auch in deiner Sprache geschrieben, damit es dein Primatenhirn auch versteht.

    Und jemanden als behindert abzustempeln ist natürlich auch die feine Art, nich wahr? Lachst bestimmt auch gerne Rollstuhlfahrer aus und sagst "boah bist du behindert" was

  28. Nach oben    #61

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Frauen aus dem Osten..............................
    Frauen aus dem Westen............................
    Frauen, die autofahren..............................
    Männer, egal woher.................................. +

  29. Nach oben    #62

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Uiuiuiuiui Dschonnie Debb, Negativkarma mit dem Kommentar "Du bist n bisschen behindert"...
    mimimi

    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Du bist bestimmt son kleiner Proll, der von seinen Eltern nen Audi A3 hinten schön in den Arsch geschoben bekommen hat, schon 20 Punkte und voll der Held bei deinen ganzen "Kumpels" oder? Dafür hast du keine Ausbildung oder einen Fließbandjob aber Hauptsache du fährst Audi und schleppst irgendwelche Dööfchen ab.
    you failed

    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Wenn du Negativkarma nicht sachlich begründen kannst dann tu mir und der Welt einen gefallen, HALTS MAUL. Und weil du es nicht kannst begebe ich mich auf dein Niveau und deswegen ist der obige Absatz auch in deiner Sprache geschrieben, damit es dein Primatenhirn auch versteht.
    du benutzt zu viele zeichen für mein gehirn. das kann ein "audifahrer" doch gar nicht verarbeiten

    *pew* *pew* *pew*

    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Und jemanden als behindert abzustempeln ist natürlich auch die feine Art, nich wahr? Lachst bestimmt auch gerne Rollstuhlfahrer aus und sagst "boah bist du behindert" was
    sorry. dich als behindert abzustempeln ist natürlich eine schande für alle wirklich körperlich und geistig behinderten. einem asozialen "audifaher" wie mir fiel spontan leider keine wirklich niederträchtige bezeichnung für dich ein. mein fehler, tut mir leid.

  30. Nach oben    #63

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Irgendso ne Olle vom Typ LilSandra hatte ich heute morgen auf A3 bestimmt 10km hinter bzw. in mir, da sie sich anscheinend extrem darüber gefreut hat, dass ihr Yaris aus mir zweifelhaften Gründen auch mal 160 plus x fährt, aber nicht einsehen wollte, dass es vor mir einfach nicht schneller ging. Maaaaaaaaaaaannnnnnn

  31. Nach oben    #64

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dschonnie Debb
    und das gibt dir das recht dazu, das rechtsfahrgebot zu missachten?

    Um darauf mal zurückzukommen, bist du Hellseher oder woraus kannst du erschliessen, dass wenn ich auf der linken Spur 170 fahre rechts komplett frei ist und ich somit das rechtsfahrgebot missachte? Dann würde nach deiner Aussage ja jeder Schnellfahrer das rechtsfahrgebot missachten

  32. Nach oben    #65
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Um darauf mal zurückzukommen, bist du Hellseher oder woraus kannst du erschliessen, dass wenn ich auf der linken Spur 170 fahre rechts komplett frei ist und ich somit das rechtsfahrgebot missachte? Dann würde nach deiner Aussage ja jeder Schnellfahrer das rechtsfahrgebot missachten
    wenn der hinter dir 220 knallt und du 170, dann ist der mit 220 der schnellfahrer und du der langsame.

    alles relativ.

    und jetzt keine beleidigungen mehr gegen junge audifahrer du bengel.. (nein ich hab keinen fließbandjob und auch keine ausbildung - bald student :P )

    und nein mir hat keiner einen audi in den arsch geschoben, ich fahr polo 6n.. aber wenn ich den audi von muttern bekomme dann raste ich auch mal gerne aus, warum auch nicht wenn man kann :P

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Andúril
    Irgendso ne Olle vom Typ LilSandra hatte ich heute morgen auf A3 bestimmt 10km hinter bzw. in mir, da sie sich anscheinend extrem darüber gefreut hat, dass ihr Yaris aus mir zweifelhaften Gründen auch mal 160 plus x fährt, aber nicht einsehen wollte, dass es vor mir einfach nicht schneller ging. Maaaaaaaaaaaannnnnnn

    Haha. Wie lustig.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. handy ins klo gefallen....
    Von BoReDcHiC im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:55
  2. Sich selbst gefallen?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:05
  3. Praktische Prüfung am Mittwoch
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:04
  4. AAAAhhhhhhhh praktische Prüfung am Donnerstag AAAhhhhh
    Von MyOwNsTyLe im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 22:12
  5. Erste praktische Stunde
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 08:10

Lesezeichen für 2. Mal durch praktische Fahrprüfung gefallen

Lesezeichen