+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Beste freundin.......

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus Thüringen
    18 Beiträge seit 01/2006

    Beste freundin.......

    Hallo

    also meine beste Freundin war gester bei mir Kaffee trinken habe uns dabei überlegt was abends machen sind aber zu keinen entschluss gekommen. Sie ist dann heim und meinte sie meldet sich später noch mal.
    ne Stunde später bekomm ne sms "bin gerade mal bei Diana (ne freundin von uns beiden) was machst?? habe dann geschrieben " nix bin zuhause was machen denn heute abend noch?" nach ner stunde bekamm dann ne antwort mit " geh heute mit Diana weg melde mich morgen" damit war sie fertig mit mir.
    habe dann gefragt warum net mit kann? worauf kamm das ich das akzeptieren muß. habe dann noch geschrieben könn doch a zu 3 weg waren doch sonst a kamm nix.
    Heute hat sie sich gemeldet und gefragt ob ich mich denn wieder eigekriegt habe und mich net so haben soll. worauf ich halt meinte ne ich finde das net schön von ihr mich so sitzen zu lassen. Aber ihr scheint halt egal zu sein.

    Ich frag sie jedes mal ob sie mit will und bekomm immer gesagt ne kein Bock.
    Bin ja net sauer aber halt enttäuscht bin sonst immer für sie da.
    dazu kennen Diana erst seit 1 Monat. Nun sieht sie halt die schuld bei mir so nach dem moto entweder bekommst hin oder lässt sein.
    Ich frag mich jetzt halt echt ob das was mit freundschaft zu tun hat.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das Problem kenne ich. Hatte das früher auch immer mit meiner besten Freundin, sobald da eine "neue Freundin" da war. Sie ist dann immer den neuen Mädels losgezogen und wollte mich nicht dabei haben. Bis sie mit den neuen dann gestritten hatte und ich wieder die allerbeste Freundin für sie war. War dann auch immer sehr sauer auf sie, weil ich mir ausgenutzt vorkam, bis ich irgendwann verstanden habe, warum sie das tut.
    Sie stand sehr gerne im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit und hatte einfach Angst, dass ich ihr das wegnehmen könnte, wenn ich dabei bin.

    Ich weiß nicht, ob das bei deiner Freundin der Fall ist. Kann darüber nur Vermutungen anstellen. Aber für mich sieht es schwer danach aus.

    Solche Freundinnen können manchmal sehr mühsam sein. Meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten mit der Situation umzugehen: Entweder du akzeptierst sie so wie sie ist und versuchst, das ganze nicht zu eng zu sehen oder du suchst dir ebenfalls andere Freundinnen, mit denen du öfter mal was ohne sie unternimmst. Auch wenn sie deine beste Freundin ist, muss sie ja nicht immer und überall dabei sein.

    Was die bessere Variante ist, hängt von der, der Freundin und eurer Freundschaft ab. Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte nicht mehr die Gelegenheit, etwas zu versuchen, weil die Freundschaft ohnehin - wegen einiger schlimmer Fehler ihrerseits - in die Brüche gegangen ist. (Aber das ist eine andere Geschichte...)

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ach ja, eine anderer möglicher Grund für ihr Verhalten ist mir noch eingefallen:

    Wie lange seit ihr denn schon befreundet? Wenn ihr schon ein paar Jahre Freundinnen seid, kann es sein, dass ihr euch einfach auseinander entwickelt habt und sie nicht mehr so recht weiß, was sie mit dir anfangen soll.
    Das wäre dann auch eine Erklärung, warum sie nicht mit deinen anderen Freunden weggehen will: Obwohl du dich gut mit denen verstehst, sind die einfach nicht auf ihrer Wellenlänge.


    Vielleicht sprichst du einfach einmal in einer ruhigen Minute mit ihr darüber und sagst ihr, dass du nicht böse auf sie bist aber du einfach nicht verstehst, was in letzer Zeit los ist.

    Darüber zu spekulieren, was sie denn haben könnte, bringt in Wahrheit nicht sonderlich viel. Reden ist immer noch das einzig Wahre.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wie alt seid ihr denn?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das hab ich mich auch gefragt und ich war bei der Threaderstellerin sehr erstaunt...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    aber hoppla. nich nur du.

  7. Nach oben    #7
    Wohnort: Thüringen.

    Jetzt nicht mehr erstaunt.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Haha. Ein Ossiwitz. Ich hab dich erst letztens woanders für gekarmt, aber Ossiwitze haben definitiv Dauerkarma verdient. Wobei es ja egtl gar kein Witz ist...

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Haha. Ein Ossiwitz. Ich hab dich erst letztens woanders für gekarmt, aber Ossiwitze haben definitiv Dauerkarma verdient. Wobei es ja egtl gar kein Witz ist...

    wie fies

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Kelly Bundy...dein Karmegepöbel ist ganz großes Kino

    Entschuldigung, wenn ich deine ostdeutsche Seele verletzt habe. Falls du mir deine Adresse in den neuen Bundesländern zukommen lässt, schicke ich dir als Wiedergutmachung und Zeichen meiner Reue gerne ein paar Bananen zu.

    Weißt du eigentlich, warum die Banane krumm ist?

    Weil sie immer einen großen Bogen um die DDR gemacht hat...hihihihihihihihihihi

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ErikSchrody erneut bewerten kannst.



  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ach hab ich da was bei dir angekratzt?? aaaja, den Bart

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich denke mal wer von uns beiden sich gekratzt fühlt, sieht man allein anhand deines Spruchs beim Karma. Aber scheiss aufs Karma, es geht nur darum und ist amüsant, dass du dich an so nem Kack aufhängst . Du tust gerade so, als seist du die personifizierte DDR, die sich bei jedem Spruch auf den Schlips getreten fühlt.
    In der FDJ gemobbt worden, oder woher kommt das geringe Selbstwertgefühl, das dich hier so weinerlich erscheinen lässt?

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ich finde es nur dumm das man sich wegen solchen sprüchen gegenseitig irgendwelche karmapunkte zuschiebt um nen größeren balken zukriegen, wenns wirklich so abgelaufen wäre wie du angibst, dann würden diese sinnlosen sprüche hier nicht vermehrt zu finden sein. und mein spruch im punkt war nur "haha sind wir heute mal wieder lustig" das war so zu verstehen:

    ich jedenfalls klassifiziere die leute nicht.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Nicht mal in Arbeiter und Bauern?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nein, gerade das nicht! Hammer und Sichel gehen Hand in Hand.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Schon klar, dass es eine Gesellschaft ohne Klassenkampf in Kellys Welt geben sollte. Trotzdem gab es die Klassifizierung in Arbeiter und Bauern .

    Wie sich Threads entwickeln ist manchmal zu geil

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ErikSchrody: herrlich

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    nein wie sich die threads immer wieder in gewisse richtungen entwickeln... anstatt mal ordentlich auf irgendwelche themen zu antworten kommen meist immer nur die gleichen witze die immer wieder die gleichen leute lustig finden und sich punkte dafür zuschieben. wenn ihr nix zu dem thema zusagen habt, wieso schreibt ihr dann überhaupt. diese Person hat ein Problem, da kann es doch scheiß egal sein woher und wie alt diese Person ist.

    @wildkatze sprech einfach noch mal mit der freundin und erklär ihr deine sichtweise, meistens sind das nur einfache missverständnisse

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Diese Person hat ein Problem, dass man in diesem Alter oder generell als verständiger Mensch mit etwas Lebenserfahrung in der Art nicht mehr haben sollte. Tätä.

    Aber ich hab auch nichts gegen die Bewohner der neuen Bundesländer. Ich mag bloß ihre Sprache nicht. Und als Beziehungspartner haben sie auch Untauglichkeit bewiesen.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von drunkenP
    ErikSchrody: herrlich
    word.

    ich brech ab..

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Muiya
    Diese Person hat ein Problem, dass man in diesem Alter oder generell als verständiger Mensch mit etwas Lebenserfahrung in der Art nicht mehr haben sollte. Tätä.

    Aber ich hab auch nichts gegen die Bewohner der neuen Bundesländer. Ich mag bloß ihre Sprache nicht. Und als Beziehungspartner haben sie auch Untauglichkeit bewiesen.
    Word!

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    ...meist immer nur die gleichen witze die immer wieder die gleichen leute lustig finden und sich punkte dafür zuschieben. wenn ihr nix zu dem thema
    Außenseiter
    nein, du hast schon recht es is schwer im oxy hilfe zu finden bzw. wirklich Konstruktives findet ja eig nur noch im brainstorm statt.
    AAAber
    Zitat Zitat von kellybundy
    diese Person hat ein Problem, da kann es doch scheiß egal sein woher und wie alt diese Person ist.
    is dir ma aufgefalln, dass sich die threadstarterin nie mehr gemeldet hat? und ich fand traurigs antwort eig sehr hilfreich. Du hast dich ihr gegenüber auch nicht hilfreich geäußert. Und die ganze karmarumgeheulerei is doch wirklich kindergarten, wer achtet denn bitte drauf wie groß dein oder mein karmapenis ist.

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Tequilla, du hast gut reden...
    Aber ich...
    Ich...
    Ich...
    Ich hab PENISNEID!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Würde es um den Penis gehen, müsste ich mich um einiges öfter beschweren. Dieser Thread ist einfach voll an sozialer Lebensunfähigkeit. Die erste ist älter als ich, und ich bin schon viel zu alt für dieses Forum, breitet hier irgendwelche privaten Probleme aus, die man mit 14 hat und erwartet Hilfe. Die nächste fängt an zu weinen, wenn man was über neue Bundesländer sagt. Das, was man eigentlich schon in Kindergarten und Grundschule lernt, "lass dich nicht ärgern, sonst machen die anderen immer weiter", kriegt hier eine erwachsene Frau nicht hin. Wahnsinn!
    Und Kelly über Ost und West, Dialekte, Schönheit und Intellekt der Menschen müssen wir nun wirklich nicht diskutieren. Selbst die Sonne will vom Osten in den Westen ziehen

    Das Lustige ist ja jetzt, dass wenn du drauf eingehst, man wieder darauf rumhacken kann, dass du nicht die Kindergartenregel befolgst und wenn du nicht darauf eingehst, du deinem Ossi-Minderwertigkeitsgefühl keine Geltung verschaffen kannst. Weeeine nicht, kleine Eeeeeeva

  26. Nach oben    #26
    Aaaaaaaaaaahahaha selbst die Sonne will vom Osten in den Westen ziehen.. ich kann NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!! bwahahahahahahaha

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Muiya
    Tequilla, du hast gut reden...
    Aber ich...
    Ich...
    Ich...
    Ich hab PENISNEID!
    ich würd ja gern ma handanlegen, aber ICH KANN EINFACH NIEMAND MEHR KARMEN VERDAMMTE SCHEIßE, alle die es verdienen, egal ob positiv oder negativ, sind grad bei mir gesperrt. Und ich fang doch nich an irgendwelche hansels zu karmen. pöh.

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus Thüringen
    18 Beiträge seit 01/2006
    ist ja gut jetz

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Muiya
    Tequilla, du hast gut reden...
    Aber ich...
    Ich...
    Ich...
    Ich hab PENISNEID!
    Nicht traurig sein...Tequila hat mehr als 10mal so viele Beiträge wie du geschrieben. Wenn du mal groß bist, bekommst du vielleicht auch einen ganz langen.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Würde es um den Penis gehen, müsste ich mich um einiges öfter beschweren. Dieser Thread ist einfach voll an sozialer Lebensunfähigkeit. Die erste ist älter als ich, und ich bin schon viel zu alt für dieses Forum, breitet hier irgendwelche privaten Probleme aus, die man mit 14 hat und erwartet Hilfe.

    schön das du weißt welche Probleme sich in welches Alter einstufen lassen, jeder macht seine Erfahrungen in nem andren alter. und das mit dem karma meinte ich in dem bezug so, das viele sich hier wegen den gleichen beknackten witzen die punkte zu schieben.

    Die nächste fängt an zu weinen, wenn man was über neue Bundesländer sagt. Das, was man eigentlich schon in Kindergarten und Grundschule lernt, "lass dich nicht ärgern, sonst machen die anderen immer weiter", kriegt hier eine erwachsene Frau nicht hin. Wahnsinn!

    Ja stimmt du hast recht, es ist echt wahnsinn was du alles noch weißt und vorallem was du wahrscheinlich in deiner Grundschulzeit/Kindergartenzeit zu hören gekriegt hast..

    Und Kelly über Ost und West, Dialekte, Schönheit und Intellekt der Menschen müssen wir nun wirklich nicht diskutieren. Selbst die Sonne will vom Osten in den Westen ziehen

    zu diskutieren brauchen wir über das thema auch nicht, es ist ja wohl eindeutig klar wer sich zuviel auf nix einbildet.

    das Lustige ist ja jetzt, dass wenn du drauf eingehst, man wieder darauf rumhacken kann, dass du nicht die Kindergartenregel befolgst und wenn du nicht darauf eingehst, du deinem Ossi-Minderwertigkeitsgefühl keine Geltung verschaffen kannst. Weeeine nicht, kleine Eeeeeeva

    Das is so süss, hasi, im gegensatz zu dir habe ich keine Minderwertigkeitsgefühle.. denn ich hab mir sowas nicht anhören brauchen diese "ach so wichtigen Kindergartenregeln"

  31. Nach oben    #31
    Ich hör nur blaaaablaaaaa

  32. Nach oben    #32
    Ich steh voll auf diese lächerlichen "Ich nehme jetzt den Post von dem doofen Typen Stück für Stück abschnittsweise auseinander und mach ihn richtig fertig"-Posts. Vor allem wenn sie so nichtssagend sind!

  33. Nach oben    #33
    Man ich will dauernd Leute karmen und es geht einfach nicht!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In die beste Freundin verliebt?
    Von schnegge08 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 21:37
  2. tolle beste Freundin...
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 13:24
  3. In beste Freundin verliebt...
    Von acidangel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:45
  4. Sorgen um beste Freundin!
    Von Ex Mary-Kate im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:57
  5. beste freundin wäre fast gestorben
    Von Diary im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:29

Lesezeichen für Beste freundin.......

Lesezeichen