+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hotels

  1. #1
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Hotels

    Moin
    Wer von euch kennt sich denn gut im Internet aus?
    Ich such Angebote für Hotels in Köln, möglichst günstig und nur für die Nacht von diesem Samstag auf Sonntag. Oder sucht man da am besten gar net mehr in Netz, sondern ruft die einzelnen Hotels direkt an?

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Muss es ein Hotel sein? Mit Hostels übernachtet man meist zumindest günstiger.

    Mit www.hostelsclub.com hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.

    Ansonsten benutz doch eine der tausend Hotel-Suchmaschinen:
    http://www.koeln.de/tourismus/hotel-koeln.html

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    jeah hostels rocken. zu 6. in einem zimmer man das is mein schönstes erlebnis gewesen....

    -irgendwo hab ich mit dem ironiestreuer gearbeitet-

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Auch in Hostels gibt es beispielsweise zwei-Bett-Zimmer. Und für eine Nacht, die auch nicht viel kosten soll, kann man das schonmal ertragen.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Danke für die Tips.
    haben jetzt was gebucht, aber ein Hotel und kein Hostel. Wir sind ja Studenten, wir hams ja dicke .

    @ verschiebender Moderator
    Das Ding hier war extra im small talk eröffnet, weil ich schnell (!) Hilfe brauchte und im small talk einfach mehr Menschen sind, als im freizeit:lifestyle. Wenn man will, dass das Oxy genutzt wird und zwar nicht nur für Dummgelaber, sondern auch mal für was halbwegs gescheites, könnte man ja vllt mit dem Verschieben etwas langsamer agieren.

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Jo danke
    Haben über hotel.de gebucht. Zimmer war prima......bevor wir da waren

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    In welche Hütte hats euch denn hier verschlagen?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hotel Boulevard
    War so n 3 Sterne Ding am Hansaring. An sich ganz okay, nur leider war die Bar nicht rund um die Uhr geöffnet, so dass wir um halb 6 morgens, nachdem wir heimgestürzt sind um nen Absacker zu trinken, nochmal in ne Cocktailbar losziehen mussten.
    89 Euro für 3 Pers. und n Frühstück, was ganz okay war. War halt okay für 1 Nacht und dafür, dass wir eh kaum gepennt haben.

  11. Nach oben    #11
    abriss tour?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja so ungefähr.
    Ist aber nur ne Fernbedienung zu Bruch gegangen, sowie diverser Wein und Bier über die Betten geflossen.
    Wo geht man denn in Köln hin weg, also tanzmäßig mein ich? Kneipen haben wir genug gefunden. Wir haben ewig gebraucht bis uns mal einer zu diesem Rudolfplatz geschickt hatte, wo dann mal ein bisschen was war.

    Und kennt einer von euch das Ü35 Paradies "Wiener Steffi"? Katastrophal der Laden, sowas hab ich noch nicht gesehen

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Joahr am Rudolfplatz und auf der Zülpicher sind schon ein paar Kneipen und Bars, in die man gehen kann. Insgesammt kann man auf den Ringen ein paar vergnügliche Stunden haben.

    Also zum weggehen bevorzuge ich das Dreams, den Downtown Club, das Underground und wenn es mit den Mädels los geht, dann lass ich mich auch mal ins Diamonds schleifen.

    Generell aber lieber auf Konzerte, als einfach so tanzen.


    Wo wir grad dabei sind.. Irgendein Kölner von ner guten Party zum Tanz in den Mai gehört?

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ja so ungefähr.
    Ist aber nur ne Fernbedienung zu Bruch gegangen, sowie diverser Wein und Bier über die Betten geflossen.
    Wo geht man denn in Köln hin weg, also tanzmäßig mein ich? Kneipen haben wir genug gefunden. Wir haben ewig gebraucht bis uns mal einer zu diesem Rudolfplatz geschickt hatte, wo dann mal ein bisschen was war.

    Und kennt einer von euch das Ü35 Paradies "Wiener Steffi"? Katastrophal der Laden, sowas hab ich noch nicht gesehen
    Hohenzollerring.
    Fragt einfach Leute wo der Hohenzollerring ist. Jeder kennt den.. auf den Ringen ist am Wochenende die Hölle los.

    Diamonds Club, Starz, Edelpink..

    In der Nähe sind diverse Clubs.

    Oder Halle Tor 2, aber das ist nicht mehr das was es einmal war und etwas außerhalb.

    Ich war Samstag nach langem mal wieder richtig feiern. In Bonn im Ultraviolett, dann da randaliert und rausgeschmissen worden. Danach waren wir im Tiefenrausch.. war so um sieben Uhr im Bett und weiß nur noch ganz wenig..

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ich kann mich erinnern, dass wir in der Nähe vom Bhf in diesem Früh waren, von der Brauerei und da diverse Zwischenbiere eingelegt haben. Dann waren wir in diesem Wiener Steffi-Kack, und sind danach zu den Ringen gegangen. Ein Kumpel und ich sind dann in so ein Triple A Ding reingegangen, aber da die 4 andern am Türsteher hängengeblieben sind, auch wieder rausgegangen. Und dann sind wir in so ein Teil, dass hieß Teatro. War net unbedingt mein Ding. Dieses Diamonds hab ich gesehen, da bin ich dran vorbei gelaufen.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Also ich kann mich erinnern, dass wir in der Nähe vom Bhf in diesem Früh waren, von der Brauerei und da diverse Zwischenbiere eingelegt haben. Dann waren wir in diesem Wiener Steffi-Kack, und sind danach zu den Ringen gegangen. Ein Kumpel und ich sind dann in so ein Triple A Ding reingegangen, aber da die 4 andern am Türsteher hängengeblieben sind, auch wieder rausgegangen. Und dann sind wir in so ein Teil, dass hieß Teatro. War net unbedingt mein Ding. Dieses Diamonds hab ich gesehen, da bin ich dran vorbei gelaufen.
    Früh ist eine geile Kneipe oder? Direkt hinterm Dom.
    Absolut Kult, immer wenn ich nicht fahren muss und in Köln bin wird da ein Abstecher hin gemacht..

    Wiener-Steffi-Kack sagt mir jetzt nix..

    Triple A find ich geil, da laufen auch sehr hübsche Frauen rum..

    Teatro war ich selber noch nie..

    Und warum bist du am Diamonds vorbei gelaufen? Schlange zu lang?

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Früh ging so. Die hatten irgend so nen Schnaps...Eversbusch glaub ich, davon haben wir diverse Ründchen getrunken. Wenn man den trinkt merkt man zuerst nix, aber der zieht dann bös nach. Der hätte nen Kumpel und mich fast bös gerissen, haben uns dann aber noch zum McDonalds geschleppt um den Abend zu überleben. Sehr nette Bedienungen in diesem McDonalds
    Vorm Diamonds war keine Schlange, so weit ich weiß. Uns kam nur der Name Diamonds so homoerotisch angehaucht vor, da haben wir uns zu 6. nicht reingetraut. In dieses Teatro sind wir nur rein, weil uns nach dem Triple A irgend so ein Anlaberer Karten dafür in die Hand gedrückt hat und so ne Gruppe Frauen, die auch nicht ins Triple A kam, da hingezogen ist

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Früh ging so. Die hatten irgend so nen Schnaps...Eversbusch glaub ich, davon haben wir diverse Ründchen getrunken. Wenn man den trinkt merkt man zuerst nix, aber der zieht dann bös nach. Der hätte nen Kumpel und mich fast bös gerissen, haben uns dann aber noch zum McDonalds geschleppt um den Abend zu überleben. Sehr nette Bedienungen in diesem McDonalds
    Vorm Diamonds war keine Schlange, so weit ich weiß. Uns kam nur der Name Diamonds so homoerotisch angehaucht vor, da haben wir uns zu 6. nicht reingetraut. In dieses Teatro sind wir nur rein, weil uns nach dem Triple A irgend so ein Anlaberer Karten dafür in die Hand gedrückt hat und so ne Gruppe Frauen, die auch nicht ins Triple A kam, da hingezogen ist
    "Früh ging so.." ?!
    Kommst du aus Düsseldorf or what?

    Diamonds ist auf jeden Fall kein Homo Club. "Edelpink" .. schon eher (hab mir sagen lassen das die an manchen Tagen Gaytag haben.. ).

    Und Frauen hinterherlaufen ist auch immer gut!

    Das nächste mal geht ins Starz und den Club daneben, hab grad den Namen vergessen. Ist direkt gegenüber vom Diamonds!
    Oder geht ins Diamonds.


    Auch auf den Ringen: Omega, Klapsmühle usw. Da sind oft geile Studentenpartys.. Vor allem unter der Woche sehr geil. Der Eintritt ist da auch nicht so übertrieben teuer wie im Diamonds..

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von prince
    Kommst du aus Düsseldorf or what?
    FRANKFURT ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Kölle und benehmen uns daneben

    Ins Omega wollte uns auch irgendne Tante schicken, haben wir aber nicht gefunden, wobei es uns auch iwann einfach zu doof war und wir eben einfach irgendwo rein sind.
    Danke für die Tips, aber ich glaub so schnell machen wir keine Köln-Tour mehr. Das war mehr aus so ner Schnapsidee heraus geboren .

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. an die berliner: gute hotels in der nähe des TdW?
    Von Emila im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 04:06

Lesezeichen für Hotels

Lesezeichen